Forum

0:4-Niederlage in Aalen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Rossobianco
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rossobianco »

Briggedeiwel hat geschrieben:5. Spiel, 5. Offenbarungseid.

Das ist ein Satz wie in Stein gemeißelt! Und zwar alle 5 Spiele, selbst die zufälligen und glücklichen Siege!
ch sage nicht unbedingt Foda raus, aber so kann es einfach nicht weitergehen.
Ich hab die Schnauze voll und sehen (bis auf Tore durch MO) prallelen zu 07/08.
Mo wird erstmal keine Tore mehr schießen.... und wer bitte soll sonst schuld sein außer dem Trainer. Wir haben ausnahmslos bessere Spieler dazu bekommebn, wie wir abgeben mussten, haben uns individuell auf jeder Position verstärkt. Trotzdem steht da keine Mannschaft auf dem Platz, die irgendetwas zusammen reißt.

Entweder Mo trifft oder nach uns die Sintflut?
Ist das die Taktik? Und komm mir keiner mit: "SK hat die Spieler geholt". Logo hat er das!
Job des Trainers ist es die Spieler zu entwickeln, zu einer Mannschaft zu formen und ihre einen taktischen Stempel zu geben. Job eines Trainers ist es auch, eine Mannschaft mit dermaßen vielen guten Offensivspielern beizubringen, wie man Tore schießt im Kollektiv! Da ist derjeneige, der ihn am Ende reinmacht, de nur eine Nummer von Elfen! Nichts davon macht Foda! Gar nichts! Er ist auf einem taktischen Level wie Kjetil Rekdal! Wir haben kein Kombinationsspiel, kein Forechecking, kein Spiel ohne Ball im Mittelfeld, kein Zweikampfverhalten im Raum... (Kollege Stubbi würde sagen: Wir SCHIEBEN SCHEISSE!) Spätestens am 10 Spieltag spielen wir nur noch Kick and Rush!
Und wir haben keine Chefs auf dem Platz! Wir haben ja noch nicht mnal einen Kapitän!

Wenn Mo fehlt werden wir wohl beim nächsten Heimspiel nur Ave-Maria-Pässe ins Seitenaus sehn.... Bloß nicht anbieten... man könnte ja einen Fehler machen....

Der FCK steht da wo er hin gehört, wie auch letztes Jahr. NICHT auf einem Aufstiegsplatz! Der Grund: Keine Führungstärke neben und auf dem Platz!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Unglaublich was dieser Trainer mit dieser Mannschaft an Leistung abliefert.
Ich bin nun wirklich kein Freund von Trainerentlassungen, aber was zuviel ist ist zuviel.
Hoffentlich handelt SK, aber dazu fehlt mir der Glaube.
Derzeit eine Bankrotterklärung.
sforza98

Beitrag von sforza98 »

Zoller und Wooten trotz guter Leistungen in der letzten Woche auf Der Bank..
Foda verpiss dich einfach nur noch..
Wie soll sich eine Mannschaft einspielen die jede Woche verändert wird..
akis

Beitrag von akis »

Wenn wir ehrlich sind: Die Obernull heißt Kuntz. Seit Jahren lotst er trottelige Trainer und unfähige Spieler auf den Betze. Foda wäre Bauernopfer. Kuntz muss (auch) gehen.
RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

Man merkt die Mannschaft hat keine Lust mehr auf ihn.

Er redet wohl zu wenig mit den Spielern und motiviert sie nicht. Einfach 7 Tage die Woche 2x Trainieren reicht halt nicht mehr. Man muss mit den Spielern reden und sie bei Laune halten und auch mal paar Witze machen und so. Und das macht Foda nicht.

Man meint gerade die Mannschaft trainiert nie unter Foda. Man erkennt 0 besserungen. 0 konzept, immer die gleichen Fehlpässe, die gleichen schrott Ecken und Freistoße, die gleichen Fehler, der gleiche Spielaufbau.

