Forum

Vorbericht: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Sandhausen?

Umfrage endete am 14.09.2013, 13:00

Sandhausen gewinnt
22
15%
Unentschieden
26
17%
Lautern gewinnt
103
68%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 151

Luzifer71

Beitrag von Luzifer71 »

Karl hat geschrieben:
Luzifer71 hat geschrieben:@Karl.......da könnste recht haben..... Gut von den Weißen kann er soviel runter stellen wie er mag :lol:
...wenn ich wetten müsste, wer als erster, dann ginge ein zehner auf jovanovic...

Das dachte ich mir auch gerade als Matmour den Ellenbogen ins Gesicht bekam....
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Merk jetzt schon, der Schiri ist scheisse. Pfeift alles für das Arschloch Jovanovic. Der hätte schon vom Platz gemusst. Man dooo!
Luzifer71

Beitrag von Luzifer71 »

Hat der Karl Blei Schuhe.....man ist der lahm..... :shock:
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Mein lieber Gott ist das ein rumgebolze .. Das ist ja noch schlimmer als unter Foda ..
ROTWEISSROT78
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ROTWEISSROT78 »

Spielanlage ist ok, aber sie müssen sich noch etwas besser durchsetzen - und vor allem hinten GUT aufpassen. Ich habe das Gefühl, da könnte jederzeit etwas passieren.
Karl

Beitrag von Karl »

den kommentator sollte man leise stellen, aber einen punkt kriegt er: dass man gemessen an den ansprüchen zurückbleibt.

momentan sieht man schön, dass wir keine echten "führungsspieler" haben. welche, die die sache mal in die hand nehmen und die ideenlosigkeit bewusst bekämpfen.
franco90foda

Beitrag von franco90foda »

ganz ehrlich. aber was ist das denn für ein über grottenkick!!!!

not gegen elend. vielleicht brauchen die spieler doch einen trainer...
kulak

Beitrag von kulak »

Taktisch ist das für mich heute - mal wieder - ein Armutszeugnis. Kein richtiger Plan erkennbar, Unstimmigkeiten in der Aufstellung...ich weiß ja nicht.
chuck schnorres

Beitrag von chuck schnorres »

UIUIUI....was ein gegurke!!!!

Wer ist denn der Aufstiegsfavorit und wer der Abstiegskandidat??? :?:
"Fritz ist eine Ikone. Er war sicherlich der wichtigste deutsche Spieler des Jahrhunderts." (Franz Beckenbauer)
godmK

Beitrag von godmK »

Was ist eigentlich aus der zweiten Liga geworden? Ich seh es jede woche und ich sag es jede woche wieder: WIE ZUR HÖLLE KÖNNEN die Schiedsrichter aus solchen spielen immer 30-40 fouls PRO halbzeit rausholen? Ist es etwa UNMÖGLICH mal EINE SZENE weiterlaufen zu lassen???
Sancho&Pancho
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Sancho&Pancho »

Das hat mit Aufstiegsambitionen nix zu tun. Tristes Zweitliga-Mittelmaß. Nicht mehr und nicht weniger.
Zuletzt geändert von Sancho&Pancho am 14.09.2013, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

Sie können es halt nicht besser. Wer die Pflaumen trainiert ist auch egal, sie verstehen es sowieso nicht. Sollen die Manschaft doch abmelden und die Menschheit nicht länger quälen. 1 Liga. In diesem Leben nicht mehr.
Ruediger63
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Ruediger63 »

Zumindest wird gekämpft, leider ist aber auch keine Linie erkennbar.

OO ist neben Gaus leider ein Totalausfall schickt den Jungen zurück nach Frankfurt.

Sandhausen ist auch sehr sehr schwach und deshalb sollte ein Dreier gelingen können.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Franjof hat geschrieben:Bisher hat die heiß ersehnte Entlassung von Foda 0,0 gebracht. Wie sich einige hier das Gegurke noch schönreden hat schon etwas von Kölner Slapstick.
Kölner Slapstick kriegen wir nächste Woche wenn die Kölner diese Pflaumentruppe abballert. Den Aufstieg kann man bald abharken.
Altenmünster-Teufel

Beitrag von Altenmünster-Teufel »

