Der 1. FC Kaiserslautern ist von der Tierrechtsorganisation PETA Deutschland ausgezeichnet worden. In der PETA-Liste der Zweitliga- Fußballvereine mit einem vielfältigen Angebot an vegetarischen Speisen belegte der FCK Platz 2. Es sei vorbildhaft wie der Verein seine Fans in Kaiserslautern mit vegetarischen und veganen Snacks und kleinen Gerichten versorge, urteilte PETA. Platz 1 teilen sich 1860 München und St.Pauli.
Quelle: SWR (zurzeit nicht als Online-Link verfügbar)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Auf was für Auszeichnungen manche Leute kommen....
Für diese Auswertung hat doch bestimmt jemand ein Honorar oder sogar ein Gehalt bekommen. Ich kann nur Kopfschütteln.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Noch ein Grund mehr, warum wir in die erste Liga gehören:Unser Essen ist einfach das Beste!
Würde jetzt noch die Fleischindustrie noch ein Ranking veranstalten,wären wir bestimmt auch Spitze mit Lewwerknedel, Saumaache un eschde Päälzer Brotworschd!
Sachen gibt's
Braucht es jetzt wohl auch nicht unbedingt aber gut.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Jo, lustig machen, braucht man sich aber auch net. Es ist so und ich finds schön, wenn Leute, die eben kein Fleisch essen, auch was zu futtern kriegen.
Nur weil man auf Saumagen steht, muss man dieses Lob ja nicht ablehnen
Als ich diese Meldung gelesen habe, dachte ich zuerst, dass einem als FCK-Fan aber wirklich keine Schande der Welt erspart bleibt. Als ich dann gelesen habe, dass 1860 und Pauli auf PLatz 1 sind hab ich dann aber verstanden, dass die wirklich nur das Bier meinen können.
Dass wir selbst in so ner Tabelle wieder zwei Vereine vor uns haben muss an diesem ahnungslosen Trainer und dem blinden VV liegen.
Imbissbudenpächter raus!
Betzekrischer hat geschrieben:Dass wir selbst in so ner Tabelle wieder zwei Vereine vor uns haben muss an diesem ahnungslosen Trainer und dem blinden VV liegen.
Imbissbudenpächter raus!
geil!
Ich denke ja, dass daran Rekdal, Emeka Opara und Nourrédine Daham schuld sind.
Hajoe hat geschrieben:
[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Als ich diese Meldung gelesen habe, dachte ich zuerst, dass einem als FCK-Fan aber wirklich keine Schande der Welt erspart bleibt. Als ich dann gelesen habe, dass 1860 und Pauli auf PLatz 1 sind hab ich dann aber verstanden, dass die wirklich nur das Bier meinen können.
Wieso ist das eine Schande? Dumm gebabbelt is gleich.
Hellknight hat geschrieben:Frage mich wie man zweiter sein kann, wenn zwei Vereine vor einem liegen?
Das ist so wie bei einem guten Marathonlauf: Du läufst 5 km hinter dem zweitplazierten her und dann überholst Du den, wievielter bist Du dann?
Rischdisch!!! Vlt. hätte es ja mit vegetarischem Essen besser geklappt, Weizenbier zum Beispiel!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Hellknight hat geschrieben:Frage mich wie man zweiter sein kann, wenn zwei Vereine vor einem liegen?
Les doch einfach den Artikel, dann wirst Du's merken.
Ich schätz mal er meint, dass normalerweise wenn sich zwei den ersten Platz teilen der nächste der dritte Platz ist. Wenn sich zwei in der Bundesliga einen Platz teilen, ist der letzte ja auch nicht 17.