110 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
[quote="ThisIsKaiserslautern"]Kuntz sollte schauen, dass nicht zu viel Bewegung in die Sache kommt. Soll heißen: Einen weiteren Umbruch darf es nicht geben. Die Spieler, die in der Rückrunde zur TOP15 gehört haben, sollte auch dies, wenn möglich auch nächste Saison sein.
Sippel (Hohs)
Dick (Riedel) - Torrejon (Orban) - Simunek (Heintz) - Löwe (Bugera)
Jenssen, Gaus, Karl, Boris, Alushi, Kostas, Zellner, Azaouagh, +1
Idrissou, Bunjaku, Shechter, +1
= 23 Spieler, jede Position doppelt besetzt, wenig Umbruch. Das sollte m.M.n das Ziel sein. Dazu noch 2-3 Perpektivspieler (Derstroff, Linsmayer).
-
Dem stimme ich weitestgehend zu. Jedoch bin ich der Meinung wir benötigen noch einen weiteren Knipser vorne drin. Wie schnell ist einer verletzt, einer im formtief und einer hat Rot. Was auch immer. Denkt darn wir wollen aufsteigen. Und uns bringt nur ein Top besetzter Kader unter die ersten zwei. Auf Relegation habe ich keine Lust mehr. Des Weiteren finde ich Sippel eigentlich ja gut. Einmal Weltklasse aber um ehrlich zu sein, zu oft zu viel individuelle Fehler über die Saison verteilt. Klar holt er immer wieder dinger raus die unhaltbar sind. Aber dies erwarte ich von einem Bundesligatorwart auch. Was ihm Grundsätzlich fehlt und nicht durch Träning zu üben ist. Es fehlt oft nach wie vor die Körpergrösse die ein Klasse Torwart bräuchte. Da kann er noch so weit springen. Beim raus laufen ist und bleibt er schwach. Auf der linie wie gesagt oft genug bewiesen Klasse. Aber ersollte als Rückhalt einfach komplett die Klasse haben.....(wie gesagt dies ist meine Meinung mehr nicht).
Sonst müssten wir wirklich bis zum Start vernünftig aufgestellt sein.
Idrissou muss auf jeden Fall bleiben. Ich sehe Null alternativen für Ihn da vorne drin. Hier sollte der FCK um himmels willen keinen Fehler machen........
Sippel (Hohs)
= 23 Spieler, jede Position doppelt besetzt, wenig Umbruch. Das sollte m.M.n das Ziel sein. Dazu noch 2-3 Perpektivspieler (Derstroff, Linsmayer).
-
Dem stimme ich weitestgehend zu. Jedoch bin ich der Meinung wir benötigen noch einen weiteren Knipser vorne drin. Wie schnell ist einer verletzt, einer im formtief und einer hat Rot. Was auch immer. Denkt darn wir wollen aufsteigen. Und uns bringt nur ein Top besetzter Kader unter die ersten zwei. Auf Relegation habe ich keine Lust mehr. Des Weiteren finde ich Sippel eigentlich ja gut. Einmal Weltklasse aber um ehrlich zu sein, zu oft zu viel individuelle Fehler über die Saison verteilt. Klar holt er immer wieder dinger raus die unhaltbar sind. Aber dies erwarte ich von einem Bundesligatorwart auch. Was ihm Grundsätzlich fehlt und nicht durch Träning zu üben ist. Es fehlt oft nach wie vor die Körpergrösse die ein Klasse Torwart bräuchte. Da kann er noch so weit springen. Beim raus laufen ist und bleibt er schwach. Auf der linie wie gesagt oft genug bewiesen Klasse. Aber ersollte als Rückhalt einfach komplett die Klasse haben.....(wie gesagt dies ist meine Meinung mehr nicht).
Sonst müssten wir wirklich bis zum Start vernünftig aufgestellt sein.
Idrissou muss auf jeden Fall bleiben. Ich sehe Null alternativen für Ihn da vorne drin. Hier sollte der FCK um himmels willen keinen Fehler machen........
Einmal Lautrer immer Lautrer!
@Kitzmann-Übersteiger:
Ich wage mich mal etwas aus dem Fenster:
Mit schnellen, Kombinationsstarken Außenspielern und einem guten Mann auf der 10 wäre Bunjaku mMn der bessere Mittelstürmer als Mo. Grundvoraussetzung wäre aber (und das ist wichtiger als die taktische Grundordnung) dass das Team in der neuen Saison mehr Laufbereitschaft bzw. Bewegung zeigt.
