wkv hat geschrieben:Hey Freunde, mit der Pfeife macht ihr eurem Vordermann das Trommelfell in den Arsch!
Ihr spielt hier mit der Gesundheit eures Vordermannes, also passt auf.
Warnt ihn vor, oder benutzt sie so, dass der Schalldruck der Pfeife nicht direkt in den Gehörgang des Vordermannes geht.
Es sei denn, er oder sie kommt/kommen aus Hoppelheim
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
@Rudi
Spar dir die Mühe mit den Tornados.
Wenn es im Stadion richtig rund geht, glauben die Doppen sowieso, die Amis hätten uns 2000 Tornados zur Hilfe geschickt und die durchbrechen gerade die Schallmauer. Alle gleichzeitig und direkt 500 m über ihnen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Haltet mich für Bescheuert, aber am Montag muß der Hoppeltrainer durch unsere Aufstellung schon aus dem Konzept kommen.
Im Tor Sippel
Rechts Dick Links Löwe Mitte Torrejon und Simunek,
davor Ariel, dann Köhler links, Zellner rechts mit
davor Mitte Baumjohann, Sturm mit Hoffer ( Bunjaku)und Idrissou
Also mit einem Kopfballstarken und einem Laufstarken schnellen Sturm, einem Mann hintern den beiden Zentral sowie einem weiteren Spielstarken erfahrenen Mann Köhler von Links, sowie einem rechten Flügelspieler mit Stürmergen Kopfballstark und auch in der defensive Erfahren.
Das so sehe ich es ist die beste Mischung aus Offensivkräften und Defensivkräfte und aus Erfahrung.
Mal sehen was Foda macht.
Ich will daß wir dieses Spiel gewinnen und Hoppelhausen nächsten Jahr nach Hamburg fahren muß und zwar Montags
shakov hat geschrieben:aus der RNZ - Rhein Neckar Zeitung, die sind wohl auch öfters hier...
Relegation: Zwei friedliche OB waren nur noch entsetzt
Bildershow
Lebensgefährlich: FCK-Feuerwerk in einem Zugangstunnel vor dem Spiel. Foto: Weis
Von Wolfgang Kächele
...
Was für ein elender Schmierfink. Vor allem die Bildershow (Bild 4) spottet jeder Beschreibung. Dümmliche Propaganda wie zur dunkelsten Zeit in der Geschichte Deutschlands.
Ein Vorredner hat schon das treffenste gesagt: wer zu dumm ist ein Transparent richtig zu zitieren, dem sollte man keine Beachtung schenken.
Wie Otti Feldhagel schon vor paar Posts geschrieben und ich in einem anderen Thread - die Rochade was Personalien angeht, könnte ja mit SK baldigst beginnen, Dutt geht wohl beim DFB??
Die Frage ist nur, was wohl abhängig vom Auftreten der Mannschaft am Montag ist, wie ist die Reaktion nach dem Spiel. Enttäuschung? Pfiffe? Beifall, weil mans eben versucht hat?
Verschleift sich dann diese Foda - Raus - Sache? Weil die Saison zu Ende ist und so?
Nimmt SK seinen Hut und wandert zum DFB und Foda geht auch?
Hat ja alles nichts mit dem Spiel zu tun - aber irgendwie doch, denn mich beschleicht das Gefühl, dass das unter Umständen so ein Kartenhaus - Effekt haben könnte.
Wie schön, jetzt stehen meine Kommentare schon in der Rhein-Zeitung. Weniger schön ist, dass dieser Schmierfink "vergisst" zu erwähnen in welchem Zusammenhang diese Worte fielen. Aber ich verstehe schon, würde man thematisieren wie Firmino als Erstes nach dem Tor vor den Gästeblock rennt und den Lautrer Anhang provoziert, könnte ja das Bild vom tollen Fair-Play-Meister Hoffenheim und den bösen Fans des FCK, das hier wohl gezeichnet werden soll, ins Wanken geraten. Qualitätsjournalismus in seiner reinsten Form. Ekelhaft.
Also, lieber Schreiberling: Ich fühle mich ja "geehrt", aber wenn du nicht in der Lage bist Aussagen in ihren Kontext einzuordnen und entsprechend zu bewerten dann solltest du deinen Beruf wechseln. Und das Zitieren von Beiträgen aus Webforen um die eigene Meinung (ich schreibe bewusst Meinung, denn sachlich/objektiv ist keine Eigenschaft die ich diesem Artikel zugestehe) zu untermauern halte ich für mehr als fragwürdig. Denn dort geht es - analog zum Fanblock - bekanntlich deutlich deftiger in der Wortwahl zu als anderswo. Bei der Vorgehensweise kann man sich jede beliebige Meinung zurechtbacken, irgendeinen Beitrag findet man schließlich immer der das Geschriebene bestätigt. Zur Not schreibt man ihn selbst, nicht wahr?
