Forum

0:4-Niederlage in Aalen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
WernerL
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WernerL »

Wenn mir 2001, nach dem Halbfinaleinzug im UEFA Cup einer gesagt hätte:

In 10 Jahren ist Mainz05 die Nummer ein im Land, schlägt regelmäßig die Bayern und hat mehr Mitglieder als der FCK, welcher selbst bis dahin 2-3 mal abgestiegen ist und kaum mehr erste Liga spielt...und Mittelmaß in der 2. liga ist...und das vereisneigene Stadion an Banken verzockt hat...

den hätte ich für Wahnsinnig erklärt und angepiselt...ausgelacht und in frauenkleiden nach mannheim geschickt!!!

Jau willkommen in der Realität...
Gaaaanz toll FCK...oh mannomann
Zuletzt geändert von WernerL am 24.08.2013, 18:21, insgesamt 2-mal geändert.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

bbBowser hat geschrieben:
Man könnte jetzt natürlich auch anfangen, sinnlos irgendwelche Spieler zu suspendieren, die vermeintlich den Dienst verweigert haben...
Bei Hoffenheim letzte Saison war ich mir sicher, dass kaum ein Trainer dieser Welt diesen Haufen zu einer Einheit formen kann.

Klar hat heute primär die Mannschaft das Spiel verhauen.
Aber der Trainer gehört da vollwertig dazu.
Ist doch nicht so, dass das erst seit heute beim FCK spielerisch gewaltig hapert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
betzebub65

Beitrag von betzebub65 »

Es wird nur noch eine Frage der Zeit sein bis wir im Mittelfeld rumdümpeln und der letzte Kredit verspielt ist.
So - lieber Stefan - kann man auch einen Verein
kaputt machen.Erst sportlich - dann finanziell.

Hättest Du lieber Stefan wenigstens Eier - dann würdest Du die Reißleine ziehen und den Nichtskönner Foda vor die Tür befördern.
Da ist ja überhaupt nichts was mich für die nächsten Spiele positiv stimmen könnte.
Jedes einzelne Gegentor ein Schlag in die Fresse
der Fans.Mich wundert wie geduldig das Gewürge
hingenommen wird.
Nur mit Zufallsprodukten und Dusel steigt man nicht auf.Wenn Ihr es nicht besser könnt dann nimm Foda an die Hand und geht beide.
Denn seit Jahren ist es doch nur ein rumgedümpel
ohne erkennbare Besserung.Es geht hier nicht um Euch - sondern um den FCK.Mit diesem Kader und dem
Potenzial was in jedem einzelnen steckt wäre der Aufstieg sicher möglich.
Es ist schon unerträglich zu sehen wie der Mythos
Betzenberg Scheibchenweise demontiert wird und das
Stadion nur noch zur Hälfte gefüllt ist weil sich
die Fans von diesem Gruselkick abwenden und sich lieber anderen Sachen witmen.Werbung sieht anders aus.Statt Selbstkritik
bekommt man dann doch nur wieder läppische Hinhalteparolen und schöngeredete Gruselkicks präsentiert.Mit der Realität hat man´s glaube ich auf dem Berg nicht so...
Mit der bisher gezeigten Leistung und dem "Spielsystem" sind wir Meilenweit von der ersten Liga entfernt.

...und die gearschten sind wir...

Man hab ich es satt...!!!
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller
Manni0

Beitrag von Manni0 »

Es gab eine Zeit - selbst unter FF - da war wenigsten die Abwehr noch eine Bank. Das ist nun leider auch vorbei. Jugendwahn hin oder her. Weder Heinz noch Orban haben heute überzeugt. Und ich seh's wie "sellemols" OTTO der Große: Wenn Gefahr im Verzuge ist, dann setzt eine ordentliche Firma nicht auf die AZUBI's sondern auf gestandene Männer mit Erfahrung.

Ergo: Hoffentlich ist der Torrejon schnellst möglich wieder fit. Sonst säuft der Laden vollends ab.
Betzefan1954

Beitrag von Betzefan1954 »

Einfach nur Schlecht,Grottenschlecht wie kann man nur so defensiv in ein Auswärtspiel gehen und dann so eine Antifussballerische Leistung bieten.
Hinten und vorne wie ein Hühnerhaufen.
Zahlt den Mitgereisten Fans eine Entschädigung für so einen Mist,und ziehts den "Profis,LACH,LACH"vom
Gehalt ab.
Mit dem Trainer wirds was mit Liga drei!!!!!!
salomon

Beitrag von salomon »

[quote="moddi1.FCK"] und ich wurde diese Woche noch hier gemobbt weil ich einfach nur gefordert habe bitte Foda endlich zu entlassen... :lol: :lol:

Da bist du längstens nicht der Einzige, ganz im Gegenteil: - 75 % der DBB'ler fordern das schon seit langem,...und wir liefern Woche für Woche Argumente, egal, ob Kuntz-und FF-Jünger sich von uns ans Bein getreten fühlen oder nicht.