Noch ganz abgesehen von dem viel geforderten "Einstudieren". Einfach bei Ballbesitz mehr laufen, ständig in Bewegung bleiben. Würde schon reichen, um einen guten Sprung nach vorne zu machen...
Ich wage mich mal etwas aus dem Fenster:
Mit schnellen, Kombinationsstarken Außenspielern und einem guten Mann auf der 10 wäre Bunjaku mMn der bessere Mittelstürmer als Mo. Grundvoraussetzung wäre aber (und das ist wichtiger als die taktische Grundordnung) dass das Team in der neuen Saison mehr Laufbereitschaft bzw. Bewegung zeigt.
Noch ganz abgesehen von dem viel geforderten "Einstudieren". Einfach bei Ballbesitz mehr laufen, ständig in Bewegung bleiben. Würde schon reichen, um einen guten Sprung nach vorne zu machen...
MO: Wenn er weg will, soll man ihn ziehen lassen. Wenn er nochmal bei uns Gas geben will: Gerne!
Jessen: Trotz Löwe sind jetzt wieder Jessen UND Bugera da, so dass auf Ewigkeit in der 2. Mannschaft alle (wirklichen) LV-backups keine Chance mehr haben. Verkaufen/verschenken bitte!
Nsor: Die letzte Saison war für verlorene Zeit für ihn. Fakt ist: Der Junge muss spielen - egal wo.
SuPa-Ritchie: Man sollte die einmalige Chance zum Verkauf JETZT nutzen:-)
Köhler: Superidee ihm Vertrag bis 2014 zu geben! Best case: Vertragsauflösung.
Jessen: Trotz Löwe sind jetzt wieder Jessen UND Bugera da, so dass auf Ewigkeit in der 2. Mannschaft alle (wirklichen) LV-backups keine Chance mehr haben. Verkaufen/verschenken bitte!
Nsor: Die letzte Saison war für verlorene Zeit für ihn. Fakt ist: Der Junge muss spielen - egal wo.
SuPa-Ritchie: Man sollte die einmalige Chance zum Verkauf JETZT nutzen:-)
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
WolframWuttke hat geschrieben:
Köhler könnte unter einen normalen Trainer und nicht unseren Phrasendrescher Gold wert sein in Liga 2.
WolframWuttke hat geschrieben:M
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist Bugera nicht mehr wirklich Profi. Du darfst stark davon ausgehen, dass wir nächste Saison entweder Löwe, oder Jessen sehen werden. Niemanden sonst.
Transfer perfekt!
Baumjohann zur Hertha!!!!
Dann mal viel Erfolg!
Dann mal viel Erfolg!
Ohne einen Mo Idrissou in die neue Saison zu starten, würde bedeuten, dass die Ziele von vornherein neu definiert werden müssten. Dann gehen wir in die neue Runde ohne eine realistische Chance auf den "direkten" Aufstieg zu haben.
Macht Euch bitte nichts vor. Er kann noch sooft im Abseits stehen - und Freunde, das war doch nicht ausschließlich seine Schuld, dass er dort sooft abgepfiffen wurde (und wirklich deutlich stand er selten dort, es waren zumeist hauchdünne Zentimeterentscheidungen). Sein Spiel war einfach zu schnell für das unseres Mittelfelds (bzw. die Abstimmung stimmte einfach nicht). Mo ist Grenzgänger in jeder Hinsicht. Er provoziert oft und gerne, gut, weiß ich auch. Auch reiben sich viele an der Person an sich, aber nichts desto trotz hat er eine Offensivquote (Tore und Assists), die so kein anderer Spieler in dieser Liga, der für uns finanzierbar wäre, aufweist. Einen so torgefährlichen und treffsicheren Mann finden wir so schnell nicht mehr. Und kommt mir bitte nicht mit seinem Alter oder "wer weiß, ob er diese Quote wiederholen kann". Klar kann er! Ganz einfach aus dem Grund, dass er "diese Quote" seit Jahren unter Beweis stellt.
Wenn wir es ihm noch irgendwie recht machen können, lasst es uns tun. Wir brauchen einen Mo Idrissou und zwar in unseren Farben, der sich den Allerwertesten für uns aufreißt (auch wenn es nur der Kohle oder seines Egos wegen ist).
