48 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
FCK auf PETA-Liste weit vorne
Der 1. FC Kaiserslautern ist von der Tierrechtsorganisation PETA Deutschland ausgezeichnet worden. In der PETA-Liste der Zweitliga- Fußballvereine mit einem vielfältigen Angebot an vegetarischen Speisen belegte der FCK Platz 2. Es sei vorbildhaft wie der Verein seine Fans in Kaiserslautern mit vegetarischen und veganen Snacks und kleinen Gerichten versorge, urteilte PETA. Platz 1 teilen sich 1860 München und St.Pauli.
Quelle: SWR (zurzeit nicht als Online-Link verfügbar)
Zur kompletten PETA-Rangliste: http://www.peta.de/fussball2013
Der 1. FC Kaiserslautern ist von der Tierrechtsorganisation PETA Deutschland ausgezeichnet worden. In der PETA-Liste der Zweitliga- Fußballvereine mit einem vielfältigen Angebot an vegetarischen Speisen belegte der FCK Platz 2. Es sei vorbildhaft wie der Verein seine Fans in Kaiserslautern mit vegetarischen und veganen Snacks und kleinen Gerichten versorge, urteilte PETA. Platz 1 teilen sich 1860 München und St.Pauli.
Quelle: SWR (zurzeit nicht als Online-Link verfügbar)
Zur kompletten PETA-Rangliste: http://www.peta.de/fussball2013
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
daachdieb hat geschrieben:Hopfen und Malz ...........................................
Ja, Hopfen und Malz sind auch vegan. Bier, welches nach dem deutschen Reinheitsgebot gebraut wurde, auch.

Ist doch schön, wenn Fans mit veganer Ernährung auch was zum Futtern finden. Ich habe da jetzt keine Einwände.

Die Härting meinen die bestimmt nicht
Auf was für Auszeichnungen manche Leute kommen....
Für diese Auswertung hat doch bestimmt jemand ein Honorar oder sogar ein Gehalt bekommen. Ich kann nur Kopfschütteln.

Auf was für Auszeichnungen manche Leute kommen....
Für diese Auswertung hat doch bestimmt jemand ein Honorar oder sogar ein Gehalt bekommen. Ich kann nur Kopfschütteln.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Was kann wichtiger sein wie diese Auszeichnung? Tiere wollen gefressen werden!!
Wahre Teufel sterben nie!!!
Das stellt ja sogar die Homogurke in den Schatten !!!
Wahre Teufel sterben nie!!!
Noch ein Grund mehr, warum wir in die erste Liga gehören:Unser Essen ist einfach das Beste!
Würde jetzt noch die Fleischindustrie noch ein Ranking veranstalten,wären wir bestimmt auch Spitze mit Lewwerknedel, Saumaache un eschde Päälzer Brotworschd!
Würde jetzt noch die Fleischindustrie noch ein Ranking veranstalten,wären wir bestimmt auch Spitze mit Lewwerknedel, Saumaache un eschde Päälzer Brotworschd!

Für mehr Fans im Stadion! 

Sachen gibt's 
Braucht es jetzt wohl auch nicht unbedingt aber gut.

Braucht es jetzt wohl auch nicht unbedingt aber gut.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Ich wusste es: die besten Brezel und Pommes gibt es bei uns.
Ich habe noch keinen sagen hören: "Ich würde häufiger auf den Betze gehen, wenn es doch nur Tofuwürstchen geben würde."
Bald gibt es noch Mate-Tee.
Ich habe noch keinen sagen hören: "Ich würde häufiger auf den Betze gehen, wenn es doch nur Tofuwürstchen geben würde."
Bald gibt es noch Mate-Tee.
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
Jo, lustig machen, braucht man sich aber auch net. Es ist so und ich finds schön, wenn Leute, die eben kein Fleisch essen, auch was zu futtern kriegen.
Nur weil man auf Saumagen steht, muss man dieses Lob ja nicht ablehnen
Saumagen!!!!
Nur weil man auf Saumagen steht, muss man dieses Lob ja nicht ablehnen

Saumagen!!!!

