1. hat ma jemand erlebt das P+R KL Ost voll is und wenn ja wie viel vorm spiel war da? (gehe jetzt ma von ausverkauften spielen aus..) Weil werde am montag so zwischen halb 7 und 7 da sein aber da sollte noch genug platz sein dann oder?
2. Hab 2 Karten für 10.2 in der west. Sind da auch noch stühle montiert? (frage is nur weil meine Freundin sich gern in der halbzeit oder so ma aufn stuhl setzen würde.. ) und können wir auch problemlos von 10.2 mehr in die mitte z.B. zu 9.2 oder 8.2 gehn?
bin neu hier im Forum und wusste nicht genau in welche Topic das hier passt.
Muss mir am Montag das Relegationsspiel leider in einer Kneipe in Köln anschauen, da ich keine Karten bekommen habe.
Nun wollte ich mal fragen ob es zufällig eine Fankneipe von Kaiserslautern in Köln gibt. Die Todtalbar gibt es leider nicht mehr. Hat jemand einen Tipp wo man am ehesten auch auf andere Lauternfans treffen könnte in Köln?
Hallo Zusammen, hätte mal ne Frage hinsichtlich des Familienblocks auf’m Betze. Und zwar konnte ich für meinen Vater noch eines der letzten Tickets im Vorverkauf im Block 22.1 in der Ostkurve für das wichtige Spiel am Montag ergattern. Dabei bin ich davon ausgegangen, dass sich der Familienblock nur über die Blöcke 20.1 und 21.1 erstreckt. Nun steht aber auf dem Ticket für Block 22.1 auch Familienblock. Um morgen Abend unangenehme Überraschungen zu vermeiden, nun die Frage, ob es hinsichtlich des Einlasses ins Stadion bzw. in den Block irgendwelche Restriktionen (z.B. Einlass von Erwachsenen in diesen Block nur mit Kindern o. ä.) gibt. Über eine kurze Antwort wäre ich Euch sehr dankbar! Gruß OLI
@Chris2812:
Habe keine gesicherten Infos, aber der Opel-Parkplatz sollte heute wie immer bei Montagsspielen geöffnet sein.
@FCKMarc:
Hier die Infos der Bahn:
Zusätzliche Rückfahrtmöglichkeiten nach dem Relegationsspiel 1. FCK – 1899 Hoffenheim
in Richtung Bad Kreuznach, Lauterecken-Grumbach und Homburg/Saar, am Montag, 27.5.2013
Kaiserslautern: Zusätzliche Rückfahrtmöglichkeiten ab Kaiserslautern in Richtung Bad Kreuznach, Lauterecken-Grumbach und Homburg/Saar, bieten sich mit außerplanmäßigen Zügen wie folgt:
- Ein Zusatzzug fährt um 22:54 Uhr nach Bingen über Bad Kreuznach und Gensingen-Horrweiler, mit Halt an allen Unterwegsbahnhöfen.
- In Richtung Lauterecken-Grumbach gibt es eine Zusatzfahrt um 22:50 Uhr.
- Ein zusätzlicher Zug verkehrt In Richtung Homburg/Saar um 22:49 Uhr.
Alle zusätzlich verkehrenden Züge warten eine eventuelle Verlängerung und ein mögliches Elfmeter-Schießen ab.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Thomas hat geschrieben:@Chris2812:
Habe keine gesicherten Infos, aber der Opel-Parkplatz sollte heute wie immer bei Montagsspielen geöffnet sein.
@FCKMarc:
Hier die Infos der Bahn:
Zusätzliche Rückfahrtmöglichkeiten nach dem Relegationsspiel 1. FCK – 1899 Hoffenheim
in Richtung Bad Kreuznach, Lauterecken-Grumbach und Homburg/Saar, am Montag, 27.5.2013
Kaiserslautern: Zusätzliche Rückfahrtmöglichkeiten ab Kaiserslautern in Richtung Bad Kreuznach, Lauterecken-Grumbach und Homburg/Saar, bieten sich mit außerplanmäßigen Zügen wie folgt:
- Ein Zusatzzug fährt um 22:54 Uhr nach Bingen über Bad Kreuznach und Gensingen-Horrweiler, mit Halt an allen Unterwegsbahnhöfen.
