Bin erfolgreich in den Ticketshop gekommen und habe 2 Tickets ausgewählt. Beim Bezahlen ist dann der Server abgestürzt. Ich habe trotzdem eine Bestätigungsmail erhalten. Sind die Tickets jetzt sicher gekauft? Hat jemand Erfahrung
1fck89 hat geschrieben:Bin erfolgreich in den Ticketshop gekommen und habe 2 Tickets ausgewählt. Beim Bezahlen ist dann der Server abgestürzt. Ich habe trotzdem eine Bestätigungsmail erhalten. Sind die Tickets jetzt sicher gekauft? Hat jemand Erfahrung
ja hast du!
Am Telefon habe ich auch "nur" eine Reservierung bekommen. Darf noch per Überweisung bezahlen.
Ach man, bin ich froh!
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK
Online läuft gar nichts.
Bin über das Telefon durchgekommen und habe -6- Karten bestellt.
Abbuchung geschieht über das Konto von dem auch die Mitgliedschaft abgebucht wird.
Ich bin auf der Seite. Es wird aber angezeigt, dass im ganzen Stadion keine Karten mehr verfügbar sind. Is zwar wahrscheinlich nicht wahr, hilft mir aber nicht. Hat das sonst noch einer?
Nach 1,5h hats dann geklappt! Verstehe zwar nicht, warum ich zwei mal Versand zahlen muss, also einmal für meine DK und einmal für die anderen. Aber egal, Hauptsache Karten!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Devils-Supporter hat geschrieben:Nach 1,5h hats dann geklappt! Verstehe zwar nicht, warum ich zwei mal Versand zahlen muss, also einmal für meine DK und einmal für die anderen. Aber egal, Hauptsache Karten!
Genau das hab ich mich auch gefragt!
Aber egaaaal, was macht man nicht alles für den FCK
Hab nach langem warten und klicken auch endlich meine Karten bekommen. In der Westkurve gibt es in den x.3 und x.4er Blöcken noch ausreichend denk ich mal!
Meine reservierte ist auch schon im Warenkorb brauch allerdings noch 2 und sobald ich den Spieltag aufrufe dauert es ewig und bricht dann den vorgang ab
Meine reservierte ist auch schon im Warenkorb brauch allerdings noch 2 und sobald ich den Spieltag aufrufe dauert es ewig und bricht dann den vorgang ab
Devils-Supporter hat geschrieben:Nach 1,5h hats dann geklappt! Verstehe zwar nicht, warum ich zwei mal Versand zahlen muss, also einmal für meine DK und einmal für die anderen. Aber egal, Hauptsache Karten!
Genau das hab ich mich auch gefragt!
Aber egaaaal, was macht man nicht alles für den FCK
Hab nach langem warten und klicken auch endlich meine Karten bekommen. In der Westkurve gibt es in den x.3 und x.4er Blöcken noch ausreichend denk ich mal!
das ist schön, leider kracht de server zusamme wenn ich auf sonderspiel 1 klick.. schon das 7 mal wo ich im ticketshop drin bin ironie des schicksals..
Ich hab jetzt mal paar Tabs auf gemacht. In einem wechsle ich zwischen "Mein Konto" und "Mitgliedsantrag", damit ich ja nicht rausfliege, während ich auf den Sonderspieltab warte.......Jetzt ist schon auf 500 User begrenzt, und selbst das ist nicht umsetzbar......der FCK hat's schon drauf