Du kannst eine von mir haben, mein Patenkind geht leider nicht mit.derhonkel hat geschrieben:Okay, jetzt ist es offiziell: ich brauch ne Stehplatzkarte für Paderborn!
Hüüülfe!
Naja, die haben ja knapp ein Dutzend handgecasteter und zurecht wieder vergessene Superstars...irgendeiner von denen wird schon den Bohlenschen Scheißdreck rückgratlos herunterjammern.wkv hat geschrieben:RTL überträgt die Länderspiele?
Da stellt sich nur die Frage, wer den Song zu welchem Event schreibt....
Ich wette, RTL legt noch ne Schippe auf die Schippe und lässt irgendwelche Y-Prominenz antreten zum Pausentee. Jürgen Drews und die Katzenberger dürften sich dafür zu schade sein. Die sind ja immerhin D-Prominenz.OWL-Teufel hat geschrieben: Und als Halbzeitexperten sprechen dann die dumme Katzenberger-Kuh und Jürgen Drews![]()
Nee, das Thema ist nimmer cool. Aber wenn du so ne NSA App für Android hättest ...Hell hat geschrieben:Kann ich leider nicht dienen.
Aber ich hätte eine für den NSU-Prozess abzugeben. Kepptn vielleicht Interesse?
OWL-Teufel hat geschrieben:
Und als Halbzeitexperten sprechen dann die dumme Katzenberger-Kuh und Jürgen Drews![]()
Das wird ein Spaß
Glaube ich weniger. Im Notfall kann er sich ja darauf berufen, dass er lediglich nen Eutervergleich gemacht habeLonly Devil hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:
Und als Halbzeitexperten sprechen dann die dumme Katzenberger-Kuh und Jürgen Drews![]()
Das wird ein Spaß![]()
![]()
![]()
Bitte nicht die Kühe beleidigen, diese edlen Tiere ernähren uns auf vielfältige Weise. Du könntest sonst Ärger mit dem Tierschutzverein bekommen.
Dann schrei mal, vlt. hört sie dirHans-Peter Brehme hat geschrieben:@Rudi: #Aufschrei .
Da müsste die arme Kuh aber erst noch getunt werden, damit sie mithalten kann.Der alter FCKler hat geschrieben:
Glaube ich weniger. Im Notfall kann er sich ja darauf berufen, dass er lediglich nen Eutervergleich gemacht habe
Jo, wonn die Katze dem ewig geilen alten Bock, ehr Scharmlibbepiercing zeischd...OWL-Teufel hat geschrieben: Und als Halbzeitexperten sprechen dann die dumme Katzenberger-Kuh und Jürgen Drews![]()
Das wird ein Spaß