Na dann, war Sk wohl diese Woche mal beim Training und hat etwas festgestellt
Also, ich glaube wenn es so kommen wird. Wird am Montag Konrad Fünfstück auf der Bank sitzen und der Neue nach dem Spiel bekannt gegeben.
Ich glaube auch nicht, dass Labbadia einen auf Magath macht und innerhalb von ein paar Std/ Tagen einen neuen Job antritt. Der würde ja noch die VFB Spieler Namen rufen
Und falls er es dann werden sollte. Lasst ihn erst mal ankommen und gebt ihm eine Chance.
Ich persönlich habe aber immer noch Sforza als Nachfolger im Fokus.
Egal wer kommt, ganz egal: Die Richtlinien, die ihm den Verein gibt (Aufstieg diese Saison, Aufstieg innerhalb der nächsten drei Jahren oder wieauchimmer) sollten eingehalten werden. Und bitte fordert nicht mehr und vor allem, haltet euch mit den größtenteils beleidigenden, ehrverletzenden und menschenverachtenden Kommentaren zurück.
Irgendwann wird es so sein, dass noch nicht mal ein Trainer "Peterchen Kleinlilahotzenplotz aus Unterkleinhombelbach" - sei es für noch so viel Geld - zu uns kommt.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Betze2807 hat geschrieben:Na dann, war Sk wohl diese Woche mal beim Training und hat etwas festgestellt
Also, ich glaube wenn es so kommen wird. Wird am Montag Konrad Fünfstück auf der Bank sitzen und der Neue nach dem Spiel bekannt gegeben.
Ich glaube auch nicht, dass Labbadia einen auf Magath macht und innerhalb von ein paar Std/ Tagen einen neuen Job antritt. Der würde ja noch die VFB Spieler Namen rufen
Und falls er es dann werden sollte. Lasst ihn erst mal ankommen und gebt ihm eine Chance.
Ich persönlich habe aber immer noch Sforza als Nachfolger im Fokus.
...wollt ihr denn einen Trainer oder wieder eine Luftnummer - irgendwann muss doch mal Schluss sein!!!
RedGlory hat geschrieben:Nächste Woche wird wohl Bruno Labbadia vorgestellt...
Ja genau, gute Idee . Der nächste kopfnickende "Kuntz-Spezi aus alten Zeiten"
Wäre ein Grund, nach mehr als 15 Jahren FCK-Mitgliedschaft, diese fristlos zu kündigen
Aber erst mal abwarten, ob das mit FF stimmt...
Wenn es GESTERN ein Gespräch gegeben hat welches zur Ausbootung von unserem aktuellen Übungsleiter geführt haben soll, könnte man mir dann bitte einmal erklären weshalb FF dann HEUTE das morgendliche Training leiten durfte?
Was haben eigentlich alle mit Kosta Runjaic? Nur weil ein User der Meinung ist Runjaic habe in DARMSTADT gute Arbeit geleistet???
Der Mann ist seit 10 Jahren Trainer und sein größter Erfolg ist Platz 13 mit Duisburg...
Wahnsinn!
Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich ebenfalls für einen Wechsel auf der Trainerbank wäre.
Mein Kandidat für den Posten wäre Stanislawski. Der hat für meine Begriffe in Köln viel Positives erreicht und ich traue ihm auch den vielgeforderten "eigenen Kopf" zu.
Wenn's denn wirklich stimmt, dass Foda gehen muss, dann Alles Gute. Das hat hier leider gar nicht gepasst.
Ich bleibe dabei...Vogel würde mir gefallen! Auch Runjaic ist mir seit seiner Zeit bei den Darmstädter Lilien positiv im Gedächnis geblieben! Metz...warum nicht!? Es gibt da schon einige Möglichkeiten aber Sforza und Labbadia sind meiner Meinung definitiv KEINE!!!
Hoffen wir mal das Beste für alle, ich würde Foda auch nur ungern aus dem Stadion gebrüllt sehen - hat er auch nicht verdient.
Ich wäre sehr froh darüber, wie gesagt, es würde nur Beschädigte geben, das muss nicht sein.
Ob wir dann einen Mann bekommen, der auch die Bezeichnung Trainer verdient hat, der mit den Jungs systematisch arbeitet und Ihnen (und damit auch uns) Begeisterung einhaucht, das wissen die Sterne und das ist die eigentliche Krux.
