AllgäuDevil hat geschrieben:RedGlory hat geschrieben:Nächste Woche wird wohl Bruno Labbadia vorgestellt...
Ja genau, gute Idee. Der nächste kopfnickende "Kuntz-Spezi aus alten Zeiten"
![]()
Wäre ein Grund, nach mehr als 15 Jahren FCK-Mitgliedschaft, diese fristlos zu kündigen![]()
Aber erst mal abwarten, ob das mit FF stimmt...
Ich halte zwar Labbadia nicht unbedingt für den besten Kandidaten, aber einen eigenen Kopf hat der schon. Ich erinnere nur an seine Brandrede vor einiger Zeit. Abgesehen davon hat er sich in Stuttgart etwas vom "eine-halbe-Saison-Erfolg-und-dann-geht's-bergab"-Trainer weiterentwickelt.
Sportlich wäre es endlich die logische
Entscheidung. Außerdem würde man so vermeiden,
dass Montag schon vor dem Spiel eine miese
Stimmung herrscht und im Falle einer
Niederlage müsste sich Foda dann noch einer
Treibjagd aussetzen.
Also BITTE jetzt das Thema Foda beenden. Sollte
es noch keinen Nachfolger geben, dann eben
erstmal mit Fünfstück das Cottbus Spiel
überbrücken.
Treibjagd aussetzen.
überbrücken.
Omnia vincit amor
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Sportlich wäre es endlich die logische
Treibjagd aussetzen.
überbrücken.
Vlt wär n Amateurtrainer garkeine schlechte dauerhafte wahl...
Aber so geb ich dir auf jeden fall recht. wenn foda bleibt udn wir montag verlieren braucht der personenschutz...
werauchimmer hat geschrieben:Was für eine PN Kampagne?
Als die AOMV anstand, gab es hier einen User, der nicht einen Beitrag geschrieben hatte, aber diffuse Vorwürfe, strafrechtlich relevante Vorwürfe per PN an Kuntzkritische User verschickte. Das ist hier wieder der Fall gewesen.
Ich selbst hab keine bekommen, aber andere, und der Inhalt der PN ist mir bekannt.
Ich hoffe, der Dreckfink wird ausfindig gemacht und bekommt, was er verdient.
Übelste Hetze, üble Verleumdung, und massiv strafrechtlich relevante Inhalte, alle gänzlich unbewiesen.
Ich werde dem Arsch nicht den Gefallen tun, und auch nur einen Satz aus dem Hetzding zitieren.
HEIKO VOGEL!!!!
..wenn ihr mich fragt!
Tut ihr nicht, ich weiss!
Wurscht...
Zum Wohl!
Die Pfalz!
..wenn ihr mich fragt!
Tut ihr nicht, ich weiss!
Wurscht...
Zum Wohl!
Die Pfalz!
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
1. Alles nur Gerüchte, wieso dafür einen Thread eröffnen?
2. Foda wird am Montag auf der Bank sitzen, da bin ich mir zu 100% sicher
3. Wieso also jetzt schon über Nachfolger diskutieren?
Interessiert doch eh alles keine Sau da oben was wir wollen oder nicht.
Hab mittlerweile ein Null-Bock-Einstellung auf alles was FCK angeht. Werd mir das zwar antun am Montag, aber soll ich wirklich auf einen Sieg hoffen?
2. Foda wird am Montag auf der Bank sitzen, da bin ich mir zu 100% sicher

3. Wieso also jetzt schon über Nachfolger diskutieren?
Interessiert doch eh alles keine Sau da oben was wir wollen oder nicht.
Hab mittlerweile ein Null-Bock-Einstellung auf alles was FCK angeht. Werd mir das zwar antun am Montag, aber soll ich wirklich auf einen Sieg hoffen?
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...
Labbadia ist Quatsch
der hat seinen Vertrag noch nicht aufgelöst,verdient ca 1,5 Millionen bei Stuttgart und bekäme beim FCK höchstens ein Drittel davon.
der hat seinen Vertrag noch nicht aufgelöst,verdient ca 1,5 Millionen bei Stuttgart und bekäme beim FCK höchstens ein Drittel davon.
Ich hoffe nach wie vor auf Kosta Runjaic.
Oder Lorenz Günter Köstner. Was beide mit ihrem jeweiligen Spielermaterial vollbracht haben, nötigt mir tiefen Respekt ab.