Foda muss einfach raus. Es gibt kann keine zwei Meinungen geben. Niemals wird es besser. Er kann soviel Trainieren wie er will. Er wird die Mannschaft niemals erreichen. Dafür ist es zuspät.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Ich bin total entsetzt.
So darf es nicht mehr weitergehen.
Wir sind spielerisch am Ende und das am 5. Spieltag!
Der FCK braucht sofort einen anderen Trainer.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

So,fahr jetzt B-Klasse schauen,da seh ich alles was ich von unseren Veragern nicht gesehen habe.....
Bin immer noch geschockt.....und fassungslos :( :(
Foda raus....
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

Foda taktisch mal wieder komplett versagt, gegen einen Trainer, der vorher noch den TuS Mayen trainiert hat.

Die Zeichen der Zeit sind da Kuntz, handele jetzt!!!!
Falls nicht Kuntz, dann hoffe ich, dass wir gegen Cottbus verdient verlieren und dann musst!!!! Du handeln.
Mehr schreib ich jetzt lieber nicht.
FCK OLE OLE
1985
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von 1985 »

akis hat geschrieben:Wenn wir ehrlich sind: Die Obernull heißt Kuntz. Seit Jahren lotst er trottelige Trainer und unfähige Spieler auf den Betze. Foda wäre Bauernopfer. Kuntz muss (auch) gehen.

genau so ist es......jagt ihn gleich mit...mit seinen kullertränen
EINMAL ROT,IMMER ROT !!!!!

Lautrer geben niemals auf !!!!
naheteufel93

Beitrag von naheteufel93 »

Das war ein echter Offenbarungseid! Wer gegen Aalen egal ob mit 11 oder 10 Mann keinen Torschuss hinbekommt hat es echt nicht verdient oben mitzuspielen! Das Eigentor von Löwe kann echt passieren, in der Entstehung allerdings nicht!
In der 2.Hälfte komplett hängen lassen! Korpersprache gleich null. Das sagt schon alles! Vor dem Spiel wollte ich keine Kritik über die Aufstellung äußern, aber warum spielt FF in Aalen die selbst kein Selbstverauen hatten mit 1 Stürmer? Kostas kann nur gegen Mannschaften auf der 10 spielen die mitspielen! Wir haben Aalen starkgemacht, so kamen sie auch besser ins Spiel! Da war nichts zusehen von Pressing oder anderem was FF versprach! Habe bis jetzt immer hinter FF gestanden, aber genug ist genug! Es macht kein Spass mehr!! SK bitte handeln SOFORT!!

FODA RAUS!!!!
naheteufel93

Weis jemand was von unseren Auswärtsfahrern?

Wie ist die Stimmungslage aktuell vor Ort??
Matzelinho78

Beitrag von Matzelinho78 »

Finde es falsch SK an die Wand zu stellen !! Für Aufstellung , Taktik , Training und Einstellung des Teams ist alleine Foda verantwortlich
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

Vielleicht sollte man Fodas Vertrag verlängern, dann klappts auch mit den Punkten :?
Aber abseits der Ironie..
FODA RAUS
Ich kann das nicht mehr ertragen.

Und wenn S.K das nicht machen WILL, dann soll der AR aktiv werden und beide vor die Tür setzen!!!!!!!!!!!!!!!!! Wo leben wir denn?????!!!!!
Was ein planloses Bild wir abgeben.. :oops:
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

Und beim nächsten Heimspiel steht die West wieder randvoll mit singenden Deppen welche sich solche Leistungen gefallen lasse ohne zu protestieren.
Ihr solltet mal zu Hause bleiben damit der Herr Kuntz sich mal den blanken Beton betrachten kann.
Eventuell wacht er dann auch und bemerkt etwas.
Und die Spieler, heute war jeder krottenschlecht !!!!
Berliner_Lumbedeifel
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Berliner_Lumbedeifel »

Normalerweise werden meiner Meinung nach Trainer zu schnell kritisiert. Ich geb gerne Zeit, da werfen andere schon das Seil über den Ast, aber:

strategisch ist das wirklich ganz arm, wo ist denn ein kohärenter Matchplan oder, wie es früher hieß, eine Marschrichtung erkennbar. Was ist die Spielidee? Und vor allem: wo ist das Selbstbewusstsein!?

Bei dem Kader in der Zweiten Liga!

FODA RAUS!

