betzebub2 hat geschrieben: Ich seh es kommen das wir bald im Südweststadion spielen weil dort die Miete wahrscheinlich günstiger ist. Blöde Frage: Könnten wir das eigentlich?? Ich meine in einem anderen Stadion spielen für weniger Miete als in unserem Betonkasten??
Vielleicht im Mainzer Stadion ,vielleicht kann man tauschen ,da die bestimmt eh wieder aufsteigen und ein größeres Stadion brauchen !!
lol
hör auf mit dem was du nimmst, was auch immer es ist....
Naja, ob ich diesen Luschen da oben mein hart erarbeitetes Geld schenken soll...ich weiß nicht. Wie wärs denn mit nem Neuanfang? Ganz so wie die United-Fans es mit der Gründung des FC United of Manchester gemacht haben? Das einzige, was da auf dem Berg noch FCK ist, sind doch die Fans.
Oh man, da spricht der pure Frust und ne gehörige Portion Hoffnungslosigkeit aus mir...also bitte diesen Beitrag nicht ganz so ernst nehmen...oder vielleicht doch?
Hier nur eine kurze Zusammenfassung des Berichts bezüglich Insolvenz FCK (was ansich jeder weiß; aber trotzdem) - ich versuch' mich zu beherrschen und so zu schreiben, dass jeder weiss, was gemeint ist, ich aber trotz all meines Unmuts zum Ausdruck bringen kann, was ich so denke:
In diesem Bericht wurde dargestellt, dass der Ausbau zur WM dem Verein das Genick gebrochen hat. Die Parteien, vor allem ihre Vorsitzenden, wurden befragt, wie sie dem FCK nun helfen wollen / können, da die schlechte finanzielle Situation zum Großteil dem WM-Ausbau zu "verdanken" ist.
Die CD... war die einzige Partei, die den Standpunkt vertritt, dass das Land dem FCK nun zu helfen hat, da ja der WM-Ausbau die jetztige Situation sehr negativ beeinflusse. Die FD..., und vor allem die SP..., allen voran der fet.., Gesichtspullover-tragende (Fellfresse), "Edel"FCK-Fan, vor der WM immer am Betzenberg präsente, nur glänzend wollende, fettleibi... KUR... BEC..., machte auf die Frage, ob das Land helfen würde einen Witz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat: "Für die Situation jetzt können wir ja nichts. Und der Trainer des FCK kann mich ja einwechseln." oder s.ä.
Was bildet dieser Fetsa... sich ein. Vor der WM immer auf dem Berg, wie stolz er ist und so weiter, und jetzt sich verpiss...
Das Licht geht aus, wir gehen nach Haus',
rabimmelrabammelrabumm.
svart hat geschrieben:Naja, ob ich diesen Luschen da oben mein hart erarbeitetes Geld schenken soll...ich weiß nicht. Wie wärs denn mit nem Neuanfang? Ganz so wie die United-Fans es mit der Gründung des FC United of Manchester gemacht haben? Das einzige, was da auf dem Berg noch FCK ist, sind doch die Fans.
Oh man, da spricht der pure Frust und ne gehörige Portion Hoffnungslosigkeit aus mir...also bitte diesen Beitrag nicht ganz so ernst nehmen...oder vielleicht doch?
naja, was meinst du mit neuanfang...verbandsliga südwest? und dann? wer sagt das wir dann überhaupt wieder hochkommen im moment läuft einfach alles gegen uns, nur eins kann uns retten und das is das wir endlich in dieser saison fuß fassen und die mannschaft siege einfährt
Das Spendenkonto sollte aber schon ein vertrauensperson führen wo das Geld auch beim FCK wirklich ankommt.
Vielleicht könnte man Toppi oder Tarzan mit sowas beauftragen oder Udo Sopp.
@svart
Ich muß auch hart für mein Geld Arbeiten wie fast jeder hier ,aber wenn der FCK Spielt kann ich mich von meiner schweren Arbeit und den Streß erholen und wenn er mal gut Spielt und gewinnt (was leider z.Z sehr selten ist) geht es mir gleich eine ganze Woche GUT bis das zittern vor den nächsten Spiel beginnt.
Hast ja recht. Nur, wenn man das hier alles so liest, dann kommt man schon ins Grübeln. Ob der Klassenerhalt alleine reicht, die finanzielle Situation nennenswert zu verbessern? Vielleicht kommt man auf dem Kurs, den unser Verein gerade eingeschlagen hat, ja indirekt auch in die Verbandsliga.
