Forum

Trainersuche beim FCK: Kosta Runjaic weiterhin Favorit (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Deine Meinung: Wäre Kosta Runjaic ein guter Trainer für den 1. FC Kaiserslautern?

Ja
176
43%
Nein
94
23%
Bin mir nicht sicher
141
34%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 411

scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

wkv hat geschrieben: Und diese Sicht der Dinge wirst du mir lassen müssen.
Ich sage ja: Einstellungssache. Antiquiriert oder nicht.
Die alten Betzetugenden, sind die auch von gestern, oder?
Die Betzetugenden sind doch sogar von vorgestern, oder nicht? Ich lasse dir deine Sicht der Dinge, aber dann lass´ den Spielern und dem Trainer auch deren Sicht. Ich schätze, die sehen vieles völlig anders als du.
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Deshalb sind die guten, alten Betzetugenden so auch nicht mehr existent.

Denn das, was ich hier schildere, war ein Teil davon. So waren wir früher. Gelacht haben wir hinterher.

Denk nur mal an die Rentner auf der Nord. Heute völlig undenkbar.
Zuletzt geändert von wkv am 13.09.2013, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

wkv hat geschrieben:Deshalb sind die guten, alten Betzetugenden auch nicht mehr existent.
...
Von wegen.
Die Mannschaft hat einiges davon gegen Cottbus gezeigt !
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

wkv hat geschrieben:Deshalb sind die guten, alten Betzetugenden auch nicht mehr existent.
Machen wir daraus jetzt wirklich so ein Drama? Weil am Donnerstag im Training noch gelacht wird, sind dem Betze seine berühmtberüchtigten Tugenden abhanden gekommen?

Was macht man denn im Abschlusstraining, wenn etwas Lustiges passiert? Gestern hast du doch ein Video von Runjaic gepostet - der MSV Duisburg vor dem Spiel gegen Köln. Und der Trainer ist sowas von nicht bei der Sache...

Ich finde, du übertreibst.
wkv

Beitrag von wkv »

Übertreiben? Auch das ist Lautrerisch........................ :lol:

Ich finde es halt nicht lustig, wenn ich Probleme im Abschluß hab, und lache lustig rum, wenn ich aus 2 Meter mal wieder ein Eichhörnchen im Wald hinter mir erlege.

und die Aktion von Kosta war TAGE vor dem Spiel. Das war jetzt flach...oder? :D
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Werter WKV, die Eichhörnchen haben schon lange ihre Sachen gepackt und sind ins Tor gezogen, gell! :D

Und wenn Runjaic wirklich Trainer wird möchte ich ein Bild von uns drei haben. Zur geschichtlichen Dokumentation. Wir werden doch alle drei auf ein Bild gehen. Eigentlich könnten wir ja deinen persönlichen Fitness Coach dazu nehmen.Dann wären wir zu viert. 8-)

Ansonsten freue ich mich auf Morgen und hoffe dass ich nach diesem Heimspiel lachen darf. :teufel2:
wkv

Beitrag von wkv »

Werter WKV, die Eichhörnchen haben schon lange ihre Sachen gepackt und sind ins Tor gezogen, gell!
Dieses Forum vergißt nix...... :D
herzdrigger

wkv hat geschrieben:
Werter WKV, die Eichhörnchen haben schon lange ihre Sachen gepackt und sind ins Tor gezogen, gell!
Warum auch? :D
Che Guevara

Beitrag von Che Guevara »

herzdrigger hat geschrieben:Werter WKV, die Eichhörnchen haben schon lange ihre Sachen gepackt und sind ins Tor gezogen, gell! :D

Und wenn Runjaic wirklich Trainer wird möchte ich ein Bild von uns drei haben. Zur geschichtlichen Dokumentation. Wir werden doch alle drei auf ein Bild gehen. Eigentlich könnten wir ja deinen persönlichen Fitness Coach dazu nehmen.Dann wären wir zu viert. 8-)

Ansonsten freue ich mich auf Morgen und hoffe dass ich nach diesem Heimspiel lachen darf. :teufel2:
Darf man bei einen Rückstand lachen?
(falls es zu Rückstand kommt)
Darf man nach dem 10 Fehlpass (vom gleichen Spieler) in Folge noch lachen?
Kein Pyro im Stadion und keine Gewalt vor, während und nach einem Fußballspiel.
herzdrigger

Che Guevara hat geschrieben: Darf man bei einen Rückstand lachen?
(falls es zu Rückstand kommt)
Darf man nach dem 10 Fehlpass (vom gleichen Spieler) in Folge noch lachen?
Ich lache weder bei 10 Fehlpässen noch bei Rückstand.

