@Spätzünderin: Manche Spieler haben im Training noch nie einen Ball stoppen können, im Spiel hingegen klebt ihnen der Ball am Fuss.Spätzünder hat geschrieben:@ Lonly Devil
Das mit dem "dazulernen" habe ich aufgegeben. Fuktioniert bei mir nicht mehr.
Heute wurden Flanken geübt.
Z.B. seitlich der Torauslinie, Riedel Kurzpaß auf Dick (im Wechsel), der stoppt den Ball und Riedel flankt vor das Tor. Zwei Mitspieler rennen zum Ball, der am nächsten ist schießt ins Tor (oder darüber/daneben). Das war die 1. Variante.
Variante 2, wie oben beschrieben, jedoch der 1. Spieler läßt den Ball durch und der zweite versucht den Ball im Tor zu platzieren.
Alsoooo, bis auf ein paar Ausnahmen, kamen alle Flanken an.
Man sollte aufhören, den Ball auf Mo zu schießen. Das Unfallrisiko ist zu groß. Wenn Mo den Ball stoppen muß, springt er entweder 10 Meter weit weg oder er verhäddert sich mit seinen Beinen und Ball. Mo kann keinen Ball annehmen.
Na da hast Du ja laut der Mehrheit der Leute, die hier posten, eine Gemeinsamkeit mit unserem Trainer.Spätzünder hat geschrieben:Ich bin zwar öfter beim Trainig, versteh aber gar nix von Fußball.
Glaubst Du, dass wir den Junior schon in der Rückrunde bringen können?Spätzünder hat geschrieben:
Worauf unsere Scouts ein Auge haben sollten, ist auf Borysiuk junior. Der Junge kann aus allen Positionen Bälle stoppen. Sei es mit der Hacke, in der Hocke oder einfach mit dem Fuß. Auch gab es keinen Fehlpaß zu seinem Papa. Einzig an der Durchschlagkraft seiner Schüsse muß er noch arbeiten. Aber er hat ja einen guten Lehrer.
Ja, zumindest kann er Bälle stoppen und durch seine unterdurchschnittliche Größe könnte er durch jeden Abwehrblock durchwuseln. Für Kurzpässe wäre er auch schon zu gebrauchen.Studebaker hat geschrieben:on Studebaker » 14.08.2013, 22:26
Glaubst Du, dass wir den Junior schon in der Rückrunde bringen können?
@FCK58FCK58 hat geschrieben:von FCK58 » 14.08.2013, 22:31
Das macht die Spätzünderin immer so, dass sie ihr "Lichtlein" unter den Scheffel stellt.
Mir hat sie übrigens einst erzählt, dass sie kein Bier verträgt.
Und das Ende vom Lied? Ich musste zuerst mal ein paar Stunden in meiner Karre schlafen bis ich wieder halbwegs fahrtüchtig war.
Aber in die Maschen zimmern.Spätzünder hat geschrieben:... Mo kann keinen Ball annehmen.
Das ist halt seine MascheHans-Peter Brehme hat geschrieben:
Aber in die Maschen zimmern.
Spätzünder hat geschrieben:@ Lonly Devil
.....
........
Heute wurden Flanken geübt.
Z.B. seitlich der Torauslinie, Riedel Kurzpaß auf Dick (im Wechsel), der stoppt den Ball und Riedel flankt vor das Tor.
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Hmmmm...
... das nationale Transferfenster schließt am kommenden Montag, 02. September.
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Hmmmm...
... das nationale Transferfenster schließt am kommenden Montag, 02. September.
Mach mir keine Angst. Dem erzählt doch hoffentlich
jemand, dass Foda wohl keine Wochen mehr bei
uns Trainer ist
=goldbaek hat geschrieben:
Borysiuk und Torrejon waren doch da. Haben individuell trainiert.
Danke. Gut für meinen BlutdruckemWaltersoiFritz hat geschrieben:=goldbaek hat geschrieben:
Borysiuk und Torrejon waren doch da. Haben individuell trainiert.
Noch etwas zum Freitagstraining, was ich gut fand, ist mir jetzt erst wieder eingefallen:Spätzünder hat geschrieben:es wurde viel geredet, das ganze Spielfeld ausgenutzt, Schäfer mit Überblick und Lutz mit der Feinjustierung.