Als ich diese Meldung gelesen habe, dachte ich zuerst, dass einem als FCK-Fan aber wirklich keine Schande der Welt erspart bleibt. Als ich dann gelesen habe, dass 1860 und Pauli auf PLatz 1 sind hab ich dann aber verstanden, dass die wirklich nur das Bier meinen können.
- Frosch Walter -
Na das ist doch mal ne Info.
Wusste gar nicht das es im Stadion auch Essen gibt.

Thoreandon hat geschrieben:Na das ist doch mal ne Info.
Ach, da gibt es schon lange etwas zu essen.
Das wurde nur zur besseren Aufnahme der Nährstoffe verflüssigt, um somit eine schnellere Wirkung zu erzielen.

Welch sonderbaren Auszeichnungen es doch gibt.
ABER, VERDAMMT NOCH MAL - WIR SIND NICHT AUF DEM ERSTEN PLATZ !
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Na dann, nächste Saison neben dem Gaul auch noch Saumagenweck und Spießbraten anbieten und dann passts auch mit dem 1. Platz. 

wtf
ich bin vegetarier (kein veganer), was soll es denn so tolles ANDERES und ALTERNATIVES aufm betze geben?!
pommes, brezel... ne pizza an manchen ständen.
ansonsten meine hauptnahrung im Stadion: bier
X-D
grandios, haben andere stadien nicht mal mehr ne ranzige pommes im programm?

ich bin vegetarier (kein veganer), was soll es denn so tolles ANDERES und ALTERNATIVES aufm betze geben?!
pommes, brezel... ne pizza an manchen ständen.
ansonsten meine hauptnahrung im Stadion: bier
X-D
grandios, haben andere stadien nicht mal mehr ne ranzige pommes im programm?

So unnötig wie die eier vom papst
+1 zeichen

Dass wir selbst in so ner Tabelle wieder zwei Vereine vor uns haben muss an diesem ahnungslosen Trainer und dem blinden VV liegen.
Imbissbudenpächter raus!
Imbissbudenpächter raus!
Frage mich wie man zweiter sein kann, wenn zwei Vereine vor einem liegen? 

Betzekrischer hat geschrieben:Dass wir selbst in so ner Tabelle wieder zwei Vereine vor uns haben muss an diesem ahnungslosen Trainer und dem blinden VV liegen.
Imbissbudenpächter raus!

Ich denke ja, dass daran Rekdal, Emeka Opara und Nourrédine Daham schuld sind.
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
rosé sauer un curry frikadelle, mehr brauch ich net 
..............................

..............................
Zuletzt geändert von fck19 am 05.06.2013, 00:06, insgesamt 2-mal geändert.
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK
Hellknight hat geschrieben:Frage mich wie man zweiter sein kann, wenn zwei Vereine vor einem liegen?
Les doch einfach den Artikel, dann wirst Du's merken.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Als ich diese Meldung gelesen habe, dachte ich zuerst, dass einem als FCK-Fan aber wirklich keine Schande der Welt erspart bleibt. Als ich dann gelesen habe, dass 1860 und Pauli auf PLatz 1 sind hab ich dann aber verstanden, dass die wirklich nur das Bier meinen können.
Wieso ist das eine Schande? Dumm gebabbelt is gleich.
Gislason, wink emol!
Hellknight hat geschrieben:Frage mich wie man zweiter sein kann, wenn zwei Vereine vor einem liegen?
Das ist so wie bei einem guten Marathonlauf: Du läufst 5 km hinter dem zweitplazierten her und dann überholst Du den, wievielter bist Du dann?
Rischdisch!!! Vlt. hätte es ja mit vegetarischem Essen besser geklappt, Weizenbier zum Beispiel!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Betzekrischer hat geschrieben:Hellknight hat geschrieben:Frage mich wie man zweiter sein kann, wenn zwei Vereine vor einem liegen?
Les doch einfach den Artikel, dann wirst Du's merken.
Ich schätz mal er meint, dass normalerweise wenn sich zwei den ersten Platz teilen der nächste der dritte Platz ist. Wenn sich zwei in der Bundesliga einen Platz teilen, ist der letzte ja auch nicht 17.
Es könnt mir nichts egaler sein...
Ob es jetzt eine Ehre ist von einer Öko-Terrororganisation geehrt zu werden sei mal dahingestellt
Ob es jetzt eine Ehre ist von einer Öko-Terrororganisation geehrt zu werden sei mal dahingestellt

48 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Neues vom Betzenberg