Ich lache wenn wir morgen beim Heimspiel im Hardtwald drei Punkte eingefahren haben. Während des Spiels bin ich angespannt und zuweilen aggressiv like WKV. :wink:
Che Guevara

Beitrag von Che Guevara »

@ herzdrigger

Du warst damit auch nicht gemeint,
gemeint waren Spieler auf dem Platz.
PS.
Ich bin im Stadion nicht ag­gres­siv, ich bin ab und ab wütend.

Bei mir hat man vor ein paar Wochen ein EKG gemacht.
Ich wurde gefragt ob ich unter Streß immer hohen Blutdruck habe?
Keine Ahnung habe ich gesagt.
Vermute mal nach einem Stadion Besuch käme ich auf die Liste für ein Spenderherz.
Kein Pyro im Stadion und keine Gewalt vor, während und nach einem Fußballspiel.
InvalidenScout

Beitrag von InvalidenScout »

@wkv:
Super, danke. Ich selber war zu faul, um mir die Mühe zu machen. Ich musste dich nur emotional kompromittieren, damit du dir die Arbeit machst. Danke nochmal :D
wkv

Beitrag von wkv »

Immer wieder gerne.

Du weißt doch, ich bin gerne behilflich.... :teufel2:
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

Lonly Devil hat geschrieben: Was die Trainingseindrücke betrifft:

Es wäre nicht übel, wenn solche Eindrücke auch da wieder gegeben würden.

Trainingskiebitze
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... gskiebitze
Bei allem Respekt: alle dieser Berichte stammt von der Zeit vor dem Cottbus-Spiel, also aus den ersten 4 Tagen nach der Erlösung von Foda. Aus dem Blickwinkel war erstmal alles positiv.
waschbaerbauch

@wkv: die Lockerheit im letzten Training sehe ich nichtmal als das Problem an. Aber das Thema "Spaß" wird ja immer wieder von den Beteiligten wiederholt, so dass ich davon ausgehe, dass es durchaus öfter so zugeht. Und in so einer Atmosphäre bringt man den Spielern nichts bei.

Die spaßige Atmosphäre kann durchaus zu einem Sieg gg. Sandhausen beitragen, langfristig wird sie der Untergang.
Karl

Beitrag von Karl »

...etwas spass beim training ist ja ok, aber nur spass ist tödlich. es steht schon zu befürchten, dass der ernst zu kurz kommt, wenn man so die meinungen der beobachter hört. die tage kurz vorm spiel sollten schon etwas "anders" sein, da hat wkv schon recht. da hat football schon parallelen zu fussball, da beisst man sich üblicherweise mental schon mal im gegner fest, unterschätzt ihn daher keinesfalls. und genau das problem des unter- oder fehleinschätzens hatten wir, das führte dann oft zum berühmten fodaschen "...ist uns heute nicht gelungen".

über spass mag man diskutieren können, über den fitnesszustand geben laktatwerte gnadenlos und spassunabhängig auskunft.

die spieler dürfen aber gern beim spiel spass haben. sollen sie sogar, das sieht man dann dem spiel an. spass hat ja auch was mit selbstvertrauen zu tun. und sichtbaren spass im spiel hatten sie in den letzten jahren viel zu selten.

nur gegen das "lass doch erst mal, in ein paar wochen wissen wir mehr" muss ich aber noch ein kontra loswerden. sollten mängel auffallen, muss man diese schnell ansprechen. denn den sturzhelm braucht man auch vor dem auftreten der gefahr, nicht wochen später...
waschbaerbauch

@Karl: sehr guter Beitrag (wie eigentlich alle, die ich in letzter Zeit von Dir registriert habe).

Ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

Zum Abschluss noch ein persönlicher Kommentar zu Spaß im Sport:
Ich als Aktiver hatte und habe immer dann Spaß, wenn wir gewinnen :love:
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Die sollen ihren Beruf als Profisportler ernst nehmen, aber...
http://www.youtube.com/watch?v=-1FJaiY1pw8
Wenn verloren wird, ist Schluss mit lustig !!! :)
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Lauternfan 95

Beitrag von Lauternfan 95 »

Olli kann das er hat einen guten draht zu unseren spieler
Und motiviert sie sehr gut !
waschbaerbauch

Rheinpfalz.de hat geschrieben:Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz unabhängig von dessen unverbindlichen Kennenlern-Gesprächen mit anderen Kandidaten
Soso... nun sind es immerhin schonmal Kennenlern-Gespräche. :lol:
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Lauternfan 95 hat geschrieben:Olli kann das er hat einen guten draht zu unseren spieler
Und motiviert sie sehr gut !
...also, dein Wunschtraum in allen Ehren - OS hat vielleicht einen Draht zu den Spielern, er kennt sie wahrscheinlich mit Vornamen - doch an der Außenlinie wirkt er ziemlich hilflos, da kommt nichts außer "weiter, weiter, weiter...." reicht das..., denk nach..?? Das Spiel eben gegen Sandhausen, war eine weitere Offenbarung - schlechter kann man kaum mehr spielen. Ist aber gut, dass sich alle wohlfühlen, Fans und Mannschaft, wie SK sagt. Nur leider machen die Augen bei diesem Fußball nicht mit (schon Wochen und Monate)!! Ich denke andere Mannschaften sagen zwar dass wir Mitfavorit sind, lachen sich im Grunde jedoch ins Fäustchen.
Was der eben im Interview gesagt hat (OS) - Phrasen!!!
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

..Sippel eben im Interview - O-Ton: bis auf die Tore haben wir uns nichts vor zu werfen - das Training mit OS macht riesigen Spass, er hat einen Draht zu der Mannschaft- man siehts auch schon am Spiel! Was nimmt der Sippel den ein oder war der schon wieder im Puff.. sorry, das ist doch krank!!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

wkv hat geschrieben: ....
Und weil es nix vergisst, JA - du hast Recht gehabt.
Mehr schreib ich net.
Bin zu enttäuscht.
wkv

Beitrag von wkv »

Ich hab das Spiel hinter Olli stehend gesehen.

Olli ist die ärmste Sau. Er sagt "Fortounis geh auf Außen"...die faule .... geht nach innen...

Er ruft wie oft "Auf die 2.Bälle"....keiner reagiert.

Vor dem Tor ruft er rein, dass wir aufpassen müssen, keiner reagiert.

Aber er hat auch Fehler gemacht in meinen Augen. Karl ist ein Garant für Fehlpässe. Ring ebenso. Gauss...oje.... und draußen sitzt Borysiuk. Es gibt kein Argument mehr pro Karl.

Dann stellt er um, bringt Jessen und zieht Wooten mit Zoller in die Mitte....und dann fängt der Sasic Gedenkfußball an....das hab ich nicht verstanden.

Aber der nächste Trainer hat einen Bomben AV, entdeckt durch Oli. Matmour hat einen Wahsinnsjob gemacht.

Fortounis: 2 gute Aktionen, und ansonsten eine faule Sau vor dem Herrn. Ständig am Achselzucken, am Lamentieren.

Diese Mannschaft hat heute den Charaktertest nicht bestanden.

Oliver sollte sich bei den nächsten Fitnesseinheiten genau erinnern, wer ihn heute schmählich hat hängen lassen.

Die Kaderplanung für die Zweitligasaison 2014/15 beginnt genau heute.

Aber ausnahmsweise sollte man auch mal ganz, ganz oben nachsehen. Und den AR nicht ausnehmen.

Gott, bin ich bedient. In Sandhausen verhöhnt....

Der Blick heute von Schäfer, als er die charakterlose Bande aus dem Kabinengang holt und zu uns auf die Gegengerade führt....

Schande. Da war einer enttäuscht, und hatte mehr Hoffnung.

An Köln nächste Woche will ich gar nicht denken.

Und welcher Trainer ist denn gewillt, sich diesen Haufen anzutun? :nachdenklich:
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

wkv hat geschrieben:... bringt Jessen ...
Ist der bei uns noch spielberechtigt?
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Gesperrt