Forum

0:4-Niederlage in Aalen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
BernddasBrot2
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BernddasBrot2 »

Wir haben einen Sonnenkönig als VV, einen Pressewart der wieder alles ins richtige Licht setzt,wir haben keinen Trainer, keinen AR und nur Luftpumpen auf dem Spielfed.
Danke SK. du bist der größte Blender den ich nach der Schweizer Jacke gesehen habe.
Da hat selbst Atze Schwierigkeiten gegen dich anzustinken.
Taschentuch ziehen, bissi Tränen vergissen, oh das hast du ganz prima gemacht auf der Sitzung.
Wer jetzt nicht aufwacht und den Herrschaften des AR und der Vorstandschaft ordentlich Feuer unter den Arsch macht, der wird ein ganz bitteres Erwachen erleben.
100 Spieler seit 2008, die große menschliche Schweinerei mit Ballakov, die sinnfreie Vertragsverlängerung mit MK, das ist tiefste Provinzposse, aber SK sitzt im Sattel und füttert die Ratten.
Bravo, das ist ganz großes Tennis, was wir von denen da oben gezeigt bekommen.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

potto hat geschrieben:
Ratlos? Nee, die Trainerflasche muss jetzt sofort raus und mit nem echten Trainer gehts dann sofort wieder bergauf. Die jetzt noch völlig verunsicherte Mannshaft wird spielen, als ob ihr ein Stein vom Herzen gefallen wäre. Die Spieler merken doch, dass der Foda ein fachlicher Schaumschläger ist.
Das klingt so einfach.
Dramatisch ist, dass es das auch ist.

Aber wie gesagt.
Es wird nicht passieren.
Denke da müssen noch einige Spieler des Kalibers von heute kommen, dass das Thema mal richtig ernst wird :| :|
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
lembi2

Beitrag von lembi2 »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:
potto hat geschrieben:
Ratlos? Nee, die Trainerflasche muss jetzt sofort raus und mit nem echten Trainer gehts dann sofort wieder bergauf. Die jetzt noch völlig verunsicherte Mannshaft wird spielen, als ob ihr ein Stein vom Herzen gefallen wäre. Die Spieler merken doch, dass der Foda ein fachlicher Schaumschläger ist.
Das klingt so einfach.
Dramatisch ist, dass es das auch ist.

Aber wie gesagt.
Es wird nicht passieren.
Denke da müssen noch einige Spieler des Kalibers von heute kommen, dass das Thema mal richtig ernst wird :| :|
Ja klar...wir warten bis wir in Sandhausen wieder verlieren oder 1-1 spielen um dann wieder zu diskutieren. NE HEUTE MUSS ER GEFEUERT WERDEN!!!
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

:lol: Trifft sich gut, wir hätten einen abzugeben der genauso heißt!
Weiß garnicht, meinen die wirklich unseren Franco Foda??
Jetzt haben DIE sich aber auch ein bisschen lächerlich gemacht... :lol:
Ösi-Liga und 2. Liga ist wohl doch ein Unterscheid wie Volksheld und Lutscher..

Hauptsache SK kann noch ruhig schlafen..
Vollgas!
Hauptstadt_Lautrer

lembi2 hat geschrieben:NE HEUTE MUSS ER GEFEUERT WERDEN!!!
No Chance!
In den nächsten Tagen nicht und heute erst recht nicht... :nachdenklich:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Foda muss doch merken dass er die Mannschaft nicht erreicht,dass Sie nicht mit ihm will.
Das Verhältnis zwischen ihm und der Mannschaft scheint total gestört zu sein, kein Aufbäumen, keine Reaktion nach dem Platzverweis.Hier stimmt nix mehr, freiwillig kann man so schlecht nicht spielen.
Spätestens heute muss FF doch gemerkt haben ,dass er am Ende ist,dass er gescheitert ist.Ein weiteres Spiel unter ihm kann und darf niemmand mehr zugemutet werden, wäre vereinsschädigend.Wenn er Eier hat geht er freiwillig....
Und Konzoks Rheinpfalz Schönfärberei und Lobhuldigungen gehn mir seit Jahren auf den Sack..wird der vom FCK bezahlt??
Zuletzt geändert von Brieschel am 24.08.2013, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
fck19

Beitrag von fck19 »

wenn man ma über seine fachkompetenz bereich -fussball- nachdenkt, hmmm 1990 , pokal sieger, hmmm er geht nach leverkusen um deutscher meister zuwerden... hmmm wer wurde nochmal meister kann mich nur dunkel dran erinnern 8-)
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK
Devil's Answer
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Devil's Answer »

Brieschel hat geschrieben:.....so kostet der Zuschauerrückgang... mehr Geld als eine Entlassung.
Genau - ein Festhalten an Foda als Trainer wäre schon fast vereinsschädigend.
Und was nützt unserem Sonnenkönig ein weiterer Niedergang - er würde sein Reich selbst zerstören.

