Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Carl Zeiss Jena (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Rekdal hat fertig,der weiß nicht mehr weiter.Ich glaub er hat resigniert und eigentlich schon aufgegeben.Wer solche Äußerungen von sich gibt,kann eine Mannschaft doch nicht mehr erreichen und motivieren,oder trainieren.Hier muß jetzt sofort gehandelt werden,noch vorm Kölnspiel.Die positive Stimmung nach St.Pauli ist wieder weg,und fast schon Resignation gewischen.Tut mir leid für Rekdal,aber er so siehts aus.
Dieser Sieg gg. eine fürchterlich schlechte Mannschaft wie Jena wäre so enmorm wichtig gewesen.
oglum

Beitrag von oglum »

Also , was hier Einige machen ist eine Fechheit.

Wer hier über KR meckert, der sollte Folgendes beachten!

Er hat Beda zugerufen, dass er schießen soll (11er), aber der hat es nicht gehört oder hören wollen. Zizou, wenn Du hier Rekdals Auftritt nach der PK kommentierst, dann gebietet es die Fairness, dies auch zu erwähnen.

Im Übrigen finde ich sein Statement sehr angemessen. Er hat auch den Wechwel von Reinert erklärt (Reinert wollte raus!).

Was hier Einige betreiben ist verantwortlose Stimmungsmache auf Kosten des Vereins.

Ihr solltet Euch schämen.

Ich habe fertig
Hinten ist die Ente fett
C_Zander
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von C_Zander »

Lautrer hat geschrieben:Rekdal raus

Wer spielte überhaupt gegen Simak????

Jeder B Klassen Trainer hätte gemerkt, daß dieser Spieler einen Gegenspieler braucht!
Wenn ich sehe als Trainer, daß eine Pfalume wie Runström zum Elfmeterpunkt läuft um den Strafstoss auszuführen, ich hätte ihm persönlich in den Arsch getreten und verhindert, daß er den Elfer ausführt!!!

Aber was macht diese Schlafmütze NICHTS!!! Er wechselt noch Reinert aus, der mit Müller auf der rechten Seite ein gutes Spiel machte!!!

Herr Toppmöller übernehmen Sie oder machen Sie Wolfgang Funkel zunm Cheftrainer

Ach ja...

GÖBEL RAUS :teufel2:

:lol:

Wolfgang Funkel zum Cheftrainer

:shock:
St.Patrick

Beitrag von St.Patrick »

so weieder da
was soll man jetzt noch sagen
auf ein wiedersehn in liga 3

Rekdal raus
runström Fehleinkauf
Sippel ok passiert halt mal

2:0 2:1 2:2 2:3

:nachdenklich:

des darf net passiern
und die stimmung naja ging so
ich fand den podeststürmer gut, aber nach so ner saison und dem rückstand kann man halt nimmer viel erwarten
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Marky

Beitrag von Marky »

Runström hat uns diesen Sieg nicht gekostet. Er hat wie immer gekämpft - mit viel Zug WEG vorm Tor. Mehr geht bei ihm nicht.

Der Verlierer dieses Spiels heißt ganz eindeutig Mathieu Beda. Junge, Junge, du wirst es nie schaffen ein ganz großer zu werden. Der große Traum von der ersten Liga - schmink es dir ab, sei froh, wenn dir der FCK einen neuen Vertrag gibt, in welcher Liga auch immer. Nur ER hat uns in diese Situation gebracht. Jena war am Boden, das Spiel war entschieden. Die hätten nicht ein einziges Mal mehr aufs Tor geschossen. Da bin ich felsenfest davon überzeugt. Ich könnte kotzen, diese eine Szene geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Waren sich wohl wieder einige zu sicher in der Mannschaft, nein - ihr müsst um jeden Meter kämpfen auch gegen Grottengegner wie Jena.

Vielleicht kommt diese Niederlage genau richtig - wer weiß welche Entscheidungen wieder in Erfolgseuhorie getätigt worden wären. Heute hat man genau gesehen, warum wir zurecht zu den heißen Anwärtern für die neue dritte Liga zählen.

