Es wird mit Sicherheit wieder so kommen das einige von den Fans und Verantwortlichen davon reden werden das man den Jungs und dem Trainer noch mal eine Chance geben sollte.
Da man ja sonst die eigene Mannschaft schwächen würde wenn man von beginn an seinem Unmut Luft machen würde.
Aber ich sage unsere größte Schwächung ist Foda und auch wenn wir das Spiel wegen den ungerechten und undankbaren Fans verlieren sollte müssen wir ein Zeichen setzen jetzt nicht in drei nicht in vier Spielen.
Es ist noch früh genug in der Saison das man das wieder hin bekommt.
Last es alle hören was wir von diesem ...... Trainer halten.
Foda muss ab jetzt aufem Betze durch die Hölle gehen.
Nun müssen es doch alle begriffen haben;FODA raus raus raus!!! Er ist der schlechteste Trainer im bezahlten Fußball.Er hat in Lautern nichts mehr zu suchen!!Sofort entlassen,ohne wenn und aber,bitte noch heute.Mit einem konzeptlosen Trainer kann man nicht gewinnen oder gar aufsteigen.Jetzt ist noch Zeit einen anderen Trainer der offensiv Fußball spielen lässt zu verpflichten und mit dem man aufsteigt.Solch einen Trainer,wie Herr FODA hat der FCK nicht verdient!!!HERR KUNTZ handeln sie!!!!!!! JETZT!!!
bin sonst immer loyal und versuche zu verstehen.
Aber solange so ein Feauenversteher und Pferdeflüsterer und alles Versteher Trainer ist gewinnt man halt keinen Blumentopf.
Also 1. Trainer weg
2. Charaktertyp als Trainer her Stani etc.
3. Trainingsfrei gestrichen anstatt Waldläufe
rennen bis zum Blut kotzen
4. und wenn das nicht hilft die Gehälter
einfrieren.
Es ist doch eine Schande was sich da mancher erlaubt. Und das Unschuldslamm namens Idri geht mir eh schon länger auf den Zeiger.
Der soll erstmal lernen was abseits ist. Kann man von einem Profi erwarten das hat ja sogar meine Mutter Kapiert und die ist 72.
wir haben einen guten Kader!
Das muss für die zweite Ligaspitze reichen.
Foda muss gehen.
Wird er aber nicht.
Fürcht ich.
Eine Schande war das heute. Eine Schande.
Egal mit welchen Spielern. Foda ist leider nicht fähig, einen geordneten Spielaufbau hinzubekommen.
Da fehlt jegliches System und er hat die ganze Zeit auch nichts dazugelernt.Wenn unser FCK noch Aufstiegschancen haben will, müssen die Verantwortlichen schnell handeln. Jedes weitere Zuwarten wäre vereinsschädigend und eine Ohrfeige für die treuen Fans.
akis hat geschrieben:Wenn wir ehrlich sind: Die Obernull heißt Kuntz. Seit Jahren lotst er trottelige Trainer und unfähige Spieler auf den Betze. Foda wäre Bauernopfer. Kuntz muss (auch) gehen.
Du hast vollkommen Recht. Alles hat mit dem anti trainer Sasic angefangen , der uns vor der 3. Liga bewahrte. Ganz zu scheeigen von kurz , diesem versager , der uns lediglich in liga eins geführt hat. Bei manchen kommentaren kann man nur den kopf schüttelt. Wirklich erbärmlich . Wäre kuntz damals nicht gewesen, dann würde lautern in der 3. Liga um die existenz kämpfen. Jetzt kann kuntz den besten kaderder liga stellen aber foda die pfeife macht nichts daraus.
FODA RAUS , SOFORT !!
Achja. Zier stand 3x in der startelf, 3x wurde gewonnen. Warum er ihn heute für den seit monaten lustlos spiele den fortounis austauscht , weiss niemand. Und karl kann keinen pass über 3 meter spielen ....
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
Ich habe zum Glück nur ein Teil des Spiels auf sky sehen können.
Was ich gesehen habe war ein Offenbarungseid.
Nach dem 3.Treffer habe Ochse Fernseher ausgeschaltet.
Keiner hat für den anderen gekämpft, es hat überhaupt keiner gekämpft.
Wenn es so weiter geht, dann wissen wir in ein paar Wochen das wir höchstens im Mittelfeld der Liga zu finden sind.
Mit dieser Mannschaft muss man mit mindestens 25 Siegen in der Saison locker aufsteigen.
