wo ist die Laufbereitschaft?
Die seh ich nur bei Ariel, alle andern, vor allem unsere "kreativen" traben über den Platz als ob es um nix ginge. Darf der Weiser am Samstag bei den Bayern mitkicken oder warum schont der sich so
Nach der Anfangsphase war ich noch guter Dinge.
Aber insgesamt war das viel zu wenig.
Hoffer muss die beiden Dinger einfach reinmachen.
Jetzt gucken dass wir in der 2. HZ nicht abgeschossen werden und wenn möglich noch ein Tor erzielen.
Wer jetzt schon aufgibt (BundesMiro) ist noch eine viel größere Schande und möge sich bitte verpissen.
Wie war das noch? Lautrer geben niemals auf,sie kämpfen!!
Hier trennt sich die Spreu vom Weizen.
Ruediger63 hat geschrieben:Am besten gleich 3 Verteidiger einwechseln und den Sturm runter nehmen damit der Schaden begrenzt wird sonst wird das heute ein Debakel.
Am besten Foda in die Kabine der Hoppenheimer schicken. Das ist unsere einzige Chance.
.
Das ist einfach nen Klassenunterschied was die Mannschaft und den Trainer angeht.
Beim 2:0 konnte ich schon 10 Sekunden vorher sagen wo der Ball hinkommt. So einen Spielzug hab ich beim FCK schon lange nicht mehr gesehen.
Man darf jetzt nicht ins Messer laufen.
Leider glaub ich das das ein Debakel gibt, 4:0 oder 5:0.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Westpfälzer hat geschrieben:Nach der Anfangsphase war ich noch guter Dinge.
Aber insgesamt war das viel zu wenig.
Hoffer muss die beiden Dinger einfach reinmachen.
Jetzt gucken dass wir in der 2. HZ nicht abgeschossen werden und wenn möglich noch ein Tor erzielen.
Wer jetzt schon aufgibt (BundesMiro) ist noch eine viel größere Schande und möge sich bitte verpissen.
Wie war das noch? Lautrer geben niemals auf,sie kämpfen!!
Hier trennt sich die Spreu vom Weizen.
Naja mit seinem schwachen linken Fuss. Eine direktabnahme, ich glaube da übeschätzt du ihn ein wenig. Messi hätte ihn aber vielleicht gemach.
Nur mal so am Rande: Das Spiel ist noch nicht vorbei. Jammern können wir auch am Ende, jetzt darf auch mal auf den Anschlußtreffer gehofft werden und dann schauen wir weiter....bringt doch nix jetzt in der Halbzeit die Saison zu beenden.
jimmy chancentot und mo immerabseits versuchen was mit der lange-ball-taktik von flascho foda abzufangen.
kein system, keine taktik, kein sieg
Spiel mit beim Forums-Bullshit-Bingo: trinke einen Schnaps bei "(...) Patrone", "Bock umstoßen" oder Initialen statt Namen. Dann macht auch ein schlechter Spieltag wieder Spaß
Heintz kann man vielleicht in der 4. Liga spielen lassen. Der ist ja völlig überfordert. Der fliegt heut noch.. Tipp mal es wird ein klares 4:0 leider. Es sei denn die finden jetzt ihre Eier in der Kabine.
So war Foda also auf Hoppelheim vorbereitet .. Hohe Bälle nach vorne sonst weder Plan noch Taktik.
Zuletzt geändert von Tyosuabka am 23.05.2013, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:Nur mal so am Rande: Das Spiel ist noch nicht vorbei. Jammern können wir auch am Ende, jetzt darf auch mal auf den Anschlußtreffer gehofft werden und dann schauen wir weiter....bringt doch nix jetzt in der Halbzeit die Saison zu beenden.
Tyosuabka hat geschrieben:Heintz kann man vielleicht in der 4. Liga spielen lassen. Der ist ja völlig überfordert. Der fliegt heut noch.. Tipp mal es wird ein klares 4:0 leider. Es sei denn die finden jetzt ihre Eier in der Kabine.
Nun kann man sich überlegen wie das mit Simunek ausgesehen hätte...
Wenn ich den Typ auf Sky sehe..bin der Kumpel vom alten Mann und Schalker Dem Schwätzer gehört die Haut abgezogen und der Rest des Kadavers gehört verbrannt! Öffentlich!
Wären wir ein Drittligist aus Ghana, wäre dieser Auftritt sensationell! Es kommt immer auf die Perspektive an. Naja, sei's drum. Wir kennen uns ja damit aus die Lachnummer der Nation zu sein. Danke BVB!
Wenn Baumjohann so dicke Eier hätte, wie Sforza sie hatte, dann hätte er unserem Tainer gesagt: "Nee, wir machen das anders! Ich kann diesem Verein nur in der Mitte helfen. Wenn Bunjaku auf der Bank sitzt dann kann er auch da spielen, wo er die halbe Saison verschenkt wurde."
Zuletzt geändert von Demir_Hotic_Fußballgott am 23.05.2013, 21:31, insgesamt 2-mal geändert.
Perez87 hat geschrieben:Wie es Idrissou schafft, jedes Kopfballduell zu verlieren, ist auch ganz großes Kino. Das ist bestimmt, ein neuer Rekord, 50 kopfballduelle und alle verloren.
Mo hält seine Versprechen. So bekommt er wirkliche keine Gelbe.
ich gebe zu, habe übelst gehofft, dass wir den plastikfickclub in die 2. liga schießen. abe rnur gehofft.
war doch klar, dass es realistisch eher übelst peinlich wird...hallo!
wir haben gegen 9 auer noch eins kassiert!!!!!!!!!!!!!
die haben sich noch gerade vor der 3. liga gerettet!
alo jonnys. ich zieh mir die 2. hz jetzt relativ, und mit 5 jacki cola, bisschen gechillter rein.
ach so...aber ich bestehe darauf, dass ff nach der saison geht, denn irgendetwas gutes muss es ja haben, falls wir abgeschlachtet werden.
denn eine manschaft war dieses teram unter foda nie und nur eine manschaft hätte heute eine chance.