37 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Gesucht: Mehr Typen wie Vorbild Löwe
Keine drei Wochen haben die Lauterer Spieler Urlaub, ehe die Vorbereitung auf die neue Saison bereits am 15. Juni startet. Vorstandsboss Stefan Kuntz arbeitet mit Hochdruck daran, für die kommende Spielzeit einen konkurrenzfähigen Kader zu formen. (...)
Generell sucht Kuntz Typen, die auf der einen Seite sportlich direkt weiterhelfen, sich auf der anderen Seite mit dem Verein identifizieren und möglichst auch eine längerfristige Perspektive beim FCK suchen. Typen wie Chris Löwe (24). Auf den Linksverteidiger treffen alle drei genannten Kriterien zu. (...)
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... loewe.html
Keine drei Wochen haben die Lauterer Spieler Urlaub, ehe die Vorbereitung auf die neue Saison bereits am 15. Juni startet. Vorstandsboss Stefan Kuntz arbeitet mit Hochdruck daran, für die kommende Spielzeit einen konkurrenzfähigen Kader zu formen. (...)
Generell sucht Kuntz Typen, die auf der einen Seite sportlich direkt weiterhelfen, sich auf der anderen Seite mit dem Verein identifizieren und möglichst auch eine längerfristige Perspektive beim FCK suchen. Typen wie Chris Löwe (24). Auf den Linksverteidiger treffen alle drei genannten Kriterien zu. (...)
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... loewe.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
En bissl übertrieben formuliert vom kicker.
Sicher ne ordentliche Leistung die Saison über hinten links. Solide Defensivarbeit ohne offensiv wirklich Akzente setzen zu können.
Allerdings auch einige Böcke drin gewesen und als Vorbild - bzw. Leitfigur aufm Feld hab ich ihn nicht wahrgenommen. Eher ein Mitläufer im Mannschaftsbild.
Sicher ne ordentliche Leistung die Saison über hinten links. Solide Defensivarbeit ohne offensiv wirklich Akzente setzen zu können.
Allerdings auch einige Böcke drin gewesen und als Vorbild - bzw. Leitfigur aufm Feld hab ich ihn nicht wahrgenommen. Eher ein Mitläufer im Mannschaftsbild.
Wenn ich es richtig sehe hat Kuntz die Aussage zu Cris Löwe gemacht und nicht der " Kicker ".
Jedenfalls hat der Junge Biss und Ehrgeiz gezeigt, in allen Spielen, sicher auch Fehler gemacht, wäre Er perfekt, wäre Er nicht beim FCK sondern in Dormund in der Stammelf gewesen.
Das dazu
Jedenfalls hat der Junge Biss und Ehrgeiz gezeigt, in allen Spielen, sicher auch Fehler gemacht, wäre Er perfekt, wäre Er nicht beim FCK sondern in Dormund in der Stammelf gewesen.
Das dazu
HÄ?? wie was ???
Vorbild Löwe....
wenn Jessen die Böcke geschossen hätte , was der ehemalige Dortmunder sich geleistet hat...
#wär wieder der Shitstorm ausgebrochen...
Ganz ehrlich man hat gesehen warum Löwe beim BVB NUll Chance hatte...
Konstanz und solide ist was anderes .
mal gut gespielt und dann sich austanzen lassen
naja war nach all den Lobeshymnen im Vorfeld , eher enttäuscht von ihm.
Vorbild Löwe....
wenn Jessen die Böcke geschossen hätte , was der ehemalige Dortmunder sich geleistet hat...
HANSLIK/Man of the important Goals
wernerg1958 hat geschrieben:Wenn ich es richtig sehe hat Kuntz die Aussage zu Cris Löwe gemacht und nicht der " Kicker ".
Das dazu
Biss und Ehrgeiz sollte grundsätzlich jeder haben
und das konnte man Jessen auch nicht absprechen.
Yogi hat geschrieben:HÄ?? wie was ???
Vorbild Löwe....
Schließe mich Deiner Meinung an!
Wenn er die Böcke weglässt ist er für uns ein Supertransfer und nächste Saison ein Leistungsträger.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Sehe ich anders.
Löwe hat mir in seiner Zeit beim FCK gut gefallen.
Er hat sofort Leon Jessen ersetzt, der uns einige Punkte in der Hinrunde gekostet hat.
Natürlich macht er Fehler, jedoch weniger als Jessen und hat meiner Meinung nach auch bedeutend mehr Identifikation und Kampfgeist gezeigt.
Über die Linksverteidigung mache ich mir ehrlich gesagt in der nächsten Saison keine großen Gedanken, die Verteidigung generell erscheint mir gut aufgestellt, auch wenn vielleicht Perspektiv-Backups (vielleicht sogar aus der Jugend
) noch Perfekt wären.
Löwe hat mir in seiner Zeit beim FCK gut gefallen.
Er hat sofort Leon Jessen ersetzt, der uns einige Punkte in der Hinrunde gekostet hat.
Natürlich macht er Fehler, jedoch weniger als Jessen und hat meiner Meinung nach auch bedeutend mehr Identifikation und Kampfgeist gezeigt.
Über die Linksverteidigung mache ich mir ehrlich gesagt in der nächsten Saison keine großen Gedanken, die Verteidigung generell erscheint mir gut aufgestellt, auch wenn vielleicht Perspektiv-Backups (vielleicht sogar aus der Jugend

