salamander hat geschrieben: Aber für kleiderständer und Dampfplauderer wie Haber

Zur Reli:
Ticketing, Planung, Konzept, Org? Tja, wenn du als VV mal die Sch***e am Hacken hast, kriegst du sie so schnell auch nicht wieder los. Sie klebt wie Kleister - egal was du tust.
Aber dennoch, Leute: Läuft's in D'dorf (????? - schauen wir mal) richtig gut für uns, gibt's sicherlich im Rückspiel den >public-viewing-Block< auf dem Stiftsplatz. Ist doch auch was.
"Der zur "Dauerkarte Abo" gehörige Platz ist bis Sonntag, 19. Mai 2013, um 16.15 Uhr reserviert"
da kann man vielleicht darauf hoffen, das einer seine reservierung nicht einlöst..
ansonsten fände ich 1 dk = 1 reservierung am besten... würde die unterstützen die immer ins stadion gehen.. und den schwarzmarkt gehörig eindämmen..
da kann man vielleicht darauf hoffen, das einer seine reservierung nicht einlöst..

ansonsten fände ich 1 dk = 1 reservierung am besten... würde die unterstützen die immer ins stadion gehen.. und den schwarzmarkt gehörig eindämmen..
Zuletzt geändert von Pfaelzer01 am 13.05.2013, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..
Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
Hellfire hat geschrieben:Der alter FCKler hat geschrieben:Ich musste ca. 20 Minuten anstehen. Die Stehplatzkarten sind weg. Ich würde eine Karte 5.4 gegen ne 1er-Blockkarte tauschen.
Totale Kacke, wenn da Leute mit ner DK und/oder einer Mitgliedskarte kommen und unten am Lidl schon fragen "wo es zum FCK geht". Und wenn die sich dann gefühlte 9 Stunden lang vorm Ticketschalter das Stadion und die Plätze erklären lassen.
Entweder verhökern die die Karten wieder oder wir haben am Montag über ein Viertel Neukunden im Stadion.
Wahrscheinlich aber beides: Neukunden und Fans vom Gegner, die die Karten im Internet gekauft haben.
Egal, gerecht wird das nie abgewickelt werden können.
Wäre es möglich, dass das zum Teil auch Leute sind die einfach glücklicherweise die Zeit hatten und von anderen gebeten wurden, die Karten zu kaufen? Und beim Heimspiel sind dieselben Nasen da wo sie immer stehen?
Möglich, nur hat ein so ein Gnallgobb vorm Ticketschalter mit jemand telefoniert, die/der mit Sicherheit auch noch nicht oben war.
Und morgen schimpfen wir wieder über die Internet- bzw. Viagockelpreise.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Mich würde vor allem mal interessieren, wie der Verein die angekündigte Reduzierung der 6 zugesicherten Tickets pro Kundennummer realisieren will/wollte. Wir haben doch nun derzeit den Fall, dass die Nachfrage extrem hoch ist und trotzdem kann sicher jeder (, der durchkommt) 6 Karten holen.
Pfaelzer01 hat geschrieben:mal ne frage die ich mir in diesem zusammenhang stelle: wieso braucht auf einmal jeder 6 karten?? unterstützt man damit nicht die eventfans??
oder finanziert man sich die dk für die neue saison..
Bei mir sind es zwei Freunde, für die sich in dieser Liga keine Dauerkarte rentiert, aber trotzdem mehr als genug Spiele oben waren.
BTZNBRG hat geschrieben:Wenn du jedoch 3 DK-Abos auf verschiedene Kundennummern hast dann kannst du 18 Tickets kaufen. Und das wurde auch so getan.
Es reicht, gleiche Kundennummer, aber anderer Name.
Im Onlineshop sind unsere Plätze auch reserviert. Alerdings sind das DK - Abo plus Karten.
Müssen diese auch bestätigt werden? Oder kann man selbige offen lassen?!
Thomas, ihr habt doch gute Kontakte zum FCK, vielleicht könnt ihr da was in Erfahrung bringen...
Thomas, ihr habt doch gute Kontakte zum FCK, vielleicht könnt ihr da was in Erfahrung bringen...
Bis wie lange haben die Ticketschalter am Stadion offen?
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.

