Forum

Relegation: Weitere Informationen zum Ticketing (fck.de)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
nose

Beitrag von nose »

Ich tippe mal auf Kontingent, da noch keine in der Westkurve drin stehn
Flo
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Flo »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Bei Vianogo stehen schon Karten drin.
Obs Arschlöcher waren die sich schon Karten
gekauft haben, oder das Kontingent vom Verein?

Auf jeden Fall ist es zu kotzen.
Naja, das ist halt deren Kontigent und sie bieten die Karten ja zum OP plus Gebühren an.
DevilDriver

Beitrag von DevilDriver »

Dauerkarte normal, Dauerkarte Abo, Dauerkarte Abo plus,... !?!?

Was soll der ganze Scheiß eigentlich?

Alle Dauerkartenbesitzer (egal ob Abo oder nicht) haben dem FCK vor der Saison Geld für 17 (Liga-)Spiele überwiesen und müssen für die "Sonderspiele" extra bezahlen.

Klar, die Vorverkaufsbedingungen kann jeder nachlesen. Dennoch ist es für die normalen DK-Besitzer (dazu zähle ich) bitter, nicht mal ihren
"eigenen" Platz reserviert zu bekommen.

Das soll jetzt nicht als "rumgeheule" verstanden werden. Aber der Verein sollte sich schonmal fragen lassen, ob dieses Vorgehen beim Vorverkauf sinnvoll ist.

Hier wird auf Kosten von treuen Fans, die das ganze Jahr bei Wind und Wetter sich teilweise wirklich erbärmliche Leistungen ansehen, ein Geschäft gemacht.
Ich werde mir mit Sicherheit keine Karten über e-bay oder sontige "Ticketbörsen" zu völlig überzogenen Preisen kaufen.

Dann findet die Veranstaltung halt ohne mich statt.
1fck89

Beitrag von 1fck89 »

Kse1985 hat geschrieben:
1fck89 hat geschrieben:Bin erfolgreich in den Ticketshop gekommen und habe 2 Tickets ausgewählt. Beim Bezahlen ist dann der Server abgestürzt. Ich habe trotzdem eine Bestätigungsmail erhalten. Sind die Tickets jetzt sicher gekauft? Hat jemand Erfahrung
ja hast du!
Am Telefon habe ich auch "nur" eine Reservierung bekommen. Darf noch per Überweisung bezahlen.

Ach man, bin ich froh!
Bekommt man dann die Rechnung per Mail?
ich hoffe des hat gekappt
DevilsPower
Dauerkarte: Ja

Beitrag von DevilsPower »

Das ist definitv deren Kontingent.
Die Preise gehen ja sogar, aber die Gebühren sind eine Unverschämtheit! Bei 4 Karten für 17 EUR wollen die insgesamt 92 EUR. Warum macht der FCK das bloß mit? Ich werde es nie verstehen! NIE!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Overchurch7.1

Beitrag von Overchurch7.1 »

DevilDriver hat geschrieben:Dauerkarte normal, Dauerkarte Abo, Dauerkarte Abo plus,... !?!?

Was soll der ganze Scheiß eigentlich?

Alle Dauerkartenbesitzer (egal ob Abo oder nicht) haben dem FCK vor der Saison Geld für 17 (Liga-)Spiele überwiesen und müssen für die "Sonderspiele" extra bezahlen.

Klar, die Vorverkaufsbedingungen kann jeder nachlesen. Dennoch ist es für die normalen DK-Besitzer (dazu zähle ich) bitter, nicht mal ihren
"eigenen" Platz reserviert zu bekommen.

Das soll jetzt nicht als "rumgeheule" verstanden werden. Aber der Verein sollte sich schonmal fragen lassen, ob dieses Vorgehen beim Vorverkauf sinnvoll ist.

Hier wird auf Kosten von treuen Fans, die das ganze Jahr bei Wind und Wetter sich teilweise wirklich erbärmliche Leistungen ansehen, ein Geschäft gemacht.
Ich werde mir mit Sicherheit keine Karten über e-bay oder sontige "Ticketbörsen" zu völlig überzogenen Preisen kaufen.

Dann findet die Veranstaltung halt ohne mich statt.

