Wenn er von sich aus geht, gibts kein Gehalt mehr. Schmeißen wir ihn raus, bezieht er weiterhin seinen Lohn.TreuDemFCK hat geschrieben:Kann wirklich sein, dass Foda hinschmeißen will. Und das hülfe uns dann genau inwieweit?
Hast du den Rest meines Beitrags überhaupt gelesen? Es mag Sonntagmorgen sein und um drei Ecken denken schwierig, aber die erste hab ich schon noch selbst geschafftSEAN hat geschrieben:Wenn er von sich aus geht, gibts kein Gehalt mehr. Schmeißen wir ihn raus, bezieht er weiterhin seinen Lohn.TreuDemFCK hat geschrieben:Kann wirklich sein, dass Foda hinschmeißen will. Und das hülfe uns dann genau inwieweit?
Einlesäsch, wer wie Fortounis seine Chance bekommt, nachdem er zuvor schon durch lustloses Gekicke auffiel, und diese dann so lustlos vertut, wieviele Chancen soll er bekommen?Eilesäsch hat geschrieben: Du sagst das jeder gestern schlecht gespielt hat, dann dürfte doch wohl auch klar sein das Fortounis selbst wenn er gasgegeben hätte allein nicht herausstechen könnte.
Genau, die würden nämlich voller Elan, mit Gier auf die Punkte und Bock auf Fussball aufs Feld sprintenFCK1900 hat geschrieben:Wenn, dann muss Foda diese Woche gehen. Dann kann ein neuer Trainer noch was ändern, auch am Kader. Ich könnte mir gut vorstellen, dass einige von dem Haufen bei einem anderen Coach eher nicht auflaufen würden...
Ich hab halt noch eine andere Spielszene im Kopf, gestern hat keiner den Marathonman zum Besten gegeben.wkv hat geschrieben:Einlesäsch, wer wie Fortounis seine Chance bekommt, nachdem er zuvor schon durch lustloses Gekicke auffiel, und diese dann so lustlos vertut, wieviele Chancen soll er bekommen?Eilesäsch hat geschrieben: Du sagst das jeder gestern schlecht gespielt hat, dann dürfte doch wohl auch klar sein das Fortounis selbst wenn er gasgegeben hätte allein nicht herausstechen könnte.
Er verliert einen Ball, müsste 2 Schritte gehen, bleibt stehen und schaut zu. Was tust du mit so einem Mann?
Ich könnte dir jetzt den Screenshot raussuchen, aber ich will mir den Mist nicht noch einmal antun müssen.
Fortounis hat bei mir verschissen.
Ja,Runjaic wäre der Beste ,den wir kriegen könnten.Ostseeteufel hat geschrieben:Moin !
Runjaic jetzt und sofort !geile Vita und wohnt im Rheingau , nur eine Stunde vom
Und das ist das Problem von Fortounis.Eilesäsch hat geschrieben:
Ich hab halt noch eine andere Spielszene im Kopf, gestern hat keiner den Marathonman zum Besten gegeben.
ich mach mir kein Stress (mehr)alaska94 hat geschrieben:Wer behauptet, dass die Fans überreagieren der irrt. Obwohl wir gut (was die Ergebnisse angeht) gestartet sind, würden die Spielweise als sehr kritisch gesehen. Trotz Siegen wurde Fodas Kopf gefordert. jetzt muss er gehen, aber er wird nicht gehen. Sind doch 5. Alles bestens. Die Mannschaft kann, wenn sie will, siehe das Spiel gegen Köln das muss zu Hause der Maßstab sein.
Macht euch kein Stress, Kuntz wird keinen Gedanken daran verschwenden FF zu entlassen.
Ja wie folgt:wkv hat geschrieben: Es muss ein Zeichen gesetzt werden.