Forum

FCK verpflichtet Karim Matmour (fck.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Herzlich Willkommen.

Wir sollten uns so langsam in 1. FC Eintracht Kaiserslautern umbenennen, da wir in letzter Zeit immer mal wieder Spieler von den Gummiadlern verpflichten bzw. die von uns. :teufel2: :teufel2:

Hoffer zur Eintracht (vorher FCK)
Trapp zur Eintracht (vorher FCK)
Idrissou zum FCK (vorher Eintracht)
Hoffer wieder zum FCK (vorher Eintracht)
Köhler zum FCK (vorher Eintracht)

und jetzt

Matmour zum FCK (vorher Eintracht)
Klagt nicht, kämpft!!!!!
allar

Beitrag von allar »

Also wenn schon dauernd Frankfurter verpflichtet werden, warum dann nicht mal deren Trainer ? :D
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
fcksince93

Beitrag von fcksince93 »

Oh nein! Ein 1./2. Ligaspieler aus den deutschen Ligen, dazu erst 27. viel Erfahrung bei Auf und Abstiegen. Dazu noch Ablösefrei! Hilfe.

Also bitte Leute. Aufregen werd ich mich, wenn wie im Fall Köhler einfach nichts passt. Aber schon am ersten Tag wieder dieses Stammtischgerede auszupacken zeigt wieder mal die Qualität einzelner Fans.

Ich freu mich auf Karim. Vielleicht bringt er ja Saphir Taider mit :D Leider nur Wunschdenken.
marbecker

Beitrag von marbecker »

Letzte Vereine Gladbach, Freiburg, Frankfurt. Genau wie Mo. Haben die mal zusammen erfolgreich zusammen gespielt?
bittere_pille

Beitrag von bittere_pille »

salamander hat geschrieben:Matmour passt genau ins Konzept. Ein Offensivspieler, der über viele Jahre so derart rekordverdächtig wenig Torgefahr ausstrahlt, wird auch bei ubns keine Eingewöhnungsprobleme haben, wo er nahezu gar keine Torchancen bekommen wird. Das finde ich gut an Foda: Er holt nicht irgendwelche Spieler mit Anlagen, sondern sucht, wie schon bei Drazan, genau die raren Spielertypen, die zu seinem Fussball passen.
Leg doch ma ne andere Schallplatte auf. Wir wissen es ja langsam...
Zur Not: tavor expedited.
Zuletzt geändert von bittere_pille am 21.06.2013, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Michael aus Zypern

Beitrag von Michael aus Zypern »

fcksince93 hat geschrieben:Oh nein! Ein 1./2. Ligaspieler aus den deutschen Ligen, dazu erst 27. viel Erfahrung bei Auf und Abstiegen. Dazu noch Ablösefrei! Hilfe.

Also bitte Leute. Aufregen werd ich mich, wenn wie im Fall Köhler einfach nichts passt. Aber schon am ersten Tag wieder dieses Stammtischgerede auszupacken zeigt wieder mal die Qualität einzelner Fans.

Ich freu mich auf Karim. Vielleicht bringt er ja Saphir Taider mit :D Leider nur Wunschdenken.

Unglaublich, entsetzlich, was leider die Mehrheit der User hier "sabbelt". Wen oder was erwarten diese ....Leute (auf die Attribute verzichte ich mal) Karim ist ein starker Rechtsaussen mit reichlich Ligaerfahrung. Mit Mo dürfte er sich gut verstehen; war sicherlich einer von vielen Gründen, warum er sich für den FCK entschieden hat.

Von meiner Seite ein herzliches Willkommen. Oder wieder man auf Arabisch sagt:

Achlan ma Sachlan!!!
jan
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jan »

Für mich spielt es keine Rolle von welchem Verein er zu uns kommt,

Wa mich ein wenig nachdenklich stimmt sind die Leistungen die er bisher in Deutschland gebracht hat. Das war bei keinem Verein überzeugend.