- In Richtung Lauterecken-Grumbach gibt es eine Zusatzfahrt um 22:50 Uhr.
- Ein zusätzlicher Zug verkehrt In Richtung Homburg/Saar um 22:49 Uhr.
Alle zusätzlich verkehrenden Züge warten eine eventuelle Verlängerung und ein mögliches Elfmeter-Schießen ab.
Danke!!
Nur 1 Zug fährt?
Und dann auch noch so früh... schade. Da muss man ja direkt nach dem Spiel los.
Hätte ruhig noch einer um 0 Uhr oder so fahren können.
Fackelrondel ist mitten in der Stadt. Auch ein Busknotenpunkt. Keine Panik, frag einfach irgendeinen Busfahrer oder Leute die auf den Bus warten. Die geben Dir bestimmt Auskunft. Bei mir hat es immer geklappt, wenn ich in einer fremden Stadt Bus oder Bahn fahren mußte.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
Hallo zusammen,ich hatte für die vergangene Saison 2012/2013 eine "Dauerkarte Normal"!
Für die kommende Saison möchte ich aber eine Dauerkarte Abo Plus!
Muss ich die alte komplett kündigen oder umschreiben lassen damit ich eine neue Karte mit dem Abo Plus zugesendet bekomme?
Hilfe!
Danke im Vorraus!
Grüße
Zuletzt geändert von Thomas am 30.05.2013, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen.
Alle DK-Normal Besitzer werden automatisch nach Ende der Relegation angeschrieben. Diesem Anschreiben ist auch der Antrag für Abo beigefügt. Somit kannst du eine Option dann auswählen.
Dies wurde uns in einer Mail auf unsere Anfrag so bestätigt.
jonnix hat geschrieben:Hallo zusammen,ich hatte für die vergangene Saison 2012/2013 eine "Dauerkarte Normal"!
Für die kommende Saison möchte ich aber eine Dauerkarte Abo Plus!
Muss ich die alte komplett kündigen oder umschreiben lassen damit ich eine neue Karte mit dem Abo Plus zugesendet bekomme?
Hilfe!
Danke im Vorraus!
Grüße
Alle DK-Normal Besitzer werden automatisch nach Ende der Relegation angeschrieben. Diesem Anschreiben ist auch der Antrag für Abo beigefügt. Somit kannst du eine Option dann auswählen.
Dies wurde uns in einer Mail auf unsere Anfrag so bestätigt.
Weiß jemand was ich machen soll wenn ich für die neue Saison eine AWDK will? Als bisheriger besitzer kommen ja formulare, was aber wenn man eine neue holen will?
Matthew hat geschrieben:Weiß jemand was ich machen soll wenn ich für die neue Saison eine AWDK will? Als bisheriger besitzer kommen ja formulare, was aber wenn man eine neue holen will?
Schreibe den Ticketshop an. Einfach eine Mail schreiben, dass du an einer AWDK interessiert bist und gerne ein Formular geschickt bekommen willst. Dann natürlich Adresse nicht vergessen und du bekommst dann nach ein paar Tagen Post mit dem Formular. Dieses Formular ausfüllen,.... und so weiter und dann viel Spaß beim Auswärts fahren. Man sieht sich dann
Bis wann kann man seine Dauerkarte (Abo) auf einen anderen Block um schreiben? Ich habe grade beim FCK anrufen, für die neue Saison geht es nicht mehr. Also möchte ich das jetzt schon für die übernächste Saison planen. Ich würde gerne in einen teureren Block wechseln.