Ich bin derzeit sehr unsicher, was die Trainerwahl angeht, liegt aber auch daran, dass ich einfach zuwenig Ahnung habe, hatte gestern aber einen spannenden und mitreißenden Abend in meinem zweiten Wohnzimmer erlebt.
Nach dem Platzverweis befürchtete ich Schlimmes, war aber sehr überrascht wie die Mannschaft den Kampf annahm und sich gegen die widrigen Bedingungen stemmte.
Ein weiteres untrügliches Zeichen, dass ein Funke auf die Ränge übersprang war die Tatsache, dass auch die Leute auf Haupt- und Südtribüne mitgangen und mehrmals aufsprangen und stehen blieben.
Nenn es Mythos oder nicht - ist mir egal, abgesehen davon hat jeder Verein seinen eigenen Mythos.
Aber diese Stimmung konnte man nur erfahren, wenn man vorort war.
Hier gibt es einige Schreiber, die waren offensichtlich nicht im Stadion, schreiben aber so als hätten sie die Weisheit als Instantpulver konsumiert, um sich dann wieder auf die das-ist-meine-Meinung-Schiene zu begeben. Klar ist das eure Meinung - wessen sonst??

Aber manchmal sollte man seine Meinung auch auf ein faktisches Fundament stellen.
Ferner würde es einigen gut zu Gesichte stehen, wenn sie einfach auch mal reflektieren würden, dass sie auch keinerlei Einblicke haben.
Ich hab selbst lange Fußball gespielt und sage einfach mal ganz frech, dass gestern nicht alles Gold war, was glänzte, die Truppe aber einfach mal das gezeigt hat, was ich zumindest sehr oft vermisste: Moral
Die ganzen Hobby-Trainer sollten manchmal manches auch sacken lassen, einfach mal inne halten,ich denke hier an einen Herren aus Hessen, der mir mit seinen Mantra-artigen Posts mittlerweile etwas auf den Kranz geht.Aber das ist wahrscheinlich das oben erwähnte Instantpulver.
So, dies war meine bescheidene Meinung.
Schönen Tag noch
rot-weiße Grüße
Rapolder ( Nicht der Barackler-Rapolder

)