Wenn du dir immer die DK holst, kannst du doch auf ABO umsteigen?
Du bietest dem FCK weniger Aufwand, dafür reserviert der FCK dir deinen Platz. Unfair finde ich das nicht!
Flo

Beitrag von Flo »

DevilsPower hat geschrieben:Das ist definitv deren Kontingent.
Die Preise gehen ja sogar, aber die Gebühren sind eine Unverschämtheit! Bei 4 Karten für 17 EUR wollen die insgesamt 92 EUR. Warum macht der FCK das bloß mit? Ich werde es nie verstehen! NIE!
Genug Leute werden da kaufen, immer noch besser als ebay oder gar nix zu bekommen...
FCK-Enklave-Bayern

Beitrag von FCK-Enklave-Bayern »

Kennt irgendwer irgendwen der es geschafft hat in den letzten 3 Stunden eine Eintrittskarte zu ordern?
Das Telefon ist dauerbesetzt, und wenn man dann mal das Glück hat den AB dran zu haben heisst es: leider kann ihr Gepsräch in adäquater Zeit nicht engegen genommen werden, versuchen Sie es doch später nochmal. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.."
VIELEN DANK!
...und die ticketshop Seite hat sich noch nicht ein einziges Mal wenigstens aufgebaut!

Das ist sicher nicht Erst-Liga-Tauglich - der Rest von dem Geheule interessiert mich nicht!
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Ne ist es nicht!!!! Dieses Kontingent wäre im freien Verkauf, wenn es diesen Scheiss Laden nicht gäbe! Dann würde ich lieber zu Hause bleiben!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

DevilsPower hat geschrieben:Ne ist es nicht!!!! Dieses Kontingent wäre im freien Verkauf, wenn es diesen Scheiss Laden nicht gäbe! Dann würde ich lieber zu Hause bleiben!

So ist es. Mein Bruder verzichtet auch lieber
bevor er denen sein Geld in den Rachen schiebt...
Omnia vincit amor
c-unit

Beitrag von c-unit »

Betze316 hat geschrieben:Ich schaffs bis zur Stadionübersicht nur um mir sagen zu lassen "Leider keine Tickets verfügbar."
Bei mir auch. Was soll denn der Scheiß?
kepptn
Beitrag von kepptn »

DevilsPower hat geschrieben:Das ist definitv deren Kontingent.
Weil ViaNOgo ein toller Partner und die Partnerschaft ein Gewinn für den FCK ist. So in etwa habe ich es zumindest in Erinnerung.
Es gibt immer was zu lachen.
BadenTeufel8493
Beitrag von BadenTeufel8493 »

Über den Ticketshop ist das Spiel jetzt auch nicht einmal mehr anwählbar...

Also offensichtlich heißt das: Ausverkauft!
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Flasher1986

Beitrag von Flasher1986 »

Ich bin mal gespannt was das erst beim Auswärtsspiel gibt, wenn nur ein paar Tausend Karten zur Verfügung stehen...
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)
Määnzer

Beitrag von Määnzer »

FCK-Enklave-Bayern hat geschrieben:Kennt irgendwer irgendwen der es geschafft hat in den letzten 3 Stunden eine Eintrittskarte zu ordern?
Das Telefon ist dauerbesetzt, und wenn man dann mal das Glück hat den AB dran zu haben heisst es: leider kann ihr Gepsräch in adäquater Zeit nicht engegen genommen werden, versuchen Sie es doch später nochmal. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.."
VIELEN DANK!
...und die ticketshop Seite hat sich noch nicht ein einziges Mal wenigstens aufgebaut!

Das ist sicher nicht Erst-Liga-Tauglich - der Rest von dem Geheule interessiert mich nicht!
Also telefonisch ging es mir genauso wie Dir!

Nach zwei Stunden konnte ich mich endlich mal einloggen. Als ich dann auf das Sonderspiel gedrückt habe, hat es noch eine weitere halbe Stunde gedauert, bis die Blockauswahl kam.
Dann stand da "Keine Tickets verfügbar" und "Sie sind abgemeldet - bitte neu einloggen" -
danach ist mein Computer an der Wand zerschellt und ich sammel gerade die unglaublich vielen Einzelteile vom Boden auf. Zum Glück habe ich ja noch ein Laptop - fragt sich nur wie lange :x
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild
Flo

Beitrag von Flo »

Hä? Hab ich gesagt, dass ihr da kaufen werdet? :wink:
Betzler

Beitrag von Betzler »

BadenTeufel8493 hat geschrieben:Über den Ticketshop ist das Spiel jetzt auch nicht einmal mehr anwählbar...