Hab meine Karten eben im Onlineshop erstanden

War auch den ganzen Tag am aktualisieren und schon mehrmals kurz vorm Ziel und hatte die Karten schon im Warenkorb und nix wars

aber ging ja noch mal gut

Zum Wohl
AUF DEN FCK
----->"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
AUF DEN FCK
----->"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
Südpälzer hat geschrieben:Es reicht, gleiche Kundennummer, aber anderer Name.
falsch 3 Dauerkarten (jeweils ein anderer Name) aber gleiche Kundenummer = ich bekomme 3 Karten, weil auf diese Kundennummer schon die 3 Dauerkarten laufen...
FCK1900 hat geschrieben:Im Onlineshop sind unsere Plätze auch reserviert. Alerdings sind das DK - Abo plus Karten.
1.FC Kaiserslautern hat geschrieben:Dauerkarteninhaber der Kategorie "Dauerkarte Abo Plus", bekommen das Heimspiel auf ihrer Chipkarte freigeschaltet.
Es muss im Falle Abo plus nichts gemacht werden.
FCK1900 hat geschrieben:Im Onlineshop sind unsere Plätze auch reserviert. Alerdings sind das DK - Abo plus Karten.
Abo Plus Tickets werden einfach freigeschaltet und der Betrag wird von Deinem Konto abgebucht. Fertig ist die Laube.
Du musst da nichts mehr machen.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Karl Valentin
Nachdem ich seit 10 Uhr am Rechner und Telefon hänge, habe ich auf einmal vollkommen ohne Probleme 6 Karten im 5.4er ergattert (online). Als ob einer
von der Inet-Leitung aufgestanden wäre. Das verstehe wer will....
von der Inet-Leitung aufgestanden wäre. Das verstehe wer will....
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
RIP, Kentucky Kid
Suboptimal hat geschrieben:FCK1900 hat geschrieben:Im Onlineshop sind unsere Plätze auch reserviert. Alerdings sind das DK - Abo plus Karten.
Abo Plus Tickets werden einfach freigeschaltet und der Betrag wird von Deinem Konto abgebucht. Fertig ist die Laube.
Du musst da nichts mehr machen.
Ich hoffe es!
EvilKnivel hat geschrieben:
ja richtig und das ist eine frechheit.. ich hab mit 3 dauerkarten nur 3 andere karten bekommen. Hätte aber 4 Karten gebraucht... nächstes jahr bekommt jede dauerkarte eine eigene kundennummer...
Ach was, ich kaufe mir nächstes Jahr einfach 8000 Dauerkarten-Abos auf versch. Kundennummern und bestelle alle Tickets!

Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
Hans Dampf hat geschrieben:Wie immer, wenn etwas außer der Reihe ansteht, stellt sich der FCK dilletantisch an. War zu erwarten und die Verantwortlichen auf dem Berg tun auch noch überrascht.
Genau ! Und Foda raus und Kunz raus - ganz schnell Friedrich, Jäggi und Werner Lorant holen. Die sind allemal besser als "die da oben". Im Onlineshop merkt der Server nicht mal das ich schon 22 Jahre zum FCK gehe. Scheiss Technik , immer nur bei uns. Und der Mo jubelt auch erst seit 3 Spielen mit uns ... Mann Mann wo soll das noch hinführen. Und überhaupt warum will jeder Karten an dem Tag wo ich auch welche will ? Selbst die Fans sind nicht mehr die alten. Bei anderen Clubs bestellen pro Tag alphabetisch geordnet immer nur 1.000 Fans ihre Karten für Relegationsspiele und in der Hotline sitzen auch 500 Mitarbeiter. Und hier bekommen sie wieder nichts auf die Reihe ...