Nochwas zu Runström bzw. Rekdal - letzterem die Schuld zu geben ist hirnrissig. Man hat ja gesehen, was der Runström-Ersatz Ziemer da rumgestolpert ist. Eine mitentscheidenden Szene direkt nach dem 2:2 - Ziemer und noch ein anderer Lautrer stehen gegen einen Jena-Spieler. Ziemer muss nur rüberlegen. Aber er verstolpert und lässt sich fallen. Runström hätte wohl rübergelegt, weil er nur das kann, vielleicht wäre er dann hier der Held.

So ist das eben im Fußball. In St.Pauli ein klasse Spiel, heute auch ein klasse Spiel. Am Freitag wollten wir den Sieg mehr, heute Jena. Dafür konnten sie zurecht feiern. Dafür feiern wir nächsten Montag in Köln!

Lasst den Kopf nicht hängen Lautrer!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
UltrasFCK
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von UltrasFCK »

gelöscht
Zuletzt geändert von UltrasFCK am 09.12.2007, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Westkurve.
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Westkurve. »

St.Patrick hat geschrieben:ich fand den podeststürmer gut, aber nach so ner saison und dem rückstand kann man halt nimmer viel erwarten

Das war kein Stürmer,der durfte drauf und dass was er gesagt hat war absolut richtig.
Montags könnt' ich kotzen!!
toshy@FCK

Beitrag von toshy@FCK »

Podeststürmer? Habsch was verpasst?
Wir sind LAUTRER
Ja ich habe Herzblut
Zizou91

Beitrag von Zizou91 »

oglum hat geschrieben:Also , was hier Einige machen ist eine Fechheit.

Wer hier über KR meckert, der sollte Folgendes beachten!

Er hat Beda zugerufen, dass er schießen soll (11er), aber der hat es nicht gehört oder hören wollen. Zizou, wenn Du hier Rekdals Auftritt nach der PK kommentierst, dann gebietet es die Fairness, dies auch zu erwähnen.

Im Übrigen finde ich sein Statement sehr angemessen. Er hat auch den Wechwel von Reinert erklärt (Reinert wollte raus!).

Was hier Einige betreiben ist verantwortlose Stimmungsmache auf Kosten des Vereins.

Ihr solltet Euch schämen.

Ich habe fertig

Ja da geb ich dir Recht. Habs eben erst in der Pk gesehen...
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Westkurve.
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Westkurve. »

Der ist auf's Podest drauf und hat gesagt, wollt euch dass da noch weiter gefallen lassen, ich denke ihr seid die Westkurve, dann gings halt nochmal richtig ab.
Montags könnt' ich kotzen!!
Rathino27
Beitrag von Rathino27 »

Sorry muß es mal wieder sagen Beda ist kein Kaptän weil wenn er einer wär hätte er die Verantwortung beim Elfer auf sicj genommen und sein Fehler zum Tor ist auch ein Hammer ...
Aber sonst hat er heute relativ gut gespielt auch wenn ihm wie immer der Biss gefehlt hat und die Aggressivität!Bin heim gekommen eben vom Betze ins gute alte FT und kann es immer noch nicht glauben also sowas hab ich in fast 20FCK wo ich dabei bin net gesehen!lol :?
Alles gogolores hat der Trainer gesagt!;)
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Einfach nicht mehr zum aushalten.

Und das schlimmste wir sind selber Schuld :shock:

Da muss man eben das 3:0 machen und fertig! Chancen hatten wir ja genug!

Oder dann eben den Elfer rein machen!
Aber man sollte eben NIE jubeln wenn es einen Elfer gibt bevor der Ball drin ist!!!

Jetzt darf ich mir wieder dumme Sprüche vom FCS anhören DANKE DAFÜR :?
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Trainer, lass die Luschen schwitzen!!!!!!!!!! Das Spiel hat die Mannschaft verloren und sonst niemand.
Runström sollte die fristlose Kündigung erhalten, danke an die Vereinsführung für die Verpflichtung dieses Stehgeigers.
Rekdal tut mir leid, dem geht das Spiel zu Herzen - im Gegensatz zu einigen Leuten auf dem Platz die heute sicher gut schlafen, weil ihnen der FCK scheißegal ist.