Also offensichtlich heißt das: Ausverkauft!

Das Spiel ist weiterhin auswählbar! Nur ist der Server wohl abgeschmiert oder überlastet!
FCK-Enklave-Bayern

Beitrag von FCK-Enklave-Bayern »

Bin froh dass ich nicht der Einzige bin...
Geteiltes Leid und so...

Was für ein Desaster bei unserem geliebtem Dorfverein!
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
BadenTeufel8493
Beitrag von BadenTeufel8493 »

Mich hats rausgehauen... Warum auch immer.
Jetzt darf ich die ganze Anmeldungsscheiße noch mal machen.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
baeckerman83

Beitrag von baeckerman83 »

Danke FCK wie man hier um sein Vorkaufsrecht gebracht wird! 2 Tickets für jeden + nen guter Server, das wäre mal was! Naja wir sollen ja unsere Ansprüche runter schrauben, was soll man auch bei so nem (un)wichtigen Spiel wenn man 17 Scheißheimspiele und jetzt 17. zweite Liga Spiele gesehen hat.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

FCK-Enklave-Bayern hat geschrieben:Was für ein Desaster bei unserem geliebtem Dorfverein!
Und wer ist daran alleine schuld? Foda! :o :D :lol:
Fry3k-KA

Beitrag von Fry3k-KA »

Ich bin nicht einmal bei der Tickethotline über das "Besetzt"-Zeichen hinaus gekommen - die Warteschleife würde ich als Erfolg werten. Nicht einmal hab ich den Ticketshop über 2 verschiedene Browser zu Gesicht bekommen. Eine Karte wollte ich für einen Freund bestellen.

Ich frag mich was passieren würde wenn so etwas bei wichtigeren Spielen wie dem CL-Finale o.ä. passieren würde. Falls es wirklich stimmen sollte das nur 500 User gleichzeitig eingeloggt sein können muss man ja schon Angst um seine bis Mittwoch (oder war es Donnerstag) reservierte Karte bekommen.

Die Infrastruktur des FCK-Ticketservice ist wirklich unter aller Sau. Es war doch klar das es so einen Ansturm geben würde. Für das Relegationsauswärtsspiel kann man sich glaub gleich beim gastgebenden Verein umsehen. Kann mir kaum vorstellen das es nächsten Montag besser wird.

Ich muss sagen ich bin gerade echt bedient :!:
ROT - WEIß - ROT
:teufel2: ---- :lol: ---- :teufel2:
Overchurch7.1

Beitrag von Overchurch7.1 »

baeckerman83 hat geschrieben:Danke FCK wie man hier um sein Vorkaufsrecht gebracht wird! 2 Tickets für jeden + nen guter Server, das wäre mal was! Naja wir sollen ja unsere Ansprüche runter schrauben, was soll man auch bei so nem (un)wichtigen Spiel wenn man 17 Scheißheimspiele und jetzt 17. zweite Liga Spiele gesehen hat.

Zwei Tickets für jeden der Vorkaufsrecht hat wäre wohl eine Maßnahme mit der jeder Leben könnte! So deckt sich jeder mit 6 Karten ein und verhökert 5 bei Ebay!

Sonderspiel 1 ist grau hinterlegt. Heißt wohl ausverkauft!?
Zuletzt geändert von Overchurch7.1 am 13.05.2013, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
nose

Beitrag von nose »

Mir reichts jetzt auch mit der Hotline...
So oft wie ich schon gesagt bekommen hab dass ich es nochmal versuchen soll hab ich wohl allein auf meiner nächsten Telefonrechnung ein weiteres Ticket stehn.

Wenigstens hab ich meine reservierte Karte sicher.
suYin
Beitrag von suYin »

Mutter war gerade am Stadion (DK PLUS)
West alles weg, war nur noch 5.4 übrig.

Hat sich fast jeder mit 6 Karten eingedeckt.
Gesperrt