Also: Auf Stefan, mach's endlich. Laß Franco gehen.
Und denk an die Worte von wkv - Runjaic ist noch zu haben.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
wat

Beitrag von wat »

Jetzt wartet erstmal die Vorrunde ab, in der Winterpause holt der Stefan dann 5-10 richtige Kracher und dann greifen wir in der Rückrunde an!!
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Zurück aus Aalen und gleich vorweg - Danke Herr Foda, Sie haben mich nicht enttäuscht. Ohne Erwartungen an die Ostalb gefahren und genau das bekommen, was ich vermutet habe. Nur ganz so krass, hätte es nicht sein müssen....
Wer es jetzt noch nicht gecheckt hat, das FF am besten noch heute entlassen gehört, dem rate ich schleunigst ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen.
FF und SK, haben den FCK zur Lachnummer gemacht. Sogar ein biederer Dorfverein wie Aalen, deklassiert uns. Und nicht mal den Frust runter zu saufen wurde einem dort gestattet, da nur Alk-freies Bier ausgeschenkt wurde :weinen:
Taktisch wieder komplett versagt, Herr Foda. Fortounis von Beginn an und der erneut desolate Gaus in der Startelf :lol:
Und dann wieder mit nur einem Stürmer, gegen einen Abstiegskandidaten :lol:
Highlight an einem total verschenkten Tag, die Foda-Raus-Rufe.
Mein definitiv letztes Livespiel unter Trainer Foda.
Fazit des Tages: FODA RAUS :!: :!:
Hauptstadt_Lautrer

wat hat geschrieben:Jetzt wartet erstmal die Vorrunde ab, in der Winterpause holt der Stefan dann 5-10 richtige Kracher und dann greifen wir in der Rückrunde an!!
Man will darüber lachen, aber eigentlich kommen einem bei sowas nur Tränen.
Allein der Gedanke daran verursacht das schon.
El3ss4R

Beitrag von El3ss4R »

wat hat geschrieben:Jetzt wartet erstmal die Vorrunde ab, in der Winterpause holt der Stefan dann 5-10 richtige Kracher und dann greifen wir in der Rückrunde an!!
mit 17 punkten rückstand auf rang 2 :yes:
am ende wird dann wieder platz 3 und wir verlieren gegen schalke in der rele xD
Scherr78

Beitrag von Scherr78 »

Lange war ich zurückhaltend, nun bin ich gekippt:

Foda muss gehen - aus Liebe zum FCK
Die Gründe müssen nicht wiederholt werden.

Jetzt ist der ideale Zeitpunkt, nicht nach dem nächsten Heimspiel.

Handeln! SK

und: Idrissou muss auch nach der Sperre draußen Platz nehmen. Warum - trotz Toren - ist mit ihm leider aufgrund seiner technischen Unzulänglichkeiten zu selten ein offensives Kombinationsspiel möglich.

Comments erwünscht -

Scherr
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Ist er schon weg?

50 Zeichen, die Foda leider nie lesen wird.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
wat

Beitrag von wat »

Man sollte auch nicht vergessen, dass im jetztigen Kader noch grösstenteils Wunschsspieler von Balakov sind
c
Beitrag von c »

wat hat geschrieben:Man sollte auch nicht vergessen, dass im jetztigen Kader noch grösstenteils Wunschsspieler von Balakov sind
Achso!
michael65

Beitrag von michael65 »

AllgäuDevil hat geschrieben:Zurück aus Aalen und gleich vorweg - Danke Herr Foda, Sie haben mich nicht enttäuscht. Ohne Erwartungen an die Ostalb gefahren und genau das bekommen, was ich vermutet habe. Nur ganz so krass, hätte es nicht sein müssen....
Wer es jetzt noch nicht gecheckt hat, das FF am besten noch heute entlassen gehört, dem rate ich schleunigst ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen.
FF und SK, haben den FCK zur Lachnummer gemacht. Sogar ein biederer Dorfverein wie Aalen, deklassiert uns. Und nicht mal den Frust runter zu saufen wurde einem dort gestattet, da nur Alk-freies Bier ausgeschenkt wurde :weinen:
Taktisch wieder komplett versagt, Herr Foda. Fortounis von Beginn an und der erneut desolate Gaus in der Startelf :lol:
Und dann wieder mit nur einem Stürmer, gegen einen Abstiegskandidaten :lol:
Highlight an einem total verschenkten Tag, die Foda-Raus-Rufe.
Mein definitiv letztes Livespiel unter Trainer Foda.
Fazit des Tages: FODA RAUS :!: :!:
NEIN; du musst weiter kommen. Zuhause uffm Betze muss die geschlossene West den Kopf des Trainer lautstark fordern. Genau das braucht unser VV Kuntz. Dann kann er nämlich seinen Kumpel aus alten Zeiten entlassen, mit den Worten "Du, Franko, du siehst ja selbst, es geht mit dir nicht mehr. Ich würde ja so gerne mit dir weiter machen, aber die Ratten kommen schon wieder aus ihren Löchern ... Nur Ärger mit diesen Fans, die haben ja keine Ahnung. Tut mir aufrichtig leid!"
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
TreuDemFCK