Aber mir ist ein junger, völlig hungriger und auf den FCK geiler Trainer auch lieb, der mit Lust und Laune, mit Herz und Verstand stolz darauf ist, unseren Verein zu trainieren.
Der Inhalte und Werte lebt und vorlebt.
Oder Lorenz Günter Köstner. Was beide mit ihrem jeweiligen Spielermaterial vollbracht haben, nötigt mir tiefen Respekt ab.
Aber mir ist ein junger, völlig hungriger und auf den FCK geiler Trainer auch lieb, der mit Lust und Laune, mit Herz und Verstand stolz darauf ist, unseren Verein zu trainieren.
Der Inhalte und Werte lebt und vorlebt.
Tut sich hier momentan wirklich etwas???
So richtig glauben kann ich das nicht.
So früh in der Saison. Wäre SK-untypisch.
So richtig glauben kann ich das nicht.
So früh in der Saison. Wäre SK-untypisch.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
wkv hat geschrieben:werauchimmer hat geschrieben:Was für eine PN Kampagne?
Als die AOMV anstand, gab es hier einen User, der nicht einen Beitrag geschrieben hatte, aber diffuse Vorwürfe, strafrechtlich relevante Vorwürfe per PN an Kuntzkritische User verschickte. Das ist hier wieder der Fall gewesen.
Ich selbst hab keine bekommen, aber andere, und der Inhalt der PN ist mir bekannt.
Ich hoffe, der Dreckfink wird ausfindig gemacht und bekommt, was er verdient.
Übelste Hetze, üble Verleumdung, und massiv strafrechtlich relevante Inhalte, alle gänzlich unbewiesen.
Ich werde dem Arsch nicht den Gefallen tun, und auch nur einen Satz aus dem Hetzding zitieren.
Wenn der Inhalt wirklich strafrechtlich relevant war garkein problem... Solche Leute sind meistens nich klug genug ihre IP zu verschleiern und die wird dbb hoffentlich mitloggen.
Dann ab zur Polizei und bald hat man ihn.
Runjaic JETZT!!!
Warum ? Weil ich ihn in die Kategorie ( vom Typ her ) mit Streich, Klopp, Tuchel usw. stecke.
So ein Typ wäre der Hammer.
Erfolge ? Auftsieg mit Wehen Wiesbaden, Aufstieg mit Darmstadt und Duisburg trotz Pannen Oli Reck gerettet. Beim FCK kennt man Ihn ja auch ( 2006-2010)
Des weiteren kein Spezi von Kuntz !
Ganz klar für Runjaic!!!
Auf gehts
Warum ? Weil ich ihn in die Kategorie ( vom Typ her ) mit Streich, Klopp, Tuchel usw. stecke.
So ein Typ wäre der Hammer.
Erfolge ? Auftsieg mit Wehen Wiesbaden, Aufstieg mit Darmstadt und Duisburg trotz Pannen Oli Reck gerettet. Beim FCK kennt man Ihn ja auch ( 2006-2010)
Des weiteren kein Spezi von Kuntz !
Ganz klar für Runjaic!!!
Auf gehts
Ich halte zwar Labbadia nicht unbedingt für den besten Kandidaten, aber einen eigenen Kopf hat der schon. Ich erinnere nur an seine Brandrede vor einiger Zeit. Abgesehen davon hat er sich in Stuttgart etwas vom "eine-halbe-Saison-Erfolg-und-dann-geht's-bergab"-Trainer weiterentwickelt.[/quote]
...genau, Labbadia hat einen eigenen Kopf - nur nicht viel drin!!! Wohin ihn dieser Kopf immer geführt hat - zeigen seine Trainerstationen - den kleinen anfänglichen Erfolgen - folgte immer das rasante bergab!!! Da muss irgendwas nicht stimmen - vielleicht sogar im Kopf, wer weiß das schon... ...noch mal: ich gehe nicht ständig in die Kirche - doch lieber Gott, lass diesen Kelch an uns vorüber gehen - ein bisschen Freude wollen wir diese Saison doch auch noch haben, oder...???
...genau, Labbadia hat einen eigenen Kopf - nur nicht viel drin!!! Wohin ihn dieser Kopf immer geführt hat - zeigen seine Trainerstationen - den kleinen anfänglichen Erfolgen - folgte immer das rasante bergab!!! Da muss irgendwas nicht stimmen - vielleicht sogar im Kopf, wer weiß das schon... ...noch mal: ich gehe nicht ständig in die Kirche - doch lieber Gott, lass diesen Kelch an uns vorüber gehen - ein bisschen Freude wollen wir diese Saison doch auch noch haben, oder...???
flammendes Inferno hat geschrieben:Labbadia ist Quatsch
Sollte er es dennoch machen, würde er Herzblut zeigen *duck und weg*

Ne Spaß bei Seite... bevor es hier keine offizielle Meldung gibt, werde ich mich an den Spekulationen bzgl. eines möglichen Nachfolgers nicht beteiligen.
