Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Carl Zeiss Jena (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
siebenzuvier

Beitrag von siebenzuvier »

Mir fällt absolut nix mehr ein. Ich kann gar nix mehr sagen dazu. Das gibt es nicht. Kann es nicht geben. Es wird immer schlimmer und schlimmer. Ich find mich jetzt damit ab, dass wir absteigen, aber der FCK wird zurückkommen, aber mit vielen neuen Leuten anders kann es gar nicht mehr gehen. Und den Rekdal kann ich jetzt wirklich nicht mehr sehen, er soll einfach gehen und die Fresse halten. Mein Gott, das gibt es doch nicht. In der halbzeit hab ich noch gedacht das wird ein 5:0 und dann ist auch in Köln was drin, aber wenn ich daheim gegen den letzten so verlier ... Das gibts einfach nicht. :?: :?: :?:
Chillmaster

Beitrag von Chillmaster »

Der Mannschaft kann man heute keinen großen Vorwurf machen. Einen Vorwurf muss man eigentlich ganz alleine nur dem Depp von Runström machen. Die Mannschaft an sich hat heute bis zum vergebenen Elfmeter ein gutes Spiel gemacht.
Zizou91
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Zizou91 »

Michael hat geschrieben:
teufel71 hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:Noch mehr als diese Niederlage kotzen mich die so genannten "Fans" meines Vereins ein.
Spieler in den Auswechslungen so gnadenlos auszupfeifen (Reinert, Runström)- das ist einfach das Letzte!
Schämen würd ich mich.

Und jetzt halt ich mich besser zurück, sonst werd ich ausfallend. :x

reinert wurde nicht ausgepfiffen sondern der trainer! und sollen wir den runström noch mit applaus verabschieden? also, mir fehlen die worte!!!

Ach, hör doch auf.
Der Runström hat riesen Potential.
Meinste der schießt für extra an die Latte (1. HZ)?
Der wollte mit diesem Elfmeter halt die Pechsträne beenden und hat seinen ganzen Mut zusammen genommen, um ihn zu versenken- leider ohne Erfolg.
Und als dank dann so ausgepfiffen zu werden- da käme ich mir als Spieler dumm vor und würde das nächste mal keinen Elfmeter mehr schießen.
Deppen!

Dann hat das ganze ja wenigstens was gebracht! Schon der 2. Elfer, den der so grottenschlecht , arrogant und überheblich schießt....mann mann mann
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
toshy@FCK

Beitrag von toshy@FCK »

siebenzuvier hat geschrieben:Mir fällt absolut nix mehr ein. Ich kann gar nix mehr sagen dazu. Das gibt es nicht. Kann es nicht geben. Es wird immer schlimmer und schlimmer. Ich find mich jetzt damit ab, dass wir absteigen, aber der FCK wird zurückkommen, aber mit vielen neuen Leuten anders kann es gar nicht mehr gehen. Und den Rekdal kann ich jetzt wirklich nicht mehr sehen, er soll einfach gehen und die Fresse halten. Mein Gott, das gibt es doch nicht. In der halbzeit hab ich noch gedacht das wird ein 5:0 und dann ist auch in Köln was drin, aber wenn ich daheim gegen den letzten so verlier ... Das gibts einfach nicht. :?: :?: :?:

So wie letztes Jahr als vom direkten WIederaufsteg die Rede war? Willkommen in der Realität, die sieht nämlich so aus dass es bei einem Abstieg den FCK nicht mehr geben wird!!!
Wir sind LAUTRER
Ja ich habe Herzblut
Michael

Beitrag von Michael »

Brieschel hat geschrieben:@Michael
Vielleicht sollten wir sammeln und allen noch ein Weihnachtsgeschenk kaufen.Vielleicht bist du noch zufrieden nach dieser knappen Niederlage.
Toll wie kritiklos einige hier den drohenden Abstieg entgegensehen.Alles tolle Spieler die alles geben für unseren Verein.

Ich hab nirgendwo behauptet, dass ich damit zufrieden bin.
Ich bin ehrlich gesagt total down und kann momentan gar keine Meinung zum Spiel abgeben, da ich meine Gedanken erst mal wieder sortieren muss...

Ich seh schon wie die Medien wieder über die FCK Fans herziehen, weil sie ihre Spieler auspfeifen...
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Wenn wir einige "Spieler"jetzt übern Weg laufen würden,wären sie mit einem Arschtritt noch gut bedient.
Warum Reinert ausgewechselt wurde versteh ich bis jetzt noch nicht.Demai hätte zur Pause schon rausgehört,war noch nicht mal geschwitzt,mit solchen Pfeifen besteht man im Abstiegskampf halt nicht.
Gate13
Beitrag von Gate13 »

Lieber Björn Runström. Viel Geduld hatte ich mit dir. Viel hab ich dir nachgesehen und viel hab ich akzeptiert und auf Besserung gehofft. Nunmehr ist das Maß voll. Pack deinen Koffer und fahr heim. Wer so langsam, unbeweglich und ungefährlich ist, der hat auf dem Platz wenig zu suchen. Wer aber dann auch noch so arrogant ist und Demai den Elfmeter verweigert und ihn dann selbst so entsetzlich schwach, überheblich und katastrophal verschießt, der hat jeden Kredit bei mir verspielt.
Lieber Kjetil Rekdal. Das war nix. Runström hätte spätestens nach dem verballerten Elfmeter raus gehört. Und zwar direkt. Warum hälst du so lange an diesem entsetzlich schwachen Mann fest? Dieser mann und sein verschossener Elfmeter haben uns den Sieg gekostet...

