Forum

0:4-Niederlage in Aalen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
fck19

Beitrag von fck19 »

foda sportschau interview- man kann verlieren , es kommt auf die art und weise an, die fans haben sich den trainer ausgesucht , er hat die raus rufe registriert .
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK
Otti Feldhagel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Otti Feldhagel »

erwinkostedde hat geschrieben:Her mit Thomas Schaaf! Der würde charakterlich passen...
...aber nicht zu seinem potenziellen Chef :wink:
Wäre natürlich DER 6er im Lotto.

@ herzdrigger

Bin ja vollkommen bei Dir. Ich wollte damit nur sagen, dass es letzten Endes SK in der Hand hat. Er könnte noch an diesem Wochenende die gesamte Pfalz erlösen.
Wenn er denn wollte...
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

Otti Feldhagel hat geschrieben:@ schrottpresse
Der Forenwicht ist wahrscheinlich auf jedermanns Ignoreliste gelandet, auch auf Deiner. :teufel2:

Schlimm, dass solche Erscheinungen, aber auch seriösere, jedoch selbsternannte Thread-Supervisoren kritische User wie moddi1.FCK an ihrer Wahrnehmung zweifeln lassen, oder dbb-Pfeiler wie salamander scheinbar ganz vertrieben haben.
Geht runter wie Öl, danke 8-)

Wird mir nicht mehr passieren!
Vollgas!
Flo
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Flo »

moddi1.FCK hat geschrieben: Es erinnert einfach ALLES an letzte Saison und ist sogar noch schlimmer geworden..
Es ist noch schlimmer geworden.
RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

Man könnte es auch mit konrad fünfstück probieren. Wobei ich nicht weis ob er der richtige immoment ist.
glanteufel68

Beitrag von glanteufel68 »

schrottpresse hat geschrieben: Wo ist eigentlich Albi?Wo versteckst du dich?Solltest du in Aalen gewesen sein,sei es dir verziehen,falls nicht dann stell dich und gib den rumrattenden Kritikern.
Da wirst du heute wohl warten müssen, genauso wie auf den von der anderen Mainzer Rheinseite. Ausser sich über das Ebay-Teil zu erregen kommt da nix, und warum? Heute hat nämlich selbst der letzte Ungläubige sehen können was wir für eine absolute Null auf der Bank haben. Da fehlen dann halt die Argumente um diese Nullpe weiter als Trainergott anpreisen zu können. Deswegen ist hier auch nix zu lesen wie gut er doch eigentlich ist.
michael65
Dauerkarte: Ja

Beitrag von michael65 »

Die ganze Liga spricht beim Kader des FCK vom Aufstiegsaspiranten Nummer 1! Die Klasse des Kaders wird allgemein anerkannt. Warum ist dieser Trainer nicht in der Lage, daraus etwas zu machen?

* Spielsystem? Nicht mal ein einfaches einstudiert
* Standards? was wollen wir denn, bisher hat schon immer einen den Ball beim Freistoß oder bei Ecke geditscht!
* Kurzpassspiel? Wenn man das Verspringen der Bälle bei der Annahme hinzuzählt ...
* Frühes Pressing? Nur im ersten Spiel, ansonsten schon wieder vergessen
* Lauf- und Einsatzbereitschaft? Wo sind die Profis in unserem Kader, die das von sich selbst abverlangen? Und die, die es nicht von selbst tun, was wird gemacht, dass sie es tun?
* ...
Das kann man fortführen, wie man möchte.

Die einzige Konstante:
* Rotieren der Kapitänsbinde: ach, ich vergaß, "die Mannschaft ist der Kapitän" (Aussage Kuntz), dieses traditionelle Zeugs braucht ein moderner Verein wie der FCK nicht; Lachnummer in ganz Deutschland
* Rotieren der Spieler im Kader: klar, wir sind ja der FC Bayern, wir können uns das leisten

Ich bin nur ratlos, was da passiert, bzw., dass man nicht reagiert. Ich wünschte, wir hätten einen Sportdirektor, der erkennt und eingreift oder einen Aufsichtsrat, der Aufsicht führt und eingreift. Ach nee, der FCK als moderner Verein braucht das nicht, das macht eine Person ganz alleine - mittlerweile aber immer erfolgloser, leider. Aber danke, das spart uns eine Menge Geld und Ärger - und auf längere Sicht die erste Liga (?).

