Marky hat geschrieben:"Mit Richard (Sukuta-Pasu) haben wir einen richtig großen Fisch an Land gezogen", meinte Sturms wirtschaftlicher Geschäftsführer Christopher Houben. "Bei so einer Gelegenheit mussten wir einfach zuschlagen."
Gerry Ehrmann kann das lesen, ohne eine Miene zu verziehen.
Quatsch. Gerry Ehrmann hat ein Youtube-Video von RSP erstellt und nach Graz geschickt.
zweebrigga hat geschrieben:wisst ihr wieviele liegestütze gerry macht???????????????? alle!!
Da ist etwas dran. Betzebiene hat mir beim Stadionfest erzählt, dass Gerry im Trainingslager in der Vorderpfalz mal eben 500 Liegestütze in 5(!!) Minuten gemacht hat und sich nach eigenem Bekunden hinterher "ein bisschen fertig" gefühlt hat. Einfach krass, der Kerl.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Ehrmann, Ehrmann, Ehrmann!!! An Gerrys Gesicht konnte man schon immer ablesen, wie es um den FCK bestellt ist. So auch am Freitag in Dresden.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gerry Ehrmann bei seiner persönlichen Trainingseinheit, ca. 20 Durchgänge davon gab es beim heutigen Training. Danach der Dialog mit einem Fan: "Wieviel davon hasche jetz gemacht?" - Ehrmann (mit ganz lapidarem Ton): "Fünfhunnerd" - Fan: "Machschd des jede Daach?" - Ehrmann: "Nee ... nur im Trainingslager" (grinst)
Thomas Strunz eben bei Bundesliga aktuell: "Ich habe in meiner Karriere nur 1 Elfmeter verschossen, gegen Gerry Ehrmann. Gegen den verschieße ich besser einen Elfer bevor der mich anspringt"