Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon 0ldSchoolZ » 14.09.2013, 15:16

thommy.:Lautern hat geschrieben:fitnesstrainer ... !?! lächerlich.
der schäfer war als spieler schon nicht das gelbe vom ei.
bereits die ersten 10 min gegen cottbus haben gezeigt das die mannschaft 0 einstellung hat.

Also mit Schäfer hat das wenig zu tun, wenn man ein Haufen Hasen und keinen Leitwolf aufem Platz hat

Beitragvon Betzemike » 14.09.2013, 15:17

Dieser miese Dreckshaufen hat heute Mittag den zweiten Trainer innerhalb 2 wochen abgeschossen. Die großen Sprüche und die aufgerissenen Mäuler waren nur Schau. Da kann man nur Mitleid mit den mitgereisten Fans haben. Diesem Pack macht es noch nicht einmal etwas aus, das die ganze 2.Liga über sie lacht.Nichts hat sich geändert....

Beitragvon Höllenschlange » 14.09.2013, 15:17

RedDevil2012 hat geschrieben:Foda wird sich nach dem Spiel heute freuen. Jetzt hat er einen Grund das er nicht Schuld war.

War er auch nicht. Der Schuldige ist SK.
Das war allen Leuten mit klarem Verstand spätestens klar, als er dem Murks von Kurz solange zugeschaut hat, allerspätestens aber nach seinem Gebaren beim Shechter-Wechsel.
Und ja - gut aufgepasst!!! Kurzens Murks fing schon lange vorher an, trotz 7. Platz BL.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:

Beitragvon WernerL » 14.09.2013, 15:18

@gringno

NEIN..ich muss dir widersprechen...man kann sich immer wieder nach oben arbeiten...

Schau dir Mainz an...die kommen aus dem nichts!
Null Fans, keine Geschichte, kein Stadion, keine Titel NICHTS..NICHTS

Jetzt sind die ganz KLAR vor dem FCK NUMMER 1 im Land weil man eben auch exakt die richtigen Entscheidungen getroffen hat und eben auch GLÜCK hatte...denn wer hätte geahnt dass Klopp und Tuchel so gut sein werden...?!?!?!

Der FCK steht nicht vor dem NICHTS aber wir sollten bald mal endlich den tURNAROUND NACH OBEN SCHAFFEN indem die richtigen Spieler gepaart mit gutem Trainer geholt werden...

Ich bin immer noch PRO SCHÄFER :!:
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]

Beitragvon thk » 14.09.2013, 15:18

so wird das nix in aalen und sandhausen kein tor und punkt ich will toppi oder sforza sonst nix.
oli soll bleiben

Beitragvon West Devil Lautern » 14.09.2013, 15:18

hessenFCK hat geschrieben:..Sippel eben im Interview - O-Ton: bis auf die Tore haben wir uns nichts vor zu werfen - das Training mit OS macht riesigen Spass, er hat einen Draht zu der Mannschaft- man siehts auch schon am Spiel! Was nimmt der Sippel den ein oder war der schon wieder im Puff.. sorry, das ist doch krank!!

Für diesen Mist sollte Sippel auf die Bank,und OS Toiletten putzen!
Aber die leben halt in Ihrer eigenen Welt :?:

Beitragvon Lurch » 14.09.2013, 15:19

Jetzt dürfte auch der letzte Optimist in der arealität angekommen sein. Foda und Kuntz sei dank. Was sich manche von Runjaic versprechen wird wohl deren Geheimnis bleiben. Mit dem wird sich Nichts ändern. Der Zug rollt gerade aus dem Bahnhof. Noch ist er nicht ganz abgefahren. Aber SK wird hier nicht mehr viel retten können. Die Weiterbeschäftigung von Foda und offensichtlich keine brauchbare Alternative spricht Bände. Bye Bye FCK :cry:

Beitragvon attacke pfalz » 14.09.2013, 15:19

foda zu entlassen war selbstverständlich trotzdem richtig-franjof!

Beitragvon werauchimmer » 14.09.2013, 15:19

Auch hier war wieder ein guter Ansatz da, aber die Ausführung war schelcht.
Kuntz muss sagen: Oli ist mein Mann - Ende.
Jetzt sprechen die Medien vom Trainertheater, das zur Belastung für die Mannschaft wird. Oli verliert und Kuntz taucht ab.

Typischer Kuntz Diver, jetzt muss er den Kopf in den Wind halten, aber er taucht ab.Warum?

Beitragvon Lonly Devil » 14.09.2013, 15:20

Schreibfaul wie ich bin kopiere ich meinen Post hier noch einmal rein.

hessenFCK hat geschrieben:..so, alles gelaufen.... ...jetzt wird wieder geschrieben, das war doch ein Zufallstor, kanns schon regelrecht wieder lesen - immer schön weiter die Äuglein zu machen, wir haben ja den Mythos, an dem können wir uns ja hoch ziehen, wenn mal zehn Minuten gekämpft wird.
Das habe ich da geklaut. viewtopic.php?f=21&t=17026&start=75

Ja, das war ein Zufallstreffer.
Der Mythos ?
Wenn wir ehrlich zu uns selbst sind, dann ist das nur noch eine vage Erinnerung.