Aber vielleicht überrascht er uns ja und schlägt bei uns ein.
Dennoch der nächste Spieler der eher eine Wundertüte ist als eine direkte Verstärkung. Nur ist das der Weg den der FCK aktuell gehen muss.
Fertige Spieler die uns sofort weiterhelfen können wir aufgrund der Finanzen vermutlich nicht unte Vertrag nehmen.
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

Gratulation zu diesem Transfer Herr Bruchhagen!

Die hier, die sich in der Winterpause über Köhler gefreut hatten, werden auch mit dem Matmour-Deal Freude haben.

Mit ALLEN restlichen Transfers kann ich sehr gut leben.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
DrAlbatross

Beitrag von DrAlbatross »

Ich hatte Karim Matmour rein garnicht auf dem Zettel. Auch einfach, weil sich eh niemand an meinen Zettel halten würde :D

Ich bin mal gespannt wie er sich bei uns macht und lasst ihn doch einfach mal die Vorbereitung mitmachen.

Ich drück ihm und natürlich unserem Verein die Daumen, egal von welchem Verein er kommt, denn jetzt ist er bei uns und da wird er von mir auch angefeuert! Fertig aus! :D :teufel2:
Copa

Beitrag von Copa »

salamander hat geschrieben:Matmour passt genau ins Konzept. Ein Offensivspieler, der über viele Jahre so derart rekordverdächtig wenig Torgefahr ausstrahlt, wird auch bei ubns keine Eingewöhnungsprobleme haben, wo er nahezu gar keine Torchancen bekommen wird. Das finde ich gut an Foda: Er holt nicht irgendwelche Spieler mit Anlagen, sondern sucht, wie schon bei Drazan, genau die raren Spielertypen, die zu seinem Fussball passen.
Sorry, dass ich mich damit bei vielen bestimmt unbeliebt mache... aber ich find's nen klasse Post!
Habe herzlich drüber geschmunzelt!
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”
Eckinger

Beitrag von Eckinger »

Bei Tiffert hat hier auch keiner Luftsprünge gemacht und er hat uns das Gegenteil bewiesen.
Karim, ich würde mich sehr freuen wenn du es ihm nachmachen kannst!

Willkommen auf dem Betze, häng dich rein!
Pistelroy

Beitrag von Pistelroy »

Ich denke das es garnicht so wichtig ist, was ein Spieler bisher geleistet hat und wo er gespielt hat. Eine gewisse Grundqualität haben bisher alle Zugänge.

Wenn man Erfolg haben möchte muss es in der ganzen Mannschaft stimmen und die Spieler müssen wollen, egal mit welcher Vergangenheit.

Entscheidend ist doch was ein Trainer mit seiner Kompetenz und seinem System rauskitzeln kann..........ohne weiteren Worte.
Hommer Simpson; "Statistiken sind Unsinn. 17 % aller Menschen wissen das.
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Irgendwie hat Stefan an diesen franco-maghrebinischen Spielern den Narren gefressen. Kaum sind wir Amri und Yahia los, Azaouagh auf dem Sprung heim nach Frankfurt, holt er sich schon wieder einen ins Boot.
Sicher keine Fehler, aber immer wieder Mißverständnisse.
Zuletzt geändert von Mac41 am 21.06.2013, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
Hasta la Victoria - siempre!
Cohen

Beitrag von Cohen »

Racer hat geschrieben:Ich kapiere einfach nicht, warum man einen ablösefreien Jendrisek, von dem man genau weiß, was man an ihm hat nach Cottbus ziehen lässt und sich dann Matmour holt, der bislang noch gar nix aber auch wirklich gar nix gerissen hat.

