Morgen wird es in Didis Spielkasten sein wie es dort noch nie gewesen ist.
Morgen erst werden die Planer der Kiste sehen ob ihre Statik richtig berechnet ist.
Belastung = 100%
und noch was: auch morgen wird es wieder eine Beschallung geben! Allerdings eine der außerirdischen Art: aus tausenden von Kehlen wälzt sich der Hass über alles was Blau trägt.
Morgen erst werden die Planer der Kiste sehen ob ihre Statik richtig berechnet ist.
Belastung = 100%

und noch was: auch morgen wird es wieder eine Beschallung geben! Allerdings eine der außerirdischen Art: aus tausenden von Kehlen wälzt sich der Hass über alles was Blau trägt.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Meine bitte morgen an den oder die Vorsinger. Seid euch eurer Verantwortung bewusst. Morgen brauchen wir den ganzen Betze Hass den viele leider nicht mehr kennen. Schluss mit Liedchen trällern, peitscht die Jungs nach vorne, seid emotional und spielbezogen, so dass der Grundstein für ein teuflisches Finale auf dem Schicksalsberg gelegt wird.
Ich weiß eigentlich nicht so recht, was ich schreiben soll.... Frau ist krank, Sohn (6 Monate)ist krank, Freitag noch ne Prüfung für Energieberater, Monzag Prüfung in Englisch, Dienstag Prüfung in Statik..... ich mach grad den Techniker mit 38 Jahren....... und was hab ich im Kopf ??????
Wie schaff ich es, am Donnerstag, also morgen nach der Schule nach Sinsheim (hab keine Karte) und nüchtern wieder zurück, ohne schlechtes Gewissen meiner Familie gegenüber ????? Scheizzzze !!!!
Aber egel...am Montag schrei ich mir die Seele aus dem Leib aus nem Block, den ich so noch nie von innen gesehen hab, nämlich im 1.2 der Süd... aber EGAL !!! Ich bin dabei, wie damals ´91, ´98 , ´08 usw... we´ll never walk alone !!!!!
Wie schaff ich es, am Donnerstag, also morgen nach der Schule nach Sinsheim (hab keine Karte) und nüchtern wieder zurück, ohne schlechtes Gewissen meiner Familie gegenüber ????? Scheizzzze !!!!
Aber egel...am Montag schrei ich mir die Seele aus dem Leib aus nem Block, den ich so noch nie von innen gesehen hab, nämlich im 1.2 der Süd... aber EGAL !!! Ich bin dabei, wie damals ´91, ´98 , ´08 usw... we´ll never walk alone !!!!!
markusjacob hat geschrieben:Ich weiß eigentlich nicht so recht, was ich schreiben soll.... Frau ist krank, Sohn (6 Monate)ist krank, Freitag noch ne Prüfung für Energieberater, Monzag Prüfung in Englisch, Dienstag Prüfung in Statik..... ich mach grad den Techniker mit 38 Jahren....... und was hab ich im Kopf ??????
ich hab fast genau das selbe problem was prüfunge angeht

VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK
Gil-will-be-great hat geschrieben:http://vimeo.com/25797874
Lasst uns Kampf und Wille voll aufleben!!!
Denn: Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft, und der Wille alles für den anderen zu geben!
Meine Frau ist seit dem wir zusammen sind mit Herz und Seele dabei....sie hat unsere großen Momente und Erfolge nicht miterlebt, aber bei diesem Video standen ihr Tränen in den Augen...und ich bin STOLZ darauf, sie auf diesen Weg gebracht zu haben !!!

fck19 hat geschrieben:markusjacob hat geschrieben:Ich weiß eigentlich nicht so recht, was ich schreiben soll.... Frau ist krank, Sohn (6 Monate)ist krank, Freitag noch ne Prüfung für Energieberater, Monzag Prüfung in Englisch, Dienstag Prüfung in Statik..... ich mach grad den Techniker mit 38 Jahren....... und was hab ich im Kopf ??????
ich hab fast genau das selbe problem was prüfunge angehtkommt heut kein vorbericht ??
net, dass ich wüßt... aber wer was weiß.... raus damit
Leuts ich hab ein ganz ganz großes Anliegen : Der Sohn meines Vermieters ist 15 Jahre alt und lebt in Nohfelden (der Junge ist also schon gestraft genug)...ist ein absoluter Betze-Fan. Wenn er mit seinem Vater bei uns in Enkenbach ist, schaut er immer bei uns auf Sky die Spiele mit. Jetzt hat ermich gefragt, ob ich ihn mit am Montag mit hoch nehmen könnte... leider kam er zu spät, denn ich hatte mir Gott sei Dank schon 2 Tickets für die Süd ergattert... Frage an Euch : er hat sich sein Taschengeld erspart und könnte 50 € bieten für ne Karte. Falls das nicht reichen würde, leg ich den Rest drauf. Gebt Euch nen Ruck und verkauft mir ne Karte für ihn. Wir holen diese auch gern vor Ort ab, damit ihr auch wißt, dass dies auch eine glaubwürdige Geschichte ist. Bitte hört Euch um und ermöglicht dem Jungen den Traum, dieses Wunder live mitzuerleben. Danke... Bitte PN an mich.
Wieso gibt es diesmal eigentlich keinen Thread zur Vorab-Diskussion? Beziehungsweise warte ich ehrlich gesagt auch schon gespannt auf den Vorbericht. 