Aber ich will mal nicht so sein. Falls du noch ein paar Zitate brauchst um deine Artikel zu füllen, ich kann auch in sachlich: Das Verhalten von Firmino war eine Unsportlichkeit sondergleichen. In einer Zeit in der bereits das Ausziehen des Trikots mit Gelb bestraft wird, hätte dieser Jubel vom Schiedsrichter geahndet werden müssen. Leider hat der schwache Schiedsrichter dies nicht getan. Daher obliegt es nun den Spielern des FCK Herrn Firmino deutlich zu machen, wie man in der Pfalz mit so jemandem verfährt.
Doch wenn ich es recht bedenke, sachlich passt nicht zu den Emotionen die ich diesbezüglich und bezüglich des Konstrukts Hoffenheim empfinde. Da bleibe ich lieber bei Altbewährtem: Ziel muss sein dass dieser Bastard das Spielfeld im Liegen verlässt. Hoffentlich mit einer Verletzung die einen mehrmonatigen Ausfall nach sich zieht. Und während er vom Platz getragen wird wird er die ihm zustehende Verabschiedung bekommen. Und jetzt viel Spaß beim weiteren Zitieren aus diesem Forum, lieber Herr Kächele. Eines sollte Ihnen klar sein: Was hier geschrieben wird ist vielleicht aufgrund der aktuellen Situation noch eine Stufe härter in der Wortwahl als normal, doch die Abneigung und der Hass gegen den scheiß Retortenverein aus Ihrer Region, der ist immer da. Und zwar nicht nur hier bei uns, sondern bei nahezu jedem Fan eines höher- und vermutlich auch unterklassigen Fußballvereins in Deutschland. Egal wie sehr Sie ihre eigene Wirklichkeit, angepasst an das vermeintliche Zielpublikum, zusammenzimmern.
edit: Wunderbar auch die Überschrift des Artikels: "Zwei friedliche OB[...]" als Kontrast zu den bösen Lautrer Fans, die man im Text erwähnt und zitiert. Gibt es auch "nicht friedliche" Oberbürgermeister? Und falls ja, wie zeichnen die sich aus? Randale am VIP-Buffet? Zünden von Pyrotechnik?
Zuletzt geändert von mster am 25.05.2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
boindra hat geschrieben:Leute, am Montag müssen die Hoffenheimer gnadenlos ausgepfiffen und jede Balleroberung unsererseits frenetisch gefeiert werden!
Auf jeder Tribüne, die West ist nur ein Teil vom Betzenberg!
Spielbezug und Hass!!!
Wenn man denn Pfeifen könnte....
Ich brauch so ne Trillerpfeife, wo bekommt man die?
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Natürlich kannst du die Geschichte vom lustigen Diddi, der ja nur geliebt werden will, und von der nicht mundtot zu machenden Oldschool gemobbt wird, auch in verkürzter Darstellung hier anschauen....
Wie armselig ist doch die Rhein-Neckar-Zeitung? Die Lügengeschichte über ein ausverkauftes Hoppelheim-Stadion finden ihre Fortsetzung ... die bösen Lautrer und die guten Hoppelheimer. Der größte Witz ist ja... der OB von Sinsheim war zuvor Bürgermeister von Mauer - und ist ein glühender Sandhausen-Fan. Ihr seht, was das Gelaber eines Politikers und das Geschreibsel des Käsblattes Wert ist!!!
Alles für Lauutern!!! Vernichten wir das Fußballprojekt!!!
PS: Ich schätze Hopp für all die sinnvollen Unterstützungen von Hospizen, Kitas, Krankenhäusern usw. die in der Öffentlichkeit zum Teil gar nicht bekannt sind,, ich verachte ihn für dieses aufgeblasene Drecksgehoppel...
Zuletzt geändert von Adaleh am 25.05.2013, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
Schärjer hat geschrieben:geht alles irgendwie mal wieder am Thema vorbei.wer das gestern gesehen hat,wird wenn er was vom Fußball versteht,nicht sehr optimistisch sein.hoffen auf ein wunder ist erlaubt.
so siehts aus !!!