Habe fertig!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
akis

Beitrag von akis »

Wirklich bitter auch: In Mainz verstehen die Leute ihr Geschäft (Heidel, Tuchel), bei uns geben sich die Dödel die Klinke in die Hand, Hauptsache, man kennt sich, Kompetenz zweitrangig. Dass ich das mal schreiben muss.
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Servus,

es wurde ja mittlerweile oft genug gesagt FODA muss weg und das Sofort sonst sehe ich für die Nächsten Spiele Schwarz,hatte eben eine grausige Vision,Relegation zur 3.Liga gegen die Dosenbrause.

Also Foda weg und dann am Besten Schaaf,aber das wird wohl ein Traum bleiben.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Frov
Beitrag von Frov »

In der Satzung ist ja verankert, das der Aufsichtsrat eine Fürsorgepflicht gegenüber dem Verein hat und ab einer bestimmten Summe die Entscheidungen des Vorstands abnicken muss. Gilt das nicht eigentlich auch für sportliche Entscheidungen...muss der Aufsichtsrat nicht zum Wohle des Vereins eingreifen wenn der Vorstand nicht reagiert und "Vereinsschädigendes" Verhalten duldet. Für mich ist Herrn Kuntz sein "Augen zu" machen, ein grob fahrlässiges Verhalten.

Welches Gremium, bzw. welche Personen sind eigentlich dafür zuständig, dem Aufsichtsrat Beine zu machen wenn auch die Ihren Pflichten nicht nachkommen?
Lebe gut, denn das ist die größte Rache.
salomon

Beitrag von salomon »

fck19 hat geschrieben:foda sportschau interview- man kann verlieren , es kommt auf die art und weise an, die fans haben sich den trainer ausgesucht , er hat die raus rufe registriert .
Yepp, gut erkannt, Franco:

Die Fans suchen sich immer den Richtigen aus, nämlich den Verantwortlichen für diese mittlerweile eine gefühlte Ewigkeit andauernde Misere, sprich den "Herrn Übungsleiter", ergo DICH :!:

Das heute war nur die Spitze des Eisberges. Am Besten ziehst du hieraus die einzig richtige Konsequenz: Geh von selbst! Das hätte Größe!
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

hightower hat geschrieben:Schaut man sich das Spiel nochmal in der Zusammenfassung an überkommt es einem fast als wäre es net Unvermögen sondern Absicht gewesen.
Wie Karl da die Aalener laufen lässt vorm 0:3 und einige andere Situation.

Lasst es mich mal beschreien ... die Mannschaft spielt gegen den Trainer. Ich denke es könnte / sollte / muss jetzt schnell gehn. "Umsonst Ficken" ist Geschichte ! Gegen Cottbus hockt en annerer uff de Bank !
ich werde weiterhin umsonst ficken.

hoffe aber trotzdem, dein wort in gottes gehör.

pro foda raus-sofort!!!
fcksince93

Beitrag von fcksince93 »

Ufff da breche ich nach der Linker Fuss Verteidiger noch eine Lanze für Foda und dann dankt er mir es so zurück. Ich stimme mal den Tenor an: Foda raus.
Aufstellung und taktische Ausrichtung gegen einen angeknockten Gegner komplett daneben. Ich weiss nicht welcher Coach es werden soll aber es muss ein anderer her. Vielleicht ja Runjaic, gerne auch Schaaf aber der wird wohl keinen 2. Ligaverein trainieren.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

potto hat geschrieben:Der seltsame Typ scheint seine eigenen Spieler nicht leiden zu können ! Spielt einer mal bärenstark, reagiert der Anti-Trainer irgendwie neidisch und wechselt ihn aus oder setzt ihn beim nächsten Mal auf die Bank.
Dieser hoch intelligente Übungsleiter hat es fertig gebracht in nur fünf Spieltagen die komplette Mannschaft zu verunsichern. Respekt!

