Michael hat geschrieben:teufel71 hat geschrieben:Michael hat geschrieben:Noch mehr als diese Niederlage kotzen mich die so genannten "Fans" meines Vereins ein.
Spieler in den Auswechslungen so gnadenlos auszupfeifen (Reinert, Runström)- das ist einfach das Letzte!
Schämen würd ich mich.
Und jetzt halt ich mich besser zurück, sonst werd ich ausfallend.
reinert wurde nicht ausgepfiffen sondern der trainer! und sollen wir den runström noch mit applaus verabschieden? also, mir fehlen die worte!!!
Ach, hör doch auf.
Der Runström hat riesen Potential.
Meinste der schießt für extra an die Latte (1. HZ)?
Der wollte mit diesem Elfmeter halt die Pechsträne beenden und hat seinen ganzen Mut zusammen genommen, um ihn zu versenken- leider ohne Erfolg.
Und als dank dann so ausgepfiffen zu werden- da käme ich mir als Spieler dumm vor und würde das nächste mal keinen Elfmeter mehr schießen.
Deppen!
siebenzuvier hat geschrieben:Mir fällt absolut nix mehr ein. Ich kann gar nix mehr sagen dazu. Das gibt es nicht. Kann es nicht geben. Es wird immer schlimmer und schlimmer. Ich find mich jetzt damit ab, dass wir absteigen, aber der FCK wird zurückkommen, aber mit vielen neuen Leuten anders kann es gar nicht mehr gehen. Und den Rekdal kann ich jetzt wirklich nicht mehr sehen, er soll einfach gehen und die Fresse halten. Mein Gott, das gibt es doch nicht. In der halbzeit hab ich noch gedacht das wird ein 5:0 und dann ist auch in Köln was drin, aber wenn ich daheim gegen den letzten so verlier ... Das gibts einfach nicht.![]()
![]()
Brieschel hat geschrieben:@Michael
Vielleicht sollten wir sammeln und allen noch ein Weihnachtsgeschenk kaufen.Vielleicht bist du noch zufrieden nach dieser knappen Niederlage.
Toll wie kritiklos einige hier den drohenden Abstieg entgegensehen.Alles tolle Spieler die alles geben für unseren Verein.
Michael hat geschrieben:Noch mehr als diese Niederlage kotzen mich die so genannten "Fans" meines Vereins ein.
Spieler in den Auswechslungen so gnadenlos auszupfeifen (Reinert, Runström)- das ist einfach das Letzte!
Schämen würd ich mich.
Michael hat geschrieben:Noch mehr als diese Niederlage kotzen mich die so genannten "Fans" meines Vereins ein.
Schämen würd ich mich.
Schämen würd ich mich.
Gate13 hat geschrieben:Lieber Björn Runström. Viel Geduld hatte ich mit dir. Viel hab ich dir nachgesehen und viel hab ich akzeptiert und auf Besserung gehofft. Nunmehr ist das Maß voll. Pack deinen Koffer und fahr heim. Wer so langsam, unbeweglich und ungefährlich ist, der hat auf dem Platz wenig zu suchen. Wer aber dann auch noch so arrogant ist und Demai den Elfmeter verweigert und ihn dann selbst so entsetzlich schwach, überheblich und katastrophal verschießt, der hat jeden Kredit bei mir verspielt.
Lieber Kjetil Rekdal. Das war nix. Runström hätte spätestens nach dem verballerten Elfmeter raus gehört. Und zwar direkt. Warum hälst du so lange an diesem entsetzlich schwachen Mann fest? Dieser mann und sein verschossener Elfmeter haben uns den Sieg gekostet...
Ein nachdenklicher Gate13
Chillmaster hat geschrieben:Der Mannschaft kann man heute keinen großen Vorwurf machen. Einen Vorwurf muss man eigentlich ganz alleine nur dem Depp von Runström machen. Die Mannschaft an sich hat heute bis zum vergebenen Elfmeter ein gutes Spiel gemacht.
Betze-bub hat geschrieben:Michael hat geschrieben:Noch mehr als diese Niederlage kotzen mich die so genannten "Fans" meines Vereins ein.
Schämen würd ich mich.
Ich hab zwar net gepfiffen, aber die Pfiffe gegen Runström war mehr als gerecht! Ich finde was Runström heute abgeliefert hat, war für mich das aller Letzte! Die Auswechslung war längst überfällig.
Aber net nur Runström hat heute sein aller schlechtes gegeben, auch der eingewechselte Herr Ziemer enttäuschte kläglich beim Abschluss.
Einfach UNFASSBAR!!
Harlekin hat geschrieben:Stark, ganz starkes Spiel, tolle Mannschaft, geile Stimmung.
H-Towner hat geschrieben:Betze-bub hat geschrieben:Michael hat geschrieben:Noch mehr als diese Niederlage kotzen mich die so genannten "Fans" meines Vereins ein.
Schämen würd ich mich.
Ich hab zwar net gepfiffen, aber die Pfiffe gegen Runström war mehr als gerecht! Ich finde was Runström heute abgeliefert hat, war für mich das aller Letzte! Die Auswechslung war längst überfällig.
Aber net nur Runström hat heute sein aller schlechtes gegeben, auch der eingewechselte Herr Ziemer enttäuschte kläglich beim Abschluss.
Einfach UNFASSBAR!!
Ich hasse solche sogenannten "Fans" die alles immer für klasse halten, und keinerlei Kritik üben können.
Rundström ist insgesamt Scheiße und war heute MEGA Scheiße.
Der Arsch hat Pfiffe verdient.
Man bracht Kritik, egal ob im Fußball, oder in der Politik.
Wenn alle Menschen mit der Einstellung durch Leben gingen nichts zu kritisieren, hätten wir Heute keine Angela Merkel, sondern einen Kaiser ode reinen Führer.
Vllt ein rhetorisch ein bisschen übertrieben,aber so ist es.
toshy@FCK hat geschrieben:Boa, der Rekdal heult ja glei in der Pressekonferenz