Wenn 10 oder 9 anständige Fussballer so über den Platz laufen, dann .....werden sie von Foda trainiert.
90 Minuten kein Torschuss...das letzte Mal gegen Hertha?
Selbst der KSC hat eine bessere Spielanlage in dieser Saison.
KUNTZ, BIST DU BLIND??
FODA RAUS!!!
ETWAS BESSERES ALS DEN FUSSBALLERISCHEN TOD FINDEN WIR ALLEMAL!
Ach wie sehr würde ich mir einen richtig denkwürdigen Empfang der Manschaft (incl. Trainer) auf Betze wünschen... Leider is mir das im kurpfälzer Exil nicht möglich.
Die Leistung der Mannschaft wird eher schlechter als besser.
Wie lange darf Foda eigentlich weiterwurschteln?
Bin mal gespannt was SK heute wieder zum besten gibt?
Man muss die Spieler bei Laune halten. Auch mal Spaß ins Training bringen. Mit ihnen lachen und Witze machen. Foda trainiert 5 Tage die Woche mit ihnen und das wars. Das reicht aber nicht.
Für mich sieht das so aus als die Mannschaft keine Lust mehr auf ihn hat. Er bringt keine gute Laune ins Team rein, er redet mit den Spielern als wären es Fremde. Nach dem Training geht jeder zu sich nach Hause und fertig.
Bin keiner der gleich "Trainer Raus" ruft aber das gegen Fürth und heute ablief geht defintiv mit grossem Anteil auf des Trainers Kappe. Aufstellung und Wechslerei vorneweg!
JETZT ANFANGEN UND NACH NER TRAINER ALTERNATIVE SUCHEN bevor es zu spät ist!
Die Saison ist noch jung und die Mannschaft hat Quali. Mit so einem Kader kann man aufsteigen aber nicht mit Foda!!!!!
Für viele ist Fußball ja ganz einfach: Foda raus und dann klappt es mit dem guten Kader schon wie von alleine mit dem Aufstieg, liegt das lustlose Gekicke ja auschließlich am Trainer, weil er nicht motivieren kann.
Klipp und klar: ich denke auch, dass Foda aufgund seiner Reputation bei den Fans, seiner fragwürdigen Aufstellungen, dem nicht zu erkennenden Spielsystem nicht mehr tragbar ist. Man sollte sofort handeln.
ABER: ich bin da skeptisch, dass es - wie ja hier fast alle erwarten - auf einmal auch spielerisch wie am Schnürchen läuft mit Dominanz gegen jeden Gegner sowie massig rausgespielten Chancen, sobald ein neuer Trainer hier ist.
Unverständlich für mich, dass Kuntz angegangen wird u.a wg. seiner schlechten Einkaufspolitik und andererseits immer wieder betont wird, welch tollen Kader Foda doch zur Verfügung hat. Wie passt das zusammen???
Habe nun 2 Hoffnungen:
1) FODA RAUS
2) Das die Mehrheit hier recht hat und nicht ich mit meiner Skepsis, dass es auch mit einem neuen Trainer nicht zwangsläufig sofort deutlich besser wird...
Mir dieser Spielweise und Einstellung beleidigst du jeden Amateurverein!!
FF ist genauso ne Obernull wie TF beim HSV!!!
Beide mit klassen Leistungen bei Ösis bzw. in der Schweiz!! Jetzt sieht man wie schwach beide sind!
Ob unser Team jetzt auch 2 Tage frei bekommt??
wliebrich39 hat geschrieben:Ich habe zum Glück nur ein Teil des Spiels auf sky sehen können.
Was ich gesehen habe war ein Offenbarungseid.
Nach dem 3.Treffer habe Ochse Fernseher ausgeschaltet.
Keiner hat für den anderen gekämpft, es hat überhaupt keiner gekämpft.
Wenn es so weiter geht, dann wissen wir in ein paar Wochen das wir höchstens im Mittelfeld der Liga zu finden sind.
Mit dieser Mannschaft muss man mit mindestens 25 Siegen in der Saison locker aufsteigen.
Es muss sich was tun am besten jetzt.
Bei mir auch. Dank SKY hab ich die Scheisse nur
in konferenz gesehen. Drecks SKY! SKY RAUS!
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht."
Jean Anouilh
Vor ein paar Tagen wurde mir noch ein Platz im Auto für AALEN angeboten und ich hab (zum Glück) abgelehnt.
Leider muss ich mich der Merheit anschließen und sag jetzt auch
FODA RAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nur wer soll es jetzt machen?
Is irgend ein guter Trainer frei?