Odenwalddevil hat geschrieben:So, habe jetzt 2 Tickets für DO ersteigert. Dumm ist, Block S1. Gibt es noch andere FCK Fans die auch in dem Block sind. Sollen wir uns irgendwie zusammen stellen?? Erkennungszeichen, Codewort???
Also ich bin in Block S2....mal sehen was das wird
aber ich geh auch stark davon aus dass noch mehr lautrer in diesen blöcken stehen werden...
Odenwalddevil hat geschrieben:So, habe jetzt 2 Tickets für DO ersteigert. Dumm ist, Block S1. Gibt es noch andere FCK Fans die auch in dem Block sind. Sollen wir uns irgendwie zusammen stellen?? Erkennungszeichen, Codewort???
Also ich bin in Block S2....mal sehen was das wird
aber ich geh auch stark davon aus dass noch mehr lautrer in diesen blöcken stehen werden...
Versuche auch gerade einen Verkäufer aus Mannheim vom Sofortkauf zweier Tickets zu überzeugen
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Im Innenbereich der Blöcke B,C,D,E,F kann man sich frei bewegen. Bedeutet man kann sich da durchaus zusammenstellen...der Block spielt da keine Rolle. Einzig das in den Gästeblock gelingen wird schwierig. Zwischen Block F und dem Steherblock sind 2 Zäune und zwischen diesen stehen Ordner. Die Ordner sind dort nicht gerade zurückhaltend, was diese aber schon häufig als Retourkutsche zu spüren bekommen haben. Falls ihr da ähnliche Erfahrungen macht wie wir, sagt den Kötern vom Hopp bitte einen netten Gruß.
"Der Skandal fängt an, wenn die Polizei ihm ein Ende bereitet." - Karl Kraus
satisfactory hat geschrieben:[...] Falls ihr da ähnliche Erfahrungen macht wie wir, sagt den Kötern vom Hopp bitte einen netten Gruß.
Ich stelle mir gerade vor, wie das Relegationshinspiel läuft und ein Lautrer zum Ordner geht: "Ach übrigens, - eh ichs vergesse - noch 'n lieben Gruß aus Gelsenkirchen"
BaNaNa hat geschrieben:Kommt man vom Gäste Sitzplatz in den Gäste Stehplatz?
Vor paar Tagen meinte einer es würde kaum gehen? Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?
Das würde mich auch interessieren. Habe vermutlich den gleichen Beitrag gelesen in dem es hieß, das wäre nur sehr schwer möglich.
Ich habe die letzten beiden Male die wir dort antreten mussten nicht drauf geachtet was die Eingänge Stehplätze / Sitzplätze angeht. Waren die wirklich komplett getrennt? Meistens ist das ja ein Eingang und innen wird noch mal kontrolliert.
Eiskratzer hat geschrieben:Meine Fresse, wer hätte gedacht, dass ich mal wieder so heiss auf ein Spiel bin!
Musste ab sofort nimmer kratzen!
Hehehe...auch wieder wahr.
Ich hoffe nur, dass es egal wie's ausgeht, friedlich bleibt.
Agressive Stimmung (nicht gegen Hopp) über 180+x Minuten, imaginäres Feuer unterm Dach, über die Medien übertragende Gänsehaut, zeigend, dass der FCK und seine Fans in die Topliga gehören, sympathisch und angsteinflössend, aber letztendlich friedlich.
Meine Güte, diese Liebe aus der ganzen Republik war ja unerträglich. Mitlerweile kommt endlich mal ein wenig Abneigung gegen uns dazu, auch wenn es nur um die Berichterstattung der Medien geht.
Veedaa hat geschrieben:Meine Güte, diese Liebe aus der ganzen Republik war ja unerträglich. Mitlerweile kommt endlich mal ein wenig Abneigung gegen uns dazu, auch wenn es nur um die Berichterstattung der Medien geht.
Da sagst du was,völlig neue Erfahrung das auf einmal Fußball Deutschland für uns ist .
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
BaNaNa hat geschrieben:Kommt man vom Gäste Sitzplatz in den Gäste Stehplatz?
Vor paar Tagen meinte einer es würde kaum gehen? Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?
Das würde mich auch interessieren. Habe vermutlich den gleichen Beitrag gelesen in dem es hieß, das wäre nur sehr schwer möglich.
Ich habe die letzten beiden Male die wir dort antreten mussten nicht drauf geachtet was die Eingänge Stehplätze / Sitzplätze angeht. Waren die wirklich komplett getrennt? Meistens ist das ja ein Eingang und innen wird noch mal kontrolliert.
Also wenn man Leute hat die Steherkarten haben sollte das kein Problem sein,war zumindest beim letzten Spiel so,läuft dann so wie bei uns in der West
mster hat geschrieben:
Also wenn man Leute hat die Steherkarten haben sollte das kein Problem sein,war zumindest beim letzten Spiel so,läuft dann so wie bei uns in der West
kann ich bestättigen beim letzten spiel haben wir einige leute mit Gästesitzplatz karten in den stehplatzbereich reingeholt war kein problem
geht aber eben nur wenn die sitzplatz karten auch wirklich im gäste block sind