Zumindest kann Löwe Bälle stoppen und annehmen, auch wenn er ab und zu Böcke drinhat.
Aber als "Gesamtpaket" is er doch besser als Jessen.
Und das sage ich als "Jessenverteidiger".
Allerdings könnte ich mit Löwe als LV und Jessen als Backup gut leben.
Oder man lässt es mit Jessen, zieht Orban in die "Vier" und stellt Heintz auf LV.
Möglichkeiten haben wir ja mit dem Riesenkader...
Aber als "Gesamtpaket" is er doch besser als Jessen.
Und das sage ich als "Jessenverteidiger".
Allerdings könnte ich mit Löwe als LV und Jessen als Backup gut leben.
Oder man lässt es mit Jessen, zieht Orban in die "Vier" und stellt Heintz auf LV.
Möglichkeiten haben wir ja mit dem Riesenkader...

ich fand das löwe der beste wintertransfer gemeinsam mit karl war.. beide identifizieren sich mit dem verein für den sie spielen.. beide zeigen sehr hohen einsatz und ehrgeiz..
und einige böcke die löwe gemacht hat, kann man ihm nicht alleine anlasten.. (denke gerade an sandhausen)
immerhin will er gemeinsam mit dem fck die nächste saison angreifen.. da haben manch andere noch nichts dazu gesagt..
und einige böcke die löwe gemacht hat, kann man ihm nicht alleine anlasten.. (denke gerade an sandhausen)
immerhin will er gemeinsam mit dem fck die nächste saison angreifen.. da haben manch andere noch nichts dazu gesagt..
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..
Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
Yogi hat geschrieben:HÄ?? wie was ???
Vorbild Löwe....
Sehe ich auch so.
Zu oft schlecht ausgesehen, rückt oft viel zu weit nach innen (wie Dick auch) und wird dann hinterlaufen. Dazu oftmals Fouls wenn nicht nötig (bestes Beispiel Aue), wenn nötig aber keins.
In Hoffe beim 2:0 über seine Seite nicht auf der Höhe (wie eigentlich die ganze Defensive, trotzdem seine Seite), beim Rückspiel für mich Hauptschuldiger beim Elfmeter. Alle gehen hinten raus um auf Abseits zu spielen, er rennt ,obwohl das ganze Feld vor sich, nach hinten. Ansonsten wäre

