Forum

Auswärtsspiel in Hoffenheim ausverkauft (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Odenwalddevil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Odenwalddevil »

Habe immer so Probleme mich zu orientieren.... Aber ich glaube auch, dass noch ein paar andere FCKler im Feindesblock stehen werden
Fritz_Walter

Beitrag von Fritz_Walter »

FCKler1988
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCKler1988 »

Odenwalddevil hat geschrieben:So, habe jetzt 2 Tickets für DO ersteigert. Dumm ist, Block S1. Gibt es noch andere FCK Fans die auch in dem Block sind. Sollen wir uns irgendwie zusammen stellen?? Erkennungszeichen, Codewort???
Also ich bin in Block S2....mal sehen was das wird :lol:
aber ich geh auch stark davon aus dass noch mehr lautrer in diesen blöcken stehen werden...
Kabitt

Beitrag von Kabitt »

Ohh man ihr seid echt in der Heimkurve? :teufel2: :teufel2: :teufel2: Das gibt ja was^^
erik.hiemeleers

Beitrag von erik.hiemeleers »

FCKler1988 hat geschrieben:
Odenwalddevil hat geschrieben:So, habe jetzt 2 Tickets für DO ersteigert. Dumm ist, Block S1. Gibt es noch andere FCK Fans die auch in dem Block sind. Sollen wir uns irgendwie zusammen stellen?? Erkennungszeichen, Codewort???
Also ich bin in Block S2....mal sehen was das wird :lol:
aber ich geh auch stark davon aus dass noch mehr lautrer in diesen blöcken stehen werden...
Da kommt ihr nur rein ohne FCK cap
fischerfck

Beitrag von fischerfck »

Wir haben auch karten auf e... gekauft sind vier Dauerkarten :D :D :D die kennen do nichts
FCKler1988

Beitrag von FCKler1988 »

fischerfck hat geschrieben:Wir haben auch karten auf e... gekauft sind vier Dauerkarten :D :D :D die kennen do nichts
sind das sitzplatzdauerkarten oder auch in den blöcken s1/s2?
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Versuche auch gerade einen Verkäufer aus Mannheim :!: vom Sofortkauf zweier Tickets zu überzeugen :wink:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
JULI.FCK

Beitrag von JULI.FCK »

Wer ist alles Block e ? Ich hoffe fest in lautrer Hand :)

Gruß
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

RedDevil2012 hat geschrieben:Hilfe. Eine Invasion der Hauptschulklasse 10b:

[ Bild ]
Kommt der Ultra (sitzend oder fahrend), ganz links im Bildrand, auch mit?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Deivelschi

Beitrag von Deivelschi »

kann mir jemand sagen was der offizielle Gästesitzplatzblock kostet?
Eede

Beitrag von Eede »

Deivelschi hat geschrieben:kann mir jemand sagen was der offizielle Gästesitzplatzblock kostet?
soweit ich weiß ham die karten original 26€ (+evtl bearbeitungsgebühr etc) gekostet...
BaNaNa

Beitrag von BaNaNa »

Deivelschi hat geschrieben:kann mir jemand sagen was der offizielle Gästesitzplatzblock kostet?
27 EUR
satisfactory

Beitrag von satisfactory »

Im Innenbereich der Blöcke B,C,D,E,F kann man sich frei bewegen. Bedeutet man kann sich da durchaus zusammenstellen...der Block spielt da keine Rolle. Einzig das in den Gästeblock gelingen wird schwierig. Zwischen Block F und dem Steherblock sind 2 Zäune und zwischen diesen stehen Ordner. Die Ordner sind dort nicht gerade zurückhaltend, was diese aber schon häufig als Retourkutsche zu spüren bekommen haben. :D Falls ihr da ähnliche Erfahrungen macht wie wir, sagt den Kötern vom Hopp bitte einen netten Gruß. :D
"Der Skandal fängt an, wenn die Polizei ihm ein Ende bereitet." - Karl Kraus
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

satisfactory hat geschrieben:[...] :D Falls ihr da ähnliche Erfahrungen macht wie wir, sagt den Kötern vom Hopp bitte einen netten Gruß. :D
:D Ich stelle mir gerade vor, wie das Relegationshinspiel läuft und ein Lautrer zum Ordner geht: "Ach übrigens, - eh ichs vergesse - noch 'n lieben Gruß aus Gelsenkirchen"
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
BaNaNa

Beitrag von BaNaNa »

Kommt man vom Gäste Sitzplatz in den Gäste Stehplatz?

Vor paar Tagen meinte einer es würde kaum gehen? Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?
fischerfck

Beitrag von fischerfck »

FCKler1988 hat geschrieben:
fischerfck hat geschrieben:Wir haben auch karten auf e... gekauft sind vier Dauerkarten :D :D :D die kennen do nichts
sind das sitzplatzdauerkarten oder auch in den blöcken s1/s2?

Sitzplatzkarten!

:kampf: :prost: :prost: :pyro:
mster

Beitrag von mster »

BaNaNa hat geschrieben:Kommt man vom Gäste Sitzplatz in den Gäste Stehplatz?

Vor paar Tagen meinte einer es würde kaum gehen? Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?
Das würde mich auch interessieren. Habe vermutlich den gleichen Beitrag gelesen in dem es hieß, das wäre nur sehr schwer möglich.

Ich habe die letzten beiden Male die wir dort antreten mussten nicht drauf geachtet was die Eingänge Stehplätze / Sitzplätze angeht. Waren die wirklich komplett getrennt? Meistens ist das ja ein Eingang und innen wird noch mal kontrolliert.
Eiskratzer

Beitrag von Eiskratzer »

Otti Feldhagel hat geschrieben:
Eiskratzer hat geschrieben:Meine Fresse, wer hätte gedacht, dass ich mal wieder so heiss auf ein Spiel bin! :o

:teufel2:
Musste ab sofort nimmer kratzen! :teufel2:
Hehehe...auch wieder wahr. :D

Ich hoffe nur, dass es egal wie's ausgeht, friedlich bleibt.
Agressive Stimmung (nicht gegen Hopp) über 180+x Minuten, imaginäres Feuer unterm Dach, über die Medien übertragende Gänsehaut, zeigend, dass der FCK und seine Fans in die Topliga gehören, sympathisch und angsteinflössend, aber letztendlich friedlich. 8-)
Veedaa

Beitrag von Veedaa »

Meine Güte, diese Liebe aus der ganzen Republik war ja unerträglich. Mitlerweile kommt endlich mal ein wenig Abneigung gegen uns dazu, auch wenn es nur um die Berichterstattung der Medien geht.
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Veedaa hat geschrieben:Meine Güte, diese Liebe aus der ganzen Republik war ja unerträglich. Mitlerweile kommt endlich mal ein wenig Abneigung gegen uns dazu, auch wenn es nur um die Berichterstattung der Medien geht.
Da sagst du was,völlig neue Erfahrung das auf einmal Fußball Deutschland für uns ist .
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
westkurvler92

Beitrag von westkurvler92 »

mster hat geschrieben:
BaNaNa hat geschrieben:Kommt man vom Gäste Sitzplatz in den Gäste Stehplatz?

Das würde mich auch interessieren. Habe vermutlich den gleichen Beitrag gelesen in dem es hieß, das wäre nur sehr schwer möglich.

Ich habe die letzten beiden Male die wir dort antreten mussten nicht drauf geachtet was die Eingänge Stehplätze / Sitzplätze angeht. Waren die wirklich komplett getrennt? Meistens ist das ja ein Eingang und innen wird noch mal kontrolliert.
Also wenn man Leute hat die Steherkarten haben sollte das kein Problem sein,war zumindest beim letzten Spiel so,läuft dann so wie bei uns in der West :wink:
algenkoenigin

Beitrag von algenkoenigin »

@ JULI.FCK

Sind auch im Block E !!! ( 2 Personen)
Stuhlfauth

Beitrag von Stuhlfauth »

westkurvler92 hat geschrieben:
mster hat geschrieben:

Also wenn man Leute hat die Steherkarten haben sollte das kein Problem sein,war zumindest beim letzten Spiel so,läuft dann so wie bei uns in der West :wink:
kann ich bestättigen beim letzten spiel haben wir einige leute mit Gästesitzplatz karten in den stehplatzbereich reingeholt war kein problem
geht aber eben nur wenn die sitzplatz karten auch wirklich im gäste block sind
FCK-Smurf

Beitrag von FCK-Smurf »

:jubel:

Ihr Benutzeraccount wurde aus folgendem Grund gesperrt: FCKLER.

:weinen: :weinen: :weinen:

Bye bye 18,99,- Forum .... IHR LUTSCHER! :teufel2:

:jubel:
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... erslautern
Antworten