ich glaube ehrlich gesagt nicht an ein Betzewunder
Jajaja, die Rhein-Neckar-Zeitung. Tendenziöser geht es nicht mehr. Wieviel hat der Sohn einer herzensguten Mutter dafür gezahlt? Soweit ich es mitbekommen habe, ging die erste größere Provokation von einer Gruppe Kraichgauer Zivilversager aus, kurz vor der Einfahrt des Mannschaftsbusses des FCK. Aber nix ausser heißer Luft von den Klappstühlen. Wahrscheinlich kamen diese ...... gerade gefrustet von einem Mofa-Workshop. Wenn man halt talentfrei und unglücklich im Denken ist, klappt halt nix. Würde mich mal freuen, solche Nichtsnutze im Ring wahlweise Oktagon zu haben. Nein, ich rufe nicht zu Gewalt auf, falls dies jemand falsch verstehen sollte, doch was ich in und um das Stadion an Plastikfans und Retortenkinder sehen durfte, trieb selbst mir mehr oder minder beherrschten Menschen die Zornesröte ins Gesicht. Alles was ich am modernen Fußball verachte, trat hier offen zu Tage.
Aber warten wir den Montag mal ab, bin so voller Adrenalin und noch stimmungsberauscht vom Donnerstag. Da geht noch was.
PS: Für die mitlesenden Schreiberlinge der Hopp-Presse: Am Montag nur glatte Brüche!!!
Schärjer hat geschrieben:geht alles irgendwie mal wieder am Thema vorbei.wer das gestern gesehen hat,wird wenn er was vom Fußball versteht,nicht sehr optimistisch sein.hoffen auf ein wunder ist erlaubt.
so siehts aus !!!
ich glaube ehrlich gesagt nicht an ein Betzewunder
Der Realist in mir sagt, daß es eher unwahrscheinlich ist, doch der Träumer in mir soll diesmal obsiegen. Wie in meinem vorherigen post geschrieben, da geht noch was. Ob es allerdings reichen wird, wissen wir spätestens am Montag um ca. 22:30 Uhr.
@wernerg 9.33 Uhr
Diese Aufstellung ist perfekt. Hoffe dass Foda genauso denkt.
Mit dieser Aufstellung sehe ich sehr gute Chancen.
Wobei ich auch im Gegensatz vieler hier auch mit einem 4-2-3-1 mit Köhler und Ariel, Zellner rechts, baumjohann Mitte, bunjaku Links, Mo vorne, leben könnte. Keine Ahnung ob man Zellner auch auf Links einsetzen könnte, aber wenn, dann würde mir Riedel auf rechts auch gefallen.
Aber eigentlich ist es egal wer spielt.wenn alle Vollgas geben, hauen wir mit Unterstützung der Zuschauer diese Brut aus dem Stadion.
Zuletzt geändert von Sagida am 25.05.2013, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
Was isn das jetzt für ne Scheiße. Wenn nix passiert, dann werden tote Mücken gezählt, oder was? Erst mal sollten die, von denen die Sätze zitiert wurden, Anklage gegen die Zeitung erheben wegen Urheberrechtsverletzung.
Und dann, seit wann werden Sätze aus einem Forum in der Zeitung gedruckt, haben die sonst keine Probleme?
Also, ich hab so ein klingeln im Ohr seit Donnerstag. Das kam, als irgendein lautes pfeifen über die Lautsprecher ertönte. Sind da nicht noch so 5-6 tausend, denen es ähnlich geht?
Vielleicht sollte sowas an die Presse!
Und das könnt ihr jetzt drucken: "Dietmar, Du bist ein Würstchen, wenn Du Dich auf so ein Niveau begibst. Nennst Du das Fairness? Es ist, bei dieser Brisanz vor dem Spiel, doch echt alles friedlich geblieben. Hast Du das nötig? Ich hoffe, daß Dir am Montag unser Catering ins Essen spuckt."
3:1! Hoffenheim ohne Angst zum Betze
Nach dem 3:1 gegen den FCK reist Hoffenheim ohne Angst zum Mythos Betze. Lautern hat den Aufstieg aber noch nicht abgeschrieben.
Sinsheim - Selbst der Mythos des unbezwingbaren "Betze" konnte den Spielern von 1899 Hoffenheim nur noch ein müdes Lächeln abringen - da halfen auch alle Beschwörungen des 1. FC Kaiserslautern nichts.
"Wir haben schon in Dortmund alles erlebt, was es zu erleben gibt", sagte 1899-Mittelfeldspieler Eugen Polanski schulterzuckend: "Da gibt es in Lautern nichts Neues."
die pure Naivität
Bitte Leute...belehren wir in eines -viel- besseren.
"Wir haben schon in Dortmund alles erlebt, was es zu erleben gibt", sagte 1899-Mittelfeldspieler Eugen Polanski schulterzuckend: "Da gibt es in Lautern nichts Neues."
Warte, warte nur ein Weilchen, dann kommt der Betze-Teufel auch zu Dir, mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Hackefleisch aus Dir..... ( frei nach der Volksweise über Haarmann )