Wann hatten wir bitte zuletzt einen solchen Knippser? Und selbst wenn Albert bleiben sollte und an diese Trefferquote rankommt - was ich ihm durchaus zutraue - würden uns Mo's Tore in der Addition fehlen.
Diesen Typen bitte halten - und wenn es denn sein muss, bitte ihm statt unserem Trainer Honig um den Mund schmieren...
Macht Euch bitte nichts vor. Er kann noch sooft im Abseits stehen - und Freunde, das war doch nicht ausschließlich seine Schuld, dass er dort sooft abgepfiffen wurde (und wirklich deutlich stand er selten dort, es waren zumeist hauchdünne Zentimeterentscheidungen). Sein Spiel war einfach zu schnell für das unseres Mittelfelds (bzw. die Abstimmung stimmte einfach nicht). Mo ist Grenzgänger in jeder Hinsicht. Er provoziert oft und gerne, gut, weiß ich auch. Auch reiben sich viele an der Person an sich, aber nichts desto trotz hat er eine Offensivquote (Tore und Assists), die so kein anderer Spieler in dieser Liga, der für uns finanzierbar wäre, aufweist. Einen so torgefährlichen und treffsicheren Mann finden wir so schnell nicht mehr. Und kommt mir bitte nicht mit seinem Alter oder "wer weiß, ob er diese Quote wiederholen kann". Klar kann er! Ganz einfach aus dem Grund, dass er "diese Quote" seit Jahren unter Beweis stellt.
Wenn wir es ihm noch irgendwie recht machen können, lasst es uns tun. Wir brauchen einen Mo Idrissou und zwar in unseren Farben, der sich den Allerwertesten für uns aufreißt (auch wenn es nur der Kohle oder seines Egos wegen ist).
Wann hatten wir bitte zuletzt einen solchen Knippser? Und selbst wenn Albert bleiben sollte und an diese Trefferquote rankommt - was ich ihm durchaus zutraue - würden uns Mo's Tore in der Addition fehlen.
Diesen Typen bitte halten - und wenn es denn sein muss, bitte ihm statt unserem Trainer Honig um den Mund schmieren...
Pfuiteufel hat geschrieben:Transfer perfekt!
Dann mal viel Erfolg!
Ich find's schade. AB alles Gute. Er hat sich bei uns weiterentwickelt - wohl nicht spielerisch, aber mental. Das er technisch das Zeug zu einem richtig guten Fußballer hat, haben wir das ein oder andere Mal bestaunen dürfen. Ich hätte ihn gerne weiter bei uns gesehen. Danke AB für den ein oder anderen Lichtblick in der abgelaufenen Runde.
@KallisErbe:
Also meiner Erinnerung nach war das eher selten knapp. Und zu schnell hab ich ihn auch nicht gesehen. Überhaupt hatte Mo auch schon als jüngerer Spieler die ein oder andere Saison mit schlechter Quote dabei. Wenn er bleibt kann es auch sein, dass das Spiel auf ihn zugeschnitten ist - und mit seiner Form steht und fällt. Ist mir auch nicht wirklich wohl dabei...
Ich mach's mal @ThisIsKaiserslautern nach und sag wie ich's gerne am Ende sehen würde:
--------------Sippel---------------
(Hohs)
Dick----Simunek----Torrejon----Löwe
(Riedel) (Orban) (Heintz) (Jessen)
------Borysiuk-------Jenssen--------
(Karl) (Alushi)
Ring---------Fortounis----------Gaus
(X/Hajtic?) (Azaouagh/Hajtic?) (Drazan)
------------Bunjaku/Mr.X-----------
(Zoller/Rodriguez?)
Dazu Zellner als MF-Allrounder und einen IV aus der Jugend mit den Profis trainieren lassen (Schindele?).
Also meiner Erinnerung nach war das eher selten knapp. Und zu schnell hab ich ihn auch nicht gesehen. Überhaupt hatte Mo auch schon als jüngerer Spieler die ein oder andere Saison mit schlechter Quote dabei. Wenn er bleibt kann es auch sein, dass das Spiel auf ihn zugeschnitten ist - und mit seiner Form steht und fällt. Ist mir auch nicht wirklich wohl dabei...
Ich mach's mal @ThisIsKaiserslautern nach und sag wie ich's gerne am Ende sehen würde:
(Hohs)
(Karl) (Alushi)
(Zoller/Rodriguez?)
