Forum

0:4-Niederlage in Aalen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betze910

Beitrag von Betze910 »

Alles was ich zusagen habe ist:"Foda RAUS....aber ganz schnell!!!!!"Kein System und Taktisch 0(in Worten Null) Ahnung!!!
betzebroker2
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betzebroker2 »

Man sollte das sachlich sehen... Fortounis wie Falschgeld, kein Mut zum 2. Stürmer, taktische Fehler in vielen Spielen. Mit Foda wird man am Ende 5. bis 7. Ich hab auch schon damals den desaströsen Abstieg vor der Saison vorausgesehen... also ich denke ich liege da schon recht richtig. Wenn Stefan das genügt? F. Foda sollte zurücktreten. Mit dem Kader sollte ein anderer Trainer versuchen 2. bis 4. in Liga 2 zu werden, denn da gehört die Mannschaft in etwa hin!
1985
Dauerkarte: Ja

Beitrag von 1985 »

SK soll gleich mitgehen.... :teufel2:.............
EINMAL ROT,IMMER ROT !!!!!

Lautrer geben niemals auf !!!!
Betzedeiwel

Beitrag von Betzedeiwel »

Man beachte die Überschrift des Spieltagsthread....

"Das Auge des Tigers"

Wir wurden von Aalen auf die gleiche Weise bearbeitet wie Rocky von Clubber Lang.
Erschreckend.

Ich glaube es wäre wirklich das beste wenn Foda gehen würde.
Es tut sich nix.So sehr ich es mir auch gewünscht habe.

Hat kä Wert mi.
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
Alzey-Teufel

Beitrag von Alzey-Teufel »

Ganz ehrlich, ich würde sogar Matthäus gegen Foda eintauschen. :D :D :D :D
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
Matzelinho78

Beitrag von Matzelinho78 »

Keine Einstellung , kein System , keine Entwicklung !!!! 5 Spiele 5 mal schlecht ! Trainer raus!!!
MMersinger

Beitrag von MMersinger »

Noch fehlt der Höhepunkt des heutigen Tages. Fodas Pressekonferenz: "Wir hatten gute Ansätze, aber durch die Rote Karte von Mo und das vorherige Eigentor wurde die taktische Marschroute über den Haufen geworfen. Ist halt Pech, aber wir liegen immernoch im Soll mit Kontakt zu den Aufstiegsplätzen." Normalerweise sollte man den Spielern wegen Leistungsverweigerung das Gehalt nicht auszahlen.
https://www.facebook.com/profile.php?id=100010828835885
Hoffentlich bald in der Spitzengruppe der 2.Liga ! :daumen:
mainzelmenschekiller

Beitrag von mainzelmenschekiller »

Oh mein Gott ist das peinlich. Die Aufstellung ist Fodas Schuld. Bitte erlöst uns!!

FODA RAUS

Er würde es auch mit der Mannschaft des FC Bayer schaffen in Aalen zu verlieren und die Spieler zu verunsichern. Er ist einfach Scheiße.

FODA RAUS
xxstadtkindxx
Beitrag von xxstadtkindxx »

Betze-Hermann hat geschrieben:5 Spiele, 2 Niederlagen. Mit dieser Bilanz wird es schwer der Favoritenrolle in der 2. Bundesliga gerecht zu werden. Man darf daran erinnern, das Hertha BSC Berlin als Meister der letzten Saison in 34 Spielen 2 Niederlagen kassiert hat! Der Trainer scheint nach über einem Jahr noch immer kein Konzept zu haben oder er ist schlichtweg ungeeignet für diesen Job!

Der FCK hat den mit Abstand teuersten Spielerkader der Liga. Aus diesem Spielerpotential lässt sich mit Sicherheit mehr rausholen, aber nicht so. Kaum überzeugende und attraktive Spiele in der
letzten Saison, seltsame Aufstellungen z.B. im Relegations-Rückspiel, ein schlimmes Auswärtsspiel bei Greuther Fürth, eine grausame 1. Halbzeit gegen Aue und das 0:4 in Aalen machen das Maß endgültig voll. Wie lange müssen wir uns das noch ansehen? Die treuesten Fans Deutschlands haben besseren Fussball verdient.

Lieber Stefan Kuntz, die Zuschauerzahl gegen Aue hat gezeigt, dass die Leute nicht mehr bereit sind sich diesen Mist dauerhaft anzusehen, mit diesem Trainer steigt der FCK nicht auf. Bitte handeln Sie jetzt!

Vielleicht brauchen unsere Spieler auch 16 jährige LOL
How is Otmar Wagner ?
Bigdoubleu

Beitrag von Bigdoubleu »

Das schlimmste heute war nicht das Ergebnis, das wird Foda ja wahrscheinlich mit dem Eigentor und der roten Karte erklären. Dass man danach in Unterzahl volles Risiko geht und ausgekontert wird, kann ja mal passieren.