Schäfer raus, Schäfer raus, Schäfer raus. Schluss mit diesem Amateurtrainer!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Franjof hat geschrieben:Bisher hat die heiß ersehnte Entlassung von Foda 0,0 gebracht.
...
Dann sei doch zufrieden.
Du siehst denselben Fussball, den du bei Foda gesehen hast.
Nur liegen wir noch nicht hinten.
Du musst doch glücklich sein, Fodas Linie wird anscheinend fortgesetzt.
Oder dauert es ne Weile, diese Lähmung aus den Spielern rauszubekommen ?
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Oh Gott was e Grottekick...lauter Stolpernickel in der Vorwärtsbewegung geht wieder gar nix.Heintz und Orban sind da sichtlich überfordert.Alles dauert zu lang,keiner kann den Ball unter Kontrolle bringen.Auf nen souveränen Auswärtsauftritt werden wir wohl noch lange warten müssen.Wenns schon in Sandhausen nicht klappt...scheinbar ist die Mannschaft doch zu schlecht.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Ruediger63 hat geschrieben:Zumindest wird gekämpft, leider ist aber auch keine Linie erkennbar.

OO ist neben Gaus leider ein Totalausfall schickt den Jungen zurück nach Frankfurt.

Sandhausen ist auch sehr sehr schwach und deshalb sollte ein Dreier gelingen können.
Der Totalausfall ist heute bisher Zoller, findet bisher überhaupt nicht statt. Aber ist ja viel einfacher sich auf den Sündenbock festzulegen.....
3. Liga verhindern!
Altenmünster-Teufel

Beitrag von Altenmünster-Teufel »

Traurig, wie die Mannschaft nach dem erwünschten Foda-Rauswurf auftritt. Sandhausen ist eigentlich ein Drittligist. Aber nicht mal hiervreicht es zu einem dominanten Auftreten. Das Ding geht 0:1 verloren, der Trainer fliegt und dann geht das Gewürgebweiter. Langsam muss SK sich mal selbst in Frage stellen, statt nur die Schuld bei anderen zu suchen.
Viktor

Beitrag von Viktor »

Das Madigmachen der 1.HZ geht mir auf den Sack! Hätten wir nach 25min 2:0 geführt, wäre hier Freude pur gewesen. Das die Spieler nach dem sehr guten munteren Anfang abbauen, war mir klar. Jetzt gilt es in der 2.HZ nachzulegen und schnell das ein oder andere Tor zu machen. Dann kann man die letzten 20min wieder verwalten und auf Konter lauern. Mit Hurrafussball über 90min sind nur die Wenigstens bisher aufgestiegen.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Bisher ein recht durchwachsenes Spiel, das ständig von Nicklichkeiten ( ok, auch die ein oder andere gröbere Gangart ) unterbrochen wird.

Bei dem bisherigen Spielverlauf, kann der Schütze zum 1:0 auch gleichzeitig der Matchwinner sein.
Da will ich mal hoffen, dass dieser Spieler aus unseren Reihen kommt und kein Eigentor macht. :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Karl

Beitrag von Karl »

...ihr seid echt geil... :lol:
jetzt verstehe ich, was stefan vorhin meinte.

seid doch einfach mal sachlich in der analyse. stark angefangen, verbesserte spielanlage, spiel über außen erkennbar verbessert, chancen waren auch da.
hinten stabiler als gewohnt, wenn auch noch nicht wirklich "sicher".

dann der knick im spiel. einfallsloser fodafussball, frustgeschiebe hinten, keine gute spieleröffnung. das nur, weil trotzdem noch nichts zählbares rumkam. dafür aber ein paar gelbe... und ich sehe keinen, der das heft in die hand nimmt und die jungs vorantreibt. und auch gute aktionen sind nur dann was wert, wenn es keine einzelfälle bleiben.

die hätten die mittel, weiter so wie in der ersten viertelstunde würde sicher zum erfolg führen. momentan sind also die motivatorqualitäten von os gefordert. der soll das denen man klarmachen...
FCK-Hessen

Beitrag von FCK-Hessen »

Eine enorme Steigerung im Vergleich zu Foda - leider im negativen Bereich.
Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)
sdw

Beitrag von sdw »

Franjof hat geschrieben:Meine Prognose:

Die Entlassung von Foda wird uns den Aufstieg kosten. Und darüber hinaus noch ne Menge Kohle.
Klar... weil es unter Foda ja auch soooo super lief... :nachdenklich:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Da dürfte der Abschied von Oliver Schäfer nicht allzu schwer fallen.
Ohne Simunek kein Umschaltspiel....und und und
Gesperrt