Biss und Ehrgeiz sollte grundsätzlich jeder habenwernerg1958 hat geschrieben:Wenn ich es richtig sehe hat Kuntz die Aussage zu Cris Löwe gemacht und nicht der " Kicker ".
Jedenfalls hat der Junge Biss und Ehrgeiz gezeigt, in allen Spielen, sicher auch Fehler gemacht, wäre Er perfekt, wäre Er nicht beim FCK sondern in Dormund in der Stammelf gewesen.
Das dazu
Schließe mich Deiner Meinung an!Yogi hat geschrieben:HÄ?? wie was ???
Vorbild Löwe....
wenn Jessen die Böcke geschossen hätte , was der ehemalige Dortmunder sich geleistet hat...
#wär wieder der Shitstorm ausgebrochen...
Ganz ehrlich man hat gesehen warum Löwe beim BVB NUll Chance hatte...
Konstanz und solide ist was anderes .
mal gut gespielt und dann sich austanzen lassen
naja war nach all den Lobeshymnen im Vorfeld , eher enttäuscht von ihm.
Sehe ich auch so.Yogi hat geschrieben:HÄ?? wie was ???
Vorbild Löwe....
wenn Jessen die Böcke geschossen hätte , was der ehemalige Dortmunder sich geleistet hat...
#wär wieder der Shitstorm ausgebrochen...
Ganz ehrlich man hat gesehen warum Löwe beim BVB NUll Chance hatte...
Konstanz und solide ist was anderes .
mal gut gespielt und dann sich austanzen lassen
naja war nach all den Lobeshymnen im Vorfeld , eher enttäuscht von ihm.
ich hab mir mal die Rosinen rausgepicktsalamander hat geschrieben:... muss man auch sagen, dass ein Außenverteidiger heutzutage eigentlich nur bewertbar ist im Verbund mit seinem kongenialen Partner vor ihm, hier also dem linken Mittelfeldspieler. Harmonieren die beiden, klappt, das sich-abwechseln, hinterlaufen und sich-helfen, dann sehen beide gut aus, sonst nicht.
...
Deshalb würde ich Löwe gerne mal sehen, wie er mit einem richtig guten, disziplinierten Außen vor sich spielt und danach ein Urteil abgeben.
Stimmt, nur das gilt dann auch für den Außenverteidiger Jessen. Der hatte nämlich das selbe Problem. Bei dem war aber bei vielen immer munter Feuer frei angesagt.salamander hat geschrieben:........
Andererseits muss man auch sagen, dass ein Außenverteidiger heutzutage eigentlich nur bewertbar ist im Verbund mit seinem kongenialen Partner vor ihm, hier also dem linken Mittelfeldspieler. Harmonieren die beiden, klappt, das sich-abwechseln, hinterlaufen und sich-helfen, dann sehen beide gut aus, sonst nicht. Mann sieht das mustergültig bei Kuba und Großkreutz von Dortmund (ich weiß, anderes Niveau, aber mir gehts ums Prinzip). Und da fehlt es bei uns gewaltig. Denn
allzu oft steht der linke Verteidiger alleine gegen 2 Mann, weil sein Vordermann seine taktische Aufgabe nicht erfüllt. Und da kann ein Löwe dann gar nichts machen und sieht dumm aus.
.......
warum übernimmst du eigentlich nicht den Laden ? Du erklärst das so super spitze. Ich würe sagen mach doch den Spielertrainermanager, ich wette in 3 Jahren Spielen wir CL haben das Stadion wieder und Messi stolziert durch KL, zudem werden alle spieler für umme bei uns spielen weils einfach so fresh is !salamander hat geschrieben:Jessen und Löwe geben sich sich bisher nicht viel. Vielleicht hat Löwe die etwas besseren Anlagen, aber stabil sieht das oft nicht aus und nach vorne setzt er keinerlei Impulse, auch nicht gegen schwächwere Gegner. Die berühmte, heiss ersehnte Dauerlösung für die linke Seite scheint er mir bisher (noch) nicht zu sein. In der Abwehr ist seine Position von den Vieren der Schwachpunkt.
Andererseits muss man auch sagen, dass ein Außenverteidiger heutzutage eigentlich nur bewertbar ist im Verbund mit seinem kongenialen Partner vor ihm, hier also dem linken Mittelfeldspieler. Harmonieren die beiden, klappt, das sich-abwechseln, hinterlaufen und sich-helfen, dann sehen beide gut aus, sonst nicht. Mann sieht das mustergültig bei Kuba und Großkreutz von Dortmund (ich weiß, anderes Niveau, aber mir gehts ums Prinzip). Und da fehlt es bei uns gewaltig. Denn
allzu oft steht der linke Verteidiger alleine gegen 2 Mann, weil sein Vordermann seine taktische Aufgabe nicht erfüllt. Und da kann ein Löwe dann gar nichts machen und sieht dumm aus.
