Marky hat geschrieben:Runström hat uns diesen Sieg nicht gekostet. Er hat wie immer gekämpft - mit viel Zug WEG vorm Tor. Mehr geht bei ihm nicht.
Der Verlierer dieses Spiels heißt ganz eindeutig Mathieu Beda. Junge, Junge, du wirst es nie schaffen ein ganz großer zu werden. Der große Traum von der ersten Liga - schmink es dir ab, sei froh, wenn dir der FCK einen neuen Vertrag gibt, in welcher Liga auch immer. Nur ER hat uns in diese Situation gebracht. Jena war am Boden, das Spiel war entschieden. Die hätten nicht ein einziges Mal mehr aufs Tor geschossen. Da bin ich felsenfest davon überzeugt. Ich könnte kotzen, diese eine Szene geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Waren sich wohl wieder einige zu sicher in der Mannschaft, nein - ihr müsst um jeden Meter kämpfen auch gegen Grottengegner wie Jena.
Vielleicht kommt diese Niederlage genau richtig - wer weiß welche Entscheidungen wieder in Erfolgseuhorie getätigt worden wären. Heute hat man genau gesehen, warum wir zurecht zu den heißen Anwärtern für die neue dritte Liga zählen.
Nochwas zu Runström bzw. Rekdal - letzterem die Schuld zu geben ist hirnrissig. Man hat ja gesehen, was der Runström-Ersatz Ziemer da rumgestolpert ist. Eine mitentscheidenden Szene direkt nach dem 2:2 - Ziemer und noch ein anderer Lautrer stehen gegen einen Jena-Spieler. Ziemer muss nur rüberlegen. Aber er verstolpert und lässt sich fallen. Runström hätte wohl rübergelegt, weil er nur das kann, vielleicht wäre er dann hier der Held.
So ist das eben im Fußball. In St.Pauli ein klasse Spiel, heute auch ein klasse Spiel. Am Freitag wollten wir den Sieg mehr, heute Jena. Dafür konnten sie zurecht feiern. Dafür feiern wir nächsten Montag in Köln!
Lasst den Kopf nicht hängen Lautrer!
Marky, dass Rekdal keinen Fehler gemacht hat kann ich nicht so unterschreiben.
Wenn ein Spieler so schlecht(ja das hat Runström!) spielt, dann muss man ein Zeichen setzen an die Mannschaft das es so nicht geht!
Demai hätte ich schon nach 30Minuten rausgenommen, Runström spätestens nach 10 Minuten in der 2.Hälfte.
Das war UNTERIRDISCH, was die 2 sich geleistet haben.
Mit Beda geb ich dir Recht, da denken manche es wäre ein Spaziergang gegen so einen Gegner. Das Auftreten war eines Mannschaftskaptäns nicht würdig!
Und gut war das Spiel wirklich nur in der ersten Hälfte, die zweite Hälfte war an Arroganz und Überheblichkeit von manchen nicht zu überbieten.
Und die Niederlage kommt nicht richtig, da unsere Mitkonkurrenten gewonnen haben, zur Rückrunde noch weniger Fans ins Stadion kommen werden(selbst heute warn es niemals 24.500

) und wir heute einen Befreiungsschlag gemacht haben könnten, aber war mal wieder nix...!
Noch was: Aus Jendrisek wird mal ein richtig Guter.