Aber er ist noch jung, ich hoffe das kommt noch. Was ich gut fand war dass er sich wenigstens nach den Spielen in Interviews zu seinen Fehlern bekannt, sich über sich geärgert und nicht alles schön geredet hat, viele Andere tun das nicht.
das 2:0 kannste ihm mal gar nicht ankreiden weil die Rückwärtsbewegung seines Vordermanns schlicht und ergreifend nicht vorhanden war in dieser Situation. Das er dann gegen 2 Gegenspieler überlaufen wird ist die logische Konsequenz, schließlich muss er ja was machen.
Allerdings stimmt das mit dem nach innen rücken. Wie auch bei Dick ist das sehr häufig zu sehen, möglicherweise gewünscht ?
Allerdings stimmt das mit dem nach innen rücken. Wie auch bei Dick ist das sehr häufig zu sehen, möglicherweise gewünscht ?
Sehe ich ähnlich wie der Kicker. Bärenstarker Mann! Mit Torrejon und Ariel derzeit einer der wenigen Spieler mit Bundesliganiveau. Eine Augenweide im Vergleich zu den Figuren, die sonst so links bei uns rumgestolpert sind (Bellinghausen, Jessen).
Er brennt vor Ehrgeiz (jimmmmmy setzt sich nach seiner Auswechslung nach dem 1:3 in Hoffe grinsend auf die Bank, während er nach dem Spiel stinksauer war und von Gerry beruhigt werden musste --> hat mir gut gefallen) und spielt auch einen richtig starken Ball. Die "Fehler", die ihm in diesem Forum teilweise vorgeworfen wurden, konnte ich nie wirklich verstehen. Wenn ich in der Vorwärtsbewegung mal nen Fehlpass spiele und 20 Spielzüge später das Gegentor fällt, sind meist noch 5-6 weitere Fehler passiert.
Taktisch ist er sehr gut geschult. Da bleibt nur zu hoffen, dass er das von Klopp Erlernte nicht beim FCK wieder verlernt. Die Gefahr besteht
Er brennt vor Ehrgeiz (jimmmmmy setzt sich nach seiner Auswechslung nach dem 1:3 in Hoffe grinsend auf die Bank, während er nach dem Spiel stinksauer war und von Gerry beruhigt werden musste --> hat mir gut gefallen) und spielt auch einen richtig starken Ball. Die "Fehler", die ihm in diesem Forum teilweise vorgeworfen wurden, konnte ich nie wirklich verstehen. Wenn ich in der Vorwärtsbewegung mal nen Fehlpass spiele und 20 Spielzüge später das Gegentor fällt, sind meist noch 5-6 weitere Fehler passiert.
Taktisch ist er sehr gut geschult. Da bleibt nur zu hoffen, dass er das von Klopp Erlernte nicht beim FCK wieder verlernt. Die Gefahr besteht

Jessen und Löwe geben sich sich bisher nicht viel. Vielleicht hat Löwe die etwas besseren Anlagen, aber stabil sieht das oft nicht aus und nach vorne setzt er keinerlei Impulse, auch nicht gegen schwächwere Gegner. Die berühmte, heiss ersehnte Dauerlösung für die linke Seite scheint er mir bisher (noch) nicht zu sein. In der Abwehr ist seine Position von den Vieren der Schwachpunkt.
Andererseits muss man auch sagen, dass ein Außenverteidiger heutzutage eigentlich nur bewertbar ist im Verbund mit seinem kongenialen Partner vor ihm, hier also dem linken Mittelfeldspieler. Harmonieren die beiden, klappt, das sich-abwechseln, hinterlaufen und sich-helfen, dann sehen beide gut aus, sonst nicht. Mann sieht das mustergültig bei Kuba und Großkreutz von Dortmund (ich weiß, anderes Niveau, aber mir gehts ums Prinzip). Und da fehlt es bei uns gewaltig. Denn
allzu oft steht der linke Verteidiger alleine gegen 2 Mann, weil sein Vordermann seine taktische Aufgabe nicht erfüllt. Und da kann ein Löwe dann gar nichts machen und sieht dumm aus.
Deshalb würde ich Löwe gerne mal sehen, wie er mit einem richtig guten, disziplinierten Außen vor sich spielt und danach ein Urteil abgeben. So einen Außen müssten wir aber erst mal holen, den haben wir nicht. Und damit es dann auch wirklich klappt, damit solche Dinge wie "im Verbund hoch stehen" funktionieren, dafür müssten taktisches Verhalten, Positionsspiel und Laufwege einstudiert und so geübt werden, dass eine Verbesserung überhaupt eintreten kann. Und damit wären wir wieder bei dem Herrn F., aber das will ja keiner mehr hören. Ich sags trotzdem: Mit einem gescheiten Außen und einem anderen Trainer kann löwe noch was werden. So nicht.
Andererseits muss man auch sagen, dass ein Außenverteidiger heutzutage eigentlich nur bewertbar ist im Verbund mit seinem kongenialen Partner vor ihm, hier also dem linken Mittelfeldspieler. Harmonieren die beiden, klappt, das sich-abwechseln, hinterlaufen und sich-helfen, dann sehen beide gut aus, sonst nicht. Mann sieht das mustergültig bei Kuba und Großkreutz von Dortmund (ich weiß, anderes Niveau, aber mir gehts ums Prinzip). Und da fehlt es bei uns gewaltig. Denn
allzu oft steht der linke Verteidiger alleine gegen 2 Mann, weil sein Vordermann seine taktische Aufgabe nicht erfüllt. Und da kann ein Löwe dann gar nichts machen und sieht dumm aus.
Deshalb würde ich Löwe gerne mal sehen, wie er mit einem richtig guten, disziplinierten Außen vor sich spielt und danach ein Urteil abgeben. So einen Außen müssten wir aber erst mal holen, den haben wir nicht. Und damit es dann auch wirklich klappt, damit solche Dinge wie "im Verbund hoch stehen" funktionieren, dafür müssten taktisches Verhalten, Positionsspiel und Laufwege einstudiert und so geübt werden, dass eine Verbesserung überhaupt eintreten kann. Und damit wären wir wieder bei dem Herrn F., aber das will ja keiner mehr hören. Ich sags trotzdem: Mit einem gescheiten Außen und einem anderen Trainer kann löwe noch was werden. So nicht.
Löwe und Gaus werden das neue Traumpaar auf Links.
Basta.
Basta.
Gebt Löwe Zeit, der junge hat beinah 2 Jahre gar nicht gespielt -
die einstellung passt zu 100% zu uns und nun gaus davor - prima aussicht!
ABER BITTE: Nach ZUCK nicht auch noch LINSE abgeben
Das versteh' ich überhaupt nicht
die einstellung passt zu 100% zu uns und nun gaus davor - prima aussicht!
ABER BITTE: Nach ZUCK nicht auch noch LINSE abgeben