Ein Königstransfer ist und bleibt ein neuer Trainer, aber dazu wird es ja leider nicht kommen...
Vielleicht WEIL man genau weiss, was man an Jendrisek hat? Der Mann hat in den letzten 3 Jahren 39 Spiele gemacht und dabei 2 Tore geschossen. DAS ist der Spieler, der uns weiterbringen soll? Weil er exakt EIN gutes Jahr hatte, und das zufällig bei uns? Abgesehen davon sind weder der Trainer noch irgendein Spieler (ausser Sippel) von damals noch bei uns, also kann man jetzt auch nicht sagen, dass er keine Eingewöhnungszeit bräuchte, weil er alles kennt ...

Im Übrigen hat Jendrisek nur einen Bruchteil dessen gerissen, was Matmour in seiner Karriere geleistet hat - ein Wort für noch viel weniger als "gar nix aber auch wirklich gar nix" fällt mir jetzt nicht ein.
Zuletzt geändert von Cohen am 21.06.2013, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
MisterBean

Beitrag von MisterBean »

...GENAU...wir brauchen Jendrisek!!! Der hat doch Freiburg nahezu im Alleingang in die EL geschossen und mit Tränen der Freude in den Augen denke ich an seine Auftritte im FCK-Trikot zurück. Bei nochmaligem Nachdenken stelle ich allerdings fest, daß es Freudentränen ob der Tatsache sind, daß dieser Stolperhannes nicht mehr in unserem Stadion herumirrt...

Apropos "irr": was hier zu lesen ist, wie hier Neuzugänge diffamiert werden, noch bevor sie auch nur ein einziges Mal im Training gegen den Ball getreten haben, ist beschämend. Gekrönt wird das Ganze noch davon, daß man von den Spielern gleichzeitig erwartet, sich für IHRE "Fans" den A... aufzureißen...

Aber egal, RAUS! RAUS!! RAUS!!! Kuntz raus, Foda raus, ALLE RAUS!!! SOFORT!!!

Was ich allerdings wirklich fordere, ist ein Intelligenztest vor Zulassung zu Foren, das wäre echt mal ein Fortschritt.

Willkommen Karim im IRRENHAUS Deutschlands.
bittere_pille

Beitrag von bittere_pille »

Wenn ich Matmour wäre, würde ich meinen Berater bitten nach Zahlung von 200 000 Euro aus eigener Tasche den Vertrag sofort zu aufzulösen. Vielleicht sogar bevor er sich hier diese niedermachende Scheiße durchlesen muss.

Jaja, die Werte des FCK und Ottmar Walters..., alles blablblabla

Am Besten den thread dicht machen, hier kriegt man das kalte Kotzen.
Cohen

Beitrag von Cohen »

Mac41 hat geschrieben:Irgendwie hat Stefan an diesen franco-maghrebinischen Spielern den Narren gefressen. Kaum sind wir Amri und Yahia los, Azaouagh auf dem Sprung heim nach Frankfurt, holt er sich schon wieder einen ins Boot.
Allerdings sind Spieler nicht identisch, nur weil sie eine ähnliche Herkunft haben. Sonst dürfte man auch keine deutschen Spieler mehr verpflichten, da hatten wir auch schon viele Graupen.
Copa

Beitrag von Copa »

bittere_pille hat geschrieben:Wenn ich Matmour wäre, würde ich meinen Berater bitten nach Zahlung von 200 000 Euro aus eigener Tasche den Vertrag sofort zu aufzulösen. Vielleicht sogar bevor er sich hier diese niedermachende Scheiße durchlesen muss.

Jaja, die Werte des FCK und Ottmar Walters..., alles blablblabla

Am Besten den thread dicht machen, hier kriegt man das kalte Kotzen.
Zeig mir doch bitte mal ein paar Posts wo irgendjemand den Spieler direkt angegriffen oder "angemacht" hat.
Es haben lediglich einige User die Sinnhaftigkeit dieses Transfers in Frage gestellt.
Darf man das auch schon nicht mehr??
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”
pebe

Beitrag von pebe »

Alla Hopp hat geschrieben:Geduld, Geduld wir verstärken uns doch immer erst in der Winterpause.
:-D der bisher treffendste Post... Und dann verteidigen wir sicher Platz 5 ;-)
kite2fly

Beitrag von kite2fly »

Ich freue mich über den Transfer von Matmour. Zusammengerechnet 208 Spiele in 1./2. Bundesliga kommen nicht von ungefähr, nicht alle Trainer sind so blind wir unser Franco. Matmour ist nicht der Goalgetter, wie seine Quote eindrucksvoll zeigt. Aber er ist offensiv flexibel einsetzbar, auch als ROM. Insofern könnte das eine gute Ergänzung sein, auch wenn ich nicht davon ausgehe, dass er absoluter Stammspieler wird.

