Forum

0:1-Niederlage in Sandhausen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

DougHeffernan hat geschrieben:
Hellfire hat geschrieben:Der Spieltag findet morgen seinen würdigen Abschluss:

"Der Aufsichtsratsvorsitzende des 1. FC Kaiserslautern, Prof. Dieter Rombach, wird am morgigen Sonntag, 15. September 2013, in der SWR-Sportsendung „Flutlicht“ zu Gast sein und über die aktuelle Situation bei den Roten Teufeln sprechen."
Aha man merkt die JHV naht....
Jep.
Und bald werden wir auch wieder was von den altbekannten "Enthüllungsjournalisten" zu lesen kriegen.
Kuntz is mal wieder mit in der Kritik, und die wittern ihre Chance.

Nichtsdestotrotz erspar ich mir des Gelurbse vum Prof.
Do geh ich liewer änner saufe... :teufel2:
Devil's Answer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Devil's Answer »

michael65 hat geschrieben:Kurzum, wir benötigen Struktur im Verein
So isses!

SK ist fast wieder dort angekommen, wo er mal angefangen hat.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

wkv hat geschrieben:... diesmal reicht heiße Luft eben nicht aus.
Dafür werden jedoch anzunehmenderweise erneut rhetorisches Geschick, hollywoodreife Darbietungen sowie ein Versammlungsleiter, der Mehrheiten nach Belieben zurechtbiegt, reichen, um den Abend abermals unbeschadet zu überstehen.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Scrooge McDuck

Beitrag von Scrooge McDuck »

wkv hat geschrieben: Ja. Und sie dürfte ungemütlich werden. Auch und im speziellen für den Aufsichtsrat.
Ein gut geschnittener Film hier, eine Träne da, die beschwörende Rede dort und natürlich der obligatorische Verweis auf 2008 und es wird genau gar nichts passieren. Die einzigen, die bis zur Jahreshauptversammlung rotieren werden, sind die Jungs von der Öffentlichkeitsarbeit und die Powerpoint-Installationen auf der Geschäftsstelle.

Seht es ein, die Jahreshauptversammlung wird wie all ihre ordentlichen und außerordentlichen Vorgänger. Der Kritiker wird am Nasenring durch die Manege geführt, Kuntz seinen Verbleib an die Entlastung des Aufsichtsrates binden und alles wird mit großer Mehrheit abgesegnet werden. Kann man sehen wie man will, in jedem Fall darf man es vorhersehen.

Und es wird kein Sportdirektor kommen. Sportdirektor ist Kuntz in eigener Person.
Vigilo confido.
ein treuer fck fan

Beitrag von ein treuer fck fan »

hallo michael65 habe dein text gelesen wir sind auf einer wellenlänge super
neukölln teufel

Beitrag von neukölln teufel »

wkv hat geschrieben:
Verloren hat heute vor allem der FCK, nicht Foda, nicht Schäfer, nicht Runjaic.
Das ist wahrscheinlich der wahrste Satz, der bisher heute gesprochen wurde..

:(
o > []
maracuja123

Beitrag von maracuja123 »

Ich habe wich auch echt auf den Tag gefreut.
Hätten sie es wenigstens versucht.
Weschtkurv hat geschrieben:Das Unwort des Tages :
SPASS.
Mir isser vergangen.
Gründlich.
Määnzer

Beitrag von Määnzer »

Yogi hat geschrieben: Müßten mal einführen für jeden Fehlpass und Stoppfehler 10 € abzudrücken...
Dann könnten wir ja bald das Stadion zurück kaufen!
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild
maracuja123

neukölln teufel hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:
Verloren hat heute vor allem der FCK, nicht Foda, nicht Schäfer, nicht Runjaic.
Die wissen gar nicht was uns die Pfalz und der FC K bedeuten. Ich würde fast alles geben fünf Minuten unset Trikot auf dem Platz zu tragen.

Trotz allem: "Meine Heimat, meine Liebe, in den Farben rot weiß rot...

Das ist wahrscheinlich der wahrste Satz, der bisher heute gesprochen wurde..