Wann hatten wir zum letzten mal eine Mannschaft auf dem Platz, die sich 90 Minuten lang - Spiel für Spiel - zerrissen hat.
Wann hatten wir zum letzten mal eine Mannschaft auf dem Platz, die in der letzten viertel Stunde noch einmal eine Schippe draufgelegt hat um eine Niederlage zu verhindern.

Selbst die Erinnerung, dass es einmal so war fällt mir schwer.
Um eine entsprechende Saison zu finden noch mehr.

Aber so wie sich unsere Mannschaft präsentiert hat, auch nach dem Treffer, hatten wir keinen Punkt verdient.

Wenigstens haben wie in der "Kategorie Gelbe Karten" gewonnen und nicht durch ein Eigentor verloren.

Es bereitet schon länger keine Freude mehr unseren ( 1. ) Mannschaften zuzusehen.
Ob das immer nur am Trainer liegt, wage ich aber immer noch zu bezweifeln.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon DevilxInsidexMe » 14.09.2013, 15:20

Überträgt Sky die 3. Liga ?? :wink:

Deine Nachricht enthält 35 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.

Beitragvon hessenFCK » 14.09.2013, 15:22

...weiter so FCK - auch weiter an dem lieben und netten OS festhalten, ist ein guter, der passt auch auf den Betze, der hat ja schließlich Stallgeruch. Wenn ich so einen Müll lesen muss, sorry ich bin momentan stinkesauer - wegen des wiederholt gigantisch guten Fußballs (in dern zweiten Halbzeit habe ich lange überlegt, was das für eine Sportart ist)?
Wenn OS gegen Köln weiterhin auf der Bank sitzt, dann verlieren wir Schuhe und Strümpfe, dann kann weiter über dieses Gekicke gelacht werden! Was kam den heute von der Bank außer "...weiter, weiter, weiter.." - völlig ratlosen Blicken und Roger Lutz versuchte Jenssen per Zettel was zu erklären - wir wissen doch alle, dass Roger Lutz ein besserer Platzwart ist ohne diesen abzwerten) - wann kapieren das einige hier??
Zuletzt geändert von hessenFCK am 14.09.2013, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon 0ldSchoolZ » 14.09.2013, 15:22

Sollte sich jeder mal ausser auf Oli Schäfer rumzuhacken mal Gedanken machen wer eigentlich in der Mannschaft unser Führungsspeiler ist!!!! Antwort????

Beitragvon Tyosuabka » 14.09.2013, 15:22

WernerL hat geschrieben:
Ich bin immer noch PRO SCHÄFER :!:

:lol:

....................... :lol:

Beitragvon Frov » 14.09.2013, 15:23

Stefan hat keine Zeit für Interviews..er wird sofort mit K.Runjaic Kotakt aufnehmen und Ihn Uns heute noch präsentieren. Morgen ist schließlich Fanversammlung. Er wird keinen Bock drauf haben morgen schon zum Abschuß freigegeben zu werden..

Mit der Verkündung eines neuen Trainers noch am heutigen Tag oder spätestens morgen Früh, könnte er etwas Würze aus dem Treff nehmen und hätte wieder einige neue Trümpfe um auf Zeit zu spielen was seine Tätigkeit angeht. Morgen ein neuer Trainer, Freitag dann evtl. Sieg gegen Köln und schon hat man das Volk erstmal wieder beruhigt.

Zumindest einige...
Lebe gut, denn das ist die größte Rache.

Beitragvon Spuckymaus » 14.09.2013, 15:23

Kuntz im Interview vor dem Spiel wieder sehr arrogant. Warum soll er denn den Lauf, den die Mannschaft hat jetzt stören, fragt er. Nach dem Spiel Interview verweigert und das Sippelche war bei einem anderen Spiel... Im Ernst: Spielerisch ein Offenbahrungseid und geändert hat sich unter Schäfer nur, dass Bälle wieder sinnlos nach vorne gballert werden. :oops:
Der FCK darf niemals untergehen!

Beitragvon teufelwiesbaden » 14.09.2013, 15:23

Ich bin mal gespannt, wann die letzte (Ober)sau vom Berg getrieben wird und wann wir dann 3.Liga spielen. Ohweh, mein geliebter FCK.
Die Mannschaft ist im Augenblick genauso schlecht wie seine Fans :nachdenklich:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008

Beitragvon hessenFCK » 14.09.2013, 15:24

0ldSchoolZ hat geschrieben:Sollte sich jeder mal ausser auf Oli Schäfer rumzuhacken mal Gedanken machen wer eigentlich in der Mannschaft unser Führungsspeiler ist!!!! Antwort????