Vorbericht kommt, hatten die Tage etwas mehr an Arbeit 

suYin hat geschrieben:Vorbericht kommt, hatten die Tage etwas mehr an Arbeit
Wird auch Zeit!
Nee, Spaß beiseite, ich hatte mich nur gewundert weil ja auch kein normaler Thread zur Vorab-Diskussion da ist.

@Marky:
Danke auch von mir für diesen Text, Du hast es perfekt in Worte gefasst! Und zwar nicht nur die Gefühlslagen der Vergangenheit, sondern auch das, was jetzt bevorsteht: Uns kann nichts passieren, alle negativen Gedanken können wir getrost vergessen, denn wir sind der FCK! Unzerstörbar!
Und was diesen komischen Gegner betrifft, mit dem wir's jetzt zu tun haben: Geld schiesst Tore, stimmt zwar leider. Aber das wirkt sich eigentlich im Verlauf einer langen Saison aus, und das haben die verkackt. In zwei Relegationsspielen jedoch spielen ganz andere Dinge eine Rolle.
Die werden saunervös sein, wie in ihrem letzten Heimspiel gegen den HSV. Genau in diesem Spiel hatten sie nämlich wirklich was zu verlieren, hätten die Grundlage für die Rettung legen können - Resultat bekannt.
Und sollten Sie es trotzdem schaffen uns im Hinspiel zu schlagen, was ja durchaus passieren kann, dann wird es nicht hoch sein, niemals!
Und was dann kommt, Rückspiel auf unserem Betze, das wissen wir, die nicht. In 35 Jahren Betze-Erfahrung habe ich zwar oft spannungsgeladene Atmosphären vor und während Spielen erlebt, aber nur ganz selten war im kompletten FCK-Umfeld ein derartiger Adrenalinpegel vor einem Spiel spürbar wie jetzt, körperlich spürbar. Es ist auch nicht die Angst da wie vor Köln 2008, höchstens Nervosität. Aber gemischt mit Wut, unglaublich viel Wut auf dieses ekeleregende Projekt, welches jedem ehrlichen Fussballfan in Deutschland permanent ins Gesicht spuckt, schon seit sechs Jahren.
Ich sag's mal ganz vorsichtig: Die Stimmung am Montag im Stadion wird "anders" sein als sonst, ganz anders. Es wird wie das Zentrum eines Unwetters sein, dessen Blitze ununterbrochen in Richtung der Projektkicker zucken, bei lautem Donnergrollen. Dem halten die nicht stand, keine Chance.
Also: Es ist angerichtet, Vorspeise am Donnerstag und Hauptspeise am Montag. Schreit alle Wut heraus, alles was da ist, und - freut Euch drauf!
Danke auch von mir für diesen Text, Du hast es perfekt in Worte gefasst! Und zwar nicht nur die Gefühlslagen der Vergangenheit, sondern auch das, was jetzt bevorsteht: Uns kann nichts passieren, alle negativen Gedanken können wir getrost vergessen, denn wir sind der FCK! Unzerstörbar!
Und was diesen komischen Gegner betrifft, mit dem wir's jetzt zu tun haben: Geld schiesst Tore, stimmt zwar leider. Aber das wirkt sich eigentlich im Verlauf einer langen Saison aus, und das haben die verkackt. In zwei Relegationsspielen jedoch spielen ganz andere Dinge eine Rolle.
Die werden saunervös sein, wie in ihrem letzten Heimspiel gegen den HSV. Genau in diesem Spiel hatten sie nämlich wirklich was zu verlieren, hätten die Grundlage für die Rettung legen können - Resultat bekannt.
Und sollten Sie es trotzdem schaffen uns im Hinspiel zu schlagen, was ja durchaus passieren kann, dann wird es nicht hoch sein, niemals!
Und was dann kommt, Rückspiel auf unserem Betze, das wissen wir, die nicht. In 35 Jahren Betze-Erfahrung habe ich zwar oft spannungsgeladene Atmosphären vor und während Spielen erlebt, aber nur ganz selten war im kompletten FCK-Umfeld ein derartiger Adrenalinpegel vor einem Spiel spürbar wie jetzt, körperlich spürbar. Es ist auch nicht die Angst da wie vor Köln 2008, höchstens Nervosität. Aber gemischt mit Wut, unglaublich viel Wut auf dieses ekeleregende Projekt, welches jedem ehrlichen Fussballfan in Deutschland permanent ins Gesicht spuckt, schon seit sechs Jahren.
Ich sag's mal ganz vorsichtig: Die Stimmung am Montag im Stadion wird "anders" sein als sonst, ganz anders. Es wird wie das Zentrum eines Unwetters sein, dessen Blitze ununterbrochen in Richtung der Projektkicker zucken, bei lautem Donnergrollen. Dem halten die nicht stand, keine Chance.
Also: Es ist angerichtet, Vorspeise am Donnerstag und Hauptspeise am Montag. Schreit alle Wut heraus, alles was da ist, und - freut Euch drauf!
mster hat geschrieben:Wieso gibt es diesmal eigentlich keinen Thread zur Vorab-Diskussion? Beziehungsweise warte ich ehrlich gesagt auch schon gespannt auf den Vorbericht.
Vorab-Diskussion hatten wir ausnahmsweise drauf verzichtet, weil wir dachten die gefühlten 28 anderen Threads zum Hoffenheim-Spiel sind ausreichend.