Deshalb würde ich Löwe gerne mal sehen, wie er mit einem richtig guten, disziplinierten Außen vor sich spielt und danach ein Urteil abgeben. So einen Außen müssten wir aber erst mal holen, den haben wir nicht. Und damit es dann auch wirklich klappt, damit solche Dinge wie "im Verbund hoch stehen" funktionieren, dafür müssten taktisches Verhalten, Positionsspiel und Laufwege einstudiert und so geübt werden, dass eine Verbesserung überhaupt eintreten kann. Und damit wären wir wieder bei dem Herrn F., aber das will ja keiner mehr hören. Ich sags trotzdem: Mit einem gescheiten Außen und einem anderen Trainer kann löwe noch was werden. So nicht.
@ salamanderxxstadtkindxx hat geschrieben:warum übernimmst du eigentlich nicht den Laden ? Du erklärst das so super spitze. Ich würe sagen mach doch den Spielertrainermanager, ich wette in 3 Jahren Spielen wir CL haben das Stadion wieder und Messi stolziert durch KL, zudem werden alle spieler für umme bei uns spielen weils einfach so fresh is !salamander hat geschrieben:Jessen und Löwe geben sich sich bisher nicht viel. Vielleicht hat Löwe die etwas besseren Anlagen, aber stabil sieht das oft nicht aus und nach vorne setzt er keinerlei Impulse, auch nicht gegen schwächwere Gegner. Die berühmte, heiss ersehnte Dauerlösung für die linke Seite scheint er mir bisher (noch) nicht zu sein. In der Abwehr ist seine Position von den Vieren der Schwachpunkt.
Deshalb würde ich Löwe gerne mal sehen, wie er mit einem richtig guten, disziplinierten Außen vor sich spielt und danach ein Urteil abgeben. So einen Außen müssten wir aber erst mal holen, den haben wir nicht. Und damit es dann auch wirklich klappt, damit solche Dinge wie "im Verbund hoch stehen" funktionieren, dafür müssten taktisches Verhalten, Positionsspiel und Laufwege einstudiert und so geübt werden, dass eine Verbesserung überhaupt eintreten kann. Und damit wären wir wieder bei dem Herrn F., aber das will ja keiner mehr hören. Ich sags trotzdem: Mit einem gescheiten Außen und einem anderen Trainer kann löwe noch was werden. So nicht.
da ja bei dir alles rund um den Verein scheise ist und wir dies nun in jedem Beitrag lesen, schreib doch einfach was du gut findest... kann ja nicht so viel sein, dafür brauchste aber auch ned so viele Posts !
hab deine Beiträge immer gerne gelesen, aber aktuell geht mir diese permanente Schwarzmalerei auf den Keks. Kaum gibts nen neuen Beitrag schon gibts ne Negative Stimme von dir.
Deine Idee ist besser, als du denkst. Weniger als nichts, könnte @salamander jedenfalls auch nicht erreicht haben. Wäre @salamander VV wäre vielleicht auch der Abstieg im letzten Jahr und Nichaufstieg in diesem Jahr herausgekommen. Er hätte aber vermutlich dabei nicht so viel gekostet, wie unser jetziger VV. Damit wäre ein nicht unerheblicher Geldbetrag frei, der sinnvoll in die Mannschaft investiert werden könnte. Ausserdem wäre dann in der Trainerfrage schon gehandelt worden und man dürfte sogar Hoffnung haben, dass als Nachfolger nicht wieder irgendsoeine unerfahrene Nulpe kommt.xxstadtkindxx hat geschrieben:warum übernimmst du eigentlich nicht den Laden ? Du erklärst das so super spitze. Ich würe sagen mach doch den Spielertrainermanager, ich wette in 3 Jahren Spielen wir CL haben das Stadion wieder und Messi stolziert durch KL, zudem werden alle spieler für umme bei uns spielen weils einfach so fresh is !salamander hat geschrieben:Jessen und Löwe geben sich sich bisher nicht viel...
da ja bei dir alles rund um den Verein scheise ist und wir dies nun in jedem Beitrag lesen, schreib doch einfach was du gut findest... kann ja nicht so viel sein, dafür brauchste aber auch ned so viele Posts !
hab deine Beiträge immer gerne gelesen, aber aktuell geht mir diese permanente Schwarzmalerei auf den Keks. Kaum gibts nen neuen Beitrag schon gibts ne Negative Stimme von dir.