Und das ist das Problem von Fortounis.Eilesäsch hat geschrieben:
Ich hab halt noch eine andere Spielszene im Kopf, gestern hat keiner den Marathonman zum Besten gegeben.
ich mach mir kein Stress (mehr)alaska94 hat geschrieben:Wer behauptet, dass die Fans überreagieren der irrt. Obwohl wir gut (was die Ergebnisse angeht) gestartet sind, würden die Spielweise als sehr kritisch gesehen. Trotz Siegen wurde Fodas Kopf gefordert. jetzt muss er gehen, aber er wird nicht gehen. Sind doch 5. Alles bestens. Die Mannschaft kann, wenn sie will, siehe das Spiel gegen Köln das muss zu Hause der Maßstab sein.
Macht euch kein Stress, Kuntz wird keinen Gedanken daran verschwenden FF zu entlassen.
Ja wie folgt:wkv hat geschrieben: Es muss ein Zeichen gesetzt werden.
Kuntz macht nur was, wenn sich die Diskussionen auf ihn konzentrieren, momentan steht Foda im Mittelpunkt, wo Kuntz eigentlich auch hingehört. Das ist nur der Fall, wenn beim nächsten Heimspiel die Presse was geboten bekommt, deswegen wäre ein leeres, ruhiges Stadion kontraproduktiv. Eine volle West, die Foda raus skandiert, wäre das medienwirksamer. Das ist die einzige Hoffnung, die ich habe.wkv hat geschrieben:Man wird Foda wohl eine "Schonfrist" einräumen, wenn heute nix kommt.
Aber nicht mit mir. Man sollte mit den Füßen abstimmen, und dem Cottbus Spiel fern bleiben. Oder zumindest 15 min. "streiken".
Ich hab einfach keine Lust mehr, mir so etwas vorsetzen zu lassen.
Es muss ein Zeichen gesetzt werden.
Ok, absolut richtig, aber HALT: wer holt die ganzen Spieler, gefühlte 100, seit 2008?abdulklappstuhl hat geschrieben:
Jeder Dorfverein in der 2.Liga bringt mittlerweile mehr "Herzblut" - ich kanns nicht mehr hören - aufs Parkett.
Wir sind ein Auffangbecken für entweder schon gescheiterte oder Langzeitverletzte Spieler geworden. Durchsetzt von unserer eigenen Jugend, die durch ständige Rotation verunsichert wird. Oder eben dann verscherbelt wird (Derstroff, Linsmayer).
Wir sind auf dem besten Weg son untrainierbarer Verein wie 1860 und Köln zu werden. Bestenfalls ne Fahrstuhlmannschaft.
Es fehlt einfach an Konstanz. Und Spielern, die sich ihrer Aufgabe und Jobs bewusst sind.
!
Der wird sich rausreden und sagen, das waren teils Wünsche der jeweiligen Trainer. Siehe Drazan durch Foda.werauchimmer hat geschrieben: Ok, absolut richtig, aber HALT: wer holt die ganzen Spieler, gefühlte 100, seit 2008?
Kuntz!
Oder leere Kurve...herzdrigger hat geschrieben:Ja wie folgt:wkv hat geschrieben: Es muss ein Zeichen gesetzt werden.
Volle Kurve und vor dem warm machen alle: FODA RAUS!
Guter Slogan! Hab's gleich in meine Signatur aufgenommen! Sollten alle machen...wkv hat geschrieben:KEINE GEDULD MEHR !!!! KEINE GEDULD MEHR !!!.........
Mir ist gerade noch Pele Wollitz eingefallen..mag den zwar nicht so als Mensch, aber als Trainer scheint er was zu können !Betzemichl hat geschrieben:Man wäre das geil wenn Schaaf Trainer werden würde in lautern..
Ist Trainer bei FC Viktoria Köln.MäcDevil hat geschrieben:Mir ist gerade noch Pele Wollitz eingefallen..mag den zwar nicht so als Mensch, aber als Trainer scheint er was zu können !Betzemichl hat geschrieben:Man wäre das geil wenn Schaaf Trainer werden würde in lautern..
Mal davon abgesehen welches Eigentor sich Foda mit dem Statement zur Kondition geschossen hat, DU prollst Dir hier einen ab ohne jeglichen Hintergrund.Brieschel hat geschrieben:Hab gerade gelesen das Montag trainingsfrei ist...unfassbar,unglaublich.![]()
![]()
Konditionsprobleme dann Trainingsfrei.
Wahrscheinlich Aussprache auf Malle.......