Das ganze hätte schon im Dezember gegen Aalen der Fall sein müssen, da wären wir heute schon ein gutes Stück weiter.
Das gelangweilte 0:1 damals war auch schon eine offene Leistungsverweigerung.
Scouser hat geschrieben:Wenn es GESTERN ein Gespräch gegeben hat welches zur Ausbootung von unserem aktuellen Übungsleiter geführt haben soll, könnte man mir dann bitte einmal erklären weshalb FF dann HEUTE das morgendliche Training leiten durfte?
vlt, weil noch nich mit foda gesprochen wurde, und/oder der neue Trainer nich vor ort ist und man kein Training ausfallen lassen wollte(was dann natürlich alles verraten hätte)
Wenn es so ist, dass Foda kurz vor der Entlassung steht....
Dann sollten jetzt die persönlichen Angriffe auf Foda aufhören.
Ich muss es deutlich sagen:
Der Trainer Foda ist für mich ein Riesenfehler.
Aber die Art und Weise, wie man es hier auf die Strickjackenebene runtergebrochen hat, und tief ins persönliche gegangen wurde, auch wieder Kuntz Opfer einer PN-Kampagne mit dem altbekannten Gehetze wurde, damit identifiziere ich mich nicht.
Wenn Franco geht, wünsche ich ihm alles Gute. Und viel Erfolg woanders.
Scouser hat geschrieben:Wenn es GESTERN ein Gespräch gegeben hat welches zur Ausbootung von unserem aktuellen Übungsleiter geführt haben soll, könnte man mir dann bitte einmal erklären weshalb FF dann HEUTE das morgendliche Training leiten durfte?
vlt, weil noch nich mit foda gesprochen wurde, und/oder der neue Trainer nich vor ort ist und man kein Training ausfallen lassen wollte(was dann natürlich alles verraten hätte)
Irgendwie glaube ich, das etwas anderes verkündet wird. Könnte Kuntz zurücktreten oder sich im AR etwas verändern? Ist aber nur ein komisches Bauchgefühl ...
ich frag mich wieviele vfb spiele ihr diese saison gesehen habt?
läuft alles normal in den spielen hat der vfb 6punkte auf dem konto
sie haben gut gespielt und viele chancen vorallem gegen mainz gehabt. das und das spiel in augsburg waren ein absoluter hohn. Normalerweise wäre er jetzt noch sicher trainer beim vfb.
sollte labbadia kommen und wir ähnlich gut nach vorne spielen, wäre ich äußerst zufrieden. ansonsten werde ich aber auch jeden anderen trainer unterstützen
ps: ich habe von sforza als trainer geträumt, aber ich glaub ehrlich gesagt nicht dran
wenn es wirklich so kommt , was ich hoffe, bitte nicht labbadia, da kommen wir vom regen in die traufe. bitte herr kuntz in ruhe einen geeigneten nachfolger suchen und der muss aber mal passen zu fans und mannschaft wenn sie das hinbekommen bebt auch wieder der berg.
also wenn ich das richtig deute, gespräch von vorstand und spielern, also OHNE trainer ... vielleicht haben se sich jetzt ma getraut was zusagen , da er ja net dabei war!!
wkv hat geschrieben:Wenn es so ist, dass Foda kurz vor der Entlassung steht....
Aber die Art und Weise, wie man es hier auf die Strickjackenebene runtergebrochen hat, und tief ins persönliche gegangen wurde, auch wieder Kuntz Opfer einer PN-Kampagne mit dem altbekannten Gehetze wurde, damit identifiziere ich mich nicht.
VIELEN DANK, WKV !!
So sehe ich die Sache auch. Etwas mehr Besonnenheit und Zurückhaltung würde uns allen gut tun.
wkv hat geschrieben:Wenn es so ist, dass Foda kurz vor der Entlassung steht....
Das kann man nur unterstützen!
Was für eine PN Kampagne? Du meinst sicher nicht die kritischen Posts zu seiner zögerlichen Haltung zu Foda.
Das hat Kuntz sich selbst zuzuschreiben, was anderes habe ich nicht gelesen.
Wie bereits gestern Abend gemeldet, steht Franco Foda nach unseren Informationen vor der Entlassung. Die Mannschaft scheint sich gegen den Trainer ausgesprochen zu haben. Weitere Informationen erwarten wir im Laufe des Tages.
Teilen · 2 · vor einigen Sekunden ·