Ich muss nur wkv nochmals zustimmen, dass damit aufeghört werden sollte den Menschen Franco Foda persönlich anzugreifen! Respekt im Umgang miteinander hat jeder verdient...ein Trainer, der zu uns passt, aber auch einer bei dem es eben nicht passt!
wkv hat geschrieben:Wenn es so ist, dass Foda kurz vor der Entlassung steht....
Dann sollten jetzt die persönlichen Angriffe auf Foda aufhören.
Ich muss es deutlich sagen:
Der Trainer Foda ist für mich ein Riesenfehler.
Aber die Art und Weise, wie man es hier auf die Strickjackenebene runtergebrochen hat, und tief ins persönliche gegangen wurde, auch wieder Kuntz Opfer einer PN-Kampagne mit dem altbekannten Gehetze wurde, damit identifiziere ich mich nicht.
Wenn Franco geht, wünsche ich ihm alles Gute. Und viel Erfolg woanders.
So isses, das kann ich mit unterschreiben.
Hat irgendwie dann nicht gepasst, unsere Idee wie der FCK spielt und die seine. Ich habe mich bei seiner Vorstellung auf etwas anderen Fußball gefreut.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Labbadia hat noch zwei Jahre hochdotierten Vertrag beim VfB. Der wird es nicht eilig haben, in Lautern für ein Viertel des Geldes zu arbeiten.
Wer der passende Trainer ist, lässt sich von außen schwer beurteilen. Ich würde aber hinsichtlich taktischer Fähigkeiten und Führungsqualität Trainer wie Runjaic, Hasenhüttl, Stanislawski oder Vogel unter die Lupe nehmen. Schaaf ist aus mehreren Gründen unrealistisch. Zu Stinkstiefeln, Lorants usw. kein Kommentar.
Wer der passende Trainer ist, lässt sich von außen schwer beurteilen. Ich würde aber hinsichtlich taktischer Fähigkeiten und Führungsqualität Trainer wie Runjaic, Hasenhüttl, Stanislawski oder Vogel unter die Lupe nehmen. Schaaf ist aus mehreren Gründen unrealistisch. Zu Stinkstiefeln, Lorants usw. kein Kommentar.
Dann hoffe ich zum Wohl des großen ruhmreichen FCK, dass dieses Gerücht schnellstmöglich Realität wird und SK bereits Kontakt zu Kosta Runjaic aufgenommen hat !!!
flammendes Inferno hat geschrieben:Von wem diese Info wohl kam ?
Ist wohl nicht schwer zu erraten...
Juuhhhuu....Foda bekommt seinen wohlverdienten Urlaub,viel Spaß in der Steiermark
Alles ausser Labbadia wäre ok,egal ob Fünfstück,Runjaic,Vogel,Metz oder Kalli Feldkamp
Außer Fünfstück,Runjaic,Vogel wohl eher Spaß, oder??
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Seit1969 hat geschrieben:wkv hat geschrieben:Wenn es so ist, dass Foda kurz vor der Entlassung steht....
Dann sollten jetzt die persönlichen Angriffe auf Foda aufhören.
Ich muss es deutlich sagen:
Der Trainer Foda ist für mich ein Riesenfehler.
Aber die Art und Weise, wie man es hier auf die Strickjackenebene runtergebrochen hat, und tief ins persönliche gegangen wurde, auch wieder Kuntz Opfer einer PN-Kampagne mit dem altbekannten Gehetze wurde, damit identifiziere ich mich nicht.
Wenn Franco geht, wünsche ich ihm alles Gute. Und viel Erfolg woanders.
...dem kann ich mich auch nur anschließen, wenn es denn so ist. Ob es sich dabei wirklich um Fans handelt - wenn persönliche Angriffe gegen den Menschen und auch Trainer FF folgen - sei mal dahin gestellt!!! FF wird aus dieser Situation lernen und bei seiner nächsten Station hoffentlich die Dinge anders angehen - es sei ihm zu wünschen!!!