...welche Mannschaft - Antwort???

Beitragvon Weschtkurv » 14.09.2013, 15:25

werauchimmer hat geschrieben:...
Typischer Kuntz Diver, jetzt muss er den Kopf in den Wind halten, aber er taucht ab.Warum?

Weil er gelernt hat, nachdem Spiel besser die Klappe zu halten.
Wenn er jetzt was sagt, egal was - kommt eh nuer irgendein Käse raus.
Wissen wir doch.
Und der fliegt ihm später dann um die Ohren.
Also taucht er ab, ärgert sich woanders, und labert keinen Müll.
Ich hoffe, er zieht jetzt mal ENDLICH die richtige Karte, sonst wirds ganz schnell eng für uns.

Bin immer noch sprachlos.

Wenns wenigstens verdient für Sandhausen gewesen wäre - aber die waren ja NOCH schlechter wir wir.
Und so ein tor kriegst du alee hundert Jahre EINMAL !
Der Fussballgott tritt uns FCK Fans alleweil MÄCHTIG in die Eier... :?

Beitragvon Ruhrpott_Teufel » 14.09.2013, 15:25

Spuckymaus hat geschrieben:Kuntz im Interview vor dem Spiel wieder sehr arrogant. Warum soll er denn den Lauf, den die Mannschaft hat jetzt stören, fragt er. Nach dem Spiel Interview verweigert und das Sippelche war bei einem anderen Spiel... Im Ernst: Spielerisch ein Offenbahrungseid und geändert hat sich unter Schäfer nur, dass Bälle wieder sinnlos nach vorne gballert werden. :oops:

...aber das Training macht doch Spass, reicht das nicht? :D
…gibt es auch den FCK…

Beitragvon 0ldSchoolZ » 14.09.2013, 15:25

hessenFCK hat geschrieben:
0ldSchoolZ hat geschrieben:Sollte sich jeder mal ausser auf Oli Schäfer rumzuhacken mal Gedanken machen wer eigentlich in der Mannschaft unser Führungsspeiler ist!!!! Antwort????

...welche Mannschaft - Antwort???

Frage zu schwer!!! :lol:

Beitragvon Axel1968 » 14.09.2013, 15:26

Es tut nur noch Weh erkennen zu müssen dass der Profifussballer von heute kein Charakter und keine Einstellung mehr zu seinem Verein mitbringt. Aalen und Sandhausen haben den Ruhmreichen FCK mit 5:0 aus den Stadien gefegt,was für eine Blamage für jeden einzelnen Pfälzer !!! Ich rufe alle Fans dazu auf das Training zu besuchen und Ihren Unmut denen zu zeigen die für so einen Müll verantwortlich sind !!!

Wir Sind Amateure !!!! In allen Bereichen !!!
:shock: :shock: :o :o :shock: :shock:
Zuletzt geändert von Axel1968 am 14.09.2013, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon ronaldo7 » 14.09.2013, 15:26

Alles weg ausser Garry Ehrmann!!!!
Neuer Vorstand
Neuer Manager!
Neuer Trainer!
Neue Mannschaft!
Fuer die Saison 2014/2015 plannen...

Beitragvon Realist » 14.09.2013, 15:26

De Mannschaft spielt was trainiert und vorgegeben wird. ich wiederhole mich, SOFORT Neuanfang mit KR starten, der hätte auch schon gegen Sandhausen auf der Bank sitzen müssen. SK hat mit Zeitgewinn neben das Nest gelegt. OS ist leider genauso konzeptlos wie FF. Cheftrainer ist für ihn eine Nummer zu groß. Verteufelt nicht die Mannschaft, die hat Potenzial, sie braucht einen Trainer der endlich mal klare Linie bzgl. Taktik und Laufwege fährt. Wenn heute keine Vollzugsmeldung von SK kommt schwindet auch mein mein Vertrauen in seine Kompetenz.

Beitragvon Miller90 » 14.09.2013, 15:27

Schmeisst doch den Trainer jedes spiel raus :D. Die Ansprüche an den Trainer sind ein klein wenig zu hoch :!: .In 3 Wochen macht kein Trainer der Welt aus dieser Mannschaft eine Mannschaft die wunderbaren Fussball spielt, die waren heute genauso schlecht wie unter FF. Aber es braucht Zeit und man hätte die Sommerpause ohne FF verbringen sollen. Zu spät :(
"Als ich 1996 dort hin kam, war der Verein sportlich und finanziell tot. Die haben mir gesagt: Otto, versuch zu retten, was noch zu retten ist! Wir sind aufgestiegen, Deutscher Meister und zweimal Fünfter geworden.(Otto Rehhagel)

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel