Diesen Sprechhor kannte ich bis jetzt noch nicht. Und dabei war ich bislang auf jedem Spiel zwischen Lautern und Hoffe dabei. Danke für die Aufklärung, Springer-Presse.Tod und Hass dem Dietmar Hopp.
Meinen die das marode Fangnetz, das fast von selbst umfiel?Nach dem Hoffenheimer Aufstieg in die Zweite Liga zerlegten Rowdys aus Kaiserslautern beim ersten Aufeinandertreffen das damalige Dietmar-Hopp-Stadion.
Jo, wahrscheinlich.Marky hat geschrieben:Meinen die das marode Fangnetz, das fast von selbst umfiel?
* Klugscheißmodus an *Ich glaube er meint nicht FF sondern eher RB Salzburg... * Klugscheißmodus aus *Hellboy hat geschrieben:Jetzt ist aber wirklich nicht die Zeit für Foda-Bashing... erst wieder nächste Woche Dienstag!FCK58 hat geschrieben:...oder gar das österreichische Furunkel am Arsch des Fußballs,...
Ja! Und schau mal in deren Forum. Da schreiben fast nur SAP-Praktikanten und solche, die es werden wollen. Die meisten bleiben dort Praktikant bis 40 und älter und werden anschliessend Taxifahrer. Ein weiteres Beispiel, wie der "soziale" Hopp auf Kosten des Steuerzahlers seinen Hobbys nachgehen kann und seine untaugliche Nachkommenschaft davor bewhrt, arbeiten zu müssen. Die sind das, was man neudeutsch Aufstocker nennt, also Hartz IV-Empfänger als Profitquelle dieses Herrn mit Steckenpferd. Die ersten von denen wechseln bereits schon von Hartz IV ind die Alterssozialhilfe, neudeutsch Grundsicherung.Weschtkurv hat geschrieben: Nachtrag :
Und über die verwirrten Subjekte, die dort in blauen Trikots rumsülzen, und die sich Fussballfans nennen, sag ich besser nix...
BlödSterben diese Deppen denn nie aus?
In Dortmund gab es erneut böse Attacken auf Hoffenheims Gönner Dietmar Hopp (73). Zwei Transparente im Fan-Block zeigten Hopps Kopf im Fadenkreuz.
Hass auf Hopp! Und das direkt vor den beiden Relegations-Spielen gegen den 1. FC Kaiserslautern. Dort, wo die Hetzjagd gegen ihn 2007 begann.
100% Zustimmung: Lassen wir die Tradition vs. Kohle - Folklore. DER Schuss ist bisher immer nach hinten los gegangen.Ereborn hat geschrieben:Ich mag Hoffenheim und die Philosophie nicht, die dahinter steht, nämlich mit extern reingebuttertem Geld einen Fussballverein künstlich aus der 7. Liga in die Bundesliga zu befördern und dort Traditionsmannschaften schon wieder einen Platz mehr wegzunehmen.
Aber darauf möchte ich gar nicht zu sehr eingehen - denn für mich ist es entscheidend, dass WIR, der FCK am Donnerstag und Montag es tatsächlich wieder schaffen können, in die Bundesliga zu kommen, wo wir unserer Definition nach hingehören.
Und ehrlichgesagt - DAS ist die Hauptsache. Nicht, ob wir irgendeinen Verein, für den sich sonst niemand interessiert, abschiessen können.
WIR, der FCK zählen. Wie der Gegner da heisst, ist erst mal völlig zweitrangig. Darum sollte unsere Unterstützung auch der Mannschaft, den Spielern gelten, der Fokus sollte durch diesen "Nebenkriegsschauplatz" Hopp/Hoffenheim nicht verloren gehen.
Sprechchöre gegen Hopp motivieren unsere Spieler nicht, sondern nehmen Raum für Anfeuerung, die unserer Mannschaft gelten muss.