wild-devils-trexico.de hat geschrieben:alaska94 hat geschrieben:Können wir es uns leisten, Rekdal 3 Jahre lang auf unsere Gehaltsliste zu haben??
Es gibt eine Ausstiegsklausel für den Verein mit einer festgeschriebenen "Entschädigung".
redcity hat geschrieben:wild-devils-trexico.de hat geschrieben:alaska94 hat geschrieben:Können wir es uns leisten, Rekdal 3 Jahre lang auf unsere Gehaltsliste zu haben??
Es gibt eine Ausstiegsklausel für den Verein mit einer festgeschriebenen "Entschädigung".
Erinnerst du dich an Michael Schjönberg? Für den wurde auch eine Abfindung bezahlt, ich will nicht wissen wie hoch die Ausstiegsklausel ist, niedriger wie 3 Jahresgehälter wohl auf jeden Fall aber wohl auch nicht so niedrig, dass sie uns dieses Jahr weiterhelfen kann..Bis Ende der Saison wird er so oder so bezahlt werden müssen!
ThomasE hat geschrieben:Der Wille gegen Jena war unübersehbar, doch es fehlte an Erfahrung. Was haltet Ihr von Andreas Brehme als Teamchef bzw.Cheftrainer und Rekdal als Co. ?
Zu teuer?, kein Bedarf (bez. Brehme)? oder doch besser Spieler-Neueinkäufe?
Roter_Teufel hat geschrieben:Es ist schon klar das wir kein Geld haben und keinen Trainer bekommen?
chris hat geschrieben:der wolf wäre schön blöd wenn er wieder kommen würde!
erst wurde er rausgeschmissen und jetzt , wo alles noch beschissener aussieht soll er den karren wieder ausm dreck fahren?? wie gesagt: er wäre schön blöd!
chris hat geschrieben:ok hast recht! er wäre vielleicht dazu verpflichtet aber machen würde er es trotzdem nicht! da würde er eher auf sein geld verzichten!
Scally hat geschrieben:Ja Rekdal raus der is eh der schlechteste. Oh man habt ihr nen Schuss. ^^
Is immer am einfachsten den Kopf vom Trainer zu fordern, sehen wir ja seit paar Jahren.
Wir haben einfach zu viele Probleme und dazu gehört auch das Umfeld hier, ich wollte bei den Fans auch kein Fußball spielen und wir waren mal bekannt für die besten Fans ohje.
Da wird sich über alles und jeden aufgeregt, sogar in der 1. HZ. Das ist schon mal ein Problem.
Danach kommt die Unsicherheit und Unerfahrenheit der Mannschaft, die eh nur mittleres 2. Liganiveau hat.
Noch dazu kommt ein Ex Sportdirektor und Vorstand, der keine Ahnung von hat. Keine neuen Geldquellen, keine guten Spieler. Schaut euch mal an welche neuen Spieler Rekdal noch aufstellt, seitdem der neue Vorstand bzw. Toppi da ist.
Hätten wir mal die ersten Spiele mit der Aufstellung gespielt würden wir im Mittelfeld stehen.
Also nix da Trainer raus. Nicht das Spiel gegen Jena hat uns da unten rein gebracht, sondern die scheisse davor.
Was jetzt noch bleibt, ist zu hoffen, dass man einen neuen Sponsor bzw. Investor findet.
Und absteigen werden wir nicht mit den Leistungen der letzten Spiele.
Was hier immer abgeht ist doch nicht mehr normal, nach dem Pauli Spiel alles super und jetzt wieder alles schlecht, obwohl wir 60 Minuten alles im Griff hatten. Zeigt echt wieviel Sachverstand dahinter steckt.
Und jetzt haut auf mich drauf wie ihr es immer macht.
RedPumarius hat geschrieben:Scally hat geschrieben:Ja Rekdal raus der is eh der schlechteste. Oh man habt ihr nen Schuss. ^^
Is immer am einfachsten den Kopf vom Trainer zu fordern, sehen wir ja seit paar Jahren.
Wir haben einfach zu viele Probleme und dazu gehört auch das Umfeld hier, ich wollte bei den Fans auch kein Fußball spielen und wir waren mal bekannt für die besten Fans ohje.
Da wird sich über alles und jeden aufgeregt, sogar in der 1. HZ. Das ist schon mal ein Problem.
Danach kommt die Unsicherheit und Unerfahrenheit der Mannschaft, die eh nur mittleres 2. Liganiveau hat.
Noch dazu kommt ein Ex Sportdirektor und Vorstand, der keine Ahnung von hat. Keine neuen Geldquellen, keine guten Spieler. Schaut euch mal an welche neuen Spieler Rekdal noch aufstellt, seitdem der neue Vorstand bzw. Toppi da ist.
Hätten wir mal die ersten Spiele mit der Aufstellung gespielt würden wir im Mittelfeld stehen.
Also nix da Trainer raus. Nicht das Spiel gegen Jena hat uns da unten rein gebracht, sondern die scheisse davor.
Was jetzt noch bleibt, ist zu hoffen, dass man einen neuen Sponsor bzw. Investor findet.
Und absteigen werden wir nicht mit den Leistungen der letzten Spiele.
Was hier immer abgeht ist doch nicht mehr normal, nach dem Pauli Spiel alles super und jetzt wieder alles schlecht, obwohl wir 60 Minuten alles im Griff hatten. Zeigt echt wieviel Sachverstand dahinter steckt.
Und jetzt haut auf mich drauf wie ihr es immer macht.
Mein Lieber, dir müsste aufgefallen sein, dass ich auch nach dem Pauli-Spiel den Kopf des Trainers gefordert habe und keinesfalls "alles super" gebrüllt habe.
Übrigens spielt es doch überhaupt keine Rolle, ob wir 60 Minuten lang eine Mannschaft "im Griff hatten"! Spielen wir nun 60 oder 90 Minuten?
Mit realistischem Fußballsachverstand würde man nicht so einen Schmarrn formulieren, denn am Ende standen wir - wieder einmal zurecht - ohne Punkte da und das gegen eine Mannschaft, die bis dato nicht ein einziges Mal auswärts gewonnen hatte. Ich glaube, dies sind doch ausreichend harte Fakten, die beweisen, dass da einiges nicht stimmt und der Abstieg nur durch ein kleines Wunder verhindert werden kann.
Schon in einigen Spielen vorher haben wir nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt ganz passabel gespielt (s. z. B. 1860) und sind dann eingebrochen. Dies war auch am Sonntag der Fall, ergo was hat sich also gebessert????
Schau dir die Tabelle an - leider klare Fakten.
Nach dem Köln-Spiel fliegt Rekdal sowieso raus; er müsste dort schon siegen, aber davon gehe ich nicht aus. Ob der Trainerwechsel letzlich noch etwas bringen wird, um das kleine Wunder mit 15 Punkten zu schaffen, wage ich auch zu bezweifeln, aber wir müssen es zumindest versuchen.