Schließlich zeigt die Realität einmal mehr, dass es an der Zeit ist, zu entscheiden und entsprechend zu handeln - da helfen SK & FF auch keine glücklich-erzitterten, intermittierenden Krampfsiege weiter.

Unser >>Allmächtiger<<, der alles alleine entscheiden könnende SK (...der AR ist doch bei uns eine Farce, ein Kasperletheater, aber doch kein Kontrollorgan, dass korrigierend eingreift!) wird seinen Ösi-Schützling nicht mehr lange protegieren können, sonst werden die Fans irgendwann auch einmal den Kopf unserer einstigen Ikone fordern. Wenn er schlau ist, wird er das zu vermeiden wissen. Schau'n wir mal.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Ich hätte dem Idrissou das Trikot vom Occean gegeben und ihn dann wieder eingewechselt. Hätte niemand bemerkt! Hauptsache, der Willi nimmt die Maske ab - Aufbruchstimmung!
Otti Feldhagel
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Otti Feldhagel »

@ schrottpresse
Der Forenwicht ist wahrscheinlich auf jedermanns Ignoreliste gelandet, auch auf Deiner. :teufel2:

Schlimm, dass solche Erscheinungen, aber auch seriösere, jedoch selbsternannte Thread-Supervisoren kritische User wie moddi1.FCK an ihrer Wahrnehmung zweifeln lassen, oder dbb-Pfeiler wie salamander scheinbar ganz vertrieben haben.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Otti Feldhagel hat geschrieben:
The Big Easy hat geschrieben: Macht's Euch nicht so einfach: das Ding hat die Mannschaft verkackt!!!
Wo bitte siehst Du eine Mannschaft?
Jeep, keine Mannschaft, kein Kapitän, kein System, Hühnerhaufen ebend. Und warum?
Weil alle Pupslang umgestellt wird. Wir sind der FCB der 2, Liga, das Fodasche Rotationsprinzip dreht sich ohne Rücksicht auf Verluste. Supercup und Champions-League fordern das. :nachdenklich:
Leistungsträger dürfen nach einem genialen Spiel auf der Bank Platz nehmen. Motivation pur! Ach ja, im Winter kommen dann mal wieder 6 Spieler die uns weiter bringen. In die Insolvenz?

Wie soll sich da eine Mannschaft entwickeln???
Keine Konstanz in der Aufstellung, keine Konstanz im Spiel. Nur die Spieler dran Schuld? Wer es glaubt.

Das Magma ist an der Oberfläche angekommen und keiner wird es wohl aufhalten können. :wink:
FCK_LU88

Beitrag von FCK_LU88 »

Gab es eigentlich Foda Raus Rufe?

Mannschaft grottenschlecht heute ach und der Trainer hat heute alles richtig gemacht!

- Fortounis für Zoller
- Karl für Ariel
- Gaus für Wooten

Lass mich raten, die waren im Training heiß wie Frittenfett..

So lautet ja meistens die Aussage von Foda warum er nicht das gleiche Team auf das Feld schickt..

Dieser Schluchtenscheisser soll genau dorthin wo er hergekommen ist, nämlich nach Österreich..

Mannschaft ich sehe keine!?! Wo?

Foda Raus!

Beim nächsten Heimspiel in der West muss endlich mal eine Reaktion kommen falls SK es nicht macht!

Es nervt nur noch ab!
wkv

Beitrag von wkv »

Runjaic jetzt. Wenn Foda es nicht schafft, diese Mannschaft, diese Einzelspieler so aufzustellen, so einzustellen, dass wir gegen Aalen nicht so verlieren, dann muss ein anderer Trainer her.
Otti Feldhagel

herzdrigger hat geschrieben: Das Magma ist an der Oberfläche angekommen und keiner wird es wohl aufhalten können. :wink:
Können schon, aber wollen? :wink:
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Betzefan1954 hat geschrieben: Zahlt den Mitgereisten Fans eine Entschädigung für so einen Mist (...)
Genau.
Weil man sich als Gast auch an der Inneneinrichtung das Hausherren vergeht, ne?

