ich hab gestern mit dem Ticketshop telefoniert, die haben Montag angefangen, die bereits eingegangenen Anfragen zu bearbeiten. Hab gestern noch ne mail bekommen, das eine Reservierung per Post schon unterwegs sei.
Ich hatte den Vordruck ausm Shop ausgefüllt und per Fax hingeschickt....
Hilft dir das weiter?
dehaagi hat geschrieben:ich hab gestern mit dem Ticketshop telefoniert, die haben Montag angefangen, die bereits eingegangenen Anfragen zu bearbeiten. Hab gestern noch ne mail bekommen, das eine Reservierung per Post schon unterwegs sei.
Ich hatte den Vordruck ausm Shop ausgefüllt und per Fax hingeschickt....
Hilft dir das weiter?
Ja, danke! Zumindest weiß ich jetzt, daß sich langsam was tut;-)! Bei Sitzplatzkarten ist eine Bestellung über den Online-Ticketshop besser, finde ich, deswegen warte ich solange!
also ich war vor 2 wochen direkt vor Ort auf dem Betze, habe ein Formular ausgefüllt mt dem gewünschten Sitzplatz und habe den auch bekommen Heute kam die Reservierungsbestätigung vom FCK
GoNzO87 hat geschrieben:Was passiert denn wenn der FCK abbuchen will, aber das Konto in dem Moment nicht ausreichend voll ist?
Versuchen die das dann nochmal?
Wurde schon bei allen abgebucht? Am Dienstag hab ich telefonisch angefragt und da sagten sie mein Antrag is schon bearbeitet worden ... Aber abgebucht wurde noch nix.
Bei mir wurde auch schon abgebucht. Beim Geld einziehen war der FCK schon immer fix...
Bei meiner Auswärtsdauerkarte läuft es ähnlich wie die Jahre zuvor: Keinerlei Rückmeldung. Ich habe das Formular für die Verlängerung erhalten, unterschrieben und dieses Mal als eingescannte PDF zurückgeschickt. Verbunden mit der Bitte, mir eine kurze Rückantwort zu geben ob alles geklappt hat (insbesondere ob das so akzeptiert wird). Das war am 14. oder 15.6. Bis heute keinerlei Rückmeldung. Und so heißt es auch dieses Jahr wieder: Hoffen, dass der FCK keinen Mist gebaut hat. Erfahren werde ich das, wenn die Karte für das Pokalspiel kommt. Oder eben nicht...
Ganz ehrlich, das kotzt mich an. Ich empfinde den Ticket-"Service" stellenweise als Frechheit. Ein Klick auf "Antworten" und als Text "Ist eingegangen" würde locker reichen, mehr verlange ich doch gar nicht. Aber selbst dazu ist man nicht willens oder in der Lage.
ich habe mal eine Frage zur Dauerkarte und zwar: Ich habe mir das Dauerkarten Bestellformular von fck.de heruntergeladen, dort kann ich aber nirgendwo ankreuzen, dass ich gerne ein Dauerkarten Abo hätte. Ich bekomm vom Kartenservice dann ja noch etwas zugesendet, kann ich das auf der Reservierungsbestätigung dann wählen?
ich habe mal eine Frage zur Dauerkarte und zwar: Ich habe mir das Dauerkarten Bestellformular von fck.de heruntergeladen, dort kann ich aber nirgendwo ankreuzen, dass ich gerne ein Dauerkarten Abo hätte. Ich bekomm vom Kartenservice dann ja noch etwas zugesendet, kann ich das auf der Reservierungsbestätigung dann wählen?
Danke schonmal für die Antworten!
jup, da kannste dann ankreuzen welche du gerne hättest... unterschreiben und zurückschicken. ferdisch
Danke schonmal für die Antworten!
jup, da kannste dann ankreuzen welche du gerne hättest... unterschreiben und zurückschicken. ferdisch
Entweder liest man beim FCK hier mit oder aber die Mitarbeiter waren schlicht überlastet. Jedenfalls kam vor einigen Tagen schon die Antwort auf meine Anfrage bzgl. der Auswärts-DK. Zwar spät, aber da ich mit gar keiner Antwort mehr gerechnet hatte freut mich das natürlich trotzdem.
Ich glaube jetzt einfach mal dass da wirklich so viel los war und ziehe meine Kritik zurück. Endlich mal entspannt zurücklehnen in dem Wissen, dass beide Dauerkarten verlängert wurden.
Hab nochmal eine kurze Frage, bevor ich hier was falsch mache! Hab jetzt das Formular zur Dauerkarten-Abonnement Bestellung hier liegen. Muss ich den Abbuchungsauftrag für Lastschriften zu meiner Bank schicken oder auch mit zum FCK?
Olli__87 hat geschrieben:Hab nochmal eine kurze Frage, bevor ich hier was falsch mache! Hab jetzt das Formular zur Dauerkarten-Abonnement Bestellung hier liegen. Muss ich den Abbuchungsauftrag für Lastschriften zu meiner Bank schicken oder auch mit zum FCK?
Schick es zum FCK, denn deine Bank schickt dem FCK das Geld nur nach Auftrag von dort.
Olli__87 hat geschrieben:Hab nochmal eine kurze Frage, bevor ich hier was falsch mache! Hab jetzt das Formular zur Dauerkarten-Abonnement Bestellung hier liegen. Muss ich den Abbuchungsauftrag für Lastschriften zu meiner Bank schicken oder auch mit zum FCK?
Schick es zum FCK, denn deine Bank schickt dem FCK das Geld nur nach Auftrag von dort.
Ok, jetzt wird es mysteriös. Es gibt doch in dieser Saison tatsächlich ganz hochoffiziell eine Bestätigung der Auswärts-Dauerkarte. Ist bei mir vor einigen Minuten per Mail eingegangen Ich habe ja mit vielem gerechnet, aber damit nicht. Das kann doch nur ein Versehen sein und wird sicher wieder abgeschafft!