Das versteh' ich überhaupt nicht
Zuletzt geändert von Scherr78 am 05.06.2013, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
salamander hat geschrieben:... muss man auch sagen, dass ein Außenverteidiger heutzutage eigentlich nur bewertbar ist im Verbund mit seinem kongenialen Partner vor ihm, hier also dem linken Mittelfeldspieler. Harmonieren die beiden, klappt, das sich-abwechseln, hinterlaufen und sich-helfen, dann sehen beide gut aus, sonst nicht.
...
Deshalb würde ich Löwe gerne mal sehen, wie er mit einem richtig guten, disziplinierten Außen vor sich spielt und danach ein Urteil abgeben.
ich hab mir mal die Rosinen rausgepickt

Seine Einstellung paßt auf den Berg.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
salamander hat geschrieben:........
.......
Stimmt, nur das gilt dann auch für den Außenverteidiger Jessen. Der hatte nämlich das selbe Problem. Bei dem war aber bei vielen immer munter Feuer frei angesagt.
Von daher hat Löwe Glück das er aus Dortmund kam und nicht Jessen heißt.
Defensiv ganz ordentlich angefangen, dann wurde es schlechter mit einigen herben Böcken drin.
Ansonsten bring es Yogi auf dem Punkt.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
dazu möchte ich noch anmerken
@ Salamander
beide nehmen sich nicht viel // so siehts aus!
Aber die Überschrift des Threads lautet ; Vorbild !!
kann ja nicht sein...
denken wir mal zurück an Jessen + Hlousek
da war Jessen Top
weil wie richtig angemerkt wurde
er einen guten Vordermann hatte
beide haben klasse harmoniert (weiß immer noch nicht warum man dieses Starke Duo dann gesprengt hat und Hlousek . hat gehen lassen.
Dasselbe Prob hat Löwe und hatte auch Rodnei der dumm aussah weil er Fehler von anderen ausbügeln wollte und es nicht geschafft hat...
Nochmal zu Löwe: Bärenstark
Hat sich wie ein Amateur in Aue und Sandhausen austanzen lassen...nee ***sollte einem Spieler der aus der 1.Liga der vom DM kommt nicht passieren, schon gar nicht 2 mal hintereinander!
Und Jung ? ist Jessen ja auch noch...
wie gesagt , ich hätte mir mehr erwartet.
eigentlich 1:1 ersetzt...
Was ich gut finde daß er zu seinen Fehlern steht.
Hoffe daß er nächste Saison dann sooo Bärenstark spielt wie ihn hier manche schon sehen
@ Salamander
beide nehmen sich nicht viel // so siehts aus!
Aber die Überschrift des Threads lautet ; Vorbild !!

kann ja nicht sein...