Ich muss jetzt aufhören sonst verliere ich meine Contenance.
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

FCK_LU88 hat geschrieben:Gab es eigentlich Foda Raus Rufe?

Mannschaft grottenschlecht heute ach und der Trainer hat heute alles richtig gemacht!

- Fortounis für Zoller
- Karl für Ariel
- Gaus für Wooten

Lass mich raten, die waren im Training heiß wie Frittenfett..

So lautet ja meistens die Aussage von Foda warum er nicht das gleiche Team auf das Feld schickt..

Dieser Schluchtenscheisser soll genau dorthin wo er hergekommen ist, nämlich nach Österreich..

Mannschaft ich sehe keine!?! Wo?

Foda Raus!

Beim nächsten Heimspiel in der West muss endlich mal eine Reaktion kommen falls SK es nicht macht!

Es nervt nur noch ab!
ja gab es endlich! und foda müsste es auch realisiert haben.
Radiohead2003

Beitrag von Radiohead2003 »

Zoller war ein Volltreffer, eingeschlagen wie ne Bombe, angekommen uffm Betze...FF bringt's fertig, auch ihn sofort auf Mittelmaß zu stutzen...und das Gebabbel von Tempofußball, variantenreicher Offensive, Flügelspiel...der glaubt des wirklich und ist daher reif für die Psychiatrie. Mit einem Stürmer bei dem Gegner... Ich hab einen langen Geduldsfaden, heute ist er gerissen!
wieselflink

Beitrag von wieselflink »

Schade hat sich leider angebahnt.Bitte ehrlich und vielleicht auch ohne Emotionen:Da kam heute ein Riesen Stopschild so groß wie ein Haus.Ich hoffe unsere Verantwortlichen ignorieren es nicht.Bitte nicht klein diskutieren ,das wird nichts mehr ändern.Der Weg muß schnellstens geändert werden.Wer jetzt noch schön redet,dem ist nach meiner Meinung nicht mehr zu helfen.Schade das der FCK sich so oft blamiert. :oops: :oops: :oops: So wird das schöne Stadion leider lehr gespielt.Ich drücke die Daumen ,das es bald (nicht nach der Winterpause)einen neuen Übungsleiter gibt.Hätte es Foda gegönnt aber die Kerze ist leider aus und wird nicht mehr zünden Schade.
akis

Beitrag von akis »

Vielleicht hat der FF auch Wahrnehmungsprobleme? Er denkt, er trainiert, er denkt, er gebe eine Taktik vor, und nix von beiden stimmt? Wer kann ihm da professionell helfen?
WernerL

Beitrag von WernerL »

michael65 hat geschrieben:Die ganze Liga spricht beim Kader des FCK vom Aufstiegsaspiranten Nummer 1! Die Klasse des Kaders wird allgemein anerkannt. Warum ist dieser Trainer nicht in der Lage, daraus etwas zu machen?
Genau das ist DER PUNKT...meine Arbeitskollegen aus allen Teilen Republik sprechen alle vom tollen Kader des FCK..
Alle Trainer haben ganz klar auf den FCK als Aufsteiger getippt...

Wir haben wieder ne gute Stimmung...alles war vorbereitet..
und jetzt schon 2 Niederlagen...und auch so wenig überzeugendes...

Oder aber wir haben uns geirrt und Karl und Ring und Zoller und Torrejon und Löwe sind eben nur Durchschnitt...

