Wenn ich das richtig verstanden habe, ist Bugera nicht mehr wirklich Profi. Du darfst stark davon ausgehen, dass wir nächste Saison entweder Löwe, oder Jessen sehen werden. Niemanden sonst.WolframWuttke hat geschrieben:M
Jessen: Trotz Löwe sind jetzt wieder Jessen UND Bugera da, so dass auf Ewigkeit in der 2. Mannschaft alle (wirklichen) LV-backups keine Chance mehr haben. Verkaufen/verschenken bitte!
Ich find's schade. AB alles Gute. Er hat sich bei uns weiterentwickelt - wohl nicht spielerisch, aber mental. Das er technisch das Zeug zu einem richtig guten Fußballer hat, haben wir das ein oder andere Mal bestaunen dürfen. Ich hätte ihn gerne weiter bei uns gesehen. Danke AB für den ein oder anderen Lichtblick in der abgelaufenen Runde.Pfuiteufel hat geschrieben:Transfer perfekt!
Baumjohann zur Hertha!!!!
Dann mal viel Erfolg!
Irgendwer muss ihn doch vor ein paar Monaten gewollt haben. SK oder FF.Tyosuabka hat geschrieben:Köhler könnte unter einen normalen Trainer und nicht unseren Phrasendrescher Gold wert sein in Liga 2.WolframWuttke hat geschrieben:
Köhler: Superidee ihm Vertrag bis 2014 zu geben! Best case: Vertragsauflösung.
Deine Aufstellung (und Dein SYSTEM!!!) gefällt mir recht gut, allerdings hätte ich doch gerne einen erfahrenen Spieler/Antreiber im Mittelfeld. Da springen mir zu viele junge Spieler rum. Irgendeiner muss doch den Laden zusammenhalten.Ktown2Xberg hat geschrieben:Ich mach's mal @ThisIsKaiserslautern nach und sag wie ich's gerne am Ende sehen würde:
--------------Sippel---------------
(Hohs)
Dick----Simunek----Torrejon----Löwe
(Riedel) (Orban) (Heintz) (Jessen)
------Borysiuk-------Jenssen--------
(Karl) (Alushi)
Ring---------Fortounis----------Gaus
(X/Hajtic?) (Azaouagh/Hajtic?) (Drazan)
------------Bunjaku/Mr.X-----------
(Zoller/Rodriguez?)
Dazu Zellner als MF-Allrounder und einen IV aus der Jugend mit den Profis trainieren lassen (Schindele?).
Sehe ich anders. Nichts ist im Fußball so begehrt, wie Stürmer, die konstant knipsen. Und so einen haben wir und wenn er gesund bleibt, ist er Gold wert. Ich sehe weit und breit keinen, den wir bezahlen könnten und der die gegnerische Abwehr ähnlich bindet.Ktown2Xberg hat geschrieben:Wenn jemand kommt der für Mo noch gutes Geld zahlt... Ich würd mich bei ihm für eine alles in allem starke Saison bedanken - und auf einen Nachfolger hoffen
Köhler/DeWit?*Ktown2Xberg hat geschrieben:
--------------Sippel---------------
(Hohs)
Dick----Simunek----Torrejon----Löwe
(Riedel) (Orban) (Heintz) (Jessen)
------Borysiuk-------Jenssen--------
(Karl) (Alushi)
Ring----------Köhler/DeWit?*---------Gaus
(X/Hajtic?) (Azaouagh/Hajtic?) (Drazan)
------------Bunjaku/Mr.X-----------
(Zoller/Rodriguez?)
Dazu Zellner als MF-Allrounder und einen IV aus der Jugend mit den Profis trainieren lassen
Er könnte auch Red Bull zuzm Aufstieg verhelfen. Als Aufstiegsspezialist, meine ich. Brrrrrrrr......ChrisW hat geschrieben:Wer außer einem ambitionierten Zweitligisten nimmt denn einen 33 jährigen schwierigen Charakter???
Da macht sich der Herr Mo und sein Berater was vor.
Sollte er an einen Konkurrenten verkauft werden würde ich an der Zurechnungfähigkeit unseres Vorstandes zweifeln.
Etwas besseres wie der FCK kann einer alternden Diva doch nicht passieren.
Wenn er bleibt, kann er noch ein Jahr spielen. geht er, wird seine Karriere innerhalb Deutschlands zu Ende sein.
Red Bull Salzburg allerdings wäre sicherlich eine Option.
Träumer!Betzehörb hat geschrieben:Das ist mal ein in meinen Augen ein Klasse Statement! So sollte es sein und so würde die Mannschaft mit Eiern beim Aufstiegskampf ein gehöriges Wort mitreden!ThisIsKaiserslautern hat geschrieben:Kuntz sollte schauen, dass nicht zu viel Bewegung in die Sache kommt. Soll heißen: Einen weiteren Umbruch darf es nicht geben. Die Spieler, die in der Rückrunde zur TOP15 gehört haben, sollte auch dies, wenn möglich auch nächste Saison sein.
Sippel (Hohs)
Dick (Riedel) - Torrejon (Orban) - Simunek (Heintz) - Löwe (Bugera)
Jenssen, Gaus, Karl, Boris, Alushi, Kostas, Zellner, Azaouagh, +1
Idrissou, Bunjaku, Shechter, +1
= 23 Spieler, jede Position doppelt besetzt, wenig Umbruch. Das sollte m.M.n das Ziel sein. Dazu noch 2-3 Perpektivspieler (Derstroff, Linsmayer).
Verlassen würden uns nach dieser Rechnung:
Jessen, Hajri, De Wit, Köhler, Drazan, Micanski, SuPa, Nsor, Swierczok, Wooten
Wir hatten bis auf die ersten beiden Zweitligajahre und unser letztes BuLi-Jahr eigentlich zu keiner Zeit Stürmerprobleme:KallisErbe hat geschrieben: Wann hatten wir bitte zuletzt einen solchen Knippser?
Mir auch nicht, jedoch aus einem bestimmten Grund: Unser bisheriges Mo-System beruhte auf langen, hohen Bällen, blind Richtung 16er geschlagen. Die Hoffnung starb dabei leider zu oft. Was übrigens nicht immer nur an Mos fanatischer Abseitsbegeisterung lag.Ktown2Xberg hat geschrieben:@KallisErbe:
Wenn er bleibt kann es auch sein, dass das Spiel auf ihn zugeschnitten ist - und mit seiner Form steht und fällt. Ist mir auch nicht wirklich wohl dabei...