denken wir mal zurück an Jessen + Hlousek
da war Jessen Top

er einen guten Vordermann hatte
beide haben klasse harmoniert (weiß immer noch nicht warum man dieses Starke Duo dann gesprengt hat und Hlousek . hat gehen lassen.
Dasselbe Prob hat Löwe und hatte auch Rodnei der dumm aussah weil er Fehler von anderen ausbügeln wollte und es nicht geschafft hat...
Nochmal zu Löwe: Bärenstark

Und Jung ? ist Jessen ja auch noch...
wie gesagt , ich hätte mir mehr erwartet.
eigentlich 1:1 ersetzt...
Was ich gut finde daß er zu seinen Fehlern steht.
Hoffe daß er nächste Saison dann sooo Bärenstark spielt wie ihn hier manche schon sehen

Wie war noch, Löwe hat Jessen ersetzt?
Ja mit allen Pleiten, Pech und Pannen!
Nur einen Unterschied gibt es.
Man hat ihn nicht im Forum zerfleischt, wie es mit Jessen passierte, ansonsten auf der linken Abwehrseite besteht auch Bedarf der Nachbesserung
Ja mit allen Pleiten, Pech und Pannen!
Nur einen Unterschied gibt es.
Man hat ihn nicht im Forum zerfleischt, wie es mit Jessen passierte, ansonsten auf der linken Abwehrseite besteht auch Bedarf der Nachbesserung
salamander hat geschrieben:Jessen und Löwe geben sich sich bisher nicht viel. Vielleicht hat Löwe die etwas besseren Anlagen, aber stabil sieht das oft nicht aus und nach vorne setzt er keinerlei Impulse, auch nicht gegen schwächwere Gegner. Die berühmte, heiss ersehnte Dauerlösung für die linke Seite scheint er mir bisher (noch) nicht zu sein. In der Abwehr ist seine Position von den Vieren der Schwachpunkt.
warum übernimmst du eigentlich nicht den Laden ? Du erklärst das so super spitze. Ich würe sagen mach doch den Spielertrainermanager, ich wette in 3 Jahren Spielen wir CL haben das Stadion wieder und Messi stolziert durch KL, zudem werden alle spieler für umme bei uns spielen weils einfach so fresh is !
da ja bei dir alles rund um den Verein scheise ist und wir dies nun in jedem Beitrag lesen, schreib doch einfach was du gut findest... kann ja nicht so viel sein, dafür brauchste aber auch ned so viele Posts !
hab deine Beiträge immer gerne gelesen, aber aktuell geht mir diese permanente Schwarzmalerei auf den Keks. Kaum gibts nen neuen Beitrag schon gibts ne Negative Stimme von dir.
How is Otmar Wagner ?
Ich denke, der Artikel stellt Löwe einigermassen realistisch dar, eischließlich seiner Schwächen.
Interessant ist das Löwe in einem Artikel, in dem sich auch Kuntz zumindest indirekt zitiert lässt, als Saisonziel der direkten Aufstieg ausgeben darf. Das klingt ja schon anders als der Platz 1-5, den Kuntz vor kurzem hat verlauten lassen.
Interessant ist das Löwe in einem Artikel, in dem sich auch Kuntz zumindest indirekt zitiert lässt, als Saisonziel der direkten Aufstieg ausgeben darf. Das klingt ja schon anders als der Platz 1-5, den Kuntz vor kurzem hat verlauten lassen.
- Frosch Walter -
xxstadtkindxx hat geschrieben:salamander hat geschrieben:Jessen und Löwe geben sich sich bisher nicht viel. Vielleicht hat Löwe die etwas besseren Anlagen, aber stabil sieht das oft nicht aus und nach vorne setzt er keinerlei Impulse, auch nicht gegen schwächwere Gegner. Die berühmte, heiss ersehnte Dauerlösung für die linke Seite scheint er mir bisher (noch) nicht zu sein. In der Abwehr ist seine Position von den Vieren der Schwachpunkt.
warum übernimmst du eigentlich nicht den Laden ? Du erklärst das so super spitze. Ich würe sagen mach doch den Spielertrainermanager, ich wette in 3 Jahren Spielen wir CL haben das Stadion wieder und Messi stolziert durch KL, zudem werden alle spieler für umme bei uns spielen weils einfach so fresh is !
da ja bei dir alles rund um den Verein scheise ist und wir dies nun in jedem Beitrag lesen, schreib doch einfach was du gut findest... kann ja nicht so viel sein, dafür brauchste aber auch ned so viele Posts !
