Bei Hoffenheim letzte Saison war ich mir sicher, dass kaum ein Trainer dieser Welt diesen Haufen zu einer Einheit formen kann.bbBowser hat geschrieben:
Man könnte jetzt natürlich auch anfangen, sinnlos irgendwelche Spieler zu suspendieren, die vermeintlich den Dienst verweigert haben...
Jeep, keine Mannschaft, kein Kapitän, kein System, Hühnerhaufen ebend. Und warum?Otti Feldhagel hat geschrieben:Wo bitte siehst Du eine Mannschaft?The Big Easy hat geschrieben: Macht's Euch nicht so einfach: das Ding hat die Mannschaft verkackt!!!
Können schon, aber wollen?herzdrigger hat geschrieben: Das Magma ist an der Oberfläche angekommen und keiner wird es wohl aufhalten können.
Genau.Betzefan1954 hat geschrieben: Zahlt den Mitgereisten Fans eine Entschädigung für so einen Mist (...)
Hmm... ein durchaus spannender Gedanke.wkv hat geschrieben:Runjaic jetzt. Wenn Foda es nicht schafft, diese Mannschaft, diese Einzelspieler so aufzustellen, so einzustellen, dass wir gegen Aalen nicht so verlieren, dann muss ein anderer Trainer her.
Ich sags nicht ...The Big Easy hat geschrieben:Mit dieser Mannschaft musst du OHNE Trainer gegen Ahlen gewinnen!
Dieser Vulkanausbruch ist schon so weit fortgeschritten dass man mit "nicht wollen" wohl kaum mehr eine Chance hat. Der brodelt nicht nur in DBB sondern überall dort wo der FCK geliebt wird. Fragt mal die Rentner auf der Straße.Otti Feldhagel hat geschrieben:Können schon, aber wollen?herzdrigger hat geschrieben: Das Magma ist an der Oberfläche angekommen und keiner wird es wohl aufhalten können.
...aber nicht zu seinem potenziellen Cheferwinkostedde hat geschrieben:Her mit Thomas Schaaf! Der würde charakterlich passen...
Geht runter wie Öl, dankeOtti Feldhagel hat geschrieben:@ schrottpresse
Der Forenwicht ist wahrscheinlich auf jedermanns Ignoreliste gelandet, auch auf Deiner.![]()
Schlimm, dass solche Erscheinungen, aber auch seriösere, jedoch selbsternannte Thread-Supervisoren kritische User wie moddi1.FCK an ihrer Wahrnehmung zweifeln lassen, oder dbb-Pfeiler wie salamander scheinbar ganz vertrieben haben.