Dazu Zellner als MF-Allrounder und einen IV aus der Jugend mit den Profis trainieren lassen (Schindele?).
Ganz fatal wäre, wenn der Mo, sollte er in der zweiten Liga wechseln, dann gegen uns seine Buden machen.
Vielleicht auch noch entscheidende.
Ich bin gespalten was einen Wechsel von Mo angeht.
Er ist bestimmt kein einfacher Typ, aber wenn ich seine Tore sehe, dann wird mir Angst, sollte er gehen.
Bei Jessen wünsche ich mir, dass er einen neuen Verein findet, denn wenn er aufläuft hat er bei vielen bei uns nichts zu lachen.
Jeder Schlüsselspieler, der uns verlässt, stellt unseren limitierten Trainer vor größere Probleme, als wir uns jetzt schon vorstellen können.
Alles in allem, habe ich mich schon vor dem letzten Abstieg damit abgefunden, dass unser Platz in Liga zwei sein wird.
Ich hoffe nur, dass wir nicht den gleichen Weg wie schon so einige andere verein wie Aachen, Essen usw.
Vielleicht auch noch entscheidende.
Ich bin gespalten was einen Wechsel von Mo angeht.
Er ist bestimmt kein einfacher Typ, aber wenn ich seine Tore sehe, dann wird mir Angst, sollte er gehen.
Bei Jessen wünsche ich mir, dass er einen neuen Verein findet, denn wenn er aufläuft hat er bei vielen bei uns nichts zu lachen.
Jeder Schlüsselspieler, der uns verlässt, stellt unseren limitierten Trainer vor größere Probleme, als wir uns jetzt schon vorstellen können.
Alles in allem, habe ich mich schon vor dem letzten Abstieg damit abgefunden, dass unser Platz in Liga zwei sein wird.
Ich hoffe nur, dass wir nicht den gleichen Weg wie schon so einige andere verein wie Aachen, Essen usw.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Tyosuabka hat geschrieben:WolframWuttke hat geschrieben:
Köhler könnte unter einen normalen Trainer und nicht unseren Phrasendrescher Gold wert sein in Liga 2.
Irgendwer muss ihn doch vor ein paar Monaten gewollt haben. SK oder FF.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Einen Mo ersetzt man nicht so einfach.
Ich denke, dass Kuntz uns wieder einen absolut konkurrenzfähigen Kader auftsellt und die bisherigen (gehandelten) Neuzugänge finde ich schon mal gar nicht schlecht.
Doch dann kommt er wieder aus dem Hinterkopf gekrochen, dieser eine Gedanke. Unser Trainer!!
Ich traue dem Mann einfach nichts besseres zu, als das was er eine ganze Saison nicht besser konnte.
Ich finde es ja gut, dass Löwe in seinem Kicker-Interview vorab schon Platz 1 und 2 anvisiert und als Ziel "ausruft".
Ich denke, dass Kuntz uns wieder einen absolut konkurrenzfähigen Kader auftsellt und die bisherigen (gehandelten) Neuzugänge finde ich schon mal gar nicht schlecht.
Doch dann kommt er wieder aus dem Hinterkopf gekrochen, dieser eine Gedanke. Unser Trainer!!
Ich traue dem Mann einfach nichts besseres zu, als das was er eine ganze Saison nicht besser konnte.
Ich finde es ja gut, dass Löwe in seinem Kicker-Interview vorab schon Platz 1 und 2 anvisiert und als Ziel "ausruft".
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Ktown2Xberg hat geschrieben:Ich mach's mal @ThisIsKaiserslautern nach und sag wie ich's gerne am Ende sehen würde:
(Hohs)
(Karl) (Alushi)
(Zoller/Rodriguez?)
Deine Aufstellung (und Dein SYSTEM!!!) gefällt mir recht gut, allerdings hätte ich doch gerne einen erfahrenen Spieler/Antreiber im Mittelfeld. Da springen mir zu viele junge Spieler rum. Irgendeiner muss doch den Laden zusammenhalten.
ich weiß nicht... seit marschal und lokvenc haben wir echt keinen anständigen stürmer mehr gehabt... das kann doch nicht sein... überall netzen die nur bei uns nicht... ok außer MO ... jetzt bekommen wir wieder neue... das ist echt traurig...jedes jahr das sturm und chancenverwertungs problem... 

