Das klingt so einfach.potto hat geschrieben:
Ratlos? Nee, die Trainerflasche muss jetzt sofort raus und mit nem echten Trainer gehts dann sofort wieder bergauf. Die jetzt noch völlig verunsicherte Mannshaft wird spielen, als ob ihr ein Stein vom Herzen gefallen wäre. Die Spieler merken doch, dass der Foda ein fachlicher Schaumschläger ist.
Ja klar...wir warten bis wir in Sandhausen wieder verlieren oder 1-1 spielen um dann wieder zu diskutieren. NE HEUTE MUSS ER GEFEUERT WERDEN!!!Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Das klingt so einfach.potto hat geschrieben:
Ratlos? Nee, die Trainerflasche muss jetzt sofort raus und mit nem echten Trainer gehts dann sofort wieder bergauf. Die jetzt noch völlig verunsicherte Mannshaft wird spielen, als ob ihr ein Stein vom Herzen gefallen wäre. Die Spieler merken doch, dass der Foda ein fachlicher Schaumschläger ist.
Dramatisch ist, dass es das auch ist.
Aber wie gesagt.
Es wird nicht passieren.
Denke da müssen noch einige Spieler des Kalibers von heute kommen, dass das Thema mal richtig ernst wird![]()
No Chance!lembi2 hat geschrieben:NE HEUTE MUSS ER GEFEUERT WERDEN!!!
Genau - ein Festhalten an Foda als Trainer wäre schon fast vereinsschädigend.Brieschel hat geschrieben:.....so kostet der Zuschauerrückgang... mehr Geld als eine Entlassung.
Man will darüber lachen, aber eigentlich kommen einem bei sowas nur Tränen.wat hat geschrieben:Jetzt wartet erstmal die Vorrunde ab, in der Winterpause holt der Stefan dann 5-10 richtige Kracher und dann greifen wir in der Rückrunde an!!
mit 17 punkten rückstand auf rang 2 :yes:wat hat geschrieben:Jetzt wartet erstmal die Vorrunde ab, in der Winterpause holt der Stefan dann 5-10 richtige Kracher und dann greifen wir in der Rückrunde an!!
NEIN; du musst weiter kommen. Zuhause uffm Betze muss die geschlossene West den Kopf des Trainer lautstark fordern. Genau das braucht unser VV Kuntz. Dann kann er nämlich seinen Kumpel aus alten Zeiten entlassen, mit den Worten "Du, Franko, du siehst ja selbst, es geht mit dir nicht mehr. Ich würde ja so gerne mit dir weiter machen, aber die Ratten kommen schon wieder aus ihren Löchern ... Nur Ärger mit diesen Fans, die haben ja keine Ahnung. Tut mir aufrichtig leid!"AllgäuDevil hat geschrieben:Zurück aus Aalen und gleich vorweg - Danke Herr Foda, Sie haben mich nicht enttäuscht. Ohne Erwartungen an die Ostalb gefahren und genau das bekommen, was ich vermutet habe. Nur ganz so krass, hätte es nicht sein müssen....
Wer es jetzt noch nicht gecheckt hat, das FF am besten noch heute entlassen gehört, dem rate ich schleunigst ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen.
FF und SK, haben den FCK zur Lachnummer gemacht. Sogar ein biederer Dorfverein wie Aalen, deklassiert uns. Und nicht mal den Frust runter zu saufen wurde einem dort gestattet, da nur Alk-freies Bier ausgeschenkt wurde
Taktisch wieder komplett versagt, Herr Foda. Fortounis von Beginn an und der erneut desolate Gaus in der Startelf![]()
Und dann wieder mit nur einem Stürmer, gegen einen Abstiegskandidaten![]()
Highlight an einem total verschenkten Tag, die Foda-Raus-Rufe.
Mein definitiv letztes Livespiel unter Trainer Foda.
Fazit des Tages: FODA RAUS![]()
Und zwar?wat hat geschrieben:Man sollte auch nicht vergessen, dass im jetztigen Kader noch grösstenteils Wunschsspieler von Balakov sind
fck19 hat geschrieben:@ salomon,
wenn er das macht ( von allein gehn) würd er vielleicht einmal applaus bekomme für etwas was er gemacht hat
wat hat geschrieben:Jetzt wartet erstmal die Vorrunde ab, in der Winterpause holt der Stefan dann 5-10 richtige Kracher und dann greifen wir in der Rückrunde an!!
Jetzt konnte ich doch nochmal richtig herzhaft lachen.wat hat geschrieben:Man sollte auch nicht vergessen, dass im jetztigen Kader noch grösstenteils Wunschsspieler von Balakov sind