LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Hab etwas von einer PK gegen 17Uhr gehört weiß jemand ob das stimmt und ob man die irgendwo Live mitverfolgen kann ?
O-Ton "FCK hat sich offenbar von Trainer Franco Foda getrennt. Genaueres soll auf einer Pressekonferenz im Laufe des Nachmittags folgen. Wir halten sie auf dem Laufenden"...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
bene667 hat geschrieben:Da steht "kurz vor der Entlassung"..jetzt ist es amtlich.
Es ist schon gefühlte 10 Thread-Seiten amtlich.
Ok..habe die letzten 10 Seiten auch nicht gelesen..dachte wegen dem Thread Titel, dass es noch nicht angekommen ist..
Manche haben ein Leben neben DBB
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Nur mal so am Rande die besten Trainer des FCK kamne alle aus dem "Pott" Bongartz, Rausch, Feldkamp, Rehhagel vielleicht wäre das ja mal ein Kriterium.
bene667 hat geschrieben:
Ok..habe die letzten 10 Seiten auch nicht gelesen..dachte wegen dem Thread Titel, dass es noch nicht angekommen ist..
Manche haben ein Leben neben DBB
Ich glaube 10 Seiten hättest du garnicht lesen müssen. In jedem zweiten Post wird der kicker Artikel genannt .
Armer Tropf, der da jetzt oben anfangen darf.
FC Untrainierbar Kaiserslautern.
Grunz. Das Dorf ist klein für die Treibjagd. Die Haltwertszeit kurz.
Viel Spass!
Im Lichte des Rauswurfs des Trainers wird schön untergehen, dass diese "Fußballspieler" von heute kaum mehr Rückgrat haben. Der Trainer gibt gewiss Dinge gut/schlecht vor - aber ein Maß an Eigeninitiative auf dem Platz ist dennoch nie zu entdecken gewesen.
wernerg1958 hat geschrieben:Nur mal so am Rande die besten Trainer des FCK kamne alle aus dem "Pott" Bongartz, Rausch, Feldkamp, Rehhagel vielleicht wäre das ja mal ein Kriterium.
Na warten wirs mal ab.
lieber werner, ich weiss aber was du meinst. wir fck'ler der "alten schule" haben halt nur gute erinnerungen an jene trainer
ich fürchte aber das wird definitiv kein kriterium sein, nix für ungut
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
1FCKalle hat geschrieben:HEIKO VOGEL
Das wäre mein absoluter Wuschtrainer.
Der Kerl hat richtig was auf dem Kasten!
Wenn er nicht kommt, dann nur weil Kuntz ihn fürchtet
Pfälzer in die Pfalz
Was hat der denn auf dem Kasten? Außer das er nach relativ kurzer Zeit als Cheftrainer beim FC Basel gefeuert wurde?
Und hör mir bloß auf mit dem "Pfalzbonus"....
Das gleiche Gelaber wie der Rotz mit dem "Stallgeruch"!!
Bob Rooney hat geschrieben:laut SWR wäre Labbadia in der Verlosung
Darueber macht man keine Witze!
"Da man aber nicht immer nur schreiben kann, gab es große Lücken zu füllen. Ich füllte sie mit Scotch, Bier, Ale und Frauen. Mit den Frauen hatte ich meistens Pech, und die Folge war, dass ich mich stark aufs Trinken konzentrierte." Charles Bukowski
worldcup90 hat geschrieben:Bin für Stanislawski, den hat noch keiner hier genannt. Passt Charakterlich zu uns und kann den Jungs Feuer unterm Hintern geben.
Klar wurde er genannt. Gibt glaub niemanden der noch nicht genannt wurde .