thor7.1 hat geschrieben:ich weiß nicht... seit marschal und lokvenc haben wir echt keinen anständigen stürmer mehr gehabt...
stimmt, wer waren schon Klose, Sanogo, Altintop, Jendrisek, Lakic....?

Ktown2Xberg hat geschrieben:Wenn jemand kommt der für Mo noch gutes Geld zahlt... Ich würd mich bei ihm für eine alles in allem starke Saison bedanken - und auf einen Nachfolger hoffen
Sehe ich anders. Nichts ist im Fußball so begehrt, wie Stürmer, die konstant knipsen. Und so einen haben wir und wenn er gesund bleibt, ist er Gold wert. Ich sehe weit und breit keinen, den wir bezahlen könnten und der die gegnerische Abwehr ähnlich bindet.
Noch lieber wäre mir natürlich eine komplette Umstellung des Spiels auf schnelles Umschalten, starke Flügel, Vertikalität. Dazu würde Mo nicht unbedingt passen, das stimmt freilich, aber das wird es ja unter Foda auch niemals geben. Und zum Fodafurchtbarfußball passt Mo perfekt. Ballsicherung, aus den wenigen zufälligen Chancen ein Tor machen und dann hinten rein stellen und verwalten. Dazu brauchen wir einen abgezockten Knipser wie Mo, der aus wenig viel macht.
Ich persönlich hoffe das Mo geht. Nichts gegen ihn, aber dadurch wäre der Trainer gezwungen dieses schwache und unanschauliche System "langer ball auf Idrissou" aufzugeben und vielleicht mal richtigen fussball zu spielen!
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Ktown2Xberg hat geschrieben:
(Hohs)
(Karl) (Alushi)
Ring----------Köhler/DeWit?*---------Gaus
(Zoller/Rodriguez?)
Dazu Zellner als MF-Allrounder und einen IV aus der Jugend mit den Profis trainieren lassen
Köhler/DeWit?*

Ausgehend von unserem aktuellen Kaderstand:
Fortounis hat bisher nicht gerade überzeugend gespielt. Ich hätte nichts dagegen wenn er es mit dem letzten Teil meiner Signatur hält.
Abgesehen davon, dass er meist Positionsfremd eingesetzt wurde, lassen seine unpräziesen Flanken ebenso wie sein Zweikampfverhalten zu wünschen übrig.
Als unseren Antreiber und Ideengeber im OM sehe ich ihn daher nicht.
Sollte sich Kadermäßig , in dieser Position, nichts mehr bewegen, dann könnte man auch einen Versuch mit Köhler/DeWit starten.
Beide können, wenn auch Positionsfremd, OM spielen. Nach meiner Meinung wäre das zumindest den ein oder anderen Versuch wert.
Aus dem Nachwuchsbereich könnte man ruhig einige Spieler, je nachdem wer sich aufdrängt, mit trainieren lassen. Wenn sich der entsprechende Spieler auch bei den Profis im Training zeigt, kann er durch gelegentliche Einsätze auch im Profibereich sein können ( ? ) zeigen.
Etwas Blutauffrischung in unserem Tor wäre auch zu überdenken.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 06.06.2013, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Wer außer einem ambitionierten Zweitligisten nimmt denn einen 33 jährigen schwierigen Charakter???
Da macht sich der Herr Mo und sein Berater was vor.
Sollte er an einen Konkurrenten verkauft werden würde ich an der Zurechnungfähigkeit unseres Vorstandes zweifeln.
Etwas besseres wie der FCK kann einer alternden Diva doch nicht passieren.
Wenn er bleibt, kann er noch ein Jahr spielen. geht er, wird seine Karriere innerhalb Deutschlands zu Ende sein.
Red Bull Salzburg allerdings wäre sicherlich eine Option.
Sollte er an einen Konkurrenten verkauft werden würde ich an der Zurechnungfähigkeit unseres Vorstandes zweifeln.
Wenn er bleibt, kann er noch ein Jahr spielen. geht er, wird seine Karriere innerhalb Deutschlands zu Ende sein.
Was Jessen betrifft, so können wir ihn nach Dortmund verkaufen als Backup für Kirch! 

ChrisW hat geschrieben:Wer außer einem ambitionierten Zweitligisten nimmt denn einen 33 jährigen schwierigen Charakter???
Er könnte auch Red Bull zuzm Aufstieg verhelfen. Als Aufstiegsspezialist, meine ich. Brrrrrrrr......
Ich würde Drogba holen!!!