Ein Scheißdreck vor dem Herrn war das heute, der Paulieffekt ist damit total verpufft. Danke an die Herren Semiprofis! Im Training ist das Maul groß....jaja!

Wir packens trotzdem, bin ich fest von überzeugt! So eine 2.Hz lassen wir den Herren Spielern nicht ein zweites Mal durchgehen!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
toshy@FCK

Beitrag von toshy@FCK »

UltrasFCK hat geschrieben:gelöscht

Was soll das? Was meinst du jetzt? Hab ich was gegen BEda gesagt? Ich kann mich nich dran erinnern...

Auf welchen meiner Posts beziehst du dich?

und zu guter Letzt: WAS FÜR IEN NIVEAU IS DAS HIER???
Wir sind LAUTRER
Ja ich habe Herzblut
Roter_Teufel

Respekt an Jena, gute Stimmung...
Marky

Beitrag von Marky »

="Rathino27"Aber sonst hat Beda heute relativ gut gespielt auch wenn ihm wie immer der Biss gefehlt hat und die Aggressivität!

Das ist ja genau das Schlimme an der Sache. Beda hat ein Riesenpotential, er kann alles. Aber warum er den Durchbruch nie schaffen wird, das hat die Szene zum 2:1 wieder gezeigt...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
R-Town

Beitrag von R-Town »

Marky hat geschrieben:Runström hat uns diesen Sieg nicht gekostet. Er hat wie immer gekämpft - mit viel Zug WEG vorm Tor. Mehr geht bei ihm nicht.

Der Verlierer dieses Spiels heißt ganz eindeutig Mathieu Beda. Junge, Junge, du wirst es nie schaffen ein ganz großer zu werden. Der große Traum von der ersten Liga - schmink es dir ab, sei froh, wenn dir der FCK einen neuen Vertrag gibt, in welcher Liga auch immer. Nur ER hat uns in diese Situation gebracht. Jena war am Boden, das Spiel war entschieden. Die hätten nicht ein einziges Mal mehr aufs Tor geschossen. Da bin ich felsenfest davon überzeugt. Ich könnte kotzen, diese eine Szene geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Waren sich wohl wieder einige zu sicher in der Mannschaft, nein - ihr müsst um jeden Meter kämpfen auch gegen Grottengegner wie Jena.

Vielleicht kommt diese Niederlage genau richtig - wer weiß welche Entscheidungen wieder in Erfolgseuhorie getätigt worden wären. Heute hat man genau gesehen, warum wir zurecht zu den heißen Anwärtern für die neue dritte Liga zählen.

Nochwas zu Runström bzw. Rekdal - letzterem die Schuld zu geben ist hirnrissig. Man hat ja gesehen, was der Runström-Ersatz Ziemer da rumgestolpert ist. Eine mitentscheidenden Szene direkt nach dem 2:2 - Ziemer und noch ein anderer Lautrer stehen gegen einen Jena-Spieler. Ziemer muss nur rüberlegen. Aber er verstolpert und lässt sich fallen. Runström hätte wohl rübergelegt, weil er nur das kann, vielleicht wäre er dann hier der Held.

So ist das eben im Fußball. In St.Pauli ein klasse Spiel, heute auch ein klasse Spiel. Am Freitag wollten wir den Sieg mehr, heute Jena. Dafür konnten sie zurecht feiern. Dafür feiern wir nächsten Montag in Köln!

Lasst den Kopf nicht hängen Lautrer!

Marky, dass Rekdal keinen Fehler gemacht hat kann ich nicht so unterschreiben.
Wenn ein Spieler so schlecht(ja das hat Runström!) spielt, dann muss man ein Zeichen setzen an die Mannschaft das es so nicht geht!
Demai hätte ich schon nach 30Minuten rausgenommen, Runström spätestens nach 10 Minuten in der 2.Hälfte.
Das war UNTERIRDISCH, was die 2 sich geleistet haben.