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Marky, spät von mir, aber ehrlich, Dein Schreibstil ist vom Fußballgott gegeben. Ich hab's mir jetzt mehrfach durchgelesen, und bekomme immer noch eine Gänsehaut und feuchte Augen. Heute ist der Tag, Geschichte zu schreiben, am Montag, um das Kapitel "18,99 €" zu beenden. Bei beiden Spielen darf ich dabei sein, und könnte jetzt schon losfahren, so heiß bin ich drauf, dass es endlich losgeht. UNZERSTÖRBAR - ein Wort wie in Granit gemeißelt. Wir sind Fußball! 

Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Thomas hat geschrieben: Wir haben einen Auftrag von nationaler Bedeutung zu erfüllen. Wir wurden vom Fußballgott auserwählt für diese besondere Aufgabe, die uns alles abverlangen wird. Wir werden mit dunklen (DFB-)Dämonen kämpfen müssen, wir werden Verstörendes im Kraichgau durchleiden müssen, aber wir werden schließlich mit Mut und Herz die Chance bekommen, den Sauron der Bundesliga auf dem Schicksalsberg zu vernichten.
Mindestens 180 Minuten haben wir Zeit, an einem neuen Mythos zu schreiben. Genießt jede Sekunde davon in vollen Zügen. Für solche Spiele wurden wir geboren. Für solche Spiele leben wir Fußball.
Und denkt immer daran, was uns der 18. Mai 2008 gelehrt hat: Egal, was kommt. Egal, was passiert. Wir sind unzerstörbar!
Quelle: Der Betze brennt
Ich hock grade auf der Arbeit und kann mich nicht entscheiden ob ich bei den Worten vor Emotionalität heulen soll oder vor Geilheit aufs Spiel explodieren will...
FCK !
Wer noch nicht genug HASS in sich hat 
Selten so was dämliches gelesen SpOn: Hoffenheim muss bleiben

Selten so was dämliches gelesen SpOn: Hoffenheim muss bleiben
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Oooch, ich find´s eigentlich ganz lustig.
Im Prinzip hat Spiegel online ja nix anderes gesagt, als das Onkel Didis Spielzeugkiste ein absolut unnötiger Scheißhaufen ist. Dem ist schließlich nichts entgegenzusetzen.
Zudem wurde diese Aussage auch noch mit Tatsachen fundamental untermauert und beide wurden kräftig durch den Kakao gezogen.
So wie es sich eben gehört.

Im Prinzip hat Spiegel online ja nix anderes gesagt, als das Onkel Didis Spielzeugkiste ein absolut unnötiger Scheißhaufen ist. Dem ist schließlich nichts entgegenzusetzen.
Zudem wurde diese Aussage auch noch mit Tatsachen fundamental untermauert und beide wurden kräftig durch den Kakao gezogen.
So wie es sich eben gehört.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Den Spieltagsthread erspare ich mir lieber.
Scheiss drauf, noch ist es nicht vorbei.
Die müssen Montag erstmal bei uns bestehen.
Scheiss drauf, noch ist es nicht vorbei.
Die müssen Montag erstmal bei uns bestehen.

Omnia vincit amor