... und jetzt sinds auch fünfzig Zeichen
... und jetzt sinds auch fünfzig Zeichen

23 Neuverpflichtungen seit dem Abstieg sprechen Bände!
Ist Kuntz immer noch der richtige?
Ist Kuntz immer noch der richtige?
Betzehörb hat geschrieben:ThisIsKaiserslautern hat geschrieben:Kuntz sollte schauen, dass nicht zu viel Bewegung in die Sache kommt. Soll heißen: Einen weiteren Umbruch darf es nicht geben. Die Spieler, die in der Rückrunde zur TOP15 gehört haben, sollte auch dies, wenn möglich auch nächste Saison sein.
Sippel (Hohs)
Verlassen würden uns nach dieser Rechnung:
Jessen, Hajri, De Wit, Köhler, Drazan, Micanski, SuPa, Nsor, Swierczok, Wooten
Das ist mal ein in meinen Augen ein Klasse Statement! So sollte es sein und so würde die Mannschaft mit Eiern beim Aufstiegskampf ein gehöriges Wort mitreden!
Träumer!
War Fortounis in den beiden Reli Spielen im Kader?
Der Typ ist so dermaßen unmotiviert und fertig mit dem FCK das man hoffen muss der kommt woanders unter. Der wird auch keine Millionen mehr generieren.
Und an wen soll Drazan verkauft werden mit noch 3-4? (zu faul um zu gucken) Vertrag?
Wer käuft nen swiercok der 3/4 Jahr mit Kreuzbandriss außer Gefecht war?
Hatschi, ne Hajri wird auch den Teufel tun und seinen Vertrag freiwillig auflösen und anschließend wieder bei Barfuss Bethlehem oder sonst wo zu kicken. Der lacht sich doch jetzt noch nen Ast das den überhaupt noch einer in China gefunden hat.
Micanski, ja der fällt wohl unter Rubrik Pech gehabt. Letztes Jahr wäre ne gute Möglichkeiten den für paar Euro zu verkaufen. Aber nein, man lässt ihn wieder auf der Bank versauern. Hat der bei der grausten Maus in der 2ten Liga mehr als 3 Spiele gemacht?
Stattdessen willst du Shechter behalten.
Immernoch sooo sympathisch der Kerl ne.
Hast recht, der fällt so schön.
Man kann nur hoffen das der dahin geht wo er hergekommen ist und das Kapitel Israelische "Stars" geschlossen wird.
Ich persönlich hoffe das Sukuta Pasu in der 2ten Liga in Schwung kommt, aber ich befürchte ihm ist der Spaß mit unseren tollen Fans vergangen.
KallisErbe hat geschrieben:Wann hatten wir bitte zuletzt einen solchen Knippser?
Wir hatten bis auf die ersten beiden Zweitligajahre und unser letztes BuLi-Jahr eigentlich zu keiner Zeit Stürmerprobleme:
1990 - 1994 Kuntz, danach Marschall, dann Klose, anschließend Altintop.
08/09/10 waren wir mit Lakic & Jendrisek sehr gut aufgestellt, Lakic hielt uns mit seinen Treffern gar in der ersten Liga.
Also; Stürmer waren, bis auf die Wolf-Jahre und unsere Abstiegssaison, kein großes Thema.
Das könnte sich jetzt natürlich wieder ändern...
Zuletzt geändert von Otti Feldhagel am 06.06.2013, 17:30, insgesamt 2-mal geändert.
Ktown2Xberg hat geschrieben:@KallisErbe:
Wenn er bleibt kann es auch sein, dass das Spiel auf ihn zugeschnitten ist - und mit seiner Form steht und fällt. Ist mir auch nicht wirklich wohl dabei...
Mir auch nicht, jedoch aus einem bestimmten Grund: Unser bisheriges Mo-System beruhte auf langen, hohen Bällen, blind Richtung 16er geschlagen. Die Hoffnung starb dabei leider zu oft. Was übrigens nicht immer nur an Mos fanatischer Abseitsbegeisterung lag.
Ich würde ihn gerne mal in einer Mannschaft mit einem funktionierenden Flügelspiel sehen. Etwas mehr Flankenfutter könnte Mos Torquote weiter nach oben schrauben.
Wobei ich ohnehin fest davon ausgehe, dass er geht. Somit hoffe ich für unsere nahende Transferwüterei ein neues Kuntzstück ala Lakic.
110 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5