Ich weiss es gerade nicht...ich bin ratloser denn je wie viele vielleicht...!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
fck19

Beitrag von fck19 »

@ salomon,
wenn er das macht ( von allein gehn) würd er vielleicht einmal applaus bekomme für etwas was er gemacht hat 8-)
Zuletzt geändert von fck19 am 24.08.2013, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Nach über 35 Jahren FCK Fan dasein war dies nach dem 1:1 letzte Runde in Aue und einem 4:0 HZ Rückstand bei den Barracklern(damals wurde in der HZ aber der Trainer gegangen) der absolute Tiefpunkt.Fremdsschämen ist angesagt.
M.M hätte Foda spätestens letzte Runde nach der Heimniederlagegg Aalen entlassen gehört.Man merkt und spürt doch als langjähriger Fan wohin die Reise geht....entäuschende Heim Auftritte,kein einziger souveräner Auswärtssieg unter Foda, so kostet der Zuschauerrückgang(auch ich werd mir unter F.F.kein Spiel mehr live anschauen) mehr Geld als eine Entlassung.
Man merkt doch dass Trainer und Mannschaft keine Einheit sind und bei den Fans hat Foda auch verschissen.Wenn er Rückgrad und Courage hat geht er von alleine.
Für Kuntz wird die Luft auch immer dünner, denn auch er ist an der Entwicklung für die Trainer Verpflichtungen und die ständige Spieler Austauscherei mitverantwortlich.
Wenns so weiter geht heißt es in ein paar Jahren es war einmal ein Verein,der hieß FCK er war der ganze Stolz der Pfalz, das galische Dorf.....in der Versenkung verschwunden.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Puh. Nicht gut gespielt, am Ende jedoch knapp, aber letztlich verdient gewonnen. Mund abputzen und weiter. So ist halt die 2. Liga. Danke an Tobi und Mo für den Sieg! Aber die Tendenz ist...

Moment mal! Bis auf die Knochen blamiert?

Was mach ich denn jetzt mit meinen antrainierten Reflexen...?
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

Der Geduldsfaden ist wohl nun auch bei den letzten Optimisten gerissen...

FF soll zurück nach Österreich - da geht seine Taktik auf. Bei uns nicht.

Beim Neuen verzichte ich auch gerne auf "Stallgeruch".. soll ja net immer funzen!

FCK
bittere_pille

Beitrag von bittere_pille »

Foda wird gegangen werden, Zeitpunkt noch offen.

Aber die Spieler bleiben die gleichen und man sollte sich mal überlegen, ob das wirklich ein Zweitligaspitzenteam ist (vor der ersten Liga kriegt man da mit diesen Kickern angst).

Da bewegen sich die Rentnerinnen in unserer Wassergymnastikgruppe mehr als unsere Viererkette heute. Solch eine Arbeitshaltung darf man als FCK-Spieler selbst beim schlechtesten Trainer der Welt nicht an den Tag legen.

Vielleicht hebt man die Jungs einfach zu sehr in den Himmel. Ich habe heute 11 limitierte Kicker gesehen. Vielleicht sollte man die mal etwas ausbremsen und ihnen klarmachen, dass sie nicht vom BVB träumen sollen oder einfach mal eine angemessene Arbeitshaltung an den Tag legen.

Und da denke ich auch an Magath und unsere Stadiontreppen und mal ein bisschen mehr Pfeffer in der Bude. Statt dessen wird bei facebook ein Foto geposted mit dem Titel "Intensives Training" und die Mehrzahl der Spieler auf dem Foto steht gerade rum :D .

Die Mannschaft ist viel mehr in die Verantwortung zu nehmen. Die dürften die nächste Zeit erst mal nix zu lachen haben. Keine Scheißinterviews geben, keine großen Töne spucken, sondern endlich einmal kämpfen. Die Aalener haben es vorgemacht, aber unsere Bubis brauchen scheinbar einen Supermotivator, damit sie ihre Beine in Bewegung setzen.

Jeder blamiert sich so gut wie er kann und das habt ihr Spieler heute ganz toll gemacht. Aber es ist egal, die Kohle kommt am ersten pünktlich und reichlich.

REVOLUTIIIIIIIIIIIIION! Man kann diesen Kerlen doch nicht mehr hoffnungsvoll zugucken. Ne einzige Enttäuschung diese Elf von heute. Ohne Würde, ohne Stolz, ohne Kampf.
Gesperrt