Ein Freund von mir arbeitet in einem Hotel in Ffm, in dem sich gestern Stefan Kuntz mit zwei weiteren Personen getroffen hat. Quelle ist sicher!
LauternChris hat geschrieben:Ein Freund von mir arbeitet in einem Hotel in Ffm, in dem sich gestern Stefan Kuntz mit zwei weiteren Personen getroffen hat. Quelle ist sicher!
Und wer waren die 2 weiteren Personen? Glückwunsch an Kuntz das er in einem Hotel in FFM war^^
magath kommt jetzt

LauternChris hat geschrieben:Ein Freund von mir arbeitet in einem Hotel in Ffm, in dem sich gestern Stefan Kuntz mit zwei weiteren Personen getroffen hat. Quelle ist sicher!
....uuuund?!?!
Wieso dürfen solche Gerüchte ohne belegbaren Quellen hier gepostet werden?
Vor allem wenn er aktuell wohl noch das Training leitet?
Glaube nichts bis es nicht bestätigt ist.
Vor allem wenn er aktuell wohl noch das Training leitet?
Glaube nichts bis es nicht bestätigt ist.
Boehserteufelfck hat geschrieben:FCK Fans (seite auf FB)
Wie bereits gestern Abend gemeldet, steht Franco Foda nach unseren Informationen vor der Entlassung. Die Mannschaft scheint sich gegen den Trainer ausgesprochen zu haben. Weitere Informationen erwarten wir im Laufe des Tages.
Teilen · 2 · vor einigen Sekunden ·
Und passend dazu meldet der FCK auf FB die
Vorbereitungen für das Montagsspiel laufen
auf Hochtouren

ausdrücken
Omnia vincit amor
H.V.

EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
Wenn ein Gespräch mit der Mannschaft und dem Stefan Kuntz dafür als Entscheidung dient, dann kocht es aber mächtig unter dem Deckel.
Ich schenke dem Vorgang glauben, denn durch die Bank hat doch auch Stefan die Jungs geholt, und wenn er sie als charakterstark eingeschätzt hat, dann ist diese nur die richtige Folge auf das Spiel vom Samstag.
Und Stefan Kuntz rettet sich auch bzw. bringt sich selbst aus der Schußlinie.
Aber wenn nicht alles was war auch nach Außen kommt, hat es den Beigeschmack, daß die Mannschaft den Trainer entlies also doch gegen ihn gespielt hat.
Ein neuer Trainer wird sich da schon sehr genau überlegen ob er sich den FCK dann in diesem Moment antut.
Zum Trainer welcher der Richtige oder der Falsche ist weis man immer erst hinterher ist nun mal so.
BL finde ich für jetzt den falschen der hat seinen Spind ja beim VFB gerade erst geräumt da ist der Kopf noch nicht frei für die Mision FCK und Aufstieg.
Heiko Vogel der hat den Kopf frei hat auch kein Stallgeruch und ist kein Abnicker von und oder für Kuntz.
Aber egal, der der kommt muß mit harter Hand da ran gehen so eine Friedel Rausch Kopie.
Na dann warten wir mal die Ereignisse in den nächsten Stunden ab.
Ich sag mal hoffend Tschau Franco Foda
Ich schenke dem Vorgang glauben, denn durch die Bank hat doch auch Stefan die Jungs geholt, und wenn er sie als charakterstark eingeschätzt hat, dann ist diese nur die richtige Folge auf das Spiel vom Samstag.
Und Stefan Kuntz rettet sich auch bzw. bringt sich selbst aus der Schußlinie.
Aber wenn nicht alles was war auch nach Außen kommt, hat es den Beigeschmack, daß die Mannschaft den Trainer entlies also doch gegen ihn gespielt hat.
Ein neuer Trainer wird sich da schon sehr genau überlegen ob er sich den FCK dann in diesem Moment antut.
Zum Trainer welcher der Richtige oder der Falsche ist weis man immer erst hinterher ist nun mal so.
BL finde ich für jetzt den falschen der hat seinen Spind ja beim VFB gerade erst geräumt da ist der Kopf noch nicht frei für die Mision FCK und Aufstieg.
Heiko Vogel der hat den Kopf frei hat auch kein Stallgeruch und ist kein Abnicker von und oder für Kuntz.
Aber egal, der der kommt muß mit harter Hand da ran gehen so eine Friedel Rausch Kopie.
Na dann warten wir mal die Ereignisse in den nächsten Stunden ab.
Ich sag mal hoffend Tschau Franco Foda
Zurück zu Neues vom Betzenberg