hab deine Beiträge immer gerne gelesen, aber aktuell geht mir diese permanente Schwarzmalerei auf den Keks. Kaum gibts nen neuen Beitrag schon gibts ne Negative Stimme von dir.
@ salamander
Also ich lese Deine Beiträge immer gerne - auch weil sie sprachlich einfach spitze sind. Lass Dich bitte nicht kirre machen. Ich denke, in einem Forum ist doch eine Pluralität von Meinungen und Perspektiven erwünscht. Sollen wir alle gemeinsam das Halleluja anstimmen? Wer "positiv" denken will, kann das doch tun. Jeder möge nach seiner Fasson glücklich werden.
@ Thomas
Als Anregung in diesem Kontext: Man könnte überhaupt mal in einem Thread klären, worin der Sinn des Forums besteht.
On Topic:
Klar macht Löwe fehler. Sonst wäre er nicht hier. Wurde ja schon richtig bemerkt. Aber ich finde er wirkt eben nicht so "blutleer" wie viele andere, leider auch Jessen. Den großen ANtreiber bzw. Führungsspieler hab ich dagegen auch nicht gesehen, aber einen Löwe der sich über Fehler geärgert hat, der auch mal rumgebrüllt hat gegen Hoffenheim. Das hat mir Imponiert, während der lachende Lieblingsjimmy ja schon erwähnt wurde.
@ Blochin:
Jop, das könnte man wirklich mal klären, denn auch ich finde das Gebetsmühlenartige wiederkäuen der eigenen Meinung weder Konstruktiv noch Unterhaltungsfördernd. Man muss beim besten Willen nicht der selben Meinung sein, aber zu jedem Tehma erklären was das alles doch für ein Mist ist, der von "oben" kommt, das bringt keinen wirklich weiter, eine Diskussion bleibt aus und es nervt einfach. Denn durch bessere Ausdrucksweise wird das gesagte auch nie besser und wenn, dann nicht wesentlich.
@xxstadtkindxx:
Sehe ich genau so, aber da gibts mehrere.
Klar macht Löwe fehler. Sonst wäre er nicht hier. Wurde ja schon richtig bemerkt. Aber ich finde er wirkt eben nicht so "blutleer" wie viele andere, leider auch Jessen. Den großen ANtreiber bzw. Führungsspieler hab ich dagegen auch nicht gesehen, aber einen Löwe der sich über Fehler geärgert hat, der auch mal rumgebrüllt hat gegen Hoffenheim. Das hat mir Imponiert, während der lachende Lieblingsjimmy ja schon erwähnt wurde.
@ Blochin:
Jop, das könnte man wirklich mal klären, denn auch ich finde das Gebetsmühlenartige wiederkäuen der eigenen Meinung weder Konstruktiv noch Unterhaltungsfördernd. Man muss beim besten Willen nicht der selben Meinung sein, aber zu jedem Tehma erklären was das alles doch für ein Mist ist, der von "oben" kommt, das bringt keinen wirklich weiter, eine Diskussion bleibt aus und es nervt einfach. Denn durch bessere Ausdrucksweise wird das gesagte auch nie besser und wenn, dann nicht wesentlich.
@xxstadtkindxx:
Sehe ich genau so, aber da gibts mehrere.
xxstadtkindxx hat geschrieben:salamander hat geschrieben:Jessen und Löwe geben sich sich bisher nicht viel...
Deine Idee ist besser, als du denkst. Weniger als nichts, könnte @salamander jedenfalls auch nicht erreicht haben. Wäre @salamander VV wäre vielleicht auch der Abstieg im letzten Jahr und Nichaufstieg in diesem Jahr herausgekommen. Er hätte aber vermutlich dabei nicht so viel gekostet, wie unser jetziger VV. Damit wäre ein nicht unerheblicher Geldbetrag frei, der sinnvoll in die Mannschaft investiert werden könnte. Ausserdem wäre dann in der Trainerfrage schon gehandelt worden und man dürfte sogar Hoffnung haben, dass als Nachfolger nicht wieder irgendsoeine unerfahrene Nulpe kommt.
Ich wäre dafür. Und das ist jetzt nicht mal ironisch.
Edit: und vor Kurven und Mitgliedern heulen, wenns drauf ankommt, kann salamander sicher auch.
- Frosch Walter -
37 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2