Beitrag von TreuDemFCK »

wat hat geschrieben:Man sollte auch nicht vergessen, dass im jetztigen Kader noch grösstenteils Wunschsspieler von Balakov sind
Und zwar?
salomon

Beitrag von salomon »

fck19 hat geschrieben:@ salomon,
wenn er das macht ( von allein gehn) würd er vielleicht einmal applaus bekomme für etwas was er gemacht hat 8-)

Den soll er dann wg. mir gerne bekommen, er sei ihm gegönnt - ... den Respekt für eine solche Erkenntnis und einer daraus resultierenden Entscheidung hätte er sich verdient. :wink:
RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

Egal ob wir gegen Cottbus und Sandhausen gewinnen ... ich habe einfach keine Lust mehr auf den FCK solange Foda unser Trainer ist.Er hatte 43 Spiele und nur ein Spiel gegen Köln war Fußball so wie ich es mir jeden Spieltag wünschen würde. Wir hätten letzte Saison genauso auch im Mittelfeld landen können. Der Rest der Liga war einfach nur schlecht. Wir haben oft knapp,unverdient oder mit Glück Gewonnen oder Unentschieden gespielt. Gegen Paderborn hätte es genauso 2:2 ausgehen können. Gegen Aue auch nur durch ein Elfmetertor gewonnen (wie so oft).
Langsamer Fußball, ohne Konzept, Glückliche Tore durch Fehler vom Gegenspieler oder verünglückte Flanken/Schüsse. Kein schönes schnelles Passpiel. Nur Fehlpässe. Ich kanns einfach nicht mehr sehen.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Neuer Trainer mit der Chance eines Sieges im einem Heimspiel mit dann vielleicht 25.000-27.000 Zuschauern oder ein mageres 1:1 vor gefühlten 19.000 Zuschauern und weiterm Festhalten bis zur erneuten Blamage in Sandhausen unter Foda.
Ne....kotzen reicht schon nicht mehr...ich hab erneut Brechdurchfall nach einem FCK-Spiel unter FF.
Co-Trainer

Beitrag von Co-Trainer »

http://www.youtube.com/watch?v=L5b8w5n9 ... dR1riUUd7w

PK nach dem Spiel in Aalen. AB 3:35 min meldet sich FF zu Wort.
Ohne Worte :D

FODA RAUS !!! SOFORT
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

:lol: ja, so wie alle 6 Monate..
Er hat uns doch jetzt auch noch einen Kracher versprochen, mit dem niemand gerechnet hat. Er hat noch ein paar Tage Zeit bis zum 31..

Oder meinte er doch einen neuen Trainer??
Weil DAMIT hätte ja wirklich keiner mehr gerechnet..

Ich frag mich echt welche Pillen da oben verteilt werden, dass da nichts, aber auch gar nichts unternommen wird..

Kuntz muss nicht verhindern, dass er bald im Kreuzfeuer steht, spätestens wenn er jetzt nicht handelt geht es doch garnicht mehr anders, als IHN ebenso in Frage zu stellen.

Wie kann er dieses Trauerspiel nur so lange ignorieren??

Große Teile der User hier haben schon in der Mitte der Hinrunde letztes Jahr prophezeit wie es laufen wird.
Respekt für so viel Weitsicht und Gespür.

Hat unser VV kein Gespür?

Hauptsache heute Abend Dinner mit goldenem Besteck!

Verlogener Sch....-Haufen!
In unserer Lage wäre es mir lieber, wenn FF von der Vereinsführung öffentlich kritisiert würde, inkl Ultimatum etc.

WIR MÜSSEN STEFAN KUNTZ AUFS DACH STEIGEN DAMIT ER HANDELT; AUCH WENN ER DAMIT NUR SEINE EIGENE WESTE SAUBER HALTEN WILL!!!

Stefan Kuntz hat Mitschuld an unserer Situation.

Er darf dieser !!!!14-Monatige!!!! Demontage der Mannschaft doch nicht weiter zusehen!
Vollgas!
Tibon

Beitrag von Tibon »

Jetzt konnte ich doch nochmal richtig herzhaft lachen.

Ansonsten kann ich nicht so viel essen wie ich kotzen möchte. Heute fühle ich mich wie Chris Löwe nach einem Eigentor, nur dauerhaft.

Ich will gar nicht viel sagen, außer dass wir einen anderen Trainer brauchen. Am besten noch heute. Und zwar einen teuren.
Veedaa
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Veedaa »

Ich fühle mich eigentlich ganz ruhig, aber ich kann mich trotzdem noch nicht zum Erlebten äußern. Wieso? Weil da nichts ist. Es ist vollkommen leer, keine Emotionen, kein greifbarer Gedanke, nichts! Eines vielleicht: der Ärger über die nun fehlenden 27 Euro.
Gesperrt