Mit Beda geb ich dir Recht, da denken manche es wäre ein Spaziergang gegen so einen Gegner. Das Auftreten war eines Mannschaftskaptäns nicht würdig!

Und gut war das Spiel wirklich nur in der ersten Hälfte, die zweite Hälfte war an Arroganz und Überheblichkeit von manchen nicht zu überbieten.

Und die Niederlage kommt nicht richtig, da unsere Mitkonkurrenten gewonnen haben, zur Rückrunde noch weniger Fans ins Stadion kommen werden(selbst heute warn es niemals 24.500 :? ) und wir heute einen Befreiungsschlag gemacht haben könnten, aber war mal wieder nix...!

Noch was: Aus Jendrisek wird mal ein richtig Guter. :wink:
Zuletzt geändert von R-Town am 09.12.2007, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Rathino27
Beitrag von Rathino27 »

@toshy geb dir voll Recht in Sachen Beda ...
Heute gab es Leute die haben sich echt de Arsch aufgerissen Bello,Simpson,Jendrisek,Reinhart etc. Aber wenn ich heute wieder einen Beda (mit null Feuer im Arsch) und einen Rumström(Verspieler wie ein Kindergar. obwohl Technisch ne Null) da könnte ich kotzen ohne Witz!
St.Patrick

Beitrag von St.Patrick »

Westkurve. hat geschrieben:
St.Patrick hat geschrieben:ich fand den podeststürmer gut, aber nach so ner saison und dem rückstand kann man halt nimmer viel erwarten

Das war kein Stürmer,der durfte drauf und dass was er gesagt hat war absolut richtig.

sag ich doch, wusst halt net wie ich ihn nennen soll
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Michael

Beitrag von Michael »

H-Towner hat geschrieben:Ich hasse solche sogenannten "Fans" die alles immer für klasse halten, und keinerlei Kritik üben können.
Rundström ist insgesamt Scheiße und war heute MEGA Scheiße.
Der Arsch hat Pfiffe verdient.

Man bracht Kritik, egal ob im Fußball, oder in der Politik.
Wenn alle Menschen mit der Einstellung durch Leben gingen nichts zu kritisieren, hätten wir Heute keine Angela Merkel, sondern einen Kaiser oder einen Führer.
Vllt rhetorisch ein bisschen übertrieben,aber so ist es.

Schön, dass du mich als einen Fan in Anführungszeichen titulierst. Dafür danke...
Rathino27
Beitrag von Rathino27 »

@Marky das ist ja das was ich meine deshalb kein Kaptän!Vom Potenzial evt aber nicht vom Typ da sehe ich einen Bello oder auch Fromlowitz weit vorne ... Die haben wenigstens Eier und feuer im Arsch ...
Aber wenn ich Bello heute geshen hab da sieht man direkt das es einer der einzigen ist mit Sippel dem es an die Nieren geht ...
Beda und der Rest juckt das mal wieder weniger geht jetzt erstmal in die Nachtschicht einen saufen bestimmt!*ichkotzfettab*
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

@ alle Kritiker

Ich möchte mal was loswerden bleibt doch mit eurer kritik beim Spiel und nicht bei einzelnen Spielern oder noch besser bei euch und überlegt was Ihr im Stadion von euch gegeben habt.

Das Spiel heute hätte man Gewinnen müßen darüber gibt es ja auch keine Diskusion da sind sich woll alle einig,oder?

Es war sogar eines von denn besten Spielen die der FCK bis jetzt gespielt hatt zumindest in der ersten Halbzeit,über die zweite braucht man nicht zureden.

Sicher hätten wir mit 3-4-0 oder sogar noch in die Halbzeit gehen müßen,sind wir aber nicht.
Das Runström denn Elfer verballer ist einfach mist aus schluß fertig,aber seit doch mal ehrlich und jeder der mal Fußball gespielt hatt wird mir zustimmen,aufeinmal ist das Tor ganz klein und das Herz schlägt im Hals bevor es in die Hose fällt.
Auf demm weg in die Stadt sagten einige ja da hätte ein anderer antretten müßen,was währe wenn ein demai verschoßen hätte,nichts es wäre genauso.

