...aber nicht zu seinem potenziellen Cheferwinkostedde hat geschrieben:Her mit Thomas Schaaf! Der würde charakterlich passen...
Geht runter wie Öl, dankeOtti Feldhagel hat geschrieben:@ schrottpresse
Der Forenwicht ist wahrscheinlich auf jedermanns Ignoreliste gelandet, auch auf Deiner.![]()
Schlimm, dass solche Erscheinungen, aber auch seriösere, jedoch selbsternannte Thread-Supervisoren kritische User wie moddi1.FCK an ihrer Wahrnehmung zweifeln lassen, oder dbb-Pfeiler wie salamander scheinbar ganz vertrieben haben.
Man könnte es auch mit konrad fünfstück probieren. Wobei ich nicht weis ob er der richtige immoment ist.Red Devil hat geschrieben:Wenn wir schon bei einer Trainerdiskussion sind. Wie wäre es mit denen:
1. Der hier verlängert seinen auslaufenden Vertrag in Aserbaidschan nicht
2. Der könnte sofort übernehmen
3. Der der hier könnte sofort kommen
4. Könnte auch sofort kommen
5. Was macht eigentlich der hier
6. Der hätte noch einen entscheidenden Vorteil: er kennt die Region
7. Und hier der Trainermethusalem
Edit:
8. Hätt ich ja beinahe vergessen: der hier ist auch seid Sommer 2013 zu haben
Da wirst du heute wohl warten müssen, genauso wie auf den von der anderen Mainzer Rheinseite. Ausser sich über das Ebay-Teil zu erregen kommt da nix, und warum? Heute hat nämlich selbst der letzte Ungläubige sehen können was wir für eine absolute Null auf der Bank haben. Da fehlen dann halt die Argumente um diese Nullpe weiter als Trainergott anpreisen zu können. Deswegen ist hier auch nix zu lesen wie gut er doch eigentlich ist.schrottpresse hat geschrieben: Wo ist eigentlich Albi?Wo versteckst du dich?Solltest du in Aalen gewesen sein,sei es dir verziehen,falls nicht dann stell dich und gib den rumrattenden Kritikern.
Yepp, gut erkannt, Franco:fck19 hat geschrieben:foda sportschau interview- man kann verlieren , es kommt auf die art und weise an, die fans haben sich den trainer ausgesucht , er hat die raus rufe registriert .
ich werde weiterhin umsonst ficken.hightower hat geschrieben:Schaut man sich das Spiel nochmal in der Zusammenfassung an überkommt es einem fast als wäre es net Unvermögen sondern Absicht gewesen.
Wie Karl da die Aalener laufen lässt vorm 0:3 und einige andere Situation.
Lasst es mich mal beschreien ... die Mannschaft spielt gegen den Trainer. Ich denke es könnte / sollte / muss jetzt schnell gehn. "Umsonst Ficken" ist Geschichte ! Gegen Cottbus hockt en annerer uff de Bank !
Dieser hoch intelligente Übungsleiter hat es fertig gebracht in nur fünf Spieltagen die komplette Mannschaft zu verunsichern. Respekt!potto hat geschrieben:Der seltsame Typ scheint seine eigenen Spieler nicht leiden zu können ! Spielt einer mal bärenstark, reagiert der Anti-Trainer irgendwie neidisch und wechselt ihn aus oder setzt ihn beim nächsten Mal auf die Bank.
ja gab es endlich! und foda müsste es auch realisiert haben.FCK_LU88 hat geschrieben:Gab es eigentlich Foda Raus Rufe?
Mannschaft grottenschlecht heute ach und der Trainer hat heute alles richtig gemacht!
- Fortounis für Zoller
- Karl für Ariel
- Gaus für Wooten
Lass mich raten, die waren im Training heiß wie Frittenfett..
So lautet ja meistens die Aussage von Foda warum er nicht das gleiche Team auf das Feld schickt..
Dieser Schluchtenscheisser soll genau dorthin wo er hergekommen ist, nämlich nach Österreich..
Mannschaft ich sehe keine!?! Wo?
Foda Raus!
Beim nächsten Heimspiel in der West muss endlich mal eine Reaktion kommen falls SK es nicht macht!
Es nervt nur noch ab!
Genau das ist DER PUNKT...meine Arbeitskollegen aus allen Teilen Republik sprechen alle vom tollen Kader des FCK..michael65 hat geschrieben:Die ganze Liga spricht beim Kader des FCK vom Aufstiegsaspiranten Nummer 1! Die Klasse des Kaders wird allgemein anerkannt. Warum ist dieser Trainer nicht in der Lage, daraus etwas zu machen?