Yogi hat geschrieben:ist KR jetzt zu den Magiern gewechselt ????
was sollte die Einwechslung von Esswein ????
Child of Bodom hat geschrieben:wilfried hat geschrieben:Ich hoffenach der Leistung beim Tabellendritten hat jeder gesehen, dass wir keinen neuen Trainer brauchen. Wir brauchen Vertrauen und Zusammenhalt und zwei oder drei neue Spieler. Vor allem einen guten Stürmer
klasse...woher das geld nehmen?
und was bringen ständig nur gute leistungen wenn am ende die punkte fehln?-NICHTS
die folge: TRAINER RAUS
basta.
Vantheman hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:ist KR jetzt zu den Magiern gewechselt ????
was sollte die Einwechslung von Esswein ????
War ja mal wieder klar? Auf Runström rumhacken, Opara schlecht reden.
Wenn hättest du denn gebracht?
So langsam nervt es mich hier das Spieler von ANFANG an schlecht geredet werden... Wenn bei Bayern ein Toni Kroos spielt machen alle "OH" und "AH" der ist doch das RIESENTALENT bla bla bla und bei uns wird gleich von vorne rein dem Spieler die Chance genommen sich zu beweisen!
Wieso nicht mal einen jungen,guten Spieler ins Spiel werfen wenn er ein Tor gemach hätte wäre er der King gewesen!
Hast ja gesehen was Ziemer bei seiner letzten Einwechslung gegen Jena gebracht hat!
Und noch was: An Rekdal lag es nicht, Köln war heute einfach das Quentchen besser als wir. Die Mannschaft hat gut gespielt!
gouv87 hat geschrieben:Child of Bodom hat geschrieben:wilfried hat geschrieben:Ich hoffenach der Leistung beim Tabellendritten hat jeder gesehen, dass wir keinen neuen Trainer brauchen. Wir brauchen Vertrauen und Zusammenhalt und zwei oder drei neue Spieler. Vor allem einen guten Stürmer
klasse...woher das geld nehmen?
und was bringen ständig nur gute leistungen wenn am ende die punkte fehln?-NICHTS
die folge: TRAINER RAUS
basta.
Und woher das Geld nehmen für die Abfindung?
Yogi hat geschrieben:[
hoffentlich hast du auch gesehen dass Esswein kein Land gesehen hat !
im übrigen habe ich überhaupt nichts davon gehalten Runström einen Denkpause zu geben, den hätten wir heute gut gebrauchen können.
über den elfer letzte Woche hab ich mich auch geärgert, aber Runström deswegen zu Suspendieren , lächerlich, die Alternativen habe ich heute gesehen.
Little Devil hat geschrieben:die ecke war geil!
einfach anstrengen und kämpfen für ein ziel: klassenerhalt!
wenn rekdal gefeuert wird muss man 3 trainer bezahlen und das wäre schwachsinn!
warum soll der trainer denn immer an allem schuld sein!
PRO KJETIL REKDAL!
Zizou91 hat geschrieben:Dann zu Esswein: Der junge kann was! (Sonst würde er auch net in der Juniorennationalmannschaft spielen!!!) Nur heute hat er ziemlich unglücklich gespielt....