Naja, außerdem hab ich ja mit dem Satz "...also bitte diesen Beitrag nicht ganz so ernst nehmen..." denke ich klar gemacht, in welchem Kontext dieser zu verstehen ist. Nenn es Galgenhumor, wenn du magst.
Zuletzt geändert von svart am 13.12.2007, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
beppo.f hat geschrieben:Das Spendenkonto sollte aber schon ein vertrauensperson führen wo das Geld auch beim FCK wirklich ankommt.
Vielleicht könnte man Toppi oder Tarzan mit sowas beauftragen oder Udo Sopp.
@svart
Ich muß auch hart für mein Geld Arbeiten wie fast jeder hier ,aber wenn der FCK Spielt kann ich mich von meiner schweren Arbeit und den Streß erholen und wenn er mal gut Spielt und gewinnt (was leider z.Z sehr selten ist) geht es mir gleich eine ganze Woche GUT bis das zittern vor den nächsten Spiel beginnt.
So ist es nämlich! Ich überweise net einfach geld auf ein konto das hier von jemand genannt wird und ich net weiß, was damit passiert!
Also wenn ich wüsste, das der FCK in den nächsten paar Jahren aufsteigt, würde ich viel dafür tun, da ich bei der letzten Aufstiegsfeier erst 11 war !!!
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Der Aufruf was zu tun in allen Ehren, aber ich bin nicht bereit der derzeitigen Führung des FCK auch nur einen Cent zu schenken.
Die bringen es nämlich fertig und verpflichten den nächsten Alt-Internationalen a la Carsten Jancker und 3 Monate später heisst es: Passt nicht.
Und schon sind die gesammelten 500.000 € wieder weg.
Wenn unter diesen 60000 , 10000 sind die 100€ zahlen + 30000 die 50 € zahlen + einige Bonzen + kleine Spenden >50 € haben wir den FCK gerettet!
Wer startet den Aufruf, richtet ein konto ein, ist vertrauenswürdig genug um ca. 2 Millionen Euro zu verwalten!??!?!
Fragen über Fragen.....
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Komm aus Bremen, kann von hier leider nicht viel erreichen, warte aber auf Aktionen wo auch ich helfen kann.
Wenn ich als Hartz 4 Empfänger bereit bin 10€ (oder so) für unseren Verein zu spenden, dann sollten alle anderen, denen wirklich was am FCK liegt auch etwas beitragen können!
Das hab ich jetzt auch gesehen!
Aber es wird immer nur geredet und geredet und geredet.........
Ich würde sagen, man wartet ab was morgen raus kommt und dann muss das auch mal von jemand in die hand genommen werden!!
Remember 18-05-2008
Außerdem müsste es öffentlich gemacht werden,damit Medien wie Rheinpfalz und Kicker jeden davon informieren und somit auch bekannt ist wer das Geld hat.So kann keiner in seine Privaten Taschen stecken.
Das Konto sollte bis zum Ersten Heimspiel(Spendenübergabe) gegen 1860 gesperrt sein und mit Kontoauszügen überwacht werden.
edit://
Die Führenden Mitglieder von der-Betze-brennt haben doch bestimmt Connections zum Fanbeirat und Morgen an der Mitgliederversammlung soll das Thema schon zur Debatte stehen!
And now something complete different:
Kann es sich die Stadt Kaiserslautern und das Land Rheinland-Pfalz überhaupt
leisten,den FCK vor die Hunde gehen zu lassen ?
Ich meine nein!
Jabe ja schon in einem vorhergehenden Beitrag das Motto der Spendenaktion genannt:
Die Hölle braucht Kohle um weiter zu brennen!
Wo ist der Hilfsthread?
Ich bin gerade dabei mit dem Rauchen aufzuhören und gebe gerne von meinem gesparten an den FCK.
Und bitte hört auf mit "Ja ich gebe, aber nicht diesem Vorstand!"
Hier geht es um den 1. Fussball Club Kaiserslautern! Und um sonst nichts!!!
Jetzt zählt es, jetzt muss die FCK Familie zusammenrücken....
Was Pauli packt, packten wir allemal!
beppo.f hat geschrieben:Mache ein anderen Vorschlag?
Habe bekannten bei SWR4 hir in baden württebberg wo ich wohne sind beite unseren FCK treu. Werd ihn mal ansprechen ob er was machen kann mit aufruf über Radio.Wenn es so sein sollte und man bekommt das hin mit spenden .Müsste man aber gut planen das ganze .