Schreit "FODA RAUS" bis die Stimme versagt, aber man muss sich nicht so gehen lassen.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
erwinkostedde

Beitrag von erwinkostedde »

Her mit Thomas Schaaf! Der würde charakterlich passen...
Otti Feldhagel

wkv hat geschrieben:Runjaic jetzt. Wenn Foda es nicht schafft, diese Mannschaft, diese Einzelspieler so aufzustellen, so einzustellen, dass wir gegen Aalen nicht so verlieren, dann muss ein anderer Trainer her.
Hmm... ein durchaus spannender Gedanke.
Und da sich Schaaf die zweite Liga nicht antun wird, schon gar nicht in unserem Gehaltsgefüge, bleiben nicht so viele Alternativen.
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

The Big Easy hat geschrieben:Mit dieser Mannschaft musst du OHNE Trainer gegen Ahlen gewinnen!
Ich sags nicht ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Otti Feldhagel hat geschrieben:
herzdrigger hat geschrieben: Das Magma ist an der Oberfläche angekommen und keiner wird es wohl aufhalten können. :wink:
Können schon, aber wollen? :wink:
Dieser Vulkanausbruch ist schon so weit fortgeschritten dass man mit "nicht wollen" wohl kaum mehr eine Chance hat. Der brodelt nicht nur in DBB sondern überall dort wo der FCK geliebt wird. Fragt mal die Rentner auf der Straße.
Würde mir wünschen diese am Montag Abend in etwas mehr als 8 Tagen mit ihrem Regenschirmen hinter der Trainerbank begrüßen zu dürfen.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Zuletzt geändert von Red Devil am 24.08.2013, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
akis

Beitrag von akis »

Hab' mir diesen Rotz eben in der Sportschau angeguckt. Da gibt es keine zwei Meinungen: Eine charakterlose Mannschaft voller Dilettanten taumelt unter einem allseitig überforderten Trainer in die totale Bedeutungslosigkeit. Einzig positiv: Wir sind nicht aufgestiegen, und deshalb blamieren wir uns nur in Liga zwei.
hightower
Dauerkarte: Ja

Beitrag von hightower »

Schaut man sich das Spiel nochmal in der Zusammenfassung an überkommt es einem fast als wäre es net Unvermögen sondern Absicht gewesen.
Wie Karl da die Aalener laufen lässt vorm 0:3 und einige andere Situation.

Lasst es mich mal beschreien ... die Mannschaft spielt gegen den Trainer. Ich denke es könnte / sollte / muss jetzt schnell gehn. "Umsonst Ficken" ist Geschichte ! Gegen Cottbus hockt en annerer uff de Bank !
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

@Salomon

Ja, was soll ich sagen..
Weiß nicht ob du es mitbekommen hast, jetzt die Woche bin ich auch noch voll ins straucheln mit meinem "immer gleichen Foda-Bashing", weil ich das Gefühl hatte, ich wär der einzige der so denkt.

Hatte schon Zweifel an meiner eigenen Wahrnehmung.

Da kann ich mich ja heute bei Foda und der Mannschaft bedanken, dass sie offenherzig demonstiert haben, wieviel System und Strategie wirklich in uns steckt.

Jetzt weiß ich zumindest: Ich bin nicht verrückt!

So, trotzdem sehr bedauerlich, dass es so weit gekommen ist mit unserem FCK, die 3 Punkte hätten wir gut gebrauchen können.
Was soll man noch sagen?

Jedes Spiel unerklärliche Aufstellungen ohne Konstanz.
Niemals eine Spielidee.
... Ach was soll ich noch schreiben.
Zu dem Thema ist doch schon alles gesagt.

Hauptsache Zuck und Bäumchen spielen erste Liga und wir spielen Scheiße..

Da ist es nicht mehr weit bis zur völligen Resignation.

Es erinnert einfach ALLES an letzte Saison und ist sogar noch schlimmer geworden..

Jetzt, ohne diese dumme "Ungeschlagen-Serie" muss es doch auch dem Blindesten auffallen..
Vollgas!
fck19

Beitrag von fck19 »

foda sportschau interview- man kann verlieren , es kommt auf die art und weise an, die fans haben sich den trainer ausgesucht , er hat die raus rufe registriert .
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK
Otti Feldhagel

erwinkostedde hat geschrieben:Her mit Thomas Schaaf! Der würde charakterlich passen...
...aber nicht zu seinem potenziellen Chef :wink:
Wäre natürlich DER 6er im Lotto.

@ herzdrigger

Bin ja vollkommen bei Dir. Ich wollte damit nur sagen, dass es letzten Endes SK in der Hand hat. Er könnte noch an diesem Wochenende die gesamte Pfalz erlösen.
Wenn er denn wollte...
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

Otti Feldhagel hat geschrieben:@ schrottpresse
Der Forenwicht ist wahrscheinlich auf jedermanns Ignoreliste gelandet, auch auf Deiner. :teufel2:

Schlimm, dass solche Erscheinungen, aber auch seriösere, jedoch selbsternannte Thread-Supervisoren kritische User wie moddi1.FCK an ihrer Wahrnehmung zweifeln lassen, oder dbb-Pfeiler wie salamander scheinbar ganz vertrieben haben.
Geht runter wie Öl, danke 8-)

Wird mir nicht mehr passieren!
Vollgas!
Flo

Beitrag von Flo »

moddi1.FCK hat geschrieben: Es erinnert einfach ALLES an letzte Saison und ist sogar noch schlimmer geworden..
Es ist noch schlimmer geworden.
Gesperrt