Habs geschafft
Stehplätze waren noch ca. 80 da, Sitzplätze noch genügend. Bin auch um kurz vor zehn rausgeflogen und hab dann durch Glück wieder eine Session bekommen.
Aus meiner IT Sicht denke ich der Server muss durchgestartet werden, wenn ein neues Spiel eingestellt wird und damit fliegen dann alle raus und 500 andere haben die Chance. Kann aber auch sein, dass der FCK absichtlich alle raus schmeisst, hat heute aber definitiv nichts mit Überlastung, u.ä. zu tun.
Aramedis hat geschrieben:Das Problem ist nicht der Ansturm sondern die aktuallisierung des Shops!
Dies im Zusammenhang mit mit den Massen die auf den Aktualisierungsbuttom rum hämmern in verbindung mit absolut mieser Serverkonfiguration und siehe da es is der FCK!!
Ein Witz!!
Wer dort für die IT zuständig ist ist komplett fehl am Platz!!
Was ist denn da ein Witz? Da hängt eine Datenbank dahinter und die ist halt überlastet. Was soll der Admin da machen? Das ganze Jahr über einen Serverpark hinstellen um bei ein, zwei Spielen pro Saison die Last abfangen zu können? Zahlst du die Rechnung dafür?
Meine Güte. Ich kann den Frust ja verstehen, mich nervt es auch, aber man kann es auch wirklich übertreiben.
Jetzt versteh ich rie welt net. Seid ihr auf der fck hp oder tsg? Oder liegt das daran das ich kein mitglied bin, dass ich keine karten angezeigt bekomme?
Unglaublich, hab auch zwei Tickets bekommen . Gab noch Karten in allen Kategorien, sogar Steher... Warum der Zufallsgenerator gerade mich ausgewählt hat, weiß ich nicht .
patrick1984 hat geschrieben:Jetzt versteh ich rie welt net. Seid ihr auf der fck hp oder tsg? Oder liegt das daran das ich kein mitglied bin, dass ich keine karten angezeigt bekomme?
patrick1984 hat geschrieben:Jetzt versteh ich rie welt net. Seid ihr auf der fck hp oder tsg? Oder liegt das daran das ich kein mitglied bin, dass ich keine karten angezeigt bekomme?
mythoswk hat geschrieben:ich denke hier sind en paar trolle unterwegs ^^
ich befürchte das momentan noch kein einziges ticket verkauft wurde!
Tut mir echt leid aber es gibt Leute die sind im Shop und kaufen Tickets. Wer einmal drin ist kann auch den Account wechseln, also wenn man zu den Glücklichen gehört die "drin" sind, lässt sich der gesamte Bekanntenkreis eindecken solange man bereit ist die Logindaten untereinander zu tauschen.