So Ironie aus !
Das Gejammer ist schrecklich ... Seid froh das so viele zum FCK wollen und Fans sind. Oder sag mir mal einer wie man vor einem Reli-Spiel das ganze wohlgeordnet und ohne Wartezeit ablaufen lassen will ? Soll der FCK für ein Spiel mal ne halbe Mio in EDV investieren ?
Wartet mal eine Woche und lest dann auf der Fanseite unseres Gegners, was die schreiben über den Vorverkauf ...
De Shop läuft jetzt flüssig und stabil, es gibt noch jede Menge Karten im Süden und Osten...
West nur noch 5.4.
West nur noch 5.4.
EvilKnivel hat geschrieben:Südpälzer hat geschrieben:Es reicht, gleiche Kundennummer, aber anderer Name.
falsch 3 Dauerkarten (jeweils ein anderer Name) aber gleiche Kundenummer = ich bekomme 3 Karten, weil auf diese Kundennummer schon die 3 Dauerkarten laufen...
Dann herrst da oben Willkür. Denn ich hab fünf Karten bekommen, obwohl auf meine Kundennummer noch eine zweite Dauerkarte auf anderen Namen läuft.
Bin relativ zeitig nach ca. 25 Versuchen durchgekommen und konnte über die Hotline 6 Karten bestellen.
An eurer Stelle würde ich es über die Hotline versuchen 01805/318800 .
Im Online-Shop bin ich in 5 Stunden nicht durchgekommen.
An eurer Stelle würde ich es über die Hotline versuchen 01805/318800 .
Im Online-Shop bin ich in 5 Stunden nicht durchgekommen.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
Bekommt man eine Email wenn man online seinen reservierten Platz gekauft hat als Bestätigung? 

westkurvler92 hat geschrieben:Bekommt man eine Email wenn man online seinen reservierten Platz gekauft hat als Bestätigung?
Ja - kommt umgehend!
OLD SCHOOL BLOCK
Rot-FrontCFC hat geschrieben:De Shop läuft jetzt flüssig und stabil, es gibt noch jede Menge Karten im Süden und Osten...
West nur noch 5.4.
Das geht wirklich flüssig und ist stabil:
Kurze Wartezeit
Momentan ist die maximale Anzahl von Besuchern leider erreicht. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld, bis wir Ihre Anfrage bearbeiten können.
Bitte schließen Sie Ihren Browser und versuchen es später erneut. Eine Aktualisierung der Seite alleine reicht nicht aus.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Hasta la Victoria - siempre!
Elmi hat geschrieben:westkurvler92 hat geschrieben:Bekommt man eine Email wenn man online seinen reservierten Platz gekauft hat als Bestätigung?
Ja - kommt umgehend!
Na super bei mir kam nur der der Bildschirm " vielen Dank für ihre Bestellung",Email Fehlanzeige und seitdem komm ich nicht mehr rein,heißts wohl anrufen..
Mal eine Frage an alle Inhaber einer "normalen" Dauerkarte. Also KEIN ABO und KEIN ABO PLUS.
Wurdet ihr vom Verein schon wegen einer DK Verlängerung angeschrieben, oder müsst Ihr den unteren Passus der Dauerkartenbestimmungen selbst im Auge behalten?
- 3 Spiele gespart gegenüber dem Kauf von 17 Tageskarten
- Achtung: Kein Vorkaufsrecht, keine Reservierung für weitere Pflichtspiele
- Die Dauerkarte wird bereits während der laufenden Saison für die darauffolgende Spielzeit reserviert und muss bis zum letzten Spieltag der laufenden Saison für die kommende Spielzeit gekauft werden, da der Platz sonst in den freien Verkauf geht
Wurdet ihr vom Verein schon wegen einer DK Verlängerung angeschrieben, oder müsst Ihr den unteren Passus der Dauerkartenbestimmungen selbst im Auge behalten?
- 3 Spiele gespart gegenüber dem Kauf von 17 Tageskarten
- Achtung: Kein Vorkaufsrecht, keine Reservierung für weitere Pflichtspiele
- Die Dauerkarte wird bereits während der laufenden Saison für die darauffolgende Spielzeit reserviert und muss bis zum letzten Spieltag der laufenden Saison für die kommende Spielzeit gekauft werden, da der Platz sonst in den freien Verkauf geht
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Karl Valentin
Volle Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kein Durchkommen-Amateurhafter gehts NICHT
Kein Durchkommen-Amateurhafter gehts NICHT

Zurück zu Neues vom Betzenberg