Aber die Art und Weise, wie wir bei 11 gegen 11 im Stand von 0:0 gespielt haben, gibt mir schon sehr zu denken.

Bei den ersten beiden Spielen gegen Paderborn und Ingolstadt hat man sich über die 6 Punkte gefreut und wohlwollend zur Kenntnis genommen, dass die Mannschaft gegenüber letztem Jahr wenigstens versucht hat, ab und zu mal Fußball zu spielen, anstatt den Ball gleich auf Mo zu bolzen.

Aber seit dem Spiel in Fürth ist klar: Wir werden von Spiel zu Spiel schlechter.

Wir müssen mit dem Kader aufsteigen. Wer weiss, was wir uns nächstes Jahr noch leisten können.

Wir können aber mit diesem Trainer nicht aufsteigen. Ob es mit einem anderen Trainer besser wird, ist noch lange nicht gesagt. Man müsste es halt rausfinden

--> Foda raus!
sdw
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von sdw »

Gestern stand in der Rheinpfalz, daß Fortounis als "hängende Spitze" im Training agiert und Zoller dafür auf die Bank muss. Da fiel für mich die Entscheidung, das Spiel heute nicht zu verfolgen: Kein TV, kein Liveticker, keine Whatsapp-Gruppe, nichts...

Offensichtlich habe ich damit alles richtig gemacht, auch wenn ich mit einem solchen Ergebnis in meinen schlimmsten Alpträumen nicht gerechnet hätte. Aber das kommt davon, wenn man Wooten und Zoller auf die Bank setzt...
graue-eminenz

Beitrag von graue-eminenz »

Erbärmliches Spiel ?? unserer Mannschaft ??? Das war ein Offenbarungseid ! FODA RAUS !! Die Wechselspiele gehen völlig daneben, was der Grieche wieder gespielt hat eine Frechheit, Borysiuk nach guter Leistung gegen Aue auf der Ersatzbank, Zoller ebenso. Foda rafft gar nix mehr, Kapitänsrotation einfach nur lächerlich ! Aufstiegsfavorit Nr.1 mit - angeblich - besten Kader ? Fehlanzeige ! Torschüsse, Flanken, Paßspiel völlig ungenügend, in der Schule setzen 6 !!! So langsam platzt einem der Kragen, was wir abliefern, die Republik lacht sich schlapp gegen eine Mannschaft die mit "Leidenschaft" mindestens 1 Klasse besser war wie wir, völlig verdient auch in dieser Höhe gewonnen. In der Mannschaft stimmt es hinten und vorne nicht, aber wenn Foda seine Mannschaftsaufstellung immer erst von KUNTZ absegnen lassen muß,das sagt ziemlich viel. Es MUSS jetzt etwas passieren, mit Foda wird das nix, der schafft es einfach nicht mit dem vorhandenen Material eine Mannschaft zu formen und dann auch aufzusteigen ! Sorry, so vergrault mal die Fans immer weiter... :-x :-x Schande für den ganzen Verein, so leid es mir tut.
Hellfire_LD

Beitrag von Hellfire_LD »

Zum Glück fliege ich Freitag für 3 Wochen in Urlaub und werde mir diesen Scheißdreck nicht anschauen müssen ! Und wenn ich zurückkomme will ich nen anderen Trainer sehen. Einer der um die Tugenden des FCK weiß und diese vermitteln mag. So etwas wie heute schaue ich mir nicht noch einmal an. :!:
In die Hölle ist es überall gleich weit.
berndkissel

Beitrag von berndkissel »

Ich mache es kurz und bündig: -

Nach 55 Jahren leidenschaftlichem Engagement zum FCK ziehe ich heute die Notbremse. Es hatte sich schon angedeutet in Fürth: - mit diesem Trainer werden wir es auch dieses mal wieder nicht schaffen!

Ich komme gerne und mit allem Herzblut wieder zurück, sobald Franco Foda das Feld geräumt hat.

Beste Grüße.
Briggedeiwel

Beitrag von Briggedeiwel »

Wir haben mal 5:0 in Koblenz verloren. War damals nicht halb so schlimm. Trotz Derby
Nie mehr Feng Shui!
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Ist Foda immer noch im Amt?

Das kann heute noch ein guter Tag geben, wenn er von Aalen gleich Richtung Süden geschickt wird.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 24.08.2013, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
betzerot

Beitrag von betzerot »

xxstadtkindxx hat geschrieben:
Betze-Hermann hat geschrieben:5 Spiele, 2 Niederlagen. Mit dieser Bilanz wird es schwer der Favoritenrolle in der 2. Bundesliga gerecht zu werden. Man darf daran erinnern, das Hertha BSC Berlin als Meister der letzten Saison in 34 Spielen 2 Niederlagen kassiert hat! Der Trainer scheint nach über einem Jahr noch immer kein Konzept zu haben oder er ist schlichtweg ungeeignet für diesen Job!

