
[/quote]mster hat geschrieben: @G4bb3r: Stefan Kuntz hätte meiner Meinung nach viel früher reagieren müssen. Das ist auch das was die meisten kritisieren. Das ist eine Schwäche die er sich ankreiden lassen muss, das war ja damals bei Kurz genauso. Da muss er fachlich halt einfach dazulernen.
Dass ich da nicht früher drauf gekommen bin. Foda wollte nur seine Ruhe, nicht Erfolg.bladde2.0 hat geschrieben:Der FCK-Fan liebt Extreme! die einzigen 3 Trainer der letzten 25 Jahre, unter denen wir nix mit Aufstieg oder Abstieg zu tun hatten, waren Zobel, Jara und Foda.
...tja...das waren halt Männer...und emotional noch dazu...und wir sind nunmal in Kaiserslautern und nicht in Freiburg...bladde2.0 hat geschrieben:Der FCK-Fan liebt Extreme! die einzigen 3 Trainer der letzten 25 Jahre, unter denen wir nix mit Aufstieg oder Abstieg zu tun hatten, waren Zobel, Jara und Foda.
Alle 3 teilten das Schicksal, dass sie extrem unbeliebt waren und ihm Stadion geschmäht wurden trotz respektabler Punkteausbeute... Gerets oder Sasic wurden dagegen nach jedem Spiel von der Kurve gefeiert...
Na wenn er von der 2. Liga in die 3. Liga geht ist das ein persönlicher Rückschritt und keine Weiterentwicklung. Er weiß ja über seinen eigenen Marktwert bescheid, insofern ist das Risiko einer längeren Arbeitslosigkeit ja auch nicht gegeben - der Ehrgeiz bei einem größeren Verein unterzukommen aber schon.pfalzdeiwel hat geschrieben: Mit Darmstadt geb ich dir Recht. Allerdings hat er die von heute auf morgen beim erst besten Zweitligaangebot verlassen. Wo ist die von dir angesprochene Weiterentwicklung und der Ehrgeiz wenn sich jemand entscheidet lieber arbeitslos als Trainer eines Traditionsvereins in der 3.Liga zu sein. Und Duisburg 11 Siege , 10 Unentschieden und 13 Niederlagen am Ende Tabellen 11. Als großen Sport würde ich das nicht bezeichnen
Naja, hat einige Jahre mit Atze zusammen gespielt und soweit ich weiß auch nur wegen ihm den Schritt zum FCK in Liga 2 gemachtneukölln teufel hat geschrieben:Dieses Stallgeruchsgemache ist doch eh Schiss.Hans Dampf hat geschrieben: Ich denke nicht, dass die Leute, mich eingeschlossen, den Trainer Labbadia meinen, sondern eben den Stallgeruch den das wieder hätte. Das will keiner mehr. Aber sonst hast Du Recht. Labbadia könnte hier kaum ruhig arbeiten.
Es geht um Erfolg. Nur wenn der ausbleibt kommen solche Themen zum tragen.
Wenn jemand Erfolg hat, ist es komplett egal ob jemand zuvor einen tieferen Bezug zum Verein hatte oder nicht.
König Otto hatte bevor er bei uns Anfing auch nichts mit dem FCK am Hut.
Aber genau so wenig ist es automatisch schädlich, wenn jemand schon den Bezug mitbringt.
Dieses Stallgeruchsgemache ist doch eh Schiss.Hans Dampf hat geschrieben: Ich denke nicht, dass die Leute, mich eingeschlossen, den Trainer Labbadia meinen, sondern eben den Stallgeruch den das wieder hätte. Das will keiner mehr. Aber sonst hast Du Recht. Labbadia könnte hier kaum ruhig arbeiten.
G4bb3r hat geschrieben:mster hat geschrieben: @G4bb3r: Stefan Kuntz hätte meiner Meinung nach viel früher reagieren müssen. Das ist auch das was die meisten kritisieren. Das ist eine Schwäche die er sich ankreiden lassen muss, das war ja damals bei Kurz genauso. Da muss er fachlich halt einfach dazulernen.
Was wenig bis gar nichts mit dem Thema Foda zu spät entlassen zu tun hat.szymaniak hat geschrieben:
.... jedes halbes Jahr eine katastrophale Transferpolitik, wie bei uns in den letzten 2 Jahren geschehen, ist noch viel schlimmer....!!!
der Schnitt hätte nach den Rel. Spielen schon erfolgen müssenF-C-K-1900 hat geschrieben:Endlich ist es passiert - ich glaube viele FCKler haben darauf mehr als nur gewartet. Aber dann hätte man vielleicht auch den Schnitt VOR der Saison machen können, einem neuen Coach die Möglichkeit der Vorbereitung noch geben können... Immerhin: jetzt kann es ja nur aufwärts gehen