
Frenetic Youth ist aber in Block 7.2 umgezogen, nicht in 8.2.Daaler Teufel 88 hat geschrieben:Vorallem die große Anzahl der FY Anhänger, soviele DK sind in diesem Jahr mit Sicherheit nicht frei geworden, wie Leute da im block waren
Thomas hat geschrieben:Frenetic Youth ist aber in Block 7.2 umgezogen, nicht in 8.2.Daaler Teufel 88 hat geschrieben:Vorallem die große Anzahl der FY Anhänger, soviele DK sind in diesem Jahr mit Sicherheit nicht frei geworden, wie Leute da im block waren
Ohne dir zu Nahe zu treten: Das ist Blödsinn. Ich stand in 8.2 und da hatte sich kein Mitglied der FY verirrt. Die standen in 7.2. Ich denke, du verwechselst da etwas und gebe dir mein Wort: Keine FY.Daaler Teufel 88 hat geschrieben: Da hamas doch, in 7.2 umgezogen und in 8.2 stehen
Ein großer mitgrund warum der block so dermaßen überfüllt war
Von welcher Gruppierung waren denn die 20 jungs mit lets go betze, und stadionname erhalten Shirts?Scrooge McDuck hat geschrieben:Ohne dir zu Nahe zu treten: Das ist Blödsinn. Ich stand in 8.2 und da hatte sich kein Mitglied der FY verirrt. Die standen in 7.2. Ich denke, du verwechselst da etwas und gebe dir mein Wort: Keine FY.Daaler Teufel 88 hat geschrieben: Da hamas doch, in 7.2 umgezogen und in 8.2 stehen
Ein großer mitgrund warum der block so dermaßen überfüllt war
Nicht nur über.Stühle klettern sondern auch von Freunden etc mitreingenommen werdencasi72 hat geschrieben:Ist natürlich schwer zu sagen wer die waren. Aber ich bin mir sicher, es standen Leute im Block, die keine Karten für 8.2 hatten.
Die Frage ist, kann man es abstellen, Personen ohne 8.2 Karten in den Block 8.2 zu bekommen? Wenn ja, wie will man es machen?
Man sieht doch immer wieder Leute über die Stühle klettern um in andere Blöcke zu gelangen.
Könnten aber auch Leute von
http://www.devilcorps.de/about.php
gewesen sein
Was soll das bringen? Sollen wir da dann in zwei Reihen hintereinander stehen?Dr.BETZE hat geschrieben:sollen nach dem länderspiel die sitze da oben entfernen.
das wäre schon mal ein anfang, damit man sich besser
bewegen kann.
Was doch Mittlerweile schon standart is in 2er Reihe zu stehn trotz klappsitzLDH hat geschrieben:Was soll das bringen? Sollen wir da dann in zwei Reihen hintereinander stehen?Dr.BETZE hat geschrieben:sollen nach dem länderspiel die sitze da oben entfernen.
das wäre schon mal ein anfang, damit man sich besser
bewegen kann.
Sorry aber irgendwo sind Grenzen.
Klar kann man mal Kumpels mit rein nehmen. Da sagt ja keiner was. Aber nicht ohne Grund werden Kapazitäten festgelegt.
Das war Mitte der 90er in der alten West Standard.Daaler Teufel 88 hat geschrieben:Ps un leute das hat nix mit rumpiepsen zu tun, nur kann es nicht sein
Das man als dk Inhaber in seinem block keinen Platz findet wenn man nicht mindestens 1 std vor Anpfiff oben ist
Was für dumme Argumente von wegen in den 90ern, gegen Barcelona.....zuluhed77 hat geschrieben:Ich kann das geheule jezt auch nicht verstehen. Es gibt nix schöneres wie in der West eng zusammen zu stehen. Da kommt wenigstens Stimmung auf. Gegen Barcelona hat sich damals auch keiner beschwert.
Die meisten hier gehen doch schon Jahre auf den Berg und müssten daran gewöhnt sein das es ab und zu einfach so ist wie es ist.
3 Punkte...das hat gezählt. Der Rest ist Nebensache.