Der FCK hat den mit Abstand teuersten Spielerkader der Liga. Aus diesem Spielerpotential lässt sich mit Sicherheit mehr rausholen, aber nicht so. Kaum überzeugende und attraktive Spiele in der
letzten Saison, seltsame Aufstellungen z.B. im Relegations-Rückspiel, ein schlimmes Auswärtsspiel bei Greuther Fürth, eine grausame 1. Halbzeit gegen Aue und das 0:4 in Aalen machen das Maß endgültig voll. Wie lange müssen wir uns das noch ansehen? Die treuesten Fans Deutschlands haben besseren Fussball verdient.

Lieber Stefan Kuntz, die Zuschauerzahl gegen Aue hat gezeigt, dass die Leute nicht mehr bereit sind sich diesen Mist dauerhaft anzusehen, mit diesem Trainer steigt der FCK nicht auf. Bitte handeln Sie jetzt!

Vielleicht brauchen unsere Spieler auch 16 jährige LOL
DAS IST JETZT ABER HART UND WÜRDE VOM THEMA FODA ABLEGEN
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
sforza98

Beitrag von sforza98 »

Kein Konzept,keine Ideen,kein klares spielsystem..
Der Gegner hat letzte Woche 5 Stück bekommen in Cottbus..und wir schaffen es nicht uns mal eine oder 2 klare Torchancen herauszuspielen gegen so einen Gegner..
Die ersten 2 Spiele gewonnen,es war soweit alles okay von den ergebnissen..Dann wird UNNÖTIG die mannschaft verändert in fürth..die quittung ist die niederlage..gegen aue chancen gehabt,chancen heraus gespielt und verdient gewonnen..trotzdem wird die mannschaft wieder verändert..wieder niederlage..WARUM verändert Foda ständig die Mannschaft..vor allem nach Siegen..Es gab sowohl gegen Fürth als auch heute keine Gründe die Mannschaft zu verändern..
Ich sage euch eine bittere Erkenntniss auch wenn es weh tut..
MIT FODA WERDEN WIR NICHT AUFSTEIGEN..auch dieses jahr nicht..
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

Frango -ich hab die Nägel schön- Foda hat echt fertig. Weg mit diesem Idiot! Das kann man nicht mehr ertragen.
Indietronic

Beitrag von Indietronic »

Wie kann man bei so einem Gegner nur mit Mo im Sturm auflaufen? Ich bin sprachlos!
Foda hat in meinem Augen seinen Kredit heute komplett verspielt, ich will diesen Hemdenträger an der Seitenlinie nicht mehr sehen!!!

FODA RAUS!
1. FC Kaiserslautern ♥
hdf

Beitrag von hdf »

RedDevil2012 hat geschrieben:
hdf hat geschrieben:Das Stimmungsbarometer muss in rot erstrahlen jetzt :x
Auf Gehts:
http://www.der-betze-brennt.de/interakt ... ometer.php
es kann nur eine Farbe geben ... ROT!!!!!!!!!!!!!!
Pfälzerjungs

Beitrag von Pfälzerjungs »

Ich mag Foda aber NICHT ALS TRAINER VOM FCK.

FODA RAUS SONST SPIELEN WIR BIS 2043 in der 2 Liga.
FCK ein Leben lang.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Heute hat sich gezeigt,dass diese Mannschaft und ihr Trainer keine Einheit sind.Sie tanzen Foda auf der Nase rum und jeder macht was er will.Keine Laufbereitschaft,kein Aufbäumen,keine Disziplin,gar nix.Daran wird ein Trainer nun mal gemessen,letzte Jahr nix,dieses Jahr nix....wann sieht SK das endlich.
Wenn diese Niederlage was Gutes hat,dann dass das der Trainer jetzt endlich gehen muss ansonsten versteh ich die Welt nicht mehr und werde meine Konsquenzen ziehen...und wahrscheinlich nicht nur ich.
Unter Foda sieht mich keiner mehr,weder auswärts noch zuhause.....dieser Depp spielt uns das Stadion leer,das wird teuerer als seine Entlassung...SK, hör aud die Stimme des Volkes. oder geh am besten auch selbst....
Wo war das geforderte Auge des Tigers....von der ersten Sekunde ab nix gesehen.
betzebubHR

Beitrag von betzebubHR »

Foda kann ja in Aalen bleiben, dann hat er es nicht so weit nach Österreich. :lol:
fck19

Beitrag von fck19 »

hat jetzt der herr trainer nix gesagt....................? oder hab ich es verpaßt ?
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK
Gesperrt