Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 21.05.2013, 12:02


Auswärtsspiel in Hoffenheim ausverkauft

Die Rhein-Neckar-Arena in Sinsheim meldet "ausverkauft". Im freien Online-Verkauf gingen heute morgen die letzten rund 1.000 Tickets für das Relegationsspiel des 1. FC Kaiserslautern bei der TSG Hoffenheim binnen weniger Minuten über die virtuelle Theke. Wie viele FCK-Fans sich - auch in den letzten Tagen beim auf TSG-Mitglieder beschränkten Vorverkauf - mit zusätzlichen Tickets eindecken konnten, ist noch unklar.

Das dem FCK zustehende Gästekontingent in Höhe von 2.970 Karten war am Montag bereits innerhalb von 20 Minuten ausverkauft. Für die beiden Relegationsspiele sind Karten somit ab sofort nur noch auf dem Schwarzmarkt erhältlich - vorbehaltlich möglicher Rückläufer aus dem Hoffenheimer Kontingent für das FCK-Heimspiel am kommenden Montag.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon jürgen.rische1998 » 21.05.2013, 12:13


Ich denke mal die Freude über die erreichte
Relegation dürfte bei so machem Hoppi Mitarbeiter
schon wieder der Angst vor einer verkappten
FCK Invasion am Donnerstag gewichen sein. Und das
auch noch schön übers Stadion verteilt :lol:

Sollen die Medien doch ruhig vor den bösen
FCK Fans warnen, vllt. scheissen die sich dort
dann doch in die Hosen :D
Omnia vincit amor



Beitragvon dehaagi » 21.05.2013, 12:18


wenn man sich die berichte der kollegen vor Ort anhört, dann ist das auf jeden der Fall. Wenn der Ordnungsdienst schon recht renitent eingreift wenn sich ein fan karten sichern will, dann hört sich das für mich nach einigen braunen streifen in den buxen an :D :D :D :D :D



Beitragvon Muff86 » 21.05.2013, 12:20


Drum sollten wir alle in rot nach XXXheim fahren!!! Auch wenn viele an verteilten stellen stehen !!!



Beitragvon DonnaNotte » 21.05.2013, 12:34


Ich konnte um 9:57 eigentlich Karten bestellen, ehe diese in den Warenkorb gingen, file der Server zusammen! Und das bei einem Unternehmen- pardon Verein mit Unternehmensaffinität-, das irgendwas mit EDV zu tun hat.
:shock:
Naja und im Forum von Hoffenheim ist seit Jahren mal was los. Auch wenn sie nur davor warnen, Karten an neue Forumsmitglieder zu verkaufen. Dabei handle es sich ausschließlich um Lautrer Trolle :teufel2:
Im übrigen geben sie an, als ob sie deutscher meister geworden wären
Zuletzt geändert von DonnaNotte am 21.05.2013, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Aufstieg!



Beitragvon Kuhardter » 21.05.2013, 12:43


Falls jemand noch Heimkarten braucht: In Hoffenheim kann man sich bestens aus dem Auswärtskontingent bedienen :D



Beitragvon RedDevil112 » 21.05.2013, 12:43


Wenn jemand noch ne Karte für in Hoppelheim hat bitte PN

BIIITTTTTTTEEEEEEEEE



Beitragvon Devils-Supporter » 21.05.2013, 12:44


DonnaNotte hat geschrieben:Ich konnte um 9:75 eigentlich Karten bestellen, ...

RESPEKT! :D
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon geissmaier » 21.05.2013, 12:46


Hallo liebe Mitleser,
mein Vater und ich suchen ein paar Leute aus dem Raum Heidelberg die Interesse hätten das Relegationsspiel am Donnerstag gemeinsam in ner Kneipe, nem Pub oder evtl. bei Privaterpersonen gemeinsam als kleines "Public Viewing" zu verfolgen, da wir beide nicht wirklich Lust haben das Spiel allein zuhause inkl. fachkundigen Kommentaren der Ehefrau und Mutter zu schauen.
Also wer Interesse und/oder Ideen hat kann mir gerne eine Nachricht schicken und vielleicht kann man ja dann etwas ausmachen
Bis Donnerstag und auf eine erfolgreiche Relegation!!



Beitragvon betze2893 » 21.05.2013, 12:48


Hi leute, bin neu hier im Forum, habe noch eine heimkarte Sitzplatz zu verkaufen, weiß aber wohl erst ab Freitag wo genau. Preisvorschläge bitte als Nachricht :wink:



Beitragvon #Julian » 21.05.2013, 12:50


betze2893 hat geschrieben:Hi leute, bin neu hier im Forum, habe noch eine heimkarte Sitzplatz zu verkaufen, weiß aber wohl erst ab Freitag wo genau. Preisvorschläge bitte als Nachricht :wink:


Gibt einen Extra Forenbereich in dem du sie zum Orignialpreis anbieten kannst :wink:



Beitragvon DonnaNotte » 21.05.2013, 12:53


Devils-Supporter hat geschrieben:
DonnaNotte hat geschrieben:Ich konnte um 9:75 eigentlich Karten bestellen, ...

