Extrablass hat geschrieben:Laut Kicker Info um 21:54 uhr hat der FCK Ring geliehen. Für 1 Jahr .
Wilde18 hat geschrieben:Oh, noch ein Talent. Noch dazu eines von dem man schon soooo viel gehoert hat
Extrablass hat geschrieben:Laut Kicker Info um 21:54 uhr hat der FCK Ring geliehen. Für 1 Jahr .
rosicky hat geschrieben:Frank Ribéry 170cm
Mario Götze 176cm
Lionel Messi 169cm
Auch Sidney Sam ist nur 174cm groß und Ilicevic 176cm
ikea68 hat geschrieben:rosicky hat geschrieben:Frank Ribéry 170cm
Mario Götze 176cm
Lionel Messi 169cm
Spielen die alle zusammen in einem Verein ?Gerade wo wir bei den Standarts nicht so stark waren... Ich kenne kein Mittelfeld, bei dem ein Spieler über 1,80 m fehlt. Wo Sam und Ivo bei uns gespielt hatten, waren auch Spieler wir Lakic, Amedick und Rodnei dabei. Was haben wir heute. Einen Mo, aber was kommt danach?
ikea68 hat geschrieben:
Spielen die alle zusammen in einem Verein ?Gerade wo wir bei den Standarts nicht so stark waren... Ich kenne kein Mittelfeld, bei dem ein Spieler über 1,80 m fehlt. Wo Sam und Ivo bei uns gespielt hatten, waren auch Spieler wir Lakic, Amedick und Rodnei dabei. Was haben wir heute. Einen Mo, aber was kommt danach?
rosicky hat geschrieben:Frank Ribéry 170cm
Mario Götze 176cm
Lionel Messi 169cm
Weschtkurv hat geschrieben:ikea68 hat geschrieben:
Seit wann waren Amedick/Rodnei Mittelfeldspieler ?
Also wenn man statt Amedick /Rodnei einfach Heintz oder Simunek, oder Torrejon einsetzt, hast du exakt das Gleiche, oder ?
Mo ersetzt Lakic - und die anderen sind grosse Abwehrspieler.
naheteufel93 hat geschrieben:Ich frage mich gerade, ob das ein Thread ist über Alex Ring oder über unsere Schwächen bei Standards!?
waschbaerbauch hat geschrieben:naheteufel93 hat geschrieben:Ich frage mich gerade, ob das ein Thread ist über Alex Ring oder über unsere Schwächen bei Standards!?
Wir haben hier ganz erhebliche Schwächen bei Standards, wenn man sieht, wie viele hier das Wort falsch schreiben...
Kicker hat geschrieben:Kommen soll auch Alexander Ring (22/HJK Helsinki). Intensive Verhandlungen laufen. Klubchef Stefan Kuntz wartet auf die Zusage aus Finnland und geht davon aus, in Kürze Vollzug melden zu können.