Was mich ein wenig stört ist die immer wiederkehrende Kritik an Bunjaku hier bei DBB (auch in einigen Beiträgen indies Thread). Man kann sich ja gerne darüber streiten, ob er der richtige Kapitän ist. Ich würde auch Dick bevorzugen. ABER: Bunjaku hat in 28 Spielen 13 Tore gemacht und 6 aufgelegt. Ist also in zwei von drei Spielen direkt an einem Tor beteiligt. Ich finde das ist eine gute Quote vor allem vor dem Hintergrund, dass er ungefähr die Hälfte seiner Einsätze im LM spielen musste, wo er verschenkt ist!
R.W.

Beitrag von R.W. »

Von meiner Seite "herzlich wilkommen auf dem Betze".
Bei mir startet jeder neue Spieler (egal von welchem Verein er kommt) bei Null und erhält meine volle Unterstützung von den Rängen.
Es gibt genügend Beispiele, dass Spieler in neuen Vereinen wesentlich bessere Leistungen bringen als in deren vorherigen Vereinen.
Warum sollten wir nicht auch mal Glück haben.

Also Karim: Hau rein und du hast ein geiles Stadion mit den besten Fans hinter dir.

:teufel2:
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen !!!
Mac41

Beitrag von Mac41 »

bittere_pille hat geschrieben:Wenn ich Matmour wäre, würde ich meinen Berater bitten nach Zahlung von 200 000 Euro aus eigener Tasche den Vertrag sofort zu aufzulösen.
Der Berater hätte das eigentlich wissen müssen, es ist der gleiche wie bei Antar Yahia.
Hasta la Victoria - siempre!
pebe

Beitrag von pebe »

Cohen hat geschrieben:
Mac41 hat geschrieben:Irgendwie hat Stefan an diesen franco-maghrebinischen Spielern den Narren gefressen. Kaum sind wir Amri und Yahia los, Azaouagh auf dem Sprung heim nach Frankfurt, holt er sich schon wieder einen ins Boot.
Allerdings sind Spieler nicht identisch, nur weil sie eine ähnliche Herkunft haben. Sonst dürfte man auch keine deutschen Spieler mehr verpflichten, da hatten wir auch schon viele Graupen.
mit dieser Argumetnation musst du das "Verhältnis zu" aufzeigen. Auf 1 Dutzend Verpflichtungen, nicht EINE erfolgreiche Personalie aber viellicht ist das die ERSTE... :-D
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Manche sind hier echt nicht mehr zu retten, sorry. Wenn ich Matmour wärev und das lesen würde was hier mancher über ihn schreibt, würde ich meinen Vertrag widerrufen. Er ist jetzt ein Lautrer und hat es verdammt nocmal verdient angefeuert zu werden.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Yogi

Beitrag von Yogi »

107 2. Ligaspiele ..16 Tore
101 1. Ligaspiele ... 5 Tore

die Quote spricht schon mal für sich, ohne den Spieler bewerten zu wollen... :nachdenklich:

genau das was wir brauchen , einen gefährlichen Offensivspieler der hinter der Spitze agiert und Tore schießt :cry:

ein Hajnal wäre mir 10 mal lieber gewesen.... :!:

naja, gebe FF ja auch nur noch 10 Spiele
oder glaubt hier Jemand FF bringt es fertig schnellen geradlinigen Fussball spielen zu lassen?
HANSLIK/Man of the important Goals
Antworten