Ein nachdenklicher Gate13
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
FCK forever

Beitrag von FCK forever »

Michael hat geschrieben:Noch mehr als diese Niederlage kotzen mich die so genannten "Fans" meines Vereins ein.
Spieler in den Auswechslungen so gnadenlos auszupfeifen (Reinert, Runström)- das ist einfach das Letzte!
Schämen würd ich mich.

Tausend Prozent Zustimmung!!!!!!!!!!!
neuner

Beitrag von neuner »

Ich könnte nur noch kotzen,kotzen,kotzen.Noch nie haben wir in den letzten 20 Jahren nach einer zwei Toreführung noch verloren.
Erste Halbzeit Top,zweite HZ siehe oben.
Noch was zur stimmung: Sprengt das Podest und die MA in die luft. Was die "Vorsänger " da abziehen ist unter aller Sau.Da stimmt man weiter oben was an und die in ihrem Affengehege gucken dumm nach oben,grinsen sich eins und stimmen etwas anderes an.
Mich kotzt das alles dermaßen an. Wenn nur noch die Bubis von der GL Stimmung machen sollen oder dürfen das teilt das doch bitte den "Normalen" Fans mit.
Leck mich am Arsch ist das ein Scheißhaufen da oben geworden.
Lautrer geben niemals auf!
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

Schämen würd ich mich.

Ich hab zwar net gepfiffen, aber die Pfiffe gegen Runström war mehr als gerecht! Ich finde was Runström heute abgeliefert hat, war für mich das aller Letzte! Die Auswechslung war längst überfällig.

Aber net nur Runström hat heute sein aller schlechtes gegeben, auch der eingewechselte Herr Ziemer enttäuschte kläglich beim Abschluss.

Einfach UNFASSBAR!!
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
toshy@FCK

Beitrag von toshy@FCK »

Heute abend is Rekdal bei Flutlicht... mal schaun was er sagt...
Wir sind LAUTRER
Ja ich habe Herzblut
teufel71

Beitrag von teufel71 »

Zitat gelöscht

ja, sein riesenpotenzial hat er uns die saison ja auch sehr eindrucksvoll gezeigt! so ein lutscher (nicht du, dich kenn ich nicht!).
ich muß mich hier wiederholen. eure immer noch positive kritik/stimmung ist echt bewundernswert!
Chillmaster

Beitrag von Chillmaster »

Heute hätte ein optimaler Tag werden können, da hätte man sich dann selbst nächste Woche über ne Niederlage in Köln nicht aufregen müssen. Aber das hier war für mich schon ein entscheidendes Spiel um den Klassenerhalt. Wenn man 60 Minuten den Gegner so dominiert und dann nichts zählbares bei rum kommt, dass ist schon niederschlagend. Vorallem ist das kurz gewonne Selbstbewusstsein nun schon wieder dahin. Und so ein Spiel wird einen noch über Wochen im Kopf verfolgen. Nochmals, danke an Björn Runström, der hat wirklich ein klasse Spiel gemacht, kann gar nicht verstehen das so ein Spieler nicht mit Standing Ovations den Platz verlässt. "Vorsicht Ironie"
Zuletzt geändert von Chillmaster am 09.12.2007, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
R-Town

Beitrag von R-Town »

Schämen würd ich mich.

Reinert wurde nicht ausgepfiffen, lediglich weil er ausgewechselt wurde.
Und Runström hatte heut NICHTS anderes verdient.
Wie kann man so arrogant und überheblich einen Elfmeter (ver-)schiessen?
Sowas hab ich ja noch nie gesehn.
Allerdings stand der Torwart glaub ich 3m vor der Torlinie, kann auch sein das ich mich irre, aber hat so ausgesehn.
Trotzdem keine Ausrede.

War eigentlich überrascht wie gut wir doch Fussball spielen können, aber das Thema hatte sich dann in der 2 Hälfte wieder erledigt. Lächerlich gegen so einen schwachen Gegner nach 2:0 noch 2:3 zu verlieren, kann es immer noch net fassen.
Und wie kann man eigentlich noch langsamer sein als Jenas 16er, der gegen Runström spielte?
Bild
teufel71

Beitrag von teufel71 »

Gate13 hat geschrieben:Lieber Björn Runström. Viel Geduld hatte ich mit dir. Viel hab ich dir nachgesehen und viel hab ich akzeptiert und auf Besserung gehofft. Nunmehr ist das Maß voll. Pack deinen Koffer und fahr heim. Wer so langsam, unbeweglich und ungefährlich ist, der hat auf dem Platz wenig zu suchen. Wer aber dann auch noch so arrogant ist und Demai den Elfmeter verweigert und ihn dann selbst so entsetzlich schwach, überheblich und katastrophal verschießt, der hat jeden Kredit bei mir verspielt.
Lieber Kjetil Rekdal. Das war nix. Runström hätte spätestens nach dem verballerten Elfmeter raus gehört. Und zwar direkt. Warum hälst du so lange an diesem entsetzlich schwachen Mann fest? Dieser mann und sein verschossener Elfmeter haben uns den Sieg gekostet...

Ein nachdenklicher Gate13

ja, ganz genau!!!!
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Chillmaster hat geschrieben:Der Mannschaft kann man heute keinen großen Vorwurf machen. Einen Vorwurf muss man eigentlich ganz alleine nur dem Depp von Runström machen. Die Mannschaft an sich hat heute bis zum vergebenen Elfmeter ein gutes Spiel gemacht.

100 % zustimmung.
Mache den Vorwurf aber Rekdal, auch ein Trainer kann einen Schützen bestimmen. Und in dem Fall hätte Rekdal eingreifen müssen.
in HZ 2 hat Runström jeden Zweikampf verloren ,und meiner Meinung nach längst vom Platz gemusst.... ich hab zu meinem Kumpel gleich gesagt dass Runström nicht trifft. Wie auch???
Die Mannschaft hat ein gutes Spiel gemacht, wenn man sich aber wie
Kinder im Strafraum anstellt und jedesmal noch ein Querpass spielen muss anstatt drauf zuhalten hat man es nicht andres verdient.
Wie es geht hat Jena gezeigt 4 Chancen , 3 Treffer.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Klagt nicht, kämpft!!!!!
Harlekin

Beitrag von Harlekin »

Stark, ganz starkes Spiel, tolle Mannschaft, geile Stimmung.
H-Towner
Beitrag von H-Towner »

Betze-bub hat geschrieben:
Schämen würd ich mich.

Ich hab zwar net gepfiffen, aber die Pfiffe gegen Runström war mehr als gerecht! Ich finde was Runström heute abgeliefert hat, war für mich das aller Letzte! Die Auswechslung war längst überfällig.

Aber net nur Runström hat heute sein aller schlechtes gegeben, auch der eingewechselte Herr Ziemer enttäuschte kläglich beim Abschluss.

Einfach UNFASSBAR!!

Ich hasse solche sogenannten "Fans" die alles immer für klasse halten, und keinerlei Kritik üben können.
Rundström ist insgesamt Scheiße und war heute MEGA Scheiße.
Der Arsch hat Pfiffe verdient.

Man bracht Kritik, egal ob im Fußball, oder in der Politik.
Wenn alle Menschen mit der Einstellung durch Leben gingen nichts zu kritisieren, hätten wir Heute keine Angela Merkel, sondern einen Kaiser oder einen Führer.
Vllt rhetorisch ein bisschen übertrieben,aber so ist es.
Zuletzt geändert von H-Towner am 09.12.2007, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Harlekin hat geschrieben:Stark, ganz starkes Spiel, tolle Mannschaft, geile Stimmung.

Ja, Jena hat sich zu Weihnachten ein nettes Geschenk gemacht. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

H-Towner hat geschrieben:
Betze-bub hat geschrieben:
Schämen würd ich mich.

Einfach UNFASSBAR!!

Ich hasse solche sogenannten "Fans" die alles immer für klasse halten, und keinerlei Kritik üben können.
Rundström ist insgesamt Scheiße und war heute MEGA Scheiße.
Der Arsch hat Pfiffe verdient.

Man bracht Kritik, egal ob im Fußball, oder in der Politik.
Wenn alle Menschen mit der Einstellung durch Leben gingen nichts zu kritisieren, hätten wir Heute keine Angela Merkel, sondern einen Kaiser ode reinen Führer.
Vllt ein rhetorisch ein bisschen übertrieben,aber so ist es.

Jeder muss Kritik vertragen können! Ohne Kritik geht nix!
Aus Scheisse Gold machen :lol:
toshy@FCK

Beitrag von toshy@FCK »

Boa, der Rekdal heult ja glei in der Pressekonferenz :?

Tja, hätt besser der Beda geschossen...
Zuletzt geändert von toshy@FCK am 09.12.2007, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Wir sind LAUTRER
Ja ich habe Herzblut
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

toshy@FCK hat geschrieben:Boa, der Rekdal heult ja glei in der Pressekonferenz :?

Der wusste gar nit was er sagen soll, er weiss nicht mehr weiter!
Aus Scheisse Gold machen :lol:
15Simpson

Beitrag von 15Simpson »

wenn ich will dass n bestimmter spieler den elfer schiesst, dann wird er es auch hören und wenn ich auf den platz renne und es ihm ins gesicht sage, oder notfalls dem linienrichter, dass der schiri den elfer nich ausführen lässt bis das geklärt ist.
toshy@FCK

Beitrag von toshy@FCK »

Tja, man sieht halt dass er WILL aber anscheinend KANN die Mannschaft net... :(
Wir sind LAUTRER
Ja ich habe Herzblut
Gesperrt