PS: Und bitte nicht Bruno Labbadia als Nachfolger präsentieren!
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

akis hat geschrieben:Wenn wir ehrlich sind: Die Obernull heißt Kuntz. Seit Jahren lotst er trottelige Trainer und unfähige Spieler auf den Betze. Foda wäre Bauernopfer. Kuntz muss (auch) gehen.
Da steckt viel Wahrheit drin.
!! druff un dewedder !!
El3ss4R

Beitrag von El3ss4R »

fck19 hat geschrieben:hat jetzt der herr trainer nix gesagt....................? oder hab ich es verpaßt ?
natürlich hat er nichts gesagt... eier hat er keine...
Bob Rooney

Beitrag von Bob Rooney »

Foda raus, Sforza her!

Das wäre mal ne Maßnahme :teufel2:

Vor allem käme ich mir als Spieler der Mannschaft total dämlich vor, wenn ich nach einem guten Spiel wieder auf die Ersatzbank müßte. Welcher Depp demotiviert so wohl seine eigenen Spieler????
OttoR

Beitrag von OttoR »

Wie vor der Saison schon geschrieben:

Wenn wir vor der Winterpause 10 Punkte hinterm Zweiten liegen, dann muss Foda gehen. Zurzeit arbeitet er genau daraufhin.

Kuntz wird Foda nach dieser deutlichen Niederlage mit Sicherheit ein Ultimatum bis zum 10. Spieltag setzen.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
jan

Beitrag von jan »

Wooten brachte ne gute Leistung gegen Aue?
Jetzt lasst die Kirche mal im Dorf, in Halbzeit 1 war er der schlechteste Mann auf dem Platz.
Aber an der Position sieht man das der FCK nicht gut eingekauft hat bislang.
Wir haben KEINEN gescheiten Flügelspieler.

Wenn ein neuer Trainer kommt sollten wir zumindest noch einen guten Mann für die Außenbahn verpflichten.
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

FODA RAUS!

Was bitte war den das für Aufstellung und Taktik? Den Gegner kommen lassen "ihn rauslocken" Ja die Taktik hat super funktioniert und der Gegner hat uns 4 Buden eingeschänkt! Glückwunsch zu dieser souveränen Taktischen Meisterleistung Herr Foda.

Gegen eine der schlechtesten 2.Liga Mannschaften vorgeführt zu werden ist einfach nur peinlich.

Mit dem Trainer kann es und darf es nicht weitergehen.

FODA RAUS! FODA RAUS! FODA RAUS! FODA RAUS!
K-Townboy

Beitrag von K-Townboy »

Das heute muss der letzte Sargnagel gewesen sein um das Unternehmen Foda/FCK/Aufstieg in diesem Leben zu begraben...wenn man schon nur vom lesen des Livetickers meterweit kotzen könnte will ich mir garnicht vorstellen wie es vor Ort bzw. vorm TV war. Angsthasen-Foda-"Fußball par exelence!

Man hab ich ne Krawatte! :x

Und ab dafür..!
Reden ist silber - Taten sind gold!
El3ss4R

Beitrag von El3ss4R »

Jetzt die neuen betzehits mit Hits wie:

Wir wolln ihn fliegen sehn,
wir wolln ihn fliegen sehn,
wir wolln, wir wolln ihn fliegen sehn!!!

Wir wolln ihn fliegen sehn,
wir wolln ihn fliegen sehn,
wir wolln, wir wolln ihn fliegen sehn!!!

und:
Eine Abwehr aus Ytong
So wie eins die TUS Berlin
und so kriegen wir schonwieder einen rein
ja wir werden niemehr deutscher Meister sein
Oh FCK, Oh FCK, oh FCK oh FCK!!!!
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

Richtig erkannt.
naheteufel93

Bob Rooney hat geschrieben:Foda raus, Sforza her!

Das wäre mal ne Maßnahme :teufel2:

Vor allem käme ich mir als Spieler der Mannschaft total dämlich vor, wenn ich nach einem guten Spiel wieder auf die Ersatzbank müßte. Welcher Depp demotiviert so wohl seine eigenen Spieler????
Dieser Depp hat nur :traurig: :kotz: :shock: einen Namen!!
Gesperrt