Die Pfiffe gegen Runström bei seiner Ausweckslung sind einfach Nivolos,Runström ist ein Spieler von uns er trägt unsere Farben er spielt für unseren Verein,überlegt euch das doch mal.Wenn er getrofen hätte wäre er jetzt der Held und das Tor hätte Ihm gutgetan.

Nicht Runström hatt das Spiel verloren sondern die Mannschaft.

Auch gegen Rekdal die Pfiffe waren nicht angebracht,wenn bitte wollt Ihr als Trainer,Wolf mußte weg weil es einigen seine Spielweise nicht passte.
Wenn es schon problem gibt einen Vereinslosenspielér unter Vertrag zunehmen wie wollt ihr einen anderen Trainer bezahlen.

Auch eure Pfiffe gegen die Mannschaft sind meiner Meinung nach blöd,Ihr nennt euch Fans dann unterstützt auch euren Verein.

Wenn Ihr einen Schuldigen sucht wie wäre es mit Beda von Ihm ging einiges aus,aber auch er ist unser Spieler und spielt mal wieder besser.
Genauso wenn ich hier Lese Göbel raus es sind doch schon neue Leute da gebt Ihnen etwas zeit es kann nicht was über Jahre falsch gemacht wurde in zwei drei Wochen geändert sein das Dauert

Wartet ab was nach der Winterpause für ein Fck auf demm platz steht.
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Wenn man vorne halt nicht das 3,4 ober sogar 5:0 macht,darf man zumindest hinten keins fangen und halt ein 2:0 über die Runden schaukeln.Aber selbst dafür sind wir zu blöd.Jena war so schlecht,die hatten höchstens Oberligaformat,und gegen so eine Gurkentruppe verlieren wir nach einer sicheren 2:0 Führung.Glaube nicht,daß die Mannschaft so eine Niederlage wegstecken kann.Das war wahrscheinlich der Genickbruch für uns.Niemand ,keine andere Mannschaft auf der Welt hätte so ein Spiel noch verloren,aber unser FCK topt sich mal wieder selbst.Wieder mal lächerlich gemacht,wie so oft.
xXGoDliKeXx

Beitrag von xXGoDliKeXx »

Endlich , bald ist Hauptversammlung .......

Ich habe irgendwo gelesen , wenn sich bis zum 13.12.07 nichts beim FCK geändert haben sollte und sie immer noch aufm Abstiegsplatz stehen , wird der größte Teil entlassen . Ob es sich um Spieler und / oder Vorstand etc. handeln soll , weiß ich nimmer .

Bin mir nich mehr ganz so sicher

un noch was

Was ich net verstehen kann , wie manche denken , wenn wir in die 3. Liga absteigen , dass wir wieder zurückkommen .

SCHWACHSINN !

Wenns in die 3. Liga geht , ist es VORBEI !
Meiner Meinung nach

Genau dasselbe , wie man vor 2 Jahren gedacht hatte , als der FCK in die 2.Liga abgestiegen ist ............ na und !? wir gewinnen eh alle Spiele und steigen in die 1.Liga wieder auf .

absurd !

einfach zum heulen , Deutschland lacht uns doch aus :weinen:

Dann wirds wohl in der 3.Liga ein WM Stadion geben .....
Roter_Teufel

xXGoDliKeXx hat geschrieben:Was ich net verstehen kann , wie manche denken , wenn wir in die 3. Liga absteigen , dass wir wieder zurückkommen .

SCHWACHSINN !

Wenns in die 3. Liga geht , ist es VORBEI !
Meiner Meinung nach

Genau dasselbe , wie man vor 2 Jahren gedacht hatte , als der FCK in die 2.Liga abgestiegen ist ............ na und !? wir gewinnen eh alle Spiele und steigen in die 1.Liga wieder auf .

absurd !

einfach zum heulen , Deutschland lacht uns doch aus :weinen:

Dann wirds wohl in der 3.Liga ein WM Stadion geben .....

Du hast recht aber wir werden wohl weiter als in die dritte Liga fallen :cry:
Gesperrt