:(
Otti Feldhagel

Beitrag von Otti Feldhagel »

Aha.
Den geeigneten Trainer muss man also ohne Googlehilfe auf dem Schirm haben. Dessen Vita quasi im Schlaf trällern können. Und jeder Deal unterhalb eines 7-stelligen Jahressalärs disqualifiziert natürlich unweigerlich.
Na da hatten die hier oft herbeigesehnten Klopps, Tuchels und Streichs aber Dussel, dass sich ein paar verantwortliche Deppen dazu entschlossen, mit solchen no-names gemeinsam in den Abgrund zu stürzen...
Oracel

Beitrag von Oracel »

Wenn nicht bald der Spaß Fußball abgestellt wird
und die überbezahlten nicht lernen was Abseits ist und warum man aus Dummheit gelbe Karten kassiert was sie eigentlich seit der Jugend wissen müssten geht der FCK unter...

Von Köln bekommen wir auch eine Packung und der Aufstieg verfällt dann zum Mittelmaß oder zur Abstiegsrelegation?!

Ich würde auf SK nicht rumhacken, ok er hat Fehler gemacht aber wer macht keine Fehler?
Manch einen möchte ich mit so einer großen Verantwortung sehen...
Was fehlt und zwar sofort
Neues Trainerteam, Sportdirektor und zwar Sofort!
Dann können wir in 2 Jahren frühestens aufsteigen, diese Saison glaube ich nicht mehr daran wenn kein schneller Paukenschlag geschieht.
adlerauge12

Beitrag von adlerauge12 »

Code: Alles auswählen

[*][url][/url]
was soll dieses gejammer? diese truppe besteht nur aus weicheiern,denen fehlt das absolute siegergen.
da ist kein aufbäumen, die spulen die 90min. runter basta. man sollte ihnen in den hintern treten, aber das würden die garnicht merken in ihrer schlafmützigkeit. :lol: . noch eine bemerkung zu
stefan: lasst ihn endlich in ruhe, denn was hier stellenweise abgeht von sogenannten fans, ist beschämend. wäre ich stefan hätte ich schon längst das handtuch bei so einem sauhaufen geworfen. sorry für diesen ausdruck, aber sowas habe ich in den 40
jahren die ich schon den berg hochgehe noch nicht
erlebt. da kannst du den besten trainer holen, bei so einer gurkentruppe ist nicht mehr drin.
Scrooge McDuck

Beitrag von Scrooge McDuck »

adlerauge12 hat geschrieben:da kannst du den besten trainer holen, bei so einer gurkentruppe ist nicht mehr drin.
Und wer hat die Truppe zusammengestellt? Die Schweizer waren es ausnahmsweise mal nicht.
Vigilo confido.
Unterfranke

Beitrag von Unterfranke »

Leben wir Überhaubt noch,oder sind wir schon Tot!!!!!!
wkv

Beitrag von wkv »

Scrooge McDuck hat geschrieben:[
....Der Kritiker wird am Nasenring durch die Manege geführt, Kuntz seinen Verbleib an die Entlastung des Aufsichtsrates binden und alles wird mit großer Mehrheit abgesegnet werden. Kann man sehen wie man will, in jedem Fall darf man es vorhersehen.

Und es wird kein Sportdirektor kommen. Sportdirektor ist Kuntz in eigener Person.

Stefan Kuntz hat zu allererst einmal einen Vertrag. Verträge sind einzuhalten. Seiner geht noch ein wenig.

Und wenn ein Vorstandsvorsitzender allen Ernstes seinen Verbleib im Job vom Verbleib des aktuellen Aufsichtsrates abhängig machen würde.....

Dann jagt ( :D ) ihn zum Teufel.
Lautrer 4ever

Beitrag von Lautrer 4ever »

Kneppfel hat geschrieben:Hast Recht, dann hätte man mehr Abseits gepfiffen bekommen!!!
Und Ihr Besserwisser, liegts am Trainer?
Nee, wir sind auf Balljungen Niveau. Kein Mut, kein Selbstbewustsein - KEINE EIER!!!

Schönes Wochenende wünsch ich!!!
"Balljungen-Niveau"?

Das macht meistens die U19, selbst die würden sich den Arsch mehr aufreissen (haben heute 2:1 gegen Bayern gewonnen).

Die Trainerfrage wurde heute auch beantwortet, nicht das ich contra Schäfer bin - nein, aber es muss einfach frische Luft in diese Mannschaft.
I FCK
maracuja123

Unterfranke hat geschrieben:Leben wir Überhaubt noch,oder sind wir schon Tot!!!!!!
Solange es in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FC K!!!!!

Es kommen auch wieder andere Zeiten. Irgendwann.
Otti Feldhagel

Beitrag von Otti Feldhagel »

wkv hat geschrieben: Dann jagt ( :D ) ihn zum Teufel.
Jetzt treibst Du aber gerade einen bestimmten "User" in die mentale Eskalation. Sehr böse... :D
Hartheiser

Beitrag von Hartheiser »

Manche hier sind wirklich nicht ganz sauber! SK macht bestimmt Fehler, so wie jeder von uns. Aber wo wäre unser fck ohne ihn??? Bestimmt nicht mehr in Liga 2, wenn nicht schon der insolventeufel da wäre. Er hat zu lange an kurz festgehalten, ja. Balakov war eine Katastrophe. ( erinnert mich an sforza vom Typ her). Foda ließ leider jegliche Handschrift vermissen und das sieht man jetzt noch! Er muss jetzt Vogel holen und sich aus dem Alltagsgeschäft raushalten und dann wird alles gut! Ich denke nämlich immernoch das wir letztes Jahr, und auch dieses Jahr den stärksten Kader in Liga 2 haben.
Chemical City

Beitrag von Chemical City »

Es ist menschlich, sich wenn etwas nicht läuft neues Personal herbei zu sehnen. Aber das hilft in den seltensten Fällen.

Kuntz raus!

Und dann?

Dann kommt der Nächste, der es sicher nicht besser macht.

Kuntz hat sicher keinen Bock in Liga 2 zu versauern. Er hat halt falsche Spieler geholt. Sicher nicht mit Absicht!

Wer ne Ahnung hat, wie man billige starke Spieler verpflichtet, kann damit sicher ein Vermögen machen. Also bitte melden ;-)

Er ist bemüht ... erfolglos ... aber halt auch die bestmögliche Lösung derzeit. Wer ihn hängt, hat vom Leben keine Ahnung.

Sportdirektor? Der kann wie jeder Trainer bombastisch einschlagen, aber auch floppen.

Das Geld würde ich auch nicht riskieren.

Bleibt nur: Trainer holen, dem man das zutraut und hoffen :-(
Lieber Uli bleib schön munter und bück Dich nicht zur Seife runter!
akis

Beitrag von akis »

Übrigens: Wo der FCK ohne Kuntz WÄRE, weiß kein Mensch. Wo der FCK aber mit Kuntz IST, sehen alle.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Otti Feldhagel hat geschrieben:
Jetzt treibst Du aber gerade einen bestimmten "User" in die mentale Eskalation. Sehr böse... :D
"Erektion", glaube ich eher...
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Keine Ahnung ob er überhaupt den Job des VV beim FCK machen würde.
Aber wenn ich Markus Merk jedesmal bei den Dummbabblern von Sky sitzen sehe, bekomme ich Tränen in die Augen :weinen:
wkv

Beitrag von wkv »

Es gab den FCK vor Kuntz, und es wird ihn hoffentlich auch nach ihm geben.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in ganz Deutschland, und darüber hinaus, keinen Manager gibt, den eine Arbeit als Vorstandsvorsitzenden bei uns reizen würde. Es ist ja nicht allzu schlecht bezahlt....

und da dieser Manager weiß, dass er im sportlichen Bereich Defizite hat, installiert er einen SD.

Diese Personifizierung des FCK mit dem Namen Kuntz ist so langsam unheilig.
wkv

Beitrag von wkv »

Otti Feldhagel hat geschrieben:
Ach was.

Vielleicht hat er ja auch Humor.
Gesperrt