RESPEKT! :D

habs schon geändert.
Kam wohl die Wut durch.
Erst stehe ich gestern zu nachtschlafender Zeit auf, da zunächst der 20.05. als Termin für den freien Verkauf gemeldet wurde und dann schmeissen die mich heute aus der Onlinebuchung *arrrrg*
Aufstieg!



Beitragvon FCKirsche » 21.05.2013, 12:57


...die haben echt das Forum offline genommen !!!! haben wohl angst wir melden uns alle dort an :teufel2:
...annerschdwo is annerschd - unn halt net wie in de Palz !!!



Beitragvon Danier87 » 21.05.2013, 13:02


War heute morgen auch in Sinsheim am Stadion und habe um 09:30 noch Karten für das Heimspiel am Montag (Block 18.3 - 16€) bekommen! Man bekommt aber nur 2 Karten pro Person! Nach Auskunft der Dame am Verkaufsschalter ist bisher nur der Stehplatzbereich ausverkauft! Für den Rest würde es noch Karten geben, vor allem für die 18.X Blöcke. Also wer noch Karten für das Heimspiel braucht, kann sich gut in Sinsheim versorgen! Also nicht nur am Donnerstag ist die "Wirsol-Arena" Rot, sondern am Montag auch der Gästeblock auf dem Betzenberg :D



Beitragvon Lorenz » 21.05.2013, 13:05


weiß jemand genau, ob man NUR heute, oder auch morgen in SINSHEIM Karten für:

1. FCK - Hoffenheim (MO) am Ticketschalter bestellen kann?

Bzw. wann die Karten zurück an den FCK gehen? Alle bekommen die eh nicht abgesetzt :lol:
LIGA 1 wir kommen!!!



Beitragvon zack88 » 21.05.2013, 13:07


Habe im anderen Thema schon geschrieben dass ich versuche an Karten bei ebay ranzukommen ! Die gibts meistens nur im "Zweierpack" und ich suche jemanden der auch bereit ist etwas Geld in die Hand zu nehmen um am Donnerstag das Spiel in Hoppelheim zu sehen !

Falls dem so ist ---> PN !



Beitragvon Mugg » 21.05.2013, 13:09


Ich war mit einem Bekannten um elf in Sinsheim, außer ca 10 Ordnern war niemand da. In den 5 Minuten, die wir dort waren, wollte kein anderer Karten kaufen. Stehplatz ist ausverkauft, Sitzplatz aber noch ein Riesenstapel. Haben für 17.4 für 17€ Sitzplatz Karten bekommen.

Leider keine Auskunft wie lange der Verkauf geht



Beitragvon jürgen.rische1998 » 21.05.2013, 13:14


Herrlich, die Kartennummer voll im Bild :lol:
http://www.ebay.de/itm/Ticket-hoffenhei ... 279wt_1145
Omnia vincit amor



Beitragvon so was » 21.05.2013, 13:17


Hallo zusammen,
ich habe für meine Freundin und mich zwei Karten für das Heimspiel (Montag, 27.5) gekauft. Allerdings gabs keine zwei Plätze mehr die nebeneinander liegen ( Block 19.1, Reihe 25, Platz 14 und Block 19.1, Reihe 22, Platz 5). Deshalb meine Frage: gibt es wen, der auch in 19.1 sitzt und bereit wäre mit uns zwei Karten zu tauschen? Wäre Spitze!!!



Beitragvon dehaagi » 21.05.2013, 13:18


tja, das zeigt uns doch mal wieder das geistige Niveau der Leute vom Projekt....



Beitragvon Benutzernamen » 21.05.2013, 13:19


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Herrlich, die Kartennummer voll im Bild :lol:
http://www.ebay.de/itm/Ticket-hoffenhei ... 279wt_1145



Die wird das noch weniger jucken, als den FCK.



Beitragvon RedDevil2012 » 21.05.2013, 13:19


Hilfe. Eine Invasion der Hauptschulklasse 10b:

Bild



Beitragvon Benutzernamen » 21.05.2013, 13:26


Ein par dieser "Jungs" waren sicherlich auch bei 2 Spielen unserer Zweiten dabei.



Beitragvon Fritz_Walter » 21.05.2013, 13:30


Muss es unbedingt mal loswerden... dieser "TSGfan" aus deren Forum hat doch echt keine Hobbys und keinen Beruf oder?? Sitzt 24h am Tag im Forum und schreibt darin rum... Echt unglaublich...



Beitragvon jürgen.rische1998 » 21.05.2013, 13:33


Es geht schon los :lol: http://www.bild.de/sport/fussball/dietm ... .bild.html

Interessant, wie aus einem maroden Fangnetz
das Niederreissen von Stadionzäunen wird.

Didi setzt die Medien Maschinerie in Bewegung.
Aber der Schuss kann auch nach hinten los gehen.
Am Ende bleiben noch ein paar Hoppis zu Hause
vor lauter Angst :D .
Omnia vincit amor




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BlackDevil und 120 Gäste