Wie war das mit dem heimkommen?wkv hat geschrieben: er sah ganz fit aus, HPB....kein Pommes, Salat, Selters.....
Kein Bier....deshalb kommt er nicht zu kräften! Kein Zaubertrank

Wie war das mit dem heimkommen?wkv hat geschrieben: er sah ganz fit aus, HPB....kein Pommes, Salat, Selters.....
Kein Bier....deshalb kommt er nicht zu kräften! Kein Zaubertrank
Wann geht's endlich los? KÄMPFEN UND SIEGEN!Franco Foda: "Wir sind sicher Außenseiter, aber wir müssen an unsere Qualitäten glauben. Wir haben zwei Endspiele. Wenn wir alles abrufen, ist die Chance da"
"Wir müssen selbst die Initiative ergreifen."
Albert Bunjaku: "Wir werden jeden Grashalm fressen, um unsere Chance zu nutzen. Jetzt muss jeder brennen"
Finde ich ganz und gar nicht.patrick1984 hat geschrieben:Hört sich sehr gut ankulak hat geschrieben:wir spielen mit Hoffer und Idrissou
Sippel - Dick, Torrejon, Heintz, Löwe - Orban, Borysiuk - Weiser, Baumjohann - Hoffer, Idrissou
vermutlich im 4-4-2
bank: köhler, bunjaku, drazan, hohs, riedel, bugera, zellner
Das habe ich auch gedacht. Bei jeden montagspupsspiel machen 2 Sender 30 Minuten vorberichte.LDH hat geschrieben:Wieso fängt die Übertragung erst 15 min vorher an? Was für eine Scheiße. Das is ja nicht auszuhalten.
Köhler find ich momentan sooo schlecht auch net... Er is net gut, aber er hat auch schon schlechter gespielt.waschbaerbauch hat geschrieben:@basdri:
Warum?
Gut, Köhler statt Orban vllt., aber sonst?
Vielleicht hat Liebling Jimmyyyyyyyyyy ja in den letzten Tagen gelernt, wie man am Spiel teilnimmt und nicht nur vorne auf den einen Pass wartet.waschbaerbauch hat geschrieben:@basdri:
Warum?
Gut, Köhler statt Orban vllt., aber sonst?
Eben.betzetimo93 hat geschrieben:warum orban..?? ganz einfach.. der junge ist heiss drauf geschichte zu schreiben..!!
Weil die Bedenken die ich bei dieser Aufstellung habe rein gar nichts am Spielausgang ändern werden.wkv hat geschrieben:basdri, wenn ich es schaffe, mal bis nach der Relegation die Kritik an Mannschaft und Trainer still zu legen, wieso nicht auch du?
Mach' wie Mo !basdri hat geschrieben:Weil die Bedenken die ich bei dieser Aufstellung habe rein gar nichts am Spielausgang ändern werden.wkv hat geschrieben:basdri, wenn ich es schaffe, mal bis nach der Relegation die Kritik an Mannschaft und Trainer still zu legen, wieso nicht auch du?
Und eine Kritik war es nicht, lediglich die Erklärung meines Gefühls, dass das heute keine gute Aufstellung ist